Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
13.04.2010 21:09
Caly, das ist ne gute Idee

Aber vielleicht hat ein Soldat es ja doch geschafft und wenns nur einer war, dann werdens ja auch keine Vierlinge
Calypso251
4644 Beiträge
13.04.2010 21:15
Zitat von Luni:

Aber vielleicht hat ein Soldat es ja doch geschafft und wenns nur einer war, dann werdens ja auch keine Vierlinge

Ja so in etwa denkt er auch das einer schon reicht udn das vllt einer hoch is und "gewartet" hat...naja werden es sehen wenn es ihn glücklich macht pippi ich sonntag früh um 6°° uhr (ja so früh ) aufn test und dann werd ich sehen und weißt was seit ich das weiß bin ich wuschig war ja klar typisch frau
so ich werd jetzt off gehen muß moin erstmal zur freundin ladestation für den leihlappy holen sonst komm ich moin net onlie weil ich ekin strom hab schönen abend noch allen gewünscht
Calypso251
4644 Beiträge
13.04.2010 21:16
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Ja so in etwa denkt er auch das einer schon reicht udn das vllt einer hoch is und "gewartet" hat...naja werden es sehen wenn es ihn glücklich macht pippi ich sonntag früh um 6°° uhr (ja so früh ) aufn test und dann werd ich sehen und weißt was seit ich das weiß bin ich wuschig war ja klar typisch frau
so ich werd jetzt off gehen muß moin erstmal zur freundin ladestation für den leihlappy holen sonst komm ich moin net onlie weil ich ekin strom hab schönen abend noch allen gewünscht

Strom hab ich ladestation meinte ich um den lappy mit strom zu versorgen man is se doch wuschig du
Luni
31779 Beiträge
14.04.2010 07:11
Zitat von Calypso251:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Strom hab ich ladestation meinte ich um den lappy mit strom zu versorgen man is se doch wuschig du

Das kann ja noch was werden bis Sonntag
Calypso251
4644 Beiträge
14.04.2010 15:12
Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Das kann ja noch was werden bis Sonntag

Jaha aber so richtig du geh ich ab wie n zäpfchen man gut das ER die tests ersteckt hat denn ich bin nicht sehr geduldig
Calypso251
4644 Beiträge
15.04.2010 11:40
Halloho ihr süüüüüßen
Na wie schauts bei euch?
Angela : Uuuuuuuuuuuuund alles noch blütenweiß??? *hoff hoff
Rosa Wie schauts bei dir aus meine sonne?????
Luni Noch geduldig oder shcon eingebildete symptome???? (wenn ja schimpf ich mit deinem köpfchen )
Blumenwiese was gibts bei dir neues?
Me eig nichts kein ziepen oder zuppeln im UL (schreiben ja immer alle) Brüste tun immer noch weh aber mittlerweile gehörts mit zu meinem leben hab mich dran gewöhnt einfach mal W A R T E N
unser Hobby achja und das kürvchen häng ich mal noch mit dran

Lg an unsere schwangeren
Luni
31779 Beiträge
15.04.2010 14:29
Naja wie jeden Monats ziepts und drückts. Hatte Kreislaufprobleme etc.

Aber ich verbinde das jetzt nicht mehr mit einer möglichen Schwangerschaft, vielleicht muss sich mein Körper in der 2. Zyklushälfte einfach immer so sehr anstrengen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
15.04.2010 14:31

Hallo,

hab seit gestern immer mal wieder Schmerzen am rechten Eileiter und (ist mir zwar peinlich) Schmerzen wenn die Blase leer ist und auch beim Darm. Das waren immer die Zeichen wenn ich meine Mens hatte von der Endo her. Also geh ich davon aus das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Und jetzt hab ich auch echt Angst was das werden soll wenn ich am Dienstag meine Mens bekomm wenn es mir jetzt schon so weh tut. Hab am Dienstag einen Gyn Termin wegen der Kontrolle nach der BS. Hoffe dann auch die ergebnisse zu bekommen. Von den Proben wegen der Endo und auch von den Eileitern. Hab etwas Angst davor.

Lieben Gruß
Luni
31779 Beiträge
15.04.2010 14:34
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

hab seit gestern immer mal wieder Schmerzen am rechten Eileiter und (ist mir zwar peinlich) Schmerzen wenn die Blase leer ist und auch beim Darm. Das waren immer die Zeichen wenn ich meine Mens hatte von der Endo her. Also geh ich davon aus das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Und jetzt hab ich auch echt Angst was das werden soll wenn ich am Dienstag meine Mens bekomm wenn es mir jetzt schon so weh tut. Hab am Dienstag einen Gyn Termin wegen der Kontrolle nach der BS. Hoffe dann auch die ergebnisse zu bekommen. Von den Proben wegen der Endo und auch von den Eileitern. Hab etwas Angst davor.

Lieben Gruß

Hallo Blumenwiese
das hört sich ja gar nicht gut an. Aber gut das du eh zum Gyn musst, dann kannst du gleich nachkucken lassen.

Ich drück dir die Daumen das alles passt und das nur noch die Nachwehen sind.

LG
Calypso251
4644 Beiträge
15.04.2010 19:01
Zitat von Luni:

Naja wie jeden Monats ziepts und drückts. Hatte Kreislaufprobleme etc.

Aber ich verbinde das jetzt nicht mehr mit einer möglichen Schwangerschaft, vielleicht muss sich mein Körper in der 2. Zyklushälfte einfach immer so sehr anstrengen

Ja genau so denkst du fein süße Braves mädchen ...aber das mit dem kreislauf kenn ich hatte ich heut auch und müde war ich und da man hibbelt denkt man gleich an das naheliegende ja? aber wenn man mal ein wenig weiter denkt is es vllt einfach nur hormonell zyklusbedingt und völlig normal aber wir frauen entdecken in allem ein symptom
Luni
31779 Beiträge
15.04.2010 19:53
Der Smily is ja geil
Calypso251
4644 Beiträge
15.04.2010 20:07
Zitat von Luni:

Der Smily is ja geil

ach da gibts bessere ---> oder den mag ich auch gern
Calypso251
4644 Beiträge
15.04.2010 20:11
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

Lieben Gruß

mensch Blume ich hab dich voll überlesen tut mir leid ja? Auf jedenfall würde ich mal mutmaßen das es noch die nachwirkungen von der endo sind was die alles weggenommen ahben weißt??? sind ja bestimmt auch wundmale die erstmal heilen müssen süße für den FA termin drück ich dir ganz doll die daumen
Luni
31779 Beiträge
15.04.2010 21:19
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Der Smily is ja geil

ach da gibts bessere ---> oder den mag ich auch gern

Echt ulkig
MIMI79
4308 Beiträge
15.04.2010 21:28
Hallo ihr lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mich hat's voll erwischt... und mir geht's richtig bescheiden... Hab eine Nebenhöhlenentzündung und muss Antibiotika nehmen, kann aber nix gegen die Kopfschmerzen oder gar Nasenspray nehmen. Ich hab's auch nicht gedacht, aber meine FÄ hat mir erklärt, dass man in der SS sehr schnell zu Antibiotika greift, weil das Risiko einer Frühgeburt ziemlich hoch ist, wenn man eine Entzündung im Körper hat. Tja, der HNO hat das bestätigt, aber trotzdem hab ich ein bisschen Angst um den Wurm... Sorry, musste ich mal loswerden...jetzt hör ich auch wieder auf mit dem Gejammer.

Freue mich aber schon darauf, Sonntag zu lesen, was hier passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt