*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
07.04.2010 20:33
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:ich hatte nur ms und jetzt immer noch ziemlich viel zs (es müsste am so gewesen sein)so gummig artig iwie. stimmt wir drehn sowieso wieder durch lol
Zitat von rosalia81:
na toll. ich hoffe mal die geht wieder rauf. ich drück dir die daumen süsse.
Ich hab dafür keine ahnung ob mein es erst kommt oder schon war. Hab erst seit es-tag (laut eskalender) mittelschmerz![]()
naja abwarten. ich fange gar net erst an mich unter druck zu setzten, sonst dreh ich kurz vor nmt wieder durch
![]()
Ich hoffs auch das sie wieder rauf geht süße mal schauen was so kommt Ss sein kann ich ja net haben ja verhütet... mmhh hast keine deutlichen anzeichen für ES? Pah als ob wir uns net kirre machen könnten werden wir doch so oder so egal wie relaxt wir auch seine wollen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
siehst deswegen find ich meine temp klasse die sagt mir wann ein eichen gehüpft ist
mmhh aber gummiartig is doch gut oder? meienr war nur flüssig nicht spinbar und der ES war ohh ja aua warn das schmerzen
08.04.2010 08:53
Moin moin mädels
Angela jetzt mach ich mir echt sorgen meine süße
Rosa danke fürs daumendrücken kurve is promt wieder oben http://www.mynfp.de/display/view/132415/ ich angagier (schreibt man das so?
) dich jetzt als mein kurven hochpuster
wünsch euch nen schönen tag sonnig scheint er ja zu werden
Angela jetzt mach ich mir echt sorgen meine süße
Rosa danke fürs daumendrücken kurve is promt wieder oben http://www.mynfp.de/display/view/132415/ ich angagier (schreibt man das so?
) dich jetzt als mein kurven hochpuster
wünsch euch nen schönen tag sonnig scheint er ja zu werden
08.04.2010 14:36
Hey Netty, auch von mir alles Gute!!
Angela, lass mal wieder was von dir hören!
Angela, lass mal wieder was von dir hören!
08.04.2010 19:53
hey ihr süßen
braucht euch keine sorgen machen, hier ist alles soweit ok. ich warte noch immer auf meine mens, habe aber meine brustaua wie immer. test war ja negativ. denke der hat sich arg verzögert der ES , hatte ja vor gut ner woche extreme ES anzeichen.
habe kaum energie hier zu schreiben, habe aber immer mitgelesen. bin total im arsch, die arbeit macht mich echt fertig.
Netty, dir wünsche ich alles liebe und gute zum geb. !!
wie geht es dir denn ???
was machen unsere babys ??
drück euch alle ganz lieb
braucht euch keine sorgen machen, hier ist alles soweit ok. ich warte noch immer auf meine mens, habe aber meine brustaua wie immer. test war ja negativ. denke der hat sich arg verzögert der ES , hatte ja vor gut ner woche extreme ES anzeichen.
habe kaum energie hier zu schreiben, habe aber immer mitgelesen. bin total im arsch, die arbeit macht mich echt fertig.
Netty, dir wünsche ich alles liebe und gute zum geb. !!
wie geht es dir denn ??? was machen unsere babys ??
drück euch alle ganz lieb
08.04.2010 20:22
Zitat von Angela1985:
hey ihr süßen
Netty, dir wünsche ich alles liebe und gute zum geb. !!wie geht es dir denn ???
was machen unsere babys ??![]()
drück euch alle ganz lieb![]()
hey süße was los warum stressen sie dich auf arbeit? oder was is da los? mmhh wartest imme rnoch auf mens wenn dein ES jetzt immer später kommt is ja auch voll doof ja?
08.04.2010 20:45
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
hey ihr süßen
Netty, dir wünsche ich alles liebe und gute zum geb. !!wie geht es dir denn ???
was machen unsere babys ??![]()
drück euch alle ganz lieb![]()
hey süße was los warum stressen sie dich auf arbeit? oder was is da los? mmhh wartest imme rnoch auf mens wenn dein ES jetzt immer später kommt is ja auch voll doof ja?
kurze wochen sind immer grausam bei uns. müßen nen ganzen tag reinholen und da unserer tage so schon schwer zu schaffen sind ohne extra häuser ist es echt mord, nun noch so warm dazu. und immer die selbe faule f... krank, große fresse nix dahinter, eine weniger fällt gleich auf.
habe sonst immer zwischen 1 und 2 feierabend, seit montag bin ich nie vor halb5 heim gewesen, heut kurz vor halb 6. nur sterben is schöner glaub ich .... morgen ist gott sei dank alles geschafft und eine ganz normale tagestour. und dann ist wochenende und wir müßen in der wohnung drüben was tun, da rennt die zeit auch nachher gegen uns.
nu schreib ich euch hier doch voll, wollt euch net volljammern mit dem kram. arbeit is halt scheiße ne
jo das mit meinem ES kotzt mich echt an. nach dem streß nun und wenn sie kein urlaub mehr hat hol ich mir n termin. so geht das nicht weiter.
08.04.2010 21:37
Ihr seit soooooooo lieb
wenigsten ihr denkt dran was er net gemacht hat......dafür gebe ich ihm morgen das schlechte gewissen
denn er ist noch da aber......rest wieder über PN denn er weiß das ich hier ja angemeldet bin
ansonst sorry das ich mich so lange net gemeldet habe
aber ich habe mich entschieden den laden nicht zu übernehmen und somit machen wir diesen monat ausverkauf
was habe ich denn so verpasst?????
ich hoffe nicht viel
hoffe ja das ich bald wieder etwas zeit habe dann schaueich öfter wieder rein
wenigsten ihr denkt dran was er net gemacht hat......dafür gebe ich ihm morgen das schlechte gewissen
denn er ist noch da aber......rest wieder über PN denn er weiß das ich hier ja angemeldet bin
ansonst sorry das ich mich so lange net gemeldet habe
aber ich habe mich entschieden den laden nicht zu übernehmen und somit machen wir diesen monat ausverkauf
was habe ich denn so verpasst?????
ich hoffe nicht viel
hoffe ja das ich bald wieder etwas zeit habe dann schaueich öfter wieder rein
09.04.2010 11:27
Zitat von Angela1985:
kurze wochen sind immer grausam bei uns. müßen nen ganzen tag reinholen und da unserer tage so schon schwer zu schaffen sind ohne extra häuser ist es echt mord, nun noch so warm dazu. und immer die selbe faule f... krank, große fresse nix dahinter, eine weniger fällt gleich auf.
habe sonst immer zwischen 1 und 2 feierabend, seit montag bin ich nie vor halb5 heim gewesen, heut kurz vor halb 6. nur sterben is schöner glaub ich .... morgen ist gott sei dank alles geschafft und eine ganz normale tagestour. und dann ist wochenende und wir müßen in der wohnung drüben was tun, da rennt die zeit auch nachher gegen uns.
nu schreib ich euch hier doch voll, wollt euch net volljammern mit dem kram. arbeit is halt scheiße ne![]()
jo das mit meinem ES kotzt mich echt an. nach dem streß nun und wenn sie kein urlaub mehr hat hol ich mir n termin. so geht das nicht weiter.
Toll dann stressen die dich zusätzlich weils faulkranke menschen gibt ich sag ja immer für krnakheit kann keiner was WENN denn wirklich jemand krank ist...Find ich klasse das du dich jetzt doch mal zu nem FA besuch durchgerungen hast dennw enn der ES sich jeden monat verschiebt immer nach aussen raus wird das auf dauer echt belastend
09.04.2010 12:19
Hee, Netty, alles Gute nachträglich!!
Tut mir leid, dass du gerade so viel Mist durchmachen musst. Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir, dass Du bald den Silberstreifen am Horizont siehst!
Tut mir leid, dass du gerade so viel Mist durchmachen musst. Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir, dass Du bald den Silberstreifen am Horizont siehst!
10.04.2010 21:38
@Angela, Süße das tut mir leid das du soviel Stress hast. Was machst du denn beruflich?
12.04.2010 08:24
Hallo ihr süßen ich meld mich mal kurz wir haben einen anbieter wechsel deswegen kann ich erstmal net so oft online sein...was gibts neues? bei mir erstmal nichts weiter bis die tage ihr süßen
12.04.2010 09:43
Morgen Mädels...
ist ja wirklich ganz schön ruhig geworden hier aber ist bestimmt weil wir irgendwie alle im Stress sind
trotzdem wünsche ich uns einen schönen Wochenanfang und eine ruhige Woche....
ist ja wirklich ganz schön ruhig geworden hier aber ist bestimmt weil wir irgendwie alle im Stress sind
trotzdem wünsche ich uns einen schönen Wochenanfang und eine ruhige Woche....
12.04.2010 13:00
schmetterling das meine süße ist die ruhe vor dem sturm kurz vor NMT zieht sich die langhibbler frau ein wenig zurück aus angst vor enttäuschung das wird schon wieder...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt