Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
22.01.2010 18:19
Hibblerinnen:

Milchschnitte01, 4. ÜZ , 0 Kinder, NMT 14.01.
netty83,13/ 7 ÜZ,1 Junge, NMT 31.01.2010(das erste mal 28zt)
Blumenwiese33, 5ÜZ, 1Tochter, NMT 30.1, +/- 1-2 Tage
Angela1985, 6 ÜZ, 0 Kinder, NMT ca 6.02. (geschätzt .... )

BITTE AKTUALISIEREN:

In der Hibbelwarteschleife:

Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, erst mal pause
Calypso251, 6 ÜZ, 2 Jungs,hört auf!
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause

Unsere Schwangeren:

funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Mimi im 4Üz positiv getestet, ET 17.9.2010 (wenn ich mich nich verrechnet habe )
angel1982 im 4 ÜZ positiv getestet, ET wird noch nachgeholt
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????

Geburtstage:

Calypso251 25.01.1984
Milchschnitte01 11.02.1988
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Lilly_81 14.05.1981
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Angel1982 19.08.1982
Blumenwiese33 15.09.1976

auch hier nochmal alles gute zur schwangerschaft mimi !!!
wann hast termin beim FA ?
MIMI79
4308 Beiträge
22.01.2010 18:26
So Ihr lieben, die virtuelle Welt hat mich zurück!!!! Gott sei dank, ihr habt mir so gefehlt und es hat mir echt in den Fingern gejuckt, bei der Arbeit reinzuschauen, aber das wäre nicht so clever gewesen

Naja, wie auch immer, jetzt hab ich ja wieder einen Anschluss.

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, ich kann's selber kaum fassen. Vor allem war witzig, dass ich einfach nur Mens-Anzeichen hatte und dachte, naja, dann halt nicht. Und dann waren wir feiern und haben getrunken (aber nur mäßig). Naja, jedenfalls hab ich dann ein paar Tage später getestet, morgens. Ich meinte zu meinem Mann nur, so, jetzt stopp die Zeit, 3 Min! Und was soll ich sagen? Nach 10 Sek war der 2. Strich da.

Anfangs hatte ich ein Ziehen in der Leistengegend und Mensähnliche UL-Schmerzen. Aber nicht doll. Aber seit ca. 1 Woche - Nichts mehr. Wenn ich nicht wüsste, dass die Mens ausgefallen ist, würde ich denken, ich hätte nichts. Aber am Montag hab ich meinen FÄ-Termin. Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, wenn der Spießrutenlauf zu ende ist. Ist ganz schön anstrengend unauffällig keinen Kaffee zu trinken und alle Partys abzusagen. Hingehen ist aber auch keine Option, ich kann schlecht lügen und wenn ich nix trinken würde, müsste ich das tun....ANSTRENGEND! Aber ist ja nicht mehr lange.....

So, nun zu Euch:

Hier erstmal ein paar Viren: ACHTUNG!!!! Tief Luft holen!

@ Angel: Herzlichen Glückwunsch!!! Dann sind wir ja fast gleichzeitig

@ Milchschnitte: Schön, dass Du wieder da bist!!!!

So, den gaaaaaaaaaaaanzen Rest der 40 Seiten zu kommentieren, ist etwas hart. Deshalb seid nicht böse, wenn ich hier den einen oder anderen übergehe, ab jetzt bin ich wieder voll dabei!

Ich drück Euch alle, hab Euch sooooooo vermisst!!!!!!
MIMI79
4308 Beiträge
22.01.2010 18:32
Ach, und ich hoffe, ich darf auch bei Euch bleiben! Macht so viel Spaß mit Euch!
22.01.2010 18:36
das liest sich alles soooo schön
ich wünsch dir für montag beim fa alles gute und bring ein kleines bildchen mit ja ????

da haben wir schon 2 schwangere im neuen jahr, es fängt ja schön an. ich wünsche euch beiden alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft weiterhin. und ganz viele bilder
habe ganz tief eingeatmet, vielleicht hilft es ja doch

haben dich auch vermisst süße
na ich hoffe auch ganz doll das du uns nicht verlässt und uns an allem teilnehmen lässt
MIMI79
4308 Beiträge
22.01.2010 18:40
Zitat von Angela1985:

ich wünsch dir für montag beim fa alles gute und bring ein kleines bildchen mit ja ????

da haben wir schon 2 schwangere im neuen jahr, es fängt ja schön an. ich wünsche euch beiden alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft weiterhin. und ganz viele bilder

na ich hoffe auch ganz doll das du uns nicht verlässt und uns an allem teilnehmen lässt

Wenn ich Mo ein Bild kriege, werde ich es Euch auf jeden Fall zeigen! Ehrenwort!

Und ich drücke Euch allen gaaaaaaaaanz feste die Daumen, damit wir bald alle kugelrund sind!
22.01.2010 18:41
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Wenn ich Mo ein Bild kriege, werde ich es Euch auf jeden Fall zeigen! Ehrenwort!

Und ich drücke Euch allen gaaaaaaaaanz feste die Daumen, damit wir bald alle kugelrund sind!

ja das wäre schön

hat nun aber doch ein wenig länger gedauert mit dem anbieterwechsel ne , jetz alles ok ?
MIMI79
4308 Beiträge
22.01.2010 18:53
Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

ja das wäre schön

hat nun aber doch ein wenig länger gedauert mit dem anbieterwechsel ne , jetz alles ok ?

JA, jetzt hat es endlich geklappt. Das Doofe ist halt, dass die einem NIE einen konkreten Termin geben, sondern immer sagen "wir kommen zwischen 12 und 18h". Ätzend! Man kann sich doch nicht für so einen doofen Techniker einen Tag Urlaub nehmen. Naja, wir hatten den 1. Termin am 15.1. zwischen 13.30 und 17.30h. Ich musste arbeiten und mein Mann hatte Frühdienst, d.h. vor 15h konnte er nicht da sein. Wir haben es trotzdem versucht und es ging daneben. Heute hat's dann endlich geklappt!
22.01.2010 18:59
ja das stimmt dieses uhrzeiten sind immer total arbeitnehmer freundlich ...
genauso strom und wasserablesen, da isses das selbe.. zum k...

aber egal, jetz hats geklappt und du bist wieder da
MIMI79
4308 Beiträge
22.01.2010 19:04
Genau! Es hat geklappt. Ich hab mir nur mal vorgestellt, wir würden das alle so machen. Dann rufe ich demnächst beim Arzt oder Friseur an und sage "ich komme dann am Dienstag zwischen 8.30 und 18.30, ist ok, oder?" Bei der Vorstellung könnte ich mich weglegen. Stell Dir mal das Gesicht auf der anderen Seite vor!
22.01.2010 19:05
Zitat von MIMI79:

Genau! Es hat geklappt. Ich hab mir nur mal vorgestellt, wir würden das alle so machen. Dann rufe ich demnächst beim Arzt oder Friseur an und sage "ich komme dann am Dienstag zwischen 8.30 und 18.30, ist ok, oder?" Bei der Vorstellung könnte ich mich weglegen. Stell Dir mal das Gesicht auf der anderen Seite vor!

jau das probieren wir dann mal demnächst aus
Calypso251
4644 Beiträge
22.01.2010 21:25
Hallo ihr süßen auch von mir ein freudiges herzlich willkommen zurück mimi haben dich vermisst...ihr zwie seits chon geil drauf ja?? aber wär ja mal ne idee ja???
Kleiner zwischenbericht von mir
>spannende schmerzende brüste und BW (brüste eher an den seiten)
> 3 kg mehr soll aber wohl hinter wieder weg gehen hab nen voll fetten bauch jetzt man man
> trockene Juckende haut (hab schon linola und melkfett ausprobiert also wär für tips dankbar)
ja das wars auch schon...
wie geht es sonst so??? (les ja immer heimlich mit )
22.01.2010 21:36
willkommen bei meinen vormenstrualen schmerzen calypso
is nicht wirklich angenehm, stell n bh nicht zu straff sonst drückst dir da iner seite noch extra mitm bügel rein...

linola und melkfett is eigentlich schon das beste was du da machen kannst. gibt noch sone norweger creme, is auch ne tube mit der flagge drauf, komm grad net auf die firma, is auch gegen trockene haut. aber im prinzip das selbe wie melkfett und co. was anderes würd mir nu auch nicht einfallen
Calypso251
4644 Beiträge
22.01.2010 21:43
Zitat von Angela1985:

is nicht wirklich angenehm, stell n bh nicht zu straff sonst drückst dir da iner seite noch extra mitm bügel rein...

linola und melkfett is eigentlich schon das beste was du da machen kannst. gibt noch sone norweger creme, is auch ne tube mit der flagge drauf, komm grad net auf die firma, is auch gegen trockene haut. aber im prinzip das selbe wie melkfett und co. was anderes würd mir nu auch nicht einfallen

hast das jeden monat?? ich bin jetzt nahc 3 tagen schon genervt okay ich hab mir den BH extra fest gemacht damit sie net wackeln uind so noch mehr schmerzen also mach ich ihn kleiner mmhh mein mann meinte noch olivenöl pur aber ich weiß net is ja auhc eher zum essen ne? naja brauch er nur noch tomatenscheiben auflegen basilikum und mozarella und ich bin sein lebendbüffet
22.01.2010 21:49
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

linola und melkfett is eigentlich schon das beste was du da machen kannst. gibt noch sone norweger creme, is auch ne tube mit der flagge drauf, komm grad net auf die firma, is auch gegen trockene haut. aber im prinzip das selbe wie melkfett und co. was anderes würd mir nu auch niht einfallen

hast das jeden monat?? ich bin jetzt nahc 3 tagen schon genervt okay ich hab mir den BH extra fest gemacht damit sie net wackeln uind so noch mehr schmerzen also mach ich ihn kleiner mmhh mein mann meinte noch olivenöl pur aber ich weiß net is ja auhc eher zum essen ne? naja brauch er nur noch tomatenscheiben auflegen basilikum und mozarella und ich bin sein lebendbüffet

a jeden monat. 3-6 tage mindestens.... letzten monat über ne woche lang. ma mehr ma weniger aber immer da.
undja , es nervt, es stört, es schmerzt
jo vielleicht olivenöl geht auch. babyöl ???
aber olive mit basilikum und mozarella ist auch ne sehr gute idee
Calypso251
4644 Beiträge
22.01.2010 21:56
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

linola und melkfett is eigentlich schon das beste was du da machen kannst. gibt noch sone norweger creme, is auch ne tube mit der flagge drauf, komm grad net auf die firma, is auch gegen trockene haut. aber im prinzip das selbe wie melkfett und co. was anderes würd mir nu auch niht einfallen

a jeden monat. 3-6 tage mindestens.... letzten monat über ne woche lang. ma mehr ma weniger aber immer da.
undja , es nervt, es stört, es schmerzt
jo vielleicht olivenöl geht auch. babyöl ???
aber olive mit basilikum und mozarella ist auch ne sehr gute idee

babyöl vertrag ich leider net (neurodermitis) und olivenöl mmhh wär schon mal was ja?? mmhh mal schauen und ausprobieren...3-6 tage naja dann hab ich nur noch 3 tage aber ich bekomm meine mens doch gar net *kopfkratz wer weiß bestimmt die hormonelle umstellung weil meine schmerzen sind ja auch weg endlich bis jetzt alles normal... und dein Es war??? oder kommt er noch hast dich hingefummelt?? vor allem konntest ihn nutzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt