Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
23.02.2010 20:40
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Gott, bin ich faul heute... ich habe richtig Hunger, aber glaubt, Ihr kann meinen Allerwertesten von der Couch bewegen, um mir Nudeln zu kochen???

Ist das noch zu fassen?

Werde mir gleich bestimmt was anhören dürfen...

auch nicht schlecht, aber glaub mir, dein magen wird dich schon bald zum herd gehen überreden

mmh, ich hoffe bald

jetz stehst bestimmt schon und rührst die nudeln um, oder futterst sie schon auf ???
23.02.2010 20:40
Zitat von MIMI79:

Zitat von Angela1985:

Zitat von MIMI79:

Gott, bin ich faul heute... ich habe richtig Hunger, aber glaubt, Ihr kann meinen Allerwertesten von der Couch bewegen, um mir Nudeln zu kochen???

Ist das noch zu fassen?

Werde mir gleich bestimmt was anhören dürfen...

auch nicht schlecht, aber glaub mir, dein magen wird dich schon bald zum herd gehen überreden

mmh, ich hoffe bald

jetz stehst bestimmt schon und rührst die nudeln um, oder futterst sie schon auf ???
netty83
12961 Beiträge
24.02.2010 06:40
guten morgen
also das mit dem thread nhatte ich vor tagen gelesen und das war ein fake?????das kann doch wohl nicht wahr sein.....
ich will auch US bilder per pn haben
wie gehts euch denn???????
bei mir scheint das medi zu wirken jedenfalls laut kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
ohhhhh bin ich gespannt
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.02.2010 08:50

Hallo Ihr Lieben,

erst mal entschuldigung das ich mich so lang nicht gemeldet hab. Hab zwar immer mal wieder gelesen, aber ich hab es nicht geschafft zu schreiben. Ist doch alles etwas viel zur Zeit. Das Haus nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.

Dachte eigentlich das es diesen monat geklappt haben könnte. Hab morgen NMT. Gestern hab ich mal nen Test gemacht, negativ!!! Wollte eigentlich noch bis morgen warten und dann noch mal testen. Aber ich glaub ich bekomm dann doch meine Tage. Eben war da ganz leicht bräunlicher Schleim am WC Papier. Mich frustet das ziemlich. Karneval hat mir meine beste Freundin dann auch noch gesagt das sie auch versucht schwanger zu werden. Freu ich mich auch drüber. Aber ich weiß das ich auch ziemlich fertig sein werde wenn sie es eher ist. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.

Ich bin in Gedanken oft bei Euch.

Lieben Gruß
Kerstin
netty83
12961 Beiträge
24.02.2010 09:17
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo Ihr Lieben,

erst mal entschuldigung das ich mich so lang nicht gemeldet hab. Hab zwar immer mal wieder gelesen, aber ich hab es nicht geschafft zu schreiben. Ist doch alles etwas viel zur Zeit. Das Haus nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.

Dachte eigentlich das es diesen monat geklappt haben könnte. Hab morgen NMT. Gestern hab ich mal nen Test gemacht, negativ!!! Wollte eigentlich noch bis morgen warten und dann noch mal testen. Aber ich glaub ich bekomm dann doch meine Tage. Eben war da ganz leicht bräunlicher Schleim am WC Papier. Mich frustet das ziemlich. Karneval hat mir meine beste Freundin dann auch noch gesagt das sie auch versucht schwanger zu werden. Freu ich mich auch drüber. Aber ich weiß das ich auch ziemlich fertig sein werde wenn sie es eher ist. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.

Lieben Gruß
Kerstin

hallo schön das du wieder da bist
bei uns wirds auch noch klappen wirst sehen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.02.2010 09:20
Zitat von netty83:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo Ihr Lieben,

Lieben Gruß
Kerstin

hallo schön das du wieder da bist
bei uns wirds auch noch klappen wirst sehen

Ja, aber das mich doch alles irgendwie ziemlich fertig. und uch hab das Gefühl das mein Mann auch so langsam anfängt negativ zu denken. Sonst war er immer ganz locker und mich hat das nur so fertig gemacht. Aber hin und wieder kommt doch shcon etwas in diese Richtung. Wäre doch so gerne mit einen Bauchzwerg in das neue Haus gezogen. Ach menno, ist doch echt blöd.

Gibt es denn bei Dir jetzt noch ne Chance das es geklappt haben könnte??
netty83
12961 Beiträge
24.02.2010 11:58
das glaubee ich dir
ja also einen ES hatte ich ja diesen monat auch und ich habe es montag gesehen wie es in der GB war jetzt habe ich medi bekommen damit sich meine mens auf das wochenende verschiebt da wir festgestellt haben das ich imer in der woche einen ES habe und da ist schatzi ja arbeiten
schmetterling
4151 Beiträge
24.02.2010 12:43
Hallo Mädels...

fahr gleich für 2 tage zu meiner Schwester freu mich schon....wünsche euch schöne tage ihr süßen...

@Netty finde die sieht super aus deine Kurve ehrlich....hoffe auch das die mens nicht kommt

@Blumenwiese macht dich nicht fertig süße alles braucht seine Zeit.....hast du es mal mit Ovus probiert `???? vielleicht klappt es damit
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.02.2010 15:56

Jetzt wollte ich mir doch noch eben den Test von Clearb. kaufen, aber den gibt es hier nirgends!!! Vielleicht ist das ja aber auch ein Zeichen das ich mir das Geld einfach sparen kann und ich morgen wirklich meine Mens bekomm.
24.02.2010 16:27
schmetterling, ich wünsche dir schonmal eine schöne zeit. wenn auch "nur" 2 tage, genieße sie und quasselt schön )

netty, deine kurve schaut doch spitze aus! ich hoffe sehr das es geklappt hat!!! drück weiterhin die daumen und halt uns bloß auf dem laufenden

blumenwiese, es ist wirklich nervig wenn es einfach nicht klappen will. hoffe aber das deine mens doch nicht kommt ???
was macht denn das häusle bauen so? schon wieder was neues ausgesucht für drinnen oder draussen?
versteh vollkommen das dir die zeit dann fehlt zum schreiben oftmals, aber bin froh jetz wieder was von dir gelesen zu haben )
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.02.2010 17:14
Zitat von Angela1985:

schmetterling, ich wünsche dir schonmal eine schöne zeit. wenn auch "nur" 2 tage, genieße sie und quasselt schön )

netty, deine kurve schaut doch spitze aus! ich hoffe sehr das es geklappt hat!!! drück weiterhin die daumen und halt uns bloß auf dem laufenden

blumenwiese, es ist wirklich nervig wenn es einfach nicht klappen will. hoffe aber das deine mens doch nicht kommt ???
was macht denn das häusle bauen so? schon wieder was neues ausgesucht für drinnen oder draussen?
versteh vollkommen das dir die zeit dann fehlt zum schreiben oftmals, aber bin froh jetz wieder was von dir gelesen zu haben )

Also eben war der braune Schleim noch etwas mehr geworden und in der Slipeinlage war auch schon etwas. Also alle Anzeichen für Mens.

Haben jetzt fast alles ausgesucht was wir mußten. Haben uns jetzt für eine Küche entschieden. Sie wird Hochglanzweiß mit einer Arbeitsplatte die sich Oliv nennt. Haben uns da ziemlich schwer getann da das richtige zu finden. Hatten noch ein anderes Angebot. War so ähnlich. Aber jetzt haben wir für den gleichen Preis alle Geräte von Miele und sie so wie wie sie haben wollen. Wenn ich ein Bild hab schick ich es direkt an Euch weiter. Kostenvoranschlag für die Sachen fürs Bad ist auch da. KOmmt doch noch einiges dazu. Was noch fehlt sind die Fliesen. Haben da auch ganz tolle gefunden. Sollen ja anthraziet werden. Aber die werden auch nicht wirklich billig werden. Mal sehen. Fehlt nur noch die Treppe zu dem Spitzboden, wo unser Schlafzimmer hin kommt. In Haus selbst geht es auch voran und es wird shcon fleißig da gearbeitet. Ich bin jetzt nicht so oft da weil es doch immer eine Strecke von 70 km sind. Denke diemachen das da schon gut und wir können Anfang Juni einziehen. Da soll der Umzug dann sein. Meine Eltern fliegen mit meiner Tochter Anfang Juni für drei wochen nach Malaga. Da soll in der Zeit dann alles fertig werden.

Es ist wieder schön bei Euch zu sein
MIMI79
4308 Beiträge
24.02.2010 17:57
Schmetterling: viel Spaß!

Netty: Also bin ich ja nun wirklich kein Kurvenexperte, aber das sieht echt gut aus!

Blumenwiese: Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören! Das mit eurem Haus hört sich doch sehr gut an. Spannend. Und das Baby kommt bestimmt auch bald dazu. Halt die Ohren steif!
24.02.2010 18:37
wow blumenwiese, es geht ja wirklich sehr schnell voran bei euch. freu ich mich. bei deinen mensanzeichen freu ich mich so gar nicht aber auch du wirst dein baby noch bekommen!!! wir denken nun alle positiv und lassen es einfach zu uns kommen wenn es meint zu kommen
seit ihr euch denn 100pro sicher mit dem hochglanz? finde die auch immer sehr schön wenn man sie sieht, aber wenn ich an die fingertapsen denke die man dann immer sieht.
aber denke da ist weiss ne ganz gut ausgesuchte farbe, bei rot und co fällt das sicher viel mehr auf oder? es gibt schon wirklich traumküchen.
was zahlt ihr denn für die küche mit den geräten, und wie groß ist sie ?
küche hats mir angetan, deshalb frag ich.
bei der treppe findet ihr sicher auch noch was schönes, aber auch da gibt es sicher ne große auswahl. was es nicht alles gibt
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.02.2010 23:33
Zitat von Angela1985:

wow blumenwiese, es geht ja wirklich sehr schnell voran bei euch. freu ich mich. bei deinen mensanzeichen freu ich mich so gar nicht aber auch du wirst dein baby noch bekommen!!! wir denken nun alle positiv und lassen es einfach zu uns kommen wenn es meint zu kommen
seit ihr euch denn 100pro sicher mit dem hochglanz? finde die auch immer sehr schön wenn man sie sieht, aber wenn ich an die fingertapsen denke die man dann immer sieht.
aber denke da ist weiss ne ganz gut ausgesuchte farbe, bei rot und co fällt das sicher viel mehr auf oder? es gibt schon wirklich traumküchen.
was zahlt ihr denn für die küche mit den geräten, und wie groß ist sie ?
küche hats mir angetan, deshalb frag ich.
bei der treppe findet ihr sicher auch noch was schönes, aber auch da gibt es sicher ne große auswahl. was es nicht alles gibt

Haben das auch lange mit dem hochglanz überlegt. Aber sie ist wirklich urch die glatte Oberfläche ganz pflegeleicht. Einmal drüber gewischt und gut ist. Sie ist l-förmig und beginnt mit dem Kühlschrank und einen Backofen der in einem Hochschrank ist. Die Abzugshaube ist so eine Schräge. Hoffe Ihr wißt was ich meine. Haben viel Arbeitsfläche. Die Spüle wird eine Eckspüle wo ich direkt aus dem Fenster gucken kann. Haben jetzt noch extra die Tür versetzen lassen damit wir noch mal Raum sparen. Kommt jetzt nämlich nur noch ne Schiebetür rein. Sie wird so um die 12.000 € kosten.
netty83
12961 Beiträge
25.02.2010 11:26
die kurve schaut nur durch das medi so aus und es wirkt meine mens verschiebt sich
also habe ich das nächste mal einen ES am wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt