Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
12.01.2010 14:38
Hallo Mädels....

Hört sich ja schon vielversprechend an für Mimi ????

@Calypso es tut mir so leid süße drück dich mal fest...entweder kommt immer alles aufeinmal oder garnicht aber ich wünsche dir von herzen das du die Zeit schnell rum kriegst und das April dann alles berg auf geht...du wartest ja schon so lange dann sind diese 3 Monate auch nicht mehr lange süße und ich finde es super wie du es machst das du dich nicht hängen lässt und dudich auch wirklich untersuchen lässt. Es gibt einige die haben nach einer Zeit keine lust mehr und sche... drauf aber Nein so bist du nicht !!!! DU bist ne ganz tolle Mama und wirst bald auch dein 3. Kind haben und Natürlich das Wort was man nicht so gerne hört GEDULD ....
12.01.2010 15:25
huhu

calypso, ich weiß auch das neueste von mimi

man das ist doch richtig mist mit deinen hormonen und so. tut mir sehr leid süße. weiß gar nicht was ich groß zu sagen soll, mir fehlen die worte, es tut mir so leid
aber ich bin froh das du trotz dem bei uns bleiben wirst , sonst hätten wir dich auch arg vermisst !!!
netty83
12961 Beiträge
12.01.2010 17:22
Zitat von Angela1985:

huhu

calypso, ich weiß auch das neueste von mimi

man das ist doch richtig mist mit deinen hormonen und so. tut mir sehr leid süße. weiß gar nicht was ich groß zu sagen soll, mir fehlen die worte, es tut mir so leid
aber ich bin froh das du trotz dem bei uns bleiben wirst , sonst hätten wir dich auch arg vermisst !!!

also sowie ich das deuten kann ist es was positives oder???????????

stimmt ohne calypso wäre es net so schön und vermissen wäre gar kein ausdruck um es zu beschreieben
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2010 18:02
Danke ihr seit lieb ich hab jetzt mein erstes medi genommen mal schauen wie ich es vertrag ne? is ein kortison oder ir wie so mmhh naja mal schauen die meisten bei google haben es richtig gut vertragen ja ja ich würd sagen wir warten auf mimi dann wissen wir mehr
12.01.2010 18:24
Zitat von Calypso251:

Danke ihr seit lieb ich hab jetzt mein erstes medi genommen mal schauen wie ich es vertrag ne? is ein kortison oder ir wie so mmhh naja mal schauen die meisten bei google haben es richtig gut vertragen ja ja ich würd sagen wir warten auf mimi dann wissen wir mehr

na dann hoff ich du reagiert gut auf kortison , mache gehen davon ja auf. das wird schon alles werden. und in ein paar monaten machste wieder voll mit, dann weißt wenigstens das alles ok ist und gar nichts mehr im wege steht
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2010 18:32
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

na dann hoff ich du reagiert gut auf kortison , mache gehen davon ja auf. das wird schon alles werden. und in ein paar monaten machste wieder voll mit, dann weißt wenigstens das alles ok ist und gar nichts mehr im wege steht

Das einzige was mich beruhigt ich bin nicht allein es gibt viele denen es so geht und bei denen hat sich alles wieder normalisiert na mal schauen wa? Auf Dick werden hab ich nu aber keine lust, weil ess doch gut und gerne weißt mmhh darf ich mal erwähnen das der zyklustee mit jedem tag schlimmer wird? bäh also ma echt un d da darf noch net mal zucker dran bbbbrrrrrrr pfui habt ihr meinen ticker gesehen?? man muß nur 10 tage zuzählen aber ich wusst keinen wo ich die tage seh sonst weiß ich net wo ich steh mmhhh hat wer nen tip wo ich auf 90 tage hinarbeiten kann? Mimi wo bist du???????
12.01.2010 18:35
mit dem ticker kann ich dir net weiterhelfen sry, kein plan.
neee wenn wir denn schon dick werden sollten dann von fressen und net von medis wirst es schon vertragen.
sollst den tee denn trotzdem noch weitertrinken? na is ja natürliches zeugs, das hat mit den medis nix am hut ne.
ah kein zucker, nicht ma süßstoff? dat is übel.
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2010 18:40
Zitat von Angela1985:

neee wenn wir denn schon dick werden sollten dann von fressen und net von medis wirst es schon vertragen.
sollst den tee denn trotzdem noch weitertrinken? na is ja natürliches zeugs, das hat mit den medis nix am hut ne.

Ja den soll ich weitersuppeln zum unterstützen schad ja nix mit den medis hat se gesagt...nein kein süßstoff und zucker da hebt die wirkung von 2 kräutern auf am anfang dacht ich noch naja n bissle ekelig und so ja aber mit jedem tag wird er schlimmer bbääähhh aber wenns meinem zyklus hilft dann supp ich die brühe
12.01.2010 18:45
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Ja den soll ich weitersuppeln zum unterstützen schad ja nix mit den medis hat se gesagt...nein kein süßstoff und zucker da hebt die wirkung von 2 kräutern auf am anfang dacht ich noch naja n bissle ekelig und so ja aber mit jedem tag wird er schlimmer bbääähhh aber wenns meinem zyklus hilft dann supp ich die brühe

hmmmpf na wenns hilft.... args denn supp ma de supp weg ne. immer schluck für schluck fürs kindlein...
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2010 18:53
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hmmmpf na wenns hilft.... args denn supp ma de supp weg ne. immer schluck für schluck fürs kindlein...

ne auf ex dann kommt der würgereflex nur 1x bei 3 tassen am tag muß ich ja schauen wie ich es mach mein mann wollt schon trichter nehmen damit ich nix mehr schmeck
12.01.2010 18:56
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

ne auf ex dann kommt der würgereflex nur 1x bei 3 tassen am tag muß ich ja schauen wie ich es mach mein mann wollt schon trichter nehmen damit ich nix mehr schmeck

ah gut ok bissle abkühlen lassen und weg damit,auch gut. oder eben gleich mit unterdruck, genau, dann isses gleich im magen und ruhe ist
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2010 19:00
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

ah gut ok bissle abkühlen lassen und weg damit,auch gut. oder eben gleich mit unterdruck, genau, dann isses gleich im magen und ruhe ist

ja so und die nase zuhalten auch wenn ich find das das echt nix bringt aber im kopf schon noch einmal schreiben süße und du bist bei uns im club der 1000er beiträgen herzlichen glückwunsch
12.01.2010 19:06
lach na wenn du dat nu net geschrieben hättest wärs mir wohl gar net aufgefallen
tja dann bin ich nu ein 1000er ... höhö

schau mir grad dann mal bigbrother an und bin gespannt wer noch so reingekommen ist, bin gestern eingepennt bei 10 oder 11 nachts.kein plan. das ging ja bis 0015, wahnsinn...
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2010 19:21
Zitat von Angela1985:

lach na wenn du dat nu net geschrieben hättest wärs mir wohl gar net aufgefallen
tja dann bin ich nu ein 1000er ... höhö

schau mir grad dann mal bigbrother an und bin gespannt wer noch so reingekommen ist, bin gestern eingepennt bei 10 oder 11 nachts.kein plan. das ging ja bis 0015, wahnsinn...

ne sowas guck ich net auch wenn ich jetzt frühs nicht mehr ganz so früh raus muß jetzt immer 6:00 uhr geh ich trotzdem net so spät ins bett wer hat da noch den TV an mal ganz ehrlich??????
12.01.2010 19:31
naja eben ich denke das werden nur die wenigsten geguckt haben können. wir hier sagen dazu immer hartz4 tv, weil solche dingekann man als arbeitender , mit kiddies rausmüßender gar net gucken so lang
aber doch, sowas guck ich schon wenns interessant ist.
hab ja abends zeit, bin ja allein, mich stört keiner und will umschalten... lach zum abschalten und müde werden finde ich immer was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt