Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
26.02.2010 17:22
Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

hey mädels

netty, die kopfaua kommen bestimmt von dem medi. hoff sie gehen bald wieder weg. mal sehen ob sie denn nun auch wirklich so helfen wie sie sollen und dein es am we dann kommt. bin gespannt

luni, hört sich nach nem tollen urlaub an. haste denn auch schöne foddos gemacht???

wie gehts dem rest, was machen unserer bauchkrümel??

meiner fängt mich endlich spürbar an zu tretten/boxen

nein wie geil ooooh das ist bestimmt ein ganz tolles gefühl

einer hat das ma als muskelzucken beschrieben und genau so is das auch!!nur nich so intensiv am stück...halt immer mal!!!aber jaaaaaa es is toll!!!
26.02.2010 17:28
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

hey mädels

netty, die kopfaua kommen bestimmt von dem medi. hoff sie gehen bald wieder weg. mal sehen ob sie denn nun auch wirklich so helfen wie sie sollen und dein es am we dann kommt. bin gespannt

luni, hört sich nach nem tollen urlaub an. haste denn auch schöne foddos gemacht???

einer hat das ma als muskelzucken beschrieben und genau so is das auch!!nur nich so intensiv am stück...halt immer mal!!!aber jaaaaaa es is toll!!!

muskelzucken ist toll und bald kriegste beulen am bauch weils durchdrückt oh ich freu mich das es so vorangeht bei dir nun und schon so weit, wie die zeit rennt jetzt
26.02.2010 17:35
Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

hey mädels

muskelzucken ist toll und bald kriegste beulen am bauch weils durchdrückt oh ich freu mich das es so vorangeht bei dir nun und schon so weit, wie die zeit rennt jetzt

jaa aus irgendeinem grund schleichen die wochen nich mehr so!!
aber fetzt!!!ich bin immer bei euch und drück kräftig die däumchen!!!
ich könnt ja noch paar vieren hier lassen?!!
26.02.2010 17:38
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

hey mädels

danke für die viren *tiefeinatme* das reicht für uns alle mädels, schön wegschnüffeln
wann bist du denn das nächste mal beim babytv ?
26.02.2010 22:15
Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

hey mädels

danke für die viren *tiefeinatme* das reicht für uns alle mädels, schön wegschnüffeln
wann bist du denn das nächste mal beim babytv ?

babytv hab ich glaub ich in 2 wochen wieder!!nächste woche is dieser zuckertest!!
Luni
31779 Beiträge
27.02.2010 00:05
Angela, ja hab viele Fotos gemacht. Hab schon 90 gelöscht die nicht so toll oder doppelt sind und hab immer noch 660 Hab heute den ganzen Vormittag die Fotos nachbearbeitet....

Lily, da hol ich mir doch gleich auch ein paar von deinen Viren ab
netty83
12961 Beiträge
27.02.2010 10:13
ohhhh LILLY das ist so ein schönes gefühl wenn die kleinen anfangen zu treten und boxen
nd danke für die vieren da kann ja nichts mehr schief gehen
ANGELA mir gehts jetzt wieder besser aber drei tage hintereinander kopfaua und kein medi wirkt das ist schon heftig
aber die mens müsste heute oder morgen eintrudeln und dann gehts nach vorne
hoffe ich jedenfalls
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
Calypso251
4644 Beiträge
27.02.2010 21:40
Hallo ihr süßen wollte mich mal wieder melden sorry das ich es so lang net tat aber ich bin immer bei euch ich lese still mit...sind am renovieren hab mein schlafzimmer geopfert damit mein kleiner sein eigenes zimmer hat (leider is hier im ort wohnungsmangel für 4 raum und mehr) das hat einiges an arbeit gekostet dann ziehen meine Ma und meine Sis um da helfen wir natü auch noch nebenbei mit und Arbeiten müssen wir ja auch noch also fehlte mir die lust zu schreiben...verzeiht mir dies...ansonsten gibts bei mir nichts neues keine mens kein ES das übliche ich hab keine lust keine mutivation etc mehr aber egal wird schon werden...an alle die ihre mens bekommen ahben daumen sind gedrückt ihr süßen das es diesmla funzt...
schönen abend liebe grüße Ina
Luni
31779 Beiträge
28.02.2010 09:56
Hallo Caly,

oje, dann bist ja grad voll im Stress. ist wenigstens dein Gips wieder weg?

Lass den Kopf nicht hängen, aber ich verstehe das schon. Bin auch jedesmal niedergeschlagen, wenns wieder nicht geklappt hat und das positiv sehen fällt jedes Mal etwas schwerer.

Aber wie du sagst, es wird schon noch werden.

LG
Calypso251
4644 Beiträge
01.03.2010 18:18
Hallo ihr lieben,

so vom FA zurück und ja was soll ich sagen ich hab meine diagnose PCO tja is grad alles ir wie mmhh puh weiß auch nicht ich fang am besten vorn an ich hoffe ihr steht auf meine FA romane!
Sie machte heut nochmal US und stellte fest immer noch viele kleine eibläschen in den stöcken und meinte dann das wenn sie die beobachtungen und Blutergebnisse der letzten monate so anschaut und das ich net auf das dexamethason anspreche (bis auf die mens neulich) ja bleibt nur noch PCO ja dann erklärte sie mir das sie meine mens jetzt mit Utrogest auslöst und cih dann clomhexal 50 nehmen soll wollte ich erst net denn wenn ich keine kinder mehr bekommen kann danke ich gott für die 2 die ich habe und schluß aber sie bat mich drum ihr 3 Zyklen zu geben um ja mich nicht zu heilen aber mich Ss zu bekommen gut ich geb sie ihr ich muß jetzt wenn die blutung kommt von dem utrogest anrufen und nen termin für den 14 ZT tag machen wegen Foli-Tv na mal schauen sie meinte zwar es wird noch nicht im ersten zyklus anschlagen möchte aber trotzdem alles in beobachtung halten ja was soll ich noch sagen ich mach´s jetzt erstmal meine kurve wird mir auch in den nächsten tagen einen ES anzeigen wegen dem Utrogest obwohl ich natü keinen hatte ja und dann sehen wie es unter Clomi läuft auf jedenfall bin ich ruhiger als ich dachte mein schatz und meine freundin finden es gruselig ich mein mal is nur der schock das heulen kommt morgen in dem sinne ich lieb euch danke das es euch gibt Calypso
01.03.2010 18:19
hey mädels

na ihr, was gibt es so neues hier ????
seits ihr noch da??
ich hab auch in den letzten tagen wenn dann mal gelesen hier im forum, war ganzes we am wuseln. samstag war ich bei meiner mutter, war mit ihr einkaufen, geht ja noch an 2 gehilfen. wird auch noch bis april glaub so bleiben das sie nicht selber kann. also mach ich das alle 14 tage einkaufen und so. mach ich ja gerne, is ja meine mama

gestern waren wir im stadion vom hsv und haben uns mit unsrem forum getroffen,waren nicht viele aber war ne gute runde. war das erste mal also wars auf gut düng. aber hat geklappt. hatten dann noch ne führung und später noch das spiel geschaut.
interessiert das hier überhaupt eine von euch, also fussball?? bin da doch hoffentlich net allein ??? muß ja net der hsv sein sonst

heut ist hier der sturm auchbei uns unterwegs, aber der wütet ja europa weit mal sehen, es soll ja noch schnee kommen... warten wirs ab
01.03.2010 18:24
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr lieben,

so vom FA zurück und ja was soll ich sagen ich hab meine diagnose PCO tja is grad alles ir wie mmhh puh weiß auch nicht ich fang am besten vorn an ich hoffe ihr steht auf meine FA romane!
Sie machte heut nochmal US und stellte fest immer noch viele kleine eibläschen in den stöcken und meinte dann das wenn sie die beobachtungen und Blutergebnisse der letzten monate so anschaut und das ich net auf das dexamethason anspreche (bis auf die mens neulich) ja bleibt nur noch PCO ja dann erklärte sie mir das sie meine mens jetzt mit Utrogest auslöst und cih dann clomhexal 50 nehmen soll wollte ich erst net denn wenn ich keine kinder mehr bekommen kann danke ich gott für die 2 die ich habe und schluß aber sie bat mich drum ihr 3 Zyklen zu geben um ja mich nicht zu heilen aber mich Ss zu bekommen gut ich geb sie ihr ich muß jetzt wenn die blutung kommt von dem utrogest anrufen und nen termin für den 14 ZT tag machen wegen Foli-Tv na mal schauen sie meinte zwar es wird noch nicht im ersten zyklus anschlagen möchte aber trotzdem alles in beobachtung halten ja was soll ich noch sagen ich mach´s jetzt erstmal meine kurve wird mir auch in den nächsten tagen einen ES anzeigen wegen dem Utrogest obwohl ich natü keinen hatte ja und dann sehen wie es unter Clomi läuft auf jedenfall bin ich ruhiger als ich dachte mein schatz und meine freundin finden es gruselig ich mein mal is nur der schock das heulen kommt morgen in dem sinne ich lieb euch danke das es euch gibt Calypso

na da haben wir ja gleichzeitig getippert....
leider kein so schönes ergebnis tut mir sehr leid für dich / euch.
willst du die 3 zyklen jetzt durchhalten und wenns dann nichts ist ist danach schluss ja ?
irgendwann ist glaube ich einfach ende. du hast schon so viel durch nun , das hin und her ist ja für den ganzen körper und auch den kopf nicht wirklich gut.
ich drücke dir für die nächsten 3 zyklen fleißig die daumen und hoffe noch auf ein wunderbaby )
Calypso251
4644 Beiträge
01.03.2010 18:26
Zitat von Angela1985:

hey mädels

na ihr, was gibt es so neues hier ????
seits ihr noch da??
ich hab auch in den letzten tagen wenn dann mal gelesen hier im forum, war ganzes we am wuseln. samstag war ich bei meiner mutter, war mit ihr einkaufen, geht ja noch an 2 gehilfen. wird auch noch bis april glaub so bleiben das sie nicht selber kann. also mach ich das alle 14 tage einkaufen und so. mach ich ja gerne, is ja meine mama

gestern waren wir im stadion vom hsv und haben uns mit unsrem forum getroffen,waren nicht viele aber war ne gute runde. war das erste mal also wars auf gut düng. aber hat geklappt. hatten dann noch ne führung und später noch das spiel geschaut.
interessiert das hier überhaupt eine von euch, also fussball?? bin da doch hoffentlich net allein ??? muß ja net der hsv sein sonst

heut ist hier der sturm auchbei uns unterwegs, aber der wütet ja europa weit mal sehen, es soll ja noch schnee kommen... warten wirs ab

ich steh zwar net auf den HSV aber auf Fußball shcon spiele auch noch ein wenig aktiv wenn die zeit mitspielt bzw leibe die Em und WM
was es neues gibt schau eins über dir süße verarbeite es noch...
Calypso251
4644 Beiträge
01.03.2010 18:29
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Hallo ihr lieben,

na da haben wir ja gleichzeitig getippert....
leider kein so schönes ergebnis tut mir sehr leid für dich / euch.
willst du die 3 zyklen jetzt durchhalten und wenns dann nichts ist ist danach schluss ja ?
irgendwann ist glaube ich einfach ende. du hast schon so viel durch nun , das hin und her ist ja für den ganzen körper und auch den kopf nicht wirklich gut.
ich drücke dir für die nächsten 3 zyklen fleißig die daumen und hoffe noch auf ein wunderbaby )

Danke süße das ist lieb ich geb ihr 3 monate mit Clomi es zu versuchen danach lass ich der natur ihren lauf mal schauen was sich noch so entwickelt weißt? Denn Hibbeln tun wir ja net mehr weil ich ir wie im januar schon fühlte das hibbeln zur zeit net angesagt ist! tja und mein gefühl täuscht mich selten bei sowas ich werd lernen damit zu leben und immerhin hab ich 2 wunderschöne kinder und für die bin ich so endlos dankbar...wenn noch ein seelchen kommen möchte dann danke ich auch dafür wenn nicht ist das jetzt auch in ordnung denn sonst frisst es mich ir wann auf!
MIMI79
4308 Beiträge
01.03.2010 19:48
Oh man, Calypso, das tut mir echt leid. Aber weißt Du, jetzt weißt Du was los ist und wenn Dein FÄ Hoffnung hat, dann bestimmt auch nicht ohne Grund. Vielleicht musste es einfach dauern, bis sie genau wusste, was bei Dir los ist und mit der richtigen Behandlung.... wer weiß. Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, denn Du bist eine großartige Mutter - was ich so lese - und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es noch mal klappt und Dein Seelchen den Weg zu Euch findet. Ich drück Dich feste!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt