*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
25.03.2010 14:03
Mädels, ich brauch mal Euren Rat. Kann auch wieder sein das ich mich verrückt mach, aber komisch find ich es schon. Hab am Dienstag Abend Schmierblutungen bekommen, Mittwoch waren es dann wirklich Blutungen wie immer. Schmerzen waren auch gestern da, eigentlich wie immer schlimm. Und heute ist nichts mehr. Hab schon noch etwas Bauchzwicken, aber sonst nichts. Hab eben mal den OB von heut morgen gewechselt, kaum Blut!! Macht mich ganz irre die Sache. Hatte ja Dienstag Morgen einen Test gemacht, der ja auch negativ war. Mach ich mich jetzt nur wieder verrückt???
Hab ja auch am Mittwoch den Termin zu BS und hab ja totale Angst. ODer ist das einfach mal wieder alles Kopfsache?? Meine ja seit eben ich brauch die ja gar nicht mehr weilo die Schmerzen ja so gut wie weg sind.
25.03.2010 18:32
Zitat von angel1982:
Zitat von Calypso251:
Zitat von angel1982:
hallo ihr süßen!
muss mich mal entschuldigen aber zu hause haben wir uns einen virus runtergeladen und jetzt ist da schon seit 2 wochen sendepause! scheisszeug - hoffe dass das bald wieder geht....![]()
in der arbeit gibts auch ein bissl stunk momentan (eh nicht wg ss) aber ist halt auch nich immer alles toll. jetzt les ich immer mal schnell ein bissl nach um auf dem laufenden zu sein.
aber was ich da so in letzter zeit gelesen hab...![]()
netty ich bin ganz geschockt - tut mir leid will dich auch gar nicht per pn fragen was passiert ist weilst sicher ohnehin schon genug damit zu kämpfen hast - ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit weils sicher nicht einfach wird
luni - silvesterbaby ist doch was tolles oder! daumendrück gaaaaaanz feste!
caly - tolle umbaugeschichte! gefällt mir![]()
rosa - schön wieder von dir zu hören!!![]()
schmetterling - hab jetzt auch angelsounds - konnte aber den herzschlag noch nicht finden.... muss mir ultraschallgel kaufen - war leer![]()
mimi - alles ok bei dir??
jemanden vergessen?? - sorry der ist dann für euch![]()
me - soweit alles ok - akup. scheint anzuschlagen muss nicht mehr kotzen kreislauf ist zwar gänzlich im eimer aber damit kann ich lebenletzte untersuchung war alles ok und der/die kleine hat ziemlich herumgeturnt in der bauchwohnung schade nur, dass ich es so wenig spühre NOCH
![]()
Hallo süße na dann hoff ich doch mal das du deinen bauchzwerg schnell spürst süßevor allem find ich es schön das du dir net ständig dein essen von neuem durch den kopf gehen lassen mußt...
wenn dein virus ein böser is süße is die festplatte hin ich hoff mal das renkt sich wieder sonst mußt dir ne neue kaufen habt ihr kein virenprogram das nicht nur schützt sondern auch warnt?
tja programm haben wir schon drauf - schutz und so aber ich weiss auch nicht - mein göttergatte hat da was runtergeladen und ich denke da war dann was tolles verpackt da drinnen! mal schauen was sein kollege da jeztt auf die beine stellt - schlimmstenfalls muss ich ihn begraben![]()
ja finds auch toll dass ich jetzt was essen kann ohne dann klomuscheltauchen zu gehen!
wie siehts bei dir aus - wann hast den nächsten termin beim fa??
Klomuscheltauchen wie geil bist du denn?
nächster Fa termin is 01.04
und da wird dann foli-tv gemacht ob sich ein eichen gebildet hat
oder ne Zyste
aber ich hoff jetzt einfach das bessere
optimistisch ne?
25.03.2010 18:36
Zitat von Blumenwiese33:
Mädels, ich brauch mal Euren Rat. Kann auch wieder sein das ich mich verrückt mach, aber komisch find ich es schon. Hab am Dienstag Abend Schmierblutungen bekommen, Mittwoch waren es dann wirklich Blutungen wie immer. Schmerzen waren auch gestern da, eigentlich wie immer schlimm. Und heute ist nichts mehr. Hab schon noch etwas Bauchzwicken, aber sonst nichts. Hab eben mal den OB von heut morgen gewechselt, kaum Blut!! Macht mich ganz irre die Sache. Hatte ja Dienstag Morgen einen Test gemacht, der ja auch negativ war. Mach ich mich jetzt nur wieder verrückt???
Hab ja auch am Mittwoch den Termin zu BS und hab ja totale Angst. ODer ist das einfach mal wieder alles Kopfsache?? Meine ja seit eben ich brauch die ja gar nicht mehr weilo die Schmerzen ja so gut wie weg sind.![]()
![]()
![]()
Hallo süße also ich antworte mal extra sonst komm i durcheinander also erstmal wenns dich beruhigt 2 tage blutung sind okay bei mir wars net anders freitag 18°° uhr kam sie sonntag 18°° uhr war sie wieder weg so und von Montag an nur noch SB mit n bissl blut bei da ich dachtd as reicht net ahb ich beim FÄ angerufen
wie immer eigentlich und die meinte wie lang ist net so ausschlaggebend wichtig ist das Blut kommt richtiges blut und zwischen 2-6 tagen ist normal
also mach dich net kirre süße ich drück dir lieb die daumen für nächsten mittwoch...
25.03.2010 18:38
Zitat von Calypso251:
Zitat von angel1982:
Zitat von Calypso251:
Zitat von angel1982:
hallo ihr süßen!
muss mich mal entschuldigen aber zu hause haben wir uns einen virus runtergeladen und jetzt ist da schon seit 2 wochen sendepause! scheisszeug - hoffe dass das bald wieder geht....![]()
in der arbeit gibts auch ein bissl stunk momentan (eh nicht wg ss) aber ist halt auch nich immer alles toll. jetzt les ich immer mal schnell ein bissl nach um auf dem laufenden zu sein.
aber was ich da so in letzter zeit gelesen hab...![]()
netty ich bin ganz geschockt - tut mir leid will dich auch gar nicht per pn fragen was passiert ist weilst sicher ohnehin schon genug damit zu kämpfen hast - ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit weils sicher nicht einfach wird
luni - silvesterbaby ist doch was tolles oder! daumendrück gaaaaaanz feste!
caly - tolle umbaugeschichte! gefällt mir![]()
rosa - schön wieder von dir zu hören!!![]()
schmetterling - hab jetzt auch angelsounds - konnte aber den herzschlag noch nicht finden.... muss mir ultraschallgel kaufen - war leer![]()
mimi - alles ok bei dir??
jemanden vergessen?? - sorry der ist dann für euch![]()
me - soweit alles ok - akup. scheint anzuschlagen muss nicht mehr kotzen kreislauf ist zwar gänzlich im eimer aber damit kann ich lebenletzte untersuchung war alles ok und der/die kleine hat ziemlich herumgeturnt in der bauchwohnung schade nur, dass ich es so wenig spühre NOCH
![]()
Hallo süße na dann hoff ich doch mal das du deinen bauchzwerg schnell spürst süßevor allem find ich es schön das du dir net ständig dein essen von neuem durch den kopf gehen lassen mußt...
wenn dein virus ein böser is süße is die festplatte hin ich hoff mal das renkt sich wieder sonst mußt dir ne neue kaufen habt ihr kein virenprogram das nicht nur schützt sondern auch warnt?
tja programm haben wir schon drauf - schutz und so aber ich weiss auch nicht - mein göttergatte hat da was runtergeladen und ich denke da war dann was tolles verpackt da drinnen! mal schauen was sein kollege da jeztt auf die beine stellt - schlimmstenfalls muss ich ihn begraben![]()
ja finds auch toll dass ich jetzt was essen kann ohne dann klomuscheltauchen zu gehen!
wie siehts bei dir aus - wann hast den nächsten termin beim fa??
Klomuscheltauchen wie geil bist du denn?![]()
![]()
![]()
![]()
oder ne Zyste
optimistisch ne ?
![]()
sehr vorbildlich!!
25.03.2010 18:49
Zitat:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
oder ne Zyste
optimistisch ne ?
![]()
sehr vorbildlich!!![]()
![]()
danke süße aber nur so komm ich weiter
25.03.2010 18:51
Zitat:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
oder ne Zyste
optimistisch ne ?
![]()
sehr vorbildlich!!![]()
![]()
danke süße aber nur so komm ich weiter![]()
![]()
stimmt
25.03.2010 19:20
Zitat:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
oder ne Zyste
optimistisch ne ?
![]()
sehr vorbildlich!!![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt
![]()
![]()
Was macht klein Henning?
25.03.2010 19:34
Zitat:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
oder ne Zyste
optimistisch ne ?
![]()
sehr vorbildlich!!![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt
![]()
![]()
Was macht klein Henning?
is ein lieber...ma sehn ob er das "draußen" auch noch soo is!!
strampel fleissig!!aber läßt mich nachts schlafen!!
und auch sonst *3xauf holtz klopft* bin ich von den ganz schlimmen ss-symtome verschont geblieben!!
25.03.2010 19:47
Zitat:
Zitat von Lilly_81:
und auch sonst *3xauf holtz klopft* bin ich von den ganz schlimmen ss-symtome verschont geblieben!!![]()
das freut mich war in meinen beiden Ss auch so
keine probs gehabt gott sei dank aber so lieb wie im bauch sind se draussen net mehr weil sie wollen wieder rein...
25.03.2010 19:55
Zitat:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
und auch sonst *3xauf holtz klopft* bin ich von den ganz schlimmen ss-symtome verschont geblieben!!![]()
das freut mich war in meinen beiden Ss auch sokeine probs gehabt gott sei dank aber so lieb wie im bauch sind se draussen net mehr weil sie wollen wieder rein...
ach das is der trick!!!
hmm mist!!!mit rein is ja sone sache!!
na wir versauen das schon!!
aber ich freu mich so sehr den wurm endlich zu ssehn,zu riechen zu hören!!!noch soooo lange
und das wo ich sop fürchterlich ungeduldig bin!!!
25.03.2010 19:56
na ihr
schön das es unseren schwangeren gut geht und den krümeln auch
und angel bei dir freu ich mich das du dich nicht mehr übergeben mußt, wurde auch zeit. nun kannst alles wieder genießen
netty, was gibt es bei dir denn neues ? hat er sich doch nochmal gemeldet ?
blumenwiese, ich denke auch das es nur eben ne kurze mens war. hatte ich auch schon mal.
was macht der hausbau , die planung ?
wünsch euch auf jeden fall schonma nen schönen abend
schön das es unseren schwangeren gut geht und den krümeln auch
und angel bei dir freu ich mich das du dich nicht mehr übergeben mußt, wurde auch zeit. nun kannst alles wieder genießen
netty, was gibt es bei dir denn neues ? hat er sich doch nochmal gemeldet ?
blumenwiese, ich denke auch das es nur eben ne kurze mens war. hatte ich auch schon mal.
was macht der hausbau , die planung ?
wünsch euch auf jeden fall schonma nen schönen abend
25.03.2010 20:01
Zitat:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
das freut mich war in meinen beiden Ss auch sokeine probs gehabt gott sei dank aber so lieb wie im bauch sind se draussen net mehr weil sie wollen wieder rein...
ach das is der trick!!!![]()
hmm mist!!!mit rein is ja sone sache!!
![]()
na wir versauen das schon!!
![]()
aber ich freu mich so sehr den wurm endlich zu ssehn,zu riechen zu hören!!!noch soooo lange
![]()
und das wo ich sop fürchterlich ungeduldig bin!!!
![]()
![]()
ja ja wir frauen und warten
so ihr süßen ich schmeiß mich jetzt auf de couch das clomi macht mich völlig fertig gott sei dank nur noch 2 tage
27.03.2010 16:53
So, musste erstmal ein bisschen lesen
Netty: So ein Blödmann, der hat dich nicht verdient und - ich weiß, leicht gesagt - nimm ihn nicht zurück. Bei solchen Typen hilft auch kein Baby, auch wenn man aus Angst ihn zu verlieren, so was häufig denkt. Ich weiß, jetzt geht es dir dreckig und das wird sich leider auch nicht in 2 Tagen ändern, aber du wirst das schaffen, du bist stark und danach noch stärker, weil du es überstanden hast. Und dann findest du den richtigen, einen, der zu dir steht und sich nicht unsicher ist. Ich drück dich feste und denk an dich, arme Maus!!!
Luni : Schade, aber Neujahr ist auch super
Dann habt ihr an Silvester immer einen doppelten Partygrund
Angel: Schön, dass es dir wieder gut geht. Besser der PC hat den Virus als du
das kriegt ihr schon hin. Notfalls Format C
Caly: Zunehmen ist doof!!! Laut schlauem Büchlein hätte ich bisher 2-3 kg zunehmen dürfen, ABER es sind 6!!!
hoffe, dass geht nich so weiter, ich will nicht 30kg zunehmen während der ss...Ich hoffe, du kannst am 1.4. ein hübsches Ei bewundern
An alle anderen: Fühl euch fett gedrückt!!!!
Me: ja, mir geht's gut. Mein Bäuchlein wächst, inzwischen kriege ich keine Hose mehr zu, aber ich helfe mir mit Gummibändern
Und sonst...ich merke nix, es ist noch gar nicht so richtig war
Den nächsten Termin hab ich am 14.4., aber ohne US, den nächsten habe ich am 5.5..
So, nun muss ich in den Supermarkt, ich BRAUCHE dringend Obstsalat. Meine neueste Leidenschaft
Netty: So ein Blödmann, der hat dich nicht verdient und - ich weiß, leicht gesagt - nimm ihn nicht zurück. Bei solchen Typen hilft auch kein Baby, auch wenn man aus Angst ihn zu verlieren, so was häufig denkt. Ich weiß, jetzt geht es dir dreckig und das wird sich leider auch nicht in 2 Tagen ändern, aber du wirst das schaffen, du bist stark und danach noch stärker, weil du es überstanden hast. Und dann findest du den richtigen, einen, der zu dir steht und sich nicht unsicher ist. Ich drück dich feste und denk an dich, arme Maus!!!
Luni : Schade, aber Neujahr ist auch super
Dann habt ihr an Silvester immer einen doppelten Partygrund
Angel: Schön, dass es dir wieder gut geht. Besser der PC hat den Virus als du
das kriegt ihr schon hin. Notfalls Format C
Caly: Zunehmen ist doof!!! Laut schlauem Büchlein hätte ich bisher 2-3 kg zunehmen dürfen, ABER es sind 6!!!
hoffe, dass geht nich so weiter, ich will nicht 30kg zunehmen während der ss...Ich hoffe, du kannst am 1.4. ein hübsches Ei bewundern
Me: ja, mir geht's gut. Mein Bäuchlein wächst, inzwischen kriege ich keine Hose mehr zu, aber ich helfe mir mit Gummibändern
Und sonst...ich merke nix, es ist noch gar nicht so richtig war
Den nächsten Termin hab ich am 14.4., aber ohne US, den nächsten habe ich am 5.5.. So, nun muss ich in den Supermarkt, ich BRAUCHE dringend Obstsalat. Meine neueste Leidenschaft
27.03.2010 19:13
Zitat von MIMI79:
So, musste erstmal ein bisschen lesen![]()
Netty: So ein Blödmann, der hat dich nicht verdient und - ich weiß, leicht gesagt - nimm ihn nicht zurück. Bei solchen Typen hilft auch kein Baby, auch wenn man aus Angst ihn zu verlieren, so was häufig denkt. Ich weiß, jetzt geht es dir dreckig und das wird sich leider auch nicht in 2 Tagen ändern, aber du wirst das schaffen, du bist stark und danach noch stärker, weil du es überstanden hast. Und dann findest du den richtigen, einen, der zu dir steht und sich nicht unsicher ist. Ich drück dich feste und denk an dich, arme Maus!!!![]()
Luni : Schade, aber Neujahr ist auch superDann habt ihr an Silvester immer einen doppelten Partygrund
![]()
Angel: Schön, dass es dir wieder gut geht. Besser der PC hat den Virus als dudas kriegt ihr schon hin. Notfalls Format C
![]()
Caly: Zunehmen ist doof!!! Laut schlauem Büchlein hätte ich bisher 2-3 kg zunehmen dürfen, ABER es sind 6!!!![]()
![]()
![]()
hoffe, dass geht nich so weiter, ich will nicht 30kg zunehmen während der ss...Ich hoffe, du kannst am 1.4. ein hübsches Ei bewundern![]()
Me: ja, mir geht's gut. Mein Bäuchlein wächst, inzwischen kriege ich keine Hose mehr zu, aber ich helfe mir mit GummibändernUnd sonst...ich merke nix, es ist noch gar nicht so richtig war
Den nächsten Termin hab ich am 14.4., aber ohne US, den nächsten habe ich am 5.5..
So, nun muss ich in den Supermarkt, ich BRAUCHE dringend Obstsalat. Meine neueste Leidenschaft![]()
danke süße das hofen wir alle hier kannst dir gar net vorstellen heut war der letzte Clomi-tag gott sei dank sag ich euch das zeug haut einen echt von den socken ich bin soooo dauermüde wahnsinn dann das kopfweh die fiesen blähungen (sind echt die hölle
) aber ab moin wirds besser...zum gewicht süße in meinen beiden Ss hab ich jeweils 25 Kg zugenommen trotz obst und allem is einfach net zu verhindern um dich aber zu beruhigen nach 3 monatigem stillen ohne sport waren die 25 Kg zuviel auch wieder weg
meine kiddis haben mein fett über die Mu-miclh aufgesaugt
so sahen die echt aus
freut mich das ein bäuchlein kommt
ich hätt von unseren Ss damen ja gern ein bauchbild aber ihr wolltet ja keine pics mehr reinstellen von euch ne? - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt