*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
11.01.2010 18:50
ja wir drücken ganz feste mimi
))
ach es ist einfach zu viel zu tun, bin ja gebäudereinigerin, so viel dreck durch das wetter, dann sind von 12 leuten heute 6 nicht da gewesen.
2 urlaub ( die natrlich nicht aus dem urlaub wieder geholt werden können
) und 4 kranke. eine ne op am rücken noch bis montag, 2 magen darm und eine ganz schlimm, müßte grad ende 3ten monats sein, hatte heute morgen blutungen , ist jetz bis 27krank.
und wir hatten heute junior cheffin mit,das ist so ein aas, arbeitet wie ne schraube, sowas von dreckig, ist nur am meckern, am hetzen wie sonstwas. aargs das war heute einfach so anstrengend die ganzen treppen.
so , relativ uninteressant, aber ein wenig hats geholfen.
hab mich aber vorhin schon mit wohnung putzen beruhigt, bin gewuselt wie ne wilde
)) ach es ist einfach zu viel zu tun, bin ja gebäudereinigerin, so viel dreck durch das wetter, dann sind von 12 leuten heute 6 nicht da gewesen.
2 urlaub ( die natrlich nicht aus dem urlaub wieder geholt werden können
) und 4 kranke. eine ne op am rücken noch bis montag, 2 magen darm und eine ganz schlimm, müßte grad ende 3ten monats sein, hatte heute morgen blutungen , ist jetz bis 27krank. und wir hatten heute junior cheffin mit,das ist so ein aas, arbeitet wie ne schraube, sowas von dreckig, ist nur am meckern, am hetzen wie sonstwas. aargs das war heute einfach so anstrengend die ganzen treppen.
so , relativ uninteressant, aber ein wenig hats geholfen.
hab mich aber vorhin schon mit wohnung putzen beruhigt, bin gewuselt wie ne wilde
11.01.2010 19:22
Zitat von Angela1985:
ja wir drücken ganz feste mimi))
ach es ist einfach zu viel zu tun, bin ja gebäudereinigerin, so viel dreck durch das wetter, dann sind von 12 leuten heute 6 nicht da gewesen.
2 urlaub ( die natrlich nicht aus dem urlaub wieder geholt werden können) und 4 kranke. eine ne op am rücken noch bis montag, 2 magen darm und eine ganz schlimm, müßte grad ende 3ten monats sein, hatte heute morgen blutungen , ist jetz bis 27krank.
und wir hatten heute junior cheffin mit,das ist so ein aas, arbeitet wie ne schraube, sowas von dreckig, ist nur am meckern, am hetzen wie sonstwas. aargs das war heute einfach so anstrengend die ganzen treppen.
so , relativ uninteressant, aber ein wenig hats geholfen.![]()
hab mich aber vorhin schon mit wohnung putzen beruhigt, bin gewuselt wie ne wilde![]()
wenn ich das wort junior chefin les fällt mich doch glatt meine ex junior chefin ein natü die tochter meiner reizenden ex chefin (die übrigens doch noch ärger bekommt
) denkt wunder wer se ausgesch... hat und arbeit wie ne mmhhh wie nanntest du es schraube??? aber hat sich immer schön lob von mutti für UNSERE arbeit geholt und WEHE man erwähnte das das nicht stimmt uiuiuiuiui...und uninteressantw ar es nicht eher im gegenteil ich les grad das was bei uns auch sooo oft vorkam
scheint doch überall gleich zu sein oder?
11.01.2010 19:30
ich hab auch ein furchtbaren chef aber egal!!!besser find ich den andauernden personalwechsel bei uns auf station!!!wie sag ich immer so schön"wenn du schwanger werden willst komm auf WB4 der is fruchtbar!"
innerhalb von 2 monaten sind 4 schwanger geworden!!!und als ob das noch nich reicht hören dann noch regelmäßig leute auf weil es ihnen nich gefällt oder die woanders was besseres gefunden haben!!mein chef kann gar nich soviele vorstellunggespreche machen wie wir leute brauchen!!!
innerhalb von 2 monaten sind 4 schwanger geworden!!!und als ob das noch nich reicht hören dann noch regelmäßig leute auf weil es ihnen nich gefällt oder die woanders was besseres gefunden haben!!mein chef kann gar nich soviele vorstellunggespreche machen wie wir leute brauchen!!!
11.01.2010 19:36
Zitat von Lilly_81:
ich hab auch ein furchtbaren chef aber egal!!!besser find ich den andauernden personalwechsel bei uns auf station!!!wie sag ich immer so schön"wenn du schwanger werden willst komm auf WB4 der is fruchtbar!"innerhalb von 2 monaten sind 4 schwanger geworden!!!und als ob das noch nich reicht hören dann noch regelmäßig leute auf weil es ihnen nich gefällt oder die woanders was besseres gefunden haben!!mein chef kann gar nich soviele vorstellunggespreche machen wie wir leute brauchen!!!
![]()
![]()
Dann sollte der echt mal drüber nachdenken was für ein A... er ist oder?? Wir kommen dich dann auf arbeit mal so um die Es zeit besuchen wenn die station fruchtbar ist ja? Man man aber ist gut zu wissen das ich net die einzige mit ner kotz-chefin war was mich halt so nervte von der freundin bis zum cousin bei uns waren von 19 angestellten 12 familiär mit ihr verbunden mein mann meint so hat se se alle besser unter kontrolle und das ich gehen mußte weil ich mir nicht alles gefallen lassen hab
kann schon sein aber mir solls wurst jetzt sein
11.01.2010 19:48
scheint überall das selbe zu sein.
bei uns isses halt auch familien betrieb, die alten haben den laden aufgebaut, der sohn ist mit rein und seine frau is halt die junior chefin.
schlimme person , und die kann jammern. wisst ihr, tut ganzen tag net viel , kinder auch 12 und 15 oder um den dreh, alles stinkt ihr, alles nervt, ihr tut alles weh, hat nun behandlungen 2 ma die woche a 80 euro die sitzung, nun geeeeeeehts ein wenig besser
wovon is die kaputt?? vom hausputzen??
ist heute das erste mal seit bestimmt 2 jahren mitgefahren
bin gespannt was sie morgen wieder jammert, glaub die kommt moin nochma mit..... aaaaaaaaaaaaaaaah
calypso, was meinst mit bekommt doch noch ärger, drehste da was ??
bei uns isses halt auch familien betrieb, die alten haben den laden aufgebaut, der sohn ist mit rein und seine frau is halt die junior chefin.
schlimme person , und die kann jammern. wisst ihr, tut ganzen tag net viel , kinder auch 12 und 15 oder um den dreh, alles stinkt ihr, alles nervt, ihr tut alles weh, hat nun behandlungen 2 ma die woche a 80 euro die sitzung, nun geeeeeeehts ein wenig besser
wovon is die kaputt?? vom hausputzen??
ist heute das erste mal seit bestimmt 2 jahren mitgefahren
bin gespannt was sie morgen wieder jammert, glaub die kommt moin nochma mit..... aaaaaaaaaaaaaaaah calypso, was meinst mit bekommt doch noch ärger, drehste da was ??
11.01.2010 20:05
ich hatte noch ein viel schlimmeres as als chefin!!!da war ich noch im pflegedienst!!das war eine doof kuh!!der lag das wohl ihrer kunden nix am herzen die hat nur gesehn wie sie genug geld für sich nachhause fährt!!wiederlich sowas!!!!
11.01.2010 20:08
Zitat von Lilly_81:
ich hatte noch ein viel schlimmeres as als chefin!!!da war ich noch im pflegedienst!!das war eine doof kuh!!der lag das wohl ihrer kunden nix am herzen die hat nur gesehn wie sie genug geld für sich nachhause fährt!!wiederlich sowas!!!!![]()
![]()
![]()
sowas ist wirklich abartig. in der pflege ist sowieso viel schlimmes. besonders in der altenpflege, meine ex schwägerin is altenpflegerin, und was sie da erzählte mit den zeiten die sie für dies und das hatten und lieber ne magensonde und katheter statt selber... grausam. menschenentwürdigend
11.01.2010 20:34
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
ich hatte noch ein viel schlimmeres as als chefin!!!da war ich noch im pflegedienst!!das war eine doof kuh!!der lag das wohl ihrer kunden nix am herzen die hat nur gesehn wie sie genug geld für sich nachhause fährt!!wiederlich sowas!!!!![]()
![]()
![]()
sowas ist wirklich abartig. in der pflege ist sowieso viel schlimmes. besonders in der altenpflege, meine ex schwägerin is altenpflegerin, und was sie da erzählte mit den zeiten die sie für dies und das hatten und lieber ne magensonde und katheter statt selber... grausam. menschenentwürdigend
jaa manchmal war es wirklich schlimm
!!aber nu darf ich ja immer dicker werden zuhause sitzen und dumm werden!!!
11.01.2010 21:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
jaa manchmal war es wirklich schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja dann viel spass dabei wir sind bei dir
11.01.2010 21:17
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
jaa manchmal war es wirklich schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja dann viel spass dabei wir sind bei dir
![]()
![]()
![]()
gott sei dank
12.01.2010 13:43
Hallo ihr süßen alles fit???
Ich weiß ja das neuste von mimi
aber sie kommt heut auch noch on
Angela: mein RA rief mich nochmal an und ich hab viel im büro gemacht umsätze und so und ichw eiß das der laden gut lief und jetzt will er schauen was er zaubern kann
so ich war ja heut beim FA leider lief es so ab wie iche s schon dachte aber lest selbst
So ich schieß jetzt mal los
Ich hab zuviel Androgene hormone (männliche)
daraus schließt das mein körper unmengen vom LH (deswegen diese dauerpositive ovus) und FSH produziert das ist zwar in dem sinn gut das ich eier wie ne wilde produzier aber die androgene sorgen dafür das die platzten bevor sie springen
...also schwangerschaften zur zeit völlig ausgeschlossen
dann wollte sie im US schauen wo mein Aua her kommt also sie hat am 5.01 eine zyste entdeckt von 3 cm größe sagte mir dies aber nicht weil sie wusste das ich dann wieder geweint hätte und da ich eh schon das norethisteron bekommen hatte dachte sie sich die geht ohne das ich davon wusst ja nur das diese diesmal mit schmerz ging aber wieder ohne blutung sie verzweifelt noch an mir sagt sie ja dann hat se GMS gemessen immer noch bei 0.53 cm hat sich nicht viel getan sie müßte schon viiiel höher sein jetzt hab ich DEXAMETASON 0.5mg GALEN bekommen das soll cih jetzt 3 monate nehmen und alle 4 wochen zum schauen hin ja Ki-Wu is damit erstmal auf eis gelegt weil das is mit dem medi äußerst selten Clomi wollte sie nicht denn ES hab ich zu genüge davon brauch ich nicht noch mehr nun ja muß ich mit leben werd mich auch mitd er zeit mit abfinden die nächsten 3 monate kann ich das hibbeln abschreiben....und den Ki-wu auch werd aber trotzdem mit euchs chreiben mit euch austauschen und eine schulter für die biten die sich ausweinen möchten bzw auch mal eure schulter suchen
ich muß das erstmal selbst verinnerlichen das ich jetzt kein Baby bekommen werde das hat mich echt hart erwischt...
lg Ina
Ich weiß ja das neuste von mimi
aber sie kommt heut auch noch on
Angela: mein RA rief mich nochmal an und ich hab viel im büro gemacht umsätze und so und ichw eiß das der laden gut lief und jetzt will er schauen was er zaubern kann
so ich war ja heut beim FA leider lief es so ab wie iche s schon dachte aber lest selbst
So ich schieß jetzt mal los
Ich hab zuviel Androgene hormone (männliche)
daraus schließt das mein körper unmengen vom LH (deswegen diese dauerpositive ovus) und FSH produziert das ist zwar in dem sinn gut das ich eier wie ne wilde produzier aber die androgene sorgen dafür das die platzten bevor sie springen
...also schwangerschaften zur zeit völlig ausgeschlossen
dann wollte sie im US schauen wo mein Aua her kommt also sie hat am 5.01 eine zyste entdeckt von 3 cm größe sagte mir dies aber nicht weil sie wusste das ich dann wieder geweint hätte und da ich eh schon das norethisteron bekommen hatte dachte sie sich die geht ohne das ich davon wusst ja nur das diese diesmal mit schmerz ging aber wieder ohne blutung sie verzweifelt noch an mir sagt sie ja dann hat se GMS gemessen immer noch bei 0.53 cm hat sich nicht viel getan sie müßte schon viiiel höher sein jetzt hab ich DEXAMETASON 0.5mg GALEN bekommen das soll cih jetzt 3 monate nehmen und alle 4 wochen zum schauen hin ja Ki-Wu is damit erstmal auf eis gelegt weil das is mit dem medi äußerst selten Clomi wollte sie nicht denn ES hab ich zu genüge davon brauch ich nicht noch mehr nun ja muß ich mit leben werd mich auch mitd er zeit mit abfinden die nächsten 3 monate kann ich das hibbeln abschreiben....und den Ki-wu auch werd aber trotzdem mit euchs chreiben mit euch austauschen und eine schulter für die biten die sich ausweinen möchten bzw auch mal eure schulter suchen
ich muß das erstmal selbst verinnerlichen das ich jetzt kein Baby bekommen werde das hat mich echt hart erwischt... lg Ina
12.01.2010 13:48
oh man süsse das leben ist doch echt manchmal so ungerecht. es tut mir sooo leid. ich hoffe das man das einstellen kann. oh man ich kanns echt net fassen.
aber süsse auch dein baby kommt iwann da bin ich ganz sicher
12.01.2010 13:56
Zitat von rosalia81:
oh man süsse das leben ist doch echt manchmal so ungerecht. es tut mir sooo leid. ich hoffe das man das einstellen kann. oh man ich kanns echt net fassen.![]()
![]()
Naja dieses DEXAMETASON soll das ja einstellen wenn es bei mir hilft auch son ne sache mal schauen also ich muß das bis ende april nehmen dadurch wird mein babywunsch echt weit geschoben
ich weiß noch gar nicht warum wieso weshalb bin noch voll neben mir und mein Männe spielt meinen tröster obwohl ich ihm anseh wie hilflos er ist weil ich hier sitz und heul
aber ich muß wieder hoch kommen was sollen meine 2 jungs denkenw enn die mama schon wieder weint nein ich werd stark sein...ich werde das schon irgendwie ertragen ich hab ja 2 süße jungs und für die bin ich überaus dankbar
12.01.2010 14:01
huhu ina
ich weiss gar nich was ich sagen soll!!!das is echt ne dignose die ein umhaut!!!!
es tut mir unendlich leid!!!!aber ich finde es gut das du nich aufgibts!!!!und für deine jungs da bist!!!vielleicht gehts ja ab april???!!!
ich weiss gar nich was ich sagen soll!!!das is echt ne dignose die ein umhaut!!!!
es tut mir unendlich leid!!!!aber ich finde es gut das du nich aufgibts!!!!und für deine jungs da bist!!!vielleicht gehts ja ab april???!!!
12.01.2010 14:03
ohhh mausi ich drück dich mal ganz dolle
weiß gar nicht was ich sagen soll
eines tages wirst du auch dein baby bekommen gib die hoffnung nichrt auf
weiß gar nicht was ich sagen soll
eines tages wirst du auch dein baby bekommen gib die hoffnung nichrt auf
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt