*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
22.02.2010 20:56
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
kannte ich schon aber trotzdem mal wieder geil gelesen zu haben
![]()
![]()
einfach hammer![]()
![]()
![]()
![]()
ich geh jetzt ins bett um abzuschalten von meienr das wars mal wieder kacke und auf die nächsten 12 tage zu bauen in der hoffnung das bei mir ein eichen lieb und artig ranreift
schlaft schön gute nacht
ok dann träum schön von vielen reifen eiern die brav in der reihe stehen und nur auf besuch warten
schlaf schön
23.02.2010 07:22
ist ja der hammer calypso
so mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
mir gehts gut bin locker relaxt usw
und euch
so mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
mir gehts gut bin locker relaxt usw
und euch
23.02.2010 12:26
Hey Mädels.....
Hoffe es geht euch gut.....bei mir soweit alles in ordnung..Sory werde aber keine Bilder mehr von mir hier reinsetzen hab auch dem Mod bescheid gesagt der soll meine Us bilder löschen , ist mir doch ein bissl zu gefährlich geworden und was es für krnke Menschen hier alles gibt wird mir langsam zuviel.....wenn jemand nen Us bild haben will werd ich es als Pn schicken ansonsten werde ich meine Bilder nicht merh veröffentlichen...
Lg
Hoffe es geht euch gut.....bei mir soweit alles in ordnung..Sory werde aber keine Bilder mehr von mir hier reinsetzen hab auch dem Mod bescheid gesagt der soll meine Us bilder löschen , ist mir doch ein bissl zu gefährlich geworden und was es für krnke Menschen hier alles gibt wird mir langsam zuviel.....wenn jemand nen Us bild haben will werd ich es als Pn schicken ansonsten werde ich meine Bilder nicht merh veröffentlichen...
Lg
23.02.2010 12:29
ohje..das klingt ja gar nich gut!!hat denn eine was zu dir gesagt oder so??
23.02.2010 17:04
Zitat von schmetterling:
Hey Mädels.....
Lg
das kann ich gut verstehen. Ist denn irgendwas konkretes vorgefallen?
23.02.2010 17:22
schmetterling, verständlich deine entscheidung. war denn hier wieder was los oder woher die plötzliche entscheidung?
mir kannst du gerne per pn bildchen schicken
mir kannst du gerne per pn bildchen schicken
23.02.2010 17:26
War ja schon wieder jemand hier der sich als schwanger ausgegeben hat mit zwillingen dabei waren die bilder wieder geklaut und in letzter Zeit ist es ganz schön oft hier passiert ach ja und die zwillinge sind ja wieder wie bei jeder geschichte gestorben
will mir garnicht vorstellen das jemand das mal mit meinen Bilder macht in irgendein anderem Forum deswegen bin ich jetzt mal vorsichtiger geworden ich hab da echt schon schiß deswegen...
will mir garnicht vorstellen das jemand das mal mit meinen Bilder macht in irgendein anderem Forum deswegen bin ich jetzt mal vorsichtiger geworden ich hab da echt schon schiß deswegen...
23.02.2010 18:23
Zitat von schmetterling:
War ja schon wieder jemand hier der sich als schwanger ausgegeben hat mit zwillingen dabei waren die bilder wieder geklaut und in letzter Zeit ist es ganz schön oft hier passiert ach ja und die zwillinge sind ja wieder wie bei jeder geschichte gestorben![]()
![]()
krass, in einem anderen Thread hier? Dann bin ich jetzt auch vorsichtiger. Will mein Kleines nicht für so etwas hergeben.
23.02.2010 18:28
ja das gabs hier ja schon öfter. aber auch in anderen foren, da ist keines vor sicher leider. bestimmt der thread nachricht von sskm oder? den hab ich mir grad aufgemacht in nem register, hatte gestern schon ein wenig mitgelesen und war da schon zweigeteilter meinung.
dann kann ich mir ja fast denken wie der thread weitergeht.....
23.02.2010 19:39
Zitat von Angela1985:
ja das gabs hier ja schon öfter. aber auch in anderen foren, da ist keines vor sicher leider. bestimmt der thread nachricht von sskm oder? den hab ich mir grad aufgemacht in nem register, hatte gestern schon ein wenig mitgelesen und war da schon zweigeteilter meinung.
also ich hab jetzt mal ein bisschen geschnüffelt und es scheint um diesen sskm-Trhead zu gehen. Ich muss sagen, ich bin baff. Wie krank manche Leute sind. Ich meine, offenbar haben sie ja sonst nix zu tun, wenn sie sich so was ausdenken und schreiben. Ihr echtes Leben scheint ja wahnsinnig spannend zu sein, wenn man nur erfundene Geschichten erzählen kann. Vor allem tun mir aber die leid, die ihr geglaubt und vertraut haben und sie mochten. Das hat doch keiner verdient. So eine doofe Kuh....
Schmetterling, ich schließe mich Dir an. Ihr könnt gerne Fotos von mir kriegen, aber nur über PN. Ich hab auch ein bisschen Angst, dass sie für so etwas missbraucht werden könnten.
23.02.2010 20:07
Gott, bin ich faul heute... ich habe richtig Hunger, aber glaubt, Ihr kann meinen Allerwertesten von der Couch bewegen, um mir Nudeln zu kochen???
Ist das noch zu fassen?
Werde mir gleich bestimmt was anhören dürfen...
Ist das noch zu fassen?
23.02.2010 20:08
Zitat von MIMI79:
Gott, bin ich faul heute... ich habe richtig Hunger, aber glaubt, Ihr kann meinen Allerwertesten von der Couch bewegen, um mir Nudeln zu kochen???
![]()
Ist das noch zu fassen?![]()
auch nicht schlecht, aber glaub mir, dein magen wird dich schon bald zum herd gehen überreden
23.02.2010 20:10
Zitat von Angela1985:
Zitat von MIMI79:
![]()
Ist das noch zu fassen?![]()
auch nicht schlecht, aber glaub mir, dein magen wird dich schon bald zum herd gehen überreden
![]()
mmh, ich hoffe bald
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt