*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
11.01.2010 13:24
Tag Mädels.....
wünsche euch ne schöne woche und einen schönen Montag....@netty drück dir die daumen das es klappt...
wünsche euch ne schöne woche und einen schönen Montag....@netty drück dir die daumen das es klappt...
11.01.2010 13:53
Hallo ihr süße wie gehts??? Mir beschissen ich wurde heut gefeuert
zum 1.02 ich nehm aber urlaub ich geh net mehr arbeiten
ich mußte der schwester meiner chefin weichen weil die ihren job verloren hat und da ich vor 4 jahren die letzte war die kam tja war ich die die gehen durfte mals chuaen was mein mann so bei seinen chef drehen kann die brauch noch ne tippse fürs büro und dann mußt ich mich auch noch aufn arbeitsamt doof machen lassen
ach man ich hoff beim FA läuft es moin besser denn gut hat diese woche net angefangen...
Lily: du bist nicht alt sondern weise
netty: laß dich nihct ärgern nicht der schnee is schuld das dein auto net geht sondern der frost süße der is auch ohne schnee da
schmetterling: das wünsch ich dir auch aber mein montag ist alles andere als schön...trotzdem danke und dito...
zum 1.02 ich nehm aber urlaub ich geh net mehr arbeiten
ich mußte der schwester meiner chefin weichen weil die ihren job verloren hat und da ich vor 4 jahren die letzte war die kam tja war ich die die gehen durfte mals chuaen was mein mann so bei seinen chef drehen kann die brauch noch ne tippse fürs büro und dann mußt ich mich auch noch aufn arbeitsamt doof machen lassen
ach man ich hoff beim FA läuft es moin besser denn gut hat diese woche net angefangen... Lily: du bist nicht alt sondern weise
netty: laß dich nihct ärgern nicht der schnee is schuld das dein auto net geht sondern der frost süße der is auch ohne schnee da
schmetterling: das wünsch ich dir auch aber mein montag ist alles andere als schön...trotzdem danke und dito...
11.01.2010 14:04
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süße wie gehts??? Mir beschissen ich wurde heut gefeuertzum 1.02 ich nehm aber urlaub ich geh net mehr arbeiten
ach man ich hoff beim FA läuft es moin besser denn gut hat diese woche net angefangen...
Lily: du bist nicht alt sondern weise![]()
netty: laß dich nihct ärgern nicht der schnee is schuld das dein auto net geht sondern der frost süße der is auch ohne schnee da![]()
WAAAS das kann doch nich wahr sein???mit welchen grund hat die dich bitte gefeuert??hast du ein zeit- oder festvertrag gehabt??kannst du da nich gegen an gehn??hat sie dir davon vorhher schonma was gesagt???das is ja echt ein ding!!!!!
11.01.2010 14:28
jetzt bin ich aber auch platt
was hat deine chefin denn gesagt calypso
11.01.2010 14:30
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr süße wie gehts??? Mir beschissen ich wurde heut gefeuertzum 1.02 ich nehm aber urlaub ich geh net mehr arbeiten
netty: laß dich nihct ärgern nicht der schnee is schuld das dein auto net geht sondern der frost süße der is auch ohne schnee da![]()
![]()
![]()
WAAAS das kann doch nich wahr sein???mit welchen grund hat die dich bitte gefeuert??hast du ein zeit- oder festvertrag gehabt??kannst du da nich gegen an gehn??hat sie dir davon vorhher schonma was gesagt???das is ja echt ein ding!!!!!
![]()
![]()
![]()
nein nichts gar nichts ich bin heut hin und hab dies erfahren als grund steht in der kündigung drin wegen schlechten absatz muß sie reduzieren hab auch mit nen RA gesprochen und der sagt gegen sowas komm ich net an die hat die frist eingehalten und wenn sie aus "betrieblichen gründen" (wo wir ja wissen das das blödsinn ist) kündigt können wir nichts tun
hab dann auch meine sachen genommen und bin gegangen wollte mir das nicht antun gab unter ein paar kolleginnen mit denen ich echt dicke bin/war auch viele tränen aber was soll ich machen und dann kaut die vom A-Amt mir noch n ohr ab warum ich net eher kam hallo die kündigung kam heut???
ach und übrigens nein war ein unbefristeter vertrag auch wenn ich meine chefin net leiden konnte ohne job steh ich jetzt echt blöd da vor allem meinmann is jetzt erstmal alleinverdiener und ach mal schauen ich mach mich jetzt erstmal nicht verrückt ich guck was kommt und such mir schnell was neues was hier im osten echt schwer ist....
11.01.2010 14:34
Zitat von netty83:
Na nur das sie mit mir reden muß dann das wir uns trennen müßen und warum und das ihr das auch leid tut aber ihre schwester brauch nen job weil sie ja auch rechnungen zu zahlen hat (ich ja scheinbar nicht klar
) tja und da ich ja noch net so lang dabei bin (4 jahre) die anderen kanpp 10 jahre muß sie mich leider entlassen und da hab ich gesagt das ich mir das nicht so einfach bieten lassen da hat sie mich angelächelt und gesagt das war mir klar und reicht mir die kündigung als ich las was drauf stand und ja mein wort gegen ihres steht tja in dem moment wusste ich das ich verloren hab also bin ich mit würde gegangen geheult hab ich erst später aber den triumph wollte ich ihr net gönnen
11.01.2010 14:35
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein nichts gar nichts ich bin heut hin und hab dies erfahren als grund steht in der kündigung drin wegen schlechten absatz muß sie reduzieren hab auch mit nen RA gesprochen und der sagt gegen sowas komm ich net an die hat die frist eingehalten und wenn sie aus "betrieblichen gründen" (wo wir ja wissen das das blödsinn ist) kündigt können wir nichts tunhab dann auch meine sachen genommen und bin gegangen wollte mir das nicht antun gab unter ein paar kolleginnen mit denen ich echt dicke bin/war auch viele tränen aber was soll ich machen und dann kaut die vom A-Amt mir noch n ohr ab warum ich net eher kam hallo die kündigung kam heut???
![]()
![]()
![]()
ach und übrigens nein war ein unbefristeter vertrag auch wenn ich meine chefin net leiden konnte ohne job steh ich jetzt echt blöd da vor allem meinmann is jetzt erstmal alleinverdiener und ach mal schauen ich mach mich jetzt erstmal nicht verrückt ich guck was kommt und such mir schnell was neues was hier im osten echt schwer ist....
das is echt ein ding!!!aber ich würd da denn auch kein tag länger arbeiten!!!ich drück dir aufjedenfall die daumen das du schnell was findest!!!ich drück dich ma
11.01.2010 14:38
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
Na nur das sie mit mir reden muß dann das wir uns trennen müßen und warum und das ihr das auch leid tut aber ihre schwester brauch nen job weil sie ja auch rechnungen zu zahlen hat (ich ja scheinbar nicht klar) tja und da ich ja noch net so lang dabei bin (4 jahre) die anderen kanpp 10 jahre muß sie mich leider entlassen und da hab ich gesagt das ich mir das nicht so einfach bieten lassen da hat sie mich angelächelt und gesagt das war mir klar und reicht mir die kündigung als ich las was drauf stand und ja mein wort gegen ihres steht tja in dem moment wusste ich das ich verloren hab also bin ich mit würde gegangen geheult hab ich erst später aber den triumph wollte ich ihr net gönnen
wegen der eigenen schwester
schade das es unter vier augen war
ich hatte auch mal sone chefin scheiße was denken sie sich
damals dachte ich das ich ss bin (wußte sie nicht) aber dann hätte sie in der frist von der kündigung bzw wenn so gewesen wäre und ich ihr mitgeteilt hätte hätte sie die kündigung zurückziehen müssen.leider war ich net ss aber nur um der blöden kuh eins rein zuwürgen boahhh das wärs gewesen
11.01.2010 14:38
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein nichts gar nichts ich bin heut hin und hab dies erfahren als grund steht in der kündigung drin wegen schlechten absatz muß sie reduzieren hab auch mit nen RA gesprochen und der sagt gegen sowas komm ich net an die hat die frist eingehalten und wenn sie aus "betrieblichen gründen" (wo wir ja wissen das das blödsinn ist) kündigt können wir nichts tunhab dann auch meine sachen genommen und bin gegangen wollte mir das nicht antun gab unter ein paar kolleginnen mit denen ich echt dicke bin/war auch viele tränen aber was soll ich machen und dann kaut die vom A-Amt mir noch n ohr ab warum ich net eher kam hallo die kündigung kam heut???
![]()
![]()
![]()
das is echt ein ding!!! aber ich würd da denn auch kein tag länger arbeiten !!!ich drück dir aufjedenfall die daumen das du schnell was findest!!!ich drück dich ma![]()
das dacht ich mir ja auch naja wird schon und wenn cih erstmal was auf minijob basis finde na mals chauenw as mein mann aus seinem chef rauskitzelt mal schauen man man is schon blöd ja???
so ich muß ertsmla hab wegen dem scheiß jetzt nur rennereien bis heut abend ja??? LE
11.01.2010 14:42
Zitat von netty83:
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
Na nur das sie mit mir reden muß dann das wir uns trennen müßen und warum und das ihr das auch leid tut aber ihre schwester brauch nen job weil sie ja auch rechnungen zu zahlen hat (ich ja scheinbar nicht klar) tja und da ich ja noch net so lang dabei bin (4 jahre) die anderen kanpp 10 jahre muß sie mich leider entlassen und da hab ich gesagt das ich mir das nicht so einfach bieten lassen da hat sie mich angelächelt und gesagt das war mir klar und reicht mir die kündigung als ich las was drauf stand und ja mein wort gegen ihres steht tja in dem moment wusste ich das ich verloren hab also bin ich mit würde gegangen geheult hab ich erst später aber den triumph wollte ich ihr net gönnen
wegen der eigenen schwester![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schade das es unter vier augen war
ich hatte auch mal sone chefin scheiße was denken sie sich
damals dachte ich das ich ss bin (wußte sie nicht) aber dann hätte sie in der frist von der kündigung bzw wenn so gewesen wäre und ich ihr mitgeteilt hätte hätte sie die kündigung zurückziehen müssen.leider war ich net ss aber nur um der blöden kuh eins rein zuwürgen boahhh das wärs gewesen
In dem sinne hab ich ihr schon eins reingewürgt
ich sollte die kuh einweisen in meine abteilung das können se aber knicken ich bin gegangen nehm mein restlichen urlaub und die letzte woche bis 1.2 bin ich krank punkt aus soll n sich n anderen blöden suchen (ich hab 4 jahre die non food abteilung geschmissen und im büro die lieferscheine und abrechnungen gemacht sollen se sich mal schön durchkämpfen
) ha das is mein triumpf an dem ich mich weide weil se sich einarbeiten müssen so pah...juti ich muß jetzt wirklich los
11.01.2010 15:47
ich hätte aber auch so reagiert
mir was schlechtes tun und als belohnung dafür ne gute einarbeitung
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nicht mit dem comander
mir was schlechtes tun und als belohnung dafür ne gute einarbeitung
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nicht mit dem comander
11.01.2010 15:56
huhu
oh man calypso, das ist ja der hammer, und dir dsa auch noch so offen vor die nase zu knallen mit der schwester. echt heftig.
die chefin muß auch so ne skrupellose sein , sonst würd sie son ding nicht so kacke abziehen.
hoffe du findest schnell was neues oder dein mann kann wirklich was drehen in seiner firma, drücke dir ganz doll die daumen!
mimi lässt ausrichten das ihre mens heute noch nicht da ist, sie wartet bis morgen früh und wenn sie da nicht da ist testet sie dann gleich morgen früh. sie meint eher nicht das es geklappt hat aber is doch ein wenig aufgeregt. drücken wir ihr also die daumen ja !!
ich hatte nen beschissenen tag und werd es mir nun so gemütlich wie es nur geht machen... wünsch euch erstma nen schönen nachmittag
oh man calypso, das ist ja der hammer, und dir dsa auch noch so offen vor die nase zu knallen mit der schwester. echt heftig.
die chefin muß auch so ne skrupellose sein , sonst würd sie son ding nicht so kacke abziehen.
hoffe du findest schnell was neues oder dein mann kann wirklich was drehen in seiner firma, drücke dir ganz doll die daumen!
mimi lässt ausrichten das ihre mens heute noch nicht da ist, sie wartet bis morgen früh und wenn sie da nicht da ist testet sie dann gleich morgen früh. sie meint eher nicht das es geklappt hat aber is doch ein wenig aufgeregt. drücken wir ihr also die daumen ja !!
ich hatte nen beschissenen tag und werd es mir nun so gemütlich wie es nur geht machen... wünsch euch erstma nen schönen nachmittag
11.01.2010 16:27
Zitat von Angela1985:
huhu
mimi lässt ausrichten das ihre mens heute noch nicht da ist, sie wartet bis morgen früh und wenn sie da nicht da ist testet sie dann gleich morgen früh. sie meint eher nicht das es geklappt hat aber is doch ein wenig aufgeregt. drücken wir ihr also die daumen ja !!![]()
danke das ist lieb von dir...
MIMI WENN DU DIES LIESST DAUMEN SIND GAAANZ DOLL GEDRÜCKT AUF DAS DU POSITIV TESTEST
möchtest du über deinen tag reden??? mir hilfts auch imemr drüber zu schreiben...ne nette war meine chefin nie und skupelos ist sie aber selbst für mich war dies der oberburner von ihr aber manchen menschen ist sowas egal glaub mir...
11.01.2010 16:38
ohhh man da sind wir ja echt schon drei die nicht so ein tollen tag hatten
angela schrieben hilft meistens
mimi sich drücke dir auch die daumen
angela schrieben hilft meistens
mimi sich drücke dir auch die daumen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt