Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
28.03.2010 11:43
Guten Morgen zusammen,

na, das lässt hoffen. Mit 3 Monaten kann ich auch leben

Bauchbilder?? Nee, noch nicht, sieht noch mehr nach Speck aus, ich mag ihn ja noch nicht mal selber sehen, da mute ich das erst recht keinem anderen zu. Später vielleicht.

So, werde mich dann mal in die Dusche begeben und dann sehen, was der Tag so bringt.

Euch einen schönen Sonntag!!!
Calypso251
4644 Beiträge
28.03.2010 12:37
Zitat von MIMI79:

Guten Morgen zusammen,

na, das lässt hoffen. Mit 3 Monaten kann ich auch leben

Bauchbilder?? Nee, noch nicht, sieht noch mehr nach Speck aus, ich mag ihn ja noch nicht mal selber sehen, da mute ich das erst recht keinem anderen zu. Später vielleicht.

So, werde mich dann mal in die Dusche begeben und dann sehen, was der Tag so bringt.

Euch einen schönen Sonntag!!!

na wie geil aber versteh schonwas du meinst süße
Mal ne andere frage an alle anderen meine beste freundin merkt an ich solle doch jetzt mal wo das dexa in 14 tagen alle ist beim FA nach nem neuen bluttest fragen und schauen lassen ob´s überhaupt was gebracht hat was meint ihr? weil ehrlich bin froh wenn ich es net mehr nehmen muß weil hab von der ganzen medisch*** echt die nase voll aber andererseits würds mich auch mal interessieren ob die hormis sich erholt haben
Clomi hab ich ja gestern die letzten genommen ja und ir wie gaukelt mein kopp mir ständig ES schmerzen vor ich sollte mit dem mal n erstes wort reden so geht das ja nicht
wie schauts bei dem rest?
Calypso251
4644 Beiträge
29.03.2010 11:20
Hallo ihr süßen mein mann und ich werden heut abend entscheiden ob wir nochmal hibbeln werden wir haben heut beide unseren job verloren keine so gute perspektive für ein 3tes kind aber wie gesagt noch steht kein entschluß fest heut abend werden wir spekulieren bzw planen wie es weiterlaufen soll
Blumenwiese33
5092 Beiträge
29.03.2010 11:43
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen mein mann und ich werden heut abend entscheiden ob wir nochmal hibbeln werden wir haben heut beide unseren job verloren keine so gute perspektive für ein 3tes kind aber wie gesagt noch steht kein entschluß fest heut abend werden wir spekulieren bzw planen wie es weiterlaufen soll

Ach menno, das darf doch nicht wahr sein!! Einfach so?? Von heute auf morgen??
29.03.2010 11:44
Zitat von Calypso251:

bITTE???? das kann ja wohl nich sien!!!und wieso????ich bin platt...
schmetterling
4151 Beiträge
29.03.2010 12:18
Zitat von Calypso251:

Echt jetzt ???? Oh man und dann beide aufeinmal ?????? warum wieso weshalb???ß Bin schon ein wenig schockiert Caly und find es echt traurig
Calypso251
4644 Beiträge
29.03.2010 12:32
Hallo ihr süßen danke für die lieben worte das zauberwort heißt FINANZKRISE die firma in der wir bis dato waren schaffts einfach net die aufträge zu halten und bis jetzt sind wir schön drum herumgekommen immer nur kurzarbeit oder so ja? Aber nun hhmmm ja einfach so von heut auf morgen um 8°° uhr sollten wir da sein zum gespräch mein bauch hat mir als die nachrricht am freitag kam schon gesagt da stimmt was nicht ja und bingo Fristlose kündigung mit sofortiger wirkung betriebsbedingt ja waren dann auch gleich 9°° uhr ind er arge zum arbeitslos melden man sind die da ja mal freundlich naja vllt hatten wir nur n scheiß tag da erwischt Ja nu bekommen wir am 01.04 nochmal lohn und danach dann das geld von der arge für 1 Jahr wenn wir in der zwischenzeit nichts gefunden haben H4 nur in der finanzkrise is nix zu finden in der auto industrie ist nun mal so Auf jedenfall brauch ich erstmal wieder nen job und schatzi auch weil 3 kids von H4 ernähren danke nein ich bin son bissl traurig weil es doch halt so kanll auf fall kam mein mann is auch komisch drauf klar frisst ja an einem ja? Auf jedenfall beratschlagen wir uns heut abend erstmal
Luni
31779 Beiträge
29.03.2010 12:33
Oh nein Caly, was ist denn passiert? Und warum gleich ihr beide?
Das tut mir echt leid
Luni
31779 Beiträge
29.03.2010 12:35
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen danke für die lieben worte das zauberwort heißt FINANZKRISE die firma in der wir bis dato waren schaffts einfach net die aufträge zu halten und bis jetzt sind wir schön drum herumgekommen immer nur kurzarbeit oder so ja? Aber nun hhmmm ja einfach so von heut auf morgen um 8°° uhr sollten wir da sein zum gespräch mein bauch hat mir als die nachrricht am freitag kam schon gesagt da stimmt was nicht ja und bingo Fristlose kündigung mit sofortiger wirkung betriebsbedingt ja waren dann auch gleich 9°° uhr ind er arge zum arbeitslos melden man sind die da ja mal freundlich naja vllt hatten wir nur n scheiß tag da erwischt Ja nu bekommen wir am 01.04 nochmal lohn und danach dann das geld von der arge für 1 Jahr wenn wir in der zwischenzeit nichts gefunden haben H4 nur in der finanzkrise is nix zu finden in der auto industrie ist nun mal so Auf jedenfall brauch ich erstmal wieder nen job und schatzi auch weil 3 kids von H4 ernähren danke nein ich bin son bissl traurig weil es doch halt so kanll auf fall kam mein mann is auch komisch drauf klar frisst ja an einem ja? Auf jedenfall beratschlagen wir uns heut abend erstmal

Ohje, wart wohl beide in der gleichen Firma. Ach das ist ja echt doof...
Ich drück dir die Daumen, das ihr schnell wieder was findet, grundsätzlich solls doch wieder anziehen oder?
Calypso251
4644 Beiträge
29.03.2010 12:36
Zitat von Luni:

Oh nein Caly, was ist denn passiert? Und warum gleich ihr beide?
Das tut mir echt leid

Hey süße danke schau den beitrag über deinem da hab ich es erstmal grob verfasst...er wollte uns net kündigen aber er mußte sind ja auch net die einzigen es waren insgesamt 6 MA ohne uns 2 also insgesamt 8 MA bin echt traurig vor allem weil wir uns das sos chön gedacht hatten mit baby und so weißt? Naja mal schauen
Calypso251
4644 Beiträge
29.03.2010 12:38
Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Ohje, wart wohl beide in der gleichen Firma. Ach das ist ja echt doof...
Ich drück dir die Daumen, das ihr schnell wieder was findet, grundsätzlich solls doch wieder anziehen oder?

Das sagen die medien süße abe rnein der richtige brummer kommt noch dank der abwrackprämie haben sie es nur hinausgeschoben die banken haben ihre fördermittel schön in die eigene tasche gewirschaftet damits denen ja wieder besser geht aber wer bitte brauch jetzt noch ein auto nachdem fast ganz deutschland sich ein neues gekauft hat? Ich weiß das es nochs chlimer wird wir haben es ja fast tgl gesehen ich im büro und mein mann an den maschinen

Luni
31779 Beiträge
29.03.2010 12:45
hmm ja das stimmt, die Autobranche hat den ganzen Mist jetzt verzögert, da sie ja die ganzen Käufer im Endeffekt um ein Jahr "vorgezogen" haben.

Ach so ein Mist. Was hast du denn gelernt? Bist du an die Autobranche gebunden? Wie siehts sonst bei euch in der Region aus?

Bei uns im Süden ists schon wieder etwas besser, es haben einige was gefunden, die auch lange Zeit arbeitslos waren.
29.03.2010 12:55
oh man süsse ich fass es nicht. ich könnt mir grad eine ... da schreib ich noch voller stolz das wegen schatzi bei jappy und hier les ich dann das. oh man maus warum den immer bei euch. es tut mir so leid für euch beide. bin echt geschockt das die grad euch beide "rausstellen" ich meine die wissen doch das da noch kinder sind. boah man echt
Calypso251
4644 Beiträge
29.03.2010 12:56
Zitat von Luni:

hmm ja das stimmt, die Autobranche hat den ganzen Mist jetzt verzögert, da sie ja die ganzen Käufer im Endeffekt um ein Jahr "vorgezogen" haben.

Ach so ein Mist. Was hast du denn gelernt? Bist du an die Autobranche gebunden? Wie siehts sonst bei euch in der Region aus?

Bei uns im Süden ists schon wieder etwas besser, es haben einige was gefunden, die auch lange Zeit arbeitslos waren.

Also ich hab kauffrau im einzelhandel und bürokauffrau gelernt also gebunden bin ich net aber wir leben hie rin Sachsen-anhalt die wirschaft ist hier alles andere als toll mein mann ist an seinen job gebunden er kann nur maschinen bedienen kss service machen und sowas weißt? Also jobtechnisch siehts hier echt Sch*** aus aber wegziehen kommt für uns net in Farge wir haben hier freunde und familie und ich würd es auch nicht schaffen die kinder aus ihrem umfeld zu reißen auch wenn das jetzt egoistisch klingt also müssen wir das so hinnehmen und aktzeptieren...Ja und du hast recht die leute die sich vllt erst dieses oder nächstes jahr ein Auto gekauft hätten haben es letztes jahr getan und somit es nur "aufgeschoben" nicht aufgehoben mal sehen wo das noch so hinführt...
Calypso251
4644 Beiträge
29.03.2010 13:00
Zitat von rosalia81:

oh man süsse ich fass es nicht. ich könnt mir grad eine ... da schreib ich noch voller stolz das wegen schatzi bei jappy und hier les ich dann das. oh man maus warum den immer bei euch. es tut mir so leid für euch beide. bin echt geschockt das die grad euch beide "rausstellen" ich meine die wissen doch das da noch kinder sind. boah man echt

Danke süße du kannst ja nichts dafür freu mich auch für deinen schatz das er bestanden hat kann er ja nichts dafür wie gesagt wir waren net die einzigen und das system war die die zum schluß kamen ja und da waren wir mit bei die ersten sind ja schon im oktober geflogen dann im november welche dann im dezember dann erstmal ruhe dann im februar nochmal 2 vllt schaffen wir es dachten alle ja und dann heut 8 MA und 3 sollen noch folgen spätesten da wären wir bei gewesen weißt? und ich bin ja erst seit februar 2010 da vorher war ich ja bei REWE (hatte ich berichtet mit meiner ach so tollen meine tochter hat imemr recht chefin ) mein man is seit 7 jahren da und nur weil wir kinder haben und chef ihn so mochte hat er mich bis jetzt mit durchgeschliffen is ja schon mal lieb ja? Naja nu is vorbei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt