*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
24.01.2010 10:08
naja abwarten ist leicht gesagt bin schobn wieder voll matsch im kopf
mache jetzt sooo lange und jetzt ist echt ein punkt wo ich all den mut verliere weiter zu machen
man macht und macht und es passiert nichts
ist bestimmt auch stressig der job oder
mache jetzt sooo lange und jetzt ist echt ein punkt wo ich all den mut verliere weiter zu machen
24.01.2010 10:17
Zitat von netty83:
naja abwarten ist leicht gesagt bin schobn wieder voll matsch im kopf
tut mir leid - kann das voll verstehen... hoffe dass es dieses mal geklappt hat bei euch wirklich!
ja denke mal dass jeder job mal stressig ist - das problem bei uns ist halt , dass wir immer an vorderster front stechen dh wenn jetzt die zinsen im keller sind bin ja ICH persönlich schuld daran - aber jetzt bin ich schon 7 jahre dabei da geht einem dass schon am a.. vorbei und hin un wieder macht das auch richtig spass sich mit den kunden anzulegen (lass mir nämlich nix gefallen ) aber natürlich immer auf eine höfliche und zuvorkom,mende art , was die dann immer noch mehr auf die palme bringt, weil sie sich dann nicht beim chef beschweren können weil der das ja auch hört dass ich nett und freundlich bin - aber mit der gewissen würze
sehs halt als herausforderung! mir macht mein job spass. gott sei dank
24.01.2010 10:30
ich glaube auch das jeder job seine vor und nachteile hat
als ich verkaufsstellenleiter war war ich auch so immer freundlich mit einer würze
naja ich werde mich darauf einstellen das sie früher oder später kommt und dann nochmal mit fa reden wie es weiter geht
als ich verkaufsstellenleiter war war ich auch so immer freundlich mit einer würze
naja ich werde mich darauf einstellen das sie früher oder später kommt und dann nochmal mit fa reden wie es weiter geht
24.01.2010 11:36
guten morgen
wow angel, wunderschönes bild mit deinem test, schaust hübsch aus. und dein test is auch sooooo eindeutig.
man ich freu mich sooo
netty, süße lass den kopf nicht so hängen bitte. schau angel hat auch keine so tolle kurve und jetz nen pos test bei sich liegen. also bitte versuch ein wenig positiv zu denken für die letzten tage ich denk an dich und drück dir trotz das du es nicht mehr glaubst die daumen !!!
rosa, schaust ma wieder rein bitte
wie gehts dir ??
sag mal spielst noch das twilight spiel? weil ich klick öfters ma damit du kohle bekommst, habs ja in die favos gepackt gehabt. oder brauch ich nimmer ?
wow angel, wunderschönes bild mit deinem test, schaust hübsch aus. und dein test is auch sooooo eindeutig.
man ich freu mich sooo
netty, süße lass den kopf nicht so hängen bitte. schau angel hat auch keine so tolle kurve und jetz nen pos test bei sich liegen. also bitte versuch ein wenig positiv zu denken für die letzten tage ich denk an dich und drück dir trotz das du es nicht mehr glaubst die daumen !!!
rosa, schaust ma wieder rein bitte
wie gehts dir ?? sag mal spielst noch das twilight spiel? weil ich klick öfters ma damit du kohle bekommst, habs ja in die favos gepackt gehabt. oder brauch ich nimmer ?
24.01.2010 12:28
danke angela aber ich bin fast der überzeugung das in den nächsten tagen die mens kommt
24.01.2010 20:29
Hallo Ihr süßen,
ja, Calypso, ich hab mir auch Freiöl SS-Massageöl gekauft. Mal sehen, ob's was nützt!
Ich war heute mit ner Freundin und deren Freunden unterwegs. Die eine war schwanger - gaaaaaanz offensichtlich - und als meine Freundin mir dann erzählt hat, dass sie im 4. Monat ist, musste ich schlucken. So schnell so einen Bauch?
Krass! Bin gespannt wie das bei mir wird.
Schwierig, in solchen Situationen nix zu verraten.
Netty, mach dich nicht wahnsinnig - weder in die eine noch in die andere Richtung. Das tut nicht wirklich gut. Wenn Du Dir zu viele Hoffnungen machst, und es dann nichts wird, ist es sehr deprimierend. Umgekehrt, haben negative Gedanken auch ziemlich viel Kraft, ich meine, man kann sich ja sogar Krankheiten "herbeidenken", also vielleicht wirkt sich das auch nicht so toll auf eine mögliche ss aus. Bleib so neutral wie möglich - ich weiß, nicht unbedingt die einfachste Sache der Welt - aber ich denke, dass es am gesündesten für Dich ist. Ich drück Dich!
ja, Calypso, ich hab mir auch Freiöl SS-Massageöl gekauft. Mal sehen, ob's was nützt!
Ich war heute mit ner Freundin und deren Freunden unterwegs. Die eine war schwanger - gaaaaaanz offensichtlich - und als meine Freundin mir dann erzählt hat, dass sie im 4. Monat ist, musste ich schlucken. So schnell so einen Bauch?
Krass! Bin gespannt wie das bei mir wird. Schwierig, in solchen Situationen nix zu verraten.
Netty, mach dich nicht wahnsinnig - weder in die eine noch in die andere Richtung. Das tut nicht wirklich gut. Wenn Du Dir zu viele Hoffnungen machst, und es dann nichts wird, ist es sehr deprimierend. Umgekehrt, haben negative Gedanken auch ziemlich viel Kraft, ich meine, man kann sich ja sogar Krankheiten "herbeidenken", also vielleicht wirkt sich das auch nicht so toll auf eine mögliche ss aus. Bleib so neutral wie möglich - ich weiß, nicht unbedingt die einfachste Sache der Welt - aber ich denke, dass es am gesündesten für Dich ist. Ich drück Dich!
24.01.2010 21:25
Hallo zusammen,
darf ich noch mit einsteigen? Bin auch schon im 5. ÜZ und so wie es aussieht bekomme ich auch gerade wieder meine Mens und das obwohl ich jetzt 6 Tage überfällig war.
Also Netty du bist nicht alleine und das wird schon noch!
LG
darf ich noch mit einsteigen? Bin auch schon im 5. ÜZ und so wie es aussieht bekomme ich auch gerade wieder meine Mens und das obwohl ich jetzt 6 Tage überfällig war.
LG
24.01.2010 21:34
Ui danke, das ist ja süß
Ja wird auch unser erstes Kind. Und ich dachte immer das das etwas schneller geht...
Ja wird auch unser erstes Kind. Und ich dachte immer das das etwas schneller geht...
24.01.2010 21:38
Zitat von Luni:
Ui danke, das ist ja süß![]()
Ja wird auch unser erstes Kind. Und ich dachte immer das das etwas schneller geht...![]()
bei uns hat's auch erst nach 4 ÜZ geklappt, aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Jeder Monat war aber ziemlich anspannend, aber wem sag ich das
Letztendlich ist aber doch immer ein kleines Wunder, wenn man überlegt, wieviele Umstände zusammenkommen müssen, damit es klappt.
24.01.2010 21:45
Da hast du recht, da frage ich mich manchmal eh wie das denn funktionieren soll...
Aber nachdem es ja doch immer wieder funktioniert, sollte es bei mir ja auch mal funktionieren....
Aber nachdem es ja doch immer wieder funktioniert, sollte es bei mir ja auch mal funktionieren....
24.01.2010 21:46
und was machst du gerade so? Ich lieg hier voll gefuttert auf der Couch und guck mir "Die 4 Federn" an. Guter Film
Und warte, dass mein Männe von der Arbeit kommt.
Und warte, dass mein Männe von der Arbeit kommt.
24.01.2010 21:47
Zitat von Luni:
Hallo zusammen,
LG
hey und
schön das du mithibbeln möchtest
) 6 tage schon überfällig ?? und hast aber nun anzeichen oder wie?
aber 6 tage drüber is doch schonmal gut.... bist sonst immer pünktlich??
24.01.2010 21:47
Zitat von Luni:
Da hast du recht, da frage ich mich manchmal eh wie das denn funktionieren soll...![]()
Aber nachdem es ja doch immer wieder funktioniert, sollte es bei mir ja auch mal funktionieren....![]()
Na klar! Nur immer fleißig weiter "üben"
24.01.2010 21:48
stimmt, Angela hat Recht. 6 Tage sind doch eigentlich ein ziemlich gutes Anzeichen. oder ist dein Zyklus sehr unregelmäßig? Hast du denn schon getestet?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt