*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.01.2010 20:15
hallo steffi!
kennen uns zwar schreibender weise nicht - aber ich wollte nur sagen - erstmal alles gute für euch
vielleicht hast du die möglichkeit noch eine 2te meinung einzuholen
bei einer freundin von mir sagte ein arzt auch dass die nf verdickt sei
die ist dann in die frauenklinik nach linz gefahren und die haben dann gemeint dass da alles in bester ordnung ist - sie hat eine wunderhübsche tochter bekommen - und GESUND!
urteilen kann da über dich und deinen mann keiner - soll mal jeder selber in die lage kommen - gescheit daherreden kann man schnell mal wenns einen nicht betrifft. ihr werdet sicher die richtige entscheidung für euch treffen und das alleine zählt!
drück dich
kennen uns zwar schreibender weise nicht - aber ich wollte nur sagen - erstmal alles gute für euch
vielleicht hast du die möglichkeit noch eine 2te meinung einzuholen
bei einer freundin von mir sagte ein arzt auch dass die nf verdickt sei
die ist dann in die frauenklinik nach linz gefahren und die haben dann gemeint dass da alles in bester ordnung ist - sie hat eine wunderhübsche tochter bekommen - und GESUND!
urteilen kann da über dich und deinen mann keiner - soll mal jeder selber in die lage kommen - gescheit daherreden kann man schnell mal wenns einen nicht betrifft. ihr werdet sicher die richtige entscheidung für euch treffen und das alleine zählt!
drück dich
23.01.2010 20:31
an alle anderen - hallo
bin schon gespannt was bei dir dann los ist angela ! dieses jahr hat schon gut angefangen, also immer dran denken - es wird so weitergehen!!!
calypso - gratuliere trotzdem zu all den syptomen! ist nur gut oder??
netty - bald kannst du testen
mimi - schön das du wieder da bist!!
so unten das versprochene bild!!!
das war er - DER test
bin schon gespannt was bei dir dann los ist angela ! dieses jahr hat schon gut angefangen, also immer dran denken - es wird so weitergehen!!!
calypso - gratuliere trotzdem zu all den syptomen! ist nur gut oder??
netty - bald kannst du testen
mimi - schön das du wieder da bist!!
so unten das versprochene bild!!!
das war er - DER test
23.01.2010 20:51
schönes Bild, Angel! Wie geht' Euch allen denn heute so? Ich langweile mich ein bisschen. Mein Süßer muss leider arbeiten und ich bin total platt und hänge nur rum. Aber das Rumhängen macht einen ja auch nicht wirklich glücklich und dementsprechend nerv ich mich selbst, kann mich aber auch nicht aufraffen, um das zu ändern. Schizo?? Vielleicht
Hab heute meine erste SS-Besorgung gemacht: Öl gegen SS-Streifen, weil ich davor echt Schiss hab. Hört sich oberflächlich an, aber ich finde, dass frau auch nach der SS ein Recht auf Streifenfreiheit hat
Ich hoffe ,es wirkt. Das sind aber alle Neuigkeiten aus meinem Couch-Reich. Wie sieht's bei Euch aus?
23.01.2010 20:57
Zitat von MIMI79:
schönes Bild, Angel!
Wie geht' Euch allen denn heute so? Ich langweile mich ein bisschen. Mein Süßer muss leider arbeiten und ich bin total platt und hänge nur rum. Aber das Rumhängen macht einen ja auch nicht wirklich glücklich und dementsprechend nerv ich mich selbst, kann mich aber auch nicht aufraffen, um das zu ändern. Schizo?? Vielleicht![]()
Hab heute meine erste SS-Besorgung gemacht: Öl gegen SS-Streifen, weil ich davor echt Schiss hab. Hört sich oberflächlich an, aber ich finde, dass frau auch nach der SS ein Recht auf Streifenfreiheit hatIch hoffe ,es wirkt.
Das sind aber alle Neuigkeiten aus meinem Couch-Reich. Wie sieht's bei Euch aus?
es kommt auch auf deine gene an ob du Ss streifen bekommst oder net ich hab gott sei dank kaum welche nur so unten rum (das was in der jeans steckt) und das reicht mir schon allein die dinger werden zwar dünner aber auch nicht wesentlcih unauffälliger aber es sind die narben meiner kinder und somit in meinen augen die schönsten die ich habe
und ich trage sie mit stolz (weiß aber was du meinst) ps um hinterher hängebrüste zu vermeiden schön brav stillen ja????
bei mir hats gewirkt ich hab schön gestillt jeweils 6 monate ne bekannte net da siehts nets chön aus kann aber auch zufall sein
23.01.2010 20:57
Zitat von MIMI79:
schönes Bild, Angel!
Wie geht' Euch allen denn heute so? Ich langweile mich ein bisschen. Mein Süßer muss leider arbeiten und ich bin total platt und hänge nur rum. Aber das Rumhängen macht einen ja auch nicht wirklich glücklich und dementsprechend nerv ich mich selbst, kann mich aber auch nicht aufraffen, um das zu ändern. Schizo?? Vielleicht![]()
Hab heute meine erste SS-Besorgung gemacht: Öl gegen SS-Streifen, weil ich davor echt Schiss hab. Hört sich oberflächlich an, aber ich finde, dass frau auch nach der SS ein Recht auf Streifenfreiheit hatIch hoffe ,es wirkt.
Das sind aber alle Neuigkeiten aus meinem Couch-Reich. Wie sieht's bei Euch aus?
oh ja das mit den streifen kenn ich - hab ja nur 10 kg zugenommen also war mein bauchumfang nicht so dramatisch - aber lea hat mir 2 2 cm grosse streifen hinterlassen
aber die hab ich so lieb gewonnen, weil sie mich immer an meine schwangerschaft mit ihr erinnern! frei babyöl finde ich am besten muss ich sagen!
23.01.2010 21:10
Zitat von angel1982:
Zitat von MIMI79:
schönes Bild, Angel!
oh ja das mit den streifen kenn ich - hab ja nur 10 kg zugenommen also war mein bauchumfang nicht so dramatisch - aber lea hat mir 2 2 cm grosse streifen hinterlassenaber die hab ich so lieb gewonnen, weil sie mich immer an meine schwangerschaft mit ihr erinnern!
frei babyöl finde ich am besten muss ich sagen!
ich ahtte immer normales olivenöl weil mein bauch immer so gejuckt aht hat mich manchmal echt wahnsinnig gemacht
23.01.2010 21:25
Zitat von Calypso251:
Zitat von angel1982:
Zitat von MIMI79:
schönes Bild, Angel!
oh ja das mit den streifen kenn ich - hab ja nur 10 kg zugenommen also war mein bauchumfang nicht so dramatisch - aber lea hat mir 2 2 cm grosse streifen hinterlassenaber die hab ich so lieb gewonnen, weil sie mich immer an meine schwangerschaft mit ihr erinnern!
frei babyöl finde ich am besten muss ich sagen!
ich ahtte immer normales olivenöl weil mein bauch immer so gejuckt aht hat mich manchmal echt wahnsinnig gemacht![]()
ja das ist dann unangenehm! hast es in der apotheke gekauft?? oder hast du einfach natives genommen aus dem laden
24.01.2010 09:09
guten morgen ihr lieben
angel ein schönes bild mit nem wunderbaren pos test in der hand
freue mich für dich
ich bin von den achseln bis zu den waden gerissen aber wie aber ich habe mich damit abgefunden
so zu mir ich glaube den test werde ich mir aufsparen da meine tempi momentan von tag zu tag leicht sinkt schaut mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=4
gut noch ist sue oben aber leider nicht mehr im 37,0 er bereich
ab und zu leichtes ziehen habe ich auch
bzw leichtes pieken an den eierstöcken meist auch ein anzeichen für die mens
naja laut kurve müsste freitag die mens kommen werde mich wohl oder übel darauf vorberei´ten müssen
und am 1.febr habe ich ja auch wieder einen fa termin
angel ein schönes bild mit nem wunderbaren pos test in der hand
freue mich für dich
ich bin von den achseln bis zu den waden gerissen aber wie aber ich habe mich damit abgefunden
so zu mir ich glaube den test werde ich mir aufsparen da meine tempi momentan von tag zu tag leicht sinkt schaut mal
ab und zu leichtes ziehen habe ich auch
bzw leichtes pieken an den eierstöcken meist auch ein anzeichen für die mens naja laut kurve müsste freitag die mens kommen werde mich wohl oder übel darauf vorberei´ten müssen
und am 1.febr habe ich ja auch wieder einen fa termin
24.01.2010 09:19
Zitat von netty83:
guten morgen ihr lieben
angel ein schönes bild mit nem wunderbaren pos test in der hand![]()
freue mich für dich![]()
ab und zu leichtes ziehen habe ich auchbzw leichtes pieken an den eierstöcken meist auch ein anzeichen für die mens
naja laut kurve müsste freitag die mens kommen werde mich wohl oder übel darauf vorberei´ten müssen
und am 1.febr habe ich ja auch wieder einen fa termin![]()
wg der tempi mach dir keine sorgen meine tempikurve hat diesen monat auch so ähnlich ausgesehen! hab nach wie vor nicht wirklich höhere tempi.
aber laut der kurve von letzter woche hätt ich auch nicht testen müssen weil die auch runter ist! also alles ist noch drinnen
- dachte ja auch dass ich mens anzeichen hab
24.01.2010 09:26
Zitat von angel1982:
Zitat von netty83:
guten morgen ihr lieben
freue mich für dich![]()
ab und zu leichtes ziehen habe ich auchbzw leichtes pieken an den eierstöcken meist auch ein anzeichen für die mens
wg der tempi mach dir keine sorgen meine tempikurve hat diesen monat auch so ähnlich ausgesehen! hab nach wie vor nicht wirklich höhere tempi.
aber laut der kurve von letzter woche hätt ich auch nicht testen müssen weil die auch runter ist! also alles ist noch drinnen- dachte ja auch dass ich mens anzeichen hab
meinst du wirklich das ich noch hoffen kann
ich habe das gefühl das es wieder nichts geworden ist
24.01.2010 09:31
Zitat von netty83:
Zitat von angel1982:
Zitat von netty83:
guten morgen ihr lieben
freue mich für dich![]()
aber laut der kurve von letzter woche hätt ich auch nicht testen müssen weil die auch runter ist! also alles ist noch drinnen- dachte ja auch dass ich mens anzeichen hab
meinst du wirklich das ich noch hoffen kann
ich habe das gefühl das es wieder nichts geworden ist
Ich hatte ja wirklich alle anzeichen der mens - brust aua - rückenziehen - stechen an den eierstöcken und meine tempikurve runter
drum war ich ja da an dem we auch so niedergeschlagen weil ich nur mehr drauf gewartet hab, dass meine slippes rot wird!
aber der test hat ja dann was anderes bewiesen!
hättet ja auch schön "geübt" lt tempikurve an den verheissungsvollen tagen
ganz feste daumen gedrückt! wird schon!!!!! wie gehts mit eurem geschäft?? alles ok? oder noch recht stressig?
24.01.2010 09:36
ja war aber auch glück mit dem üben da er ausnahmsweise einen donnerstag von der montage gekommen ist
also hattes du auch alles an anzeichen für die mens wieviele tage hattest du das vorher
das geschäft läuft bisher soweit ganz gut
man merkt das langsam ende ses monats wird und alle noch auf ihre stromabrechnungen warten ansonsten ist nicht mehr sooo stressig
aber es kann ruig wieder stressig werden diese woche dann grübel ich nicht weiter rum
also hattes du auch alles an anzeichen für die mens wieviele tage hattest du das vorher
man merkt das langsam ende ses monats wird und alle noch auf ihre stromabrechnungen warten ansonsten ist nicht mehr sooo stressig
aber es kann ruig wieder stressig werden diese woche dann grübel ich nicht weiter rum
24.01.2010 09:45
Zitat von netty83:
ja war aber auch glück mit dem üben da er ausnahmsweise einen donnerstag von der montage gekommen ist
ja eigentlich 2 tage bevor ich die mens bekommen hätte sollen ca....
war am we ziemlich traurig dann weil es wirklich so war als würde sie kommen und ich das bei lea einfach nicht hatte dass alles auf mens gedeutet hat sondern alles ohne irgendwelche anzeichen abgelaufen ist!
das kenn ich monatsende ist mmer ein bissl komisch. da rufen bei uns immer die gleichen an, ob das geld schon da ist. bzw ob sie schon was bekommen (da sagen wir dann nein noch nix da) und die jungen kommen gar nicht mehr weil die die erste zeit schon alles verblasen haben udnd die pensis stehen sowieso immer pünktlich mit 1 in der bank - als ob die nicht das ganze monat zeit hätten
24.01.2010 09:47
naja meine mens würde freitag erst kommen laut kurve und jetzt schon leichte anzeichen
werde mich auch darauf einstellen
arbeitest du bei der bank
24.01.2010 09:59
Zitat von netty83:
naja meine mens würde freitag erst kommen laut kurve und jetzt schon leichte anzeichen
na warten wir mal ab was bis freitag ist!
ja arbeite bei der bank
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt