*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
12.04.2010 15:23
Drück euch ganz fest die Daumen und ich hoffe wirklich diesen Monat das ihr alle mit Positiven nachrichten uns überrascht
12.04.2010 19:12
Hey ihr Süßen, bei mir gibts zurzeit auch nix Neues.
Aber diesen Monat bilde ich mir wenigstens nicht ständig irgendwelche komischen Sachen ein
Aber diesen Monat bilde ich mir wenigstens nicht ständig irgendwelche komischen Sachen ein
12.04.2010 19:31
Zitat von Luni:
Hey ihr Süßen, bei mir gibts zurzeit auch nix Neues.
Aber diesen Monat bilde ich mir wenigstens nicht ständig irgendwelche komischen Sachen ein![]()
Na das is doch schon mal hilfreich ja? vor allem wenn man immer von den "symptomen" so eingenommen wird das man sich was erfreuliches einbildet um dann noch entäuschter zu sein ja? wann willst du testen?
12.04.2010 19:32
hier gibts auch nicht viel neues. warte noch immer.
ansonsten liegt viel arbeiten an und hier aussortieren meiner habseeligkeiten, will ja dann doch noch einiges ausmisten was ich letztes jahr beim umzug net geschafft habe.... mal sehen wie weit ich komme. ich liebe meine ganzen sachen
ansonsten liegt viel arbeiten an und hier aussortieren meiner habseeligkeiten, will ja dann doch noch einiges ausmisten was ich letztes jahr beim umzug net geschafft habe.... mal sehen wie weit ich komme. ich liebe meine ganzen sachen
12.04.2010 19:36
Wenn nicht aufeinmal wieder komische Anzeichen auftauchen will ich bis mindestens Montag warten, eher länger.
Angela, hattest du schon getestet? Oder wartest du noch?
12.04.2010 19:45
Zitat von Luni:
Wenn nicht aufeinmal wieder komische Anzeichen auftauchen will ich bis mindestens Montag warten, eher länger.
eher länger ist immer besser. desto besseres ergebnis zeigt er an. ich hab negativ getestet. habe alle anzeichen zur mens, die kommt schon
12.04.2010 19:47
Zitat von Angela1985:
hier gibts auch nicht viel neues. warte noch immer.![]()
ansonsten liegt viel arbeiten an und hier aussortieren meiner habseeligkeiten, will ja dann doch noch einiges ausmisten was ich letztes jahr beim umzug net geschafft habe.... mal sehen wie weit ich komme. ich liebe meine ganzen sachen![]()
Hay süße schön mal wieder von dir zu hören
wie lang bist jetzt überfällig? Man das du solch eine ruhe hast wahnsinn echt! Au ja das ausmisten kenn ich nur zu gut hol dir ne freundin die dir hilft hab ich auch getan die helfen auch beim "den polter brauchst net mehr"
12.04.2010 19:47
Ja ich weiß, aber das ist immer so ne Sache, aufeinmal packts mich und dann musses unbedingt sein.
12.04.2010 19:57
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
ansonsten liegt viel arbeiten an und hier aussortieren meiner habseeligkeiten, will ja dann doch noch einiges ausmisten was ich letztes jahr beim umzug net geschafft habe.... mal sehen wie weit ich komme. ich liebe meine ganzen sachen![]()
Hay süße schön mal wieder von dir zu hörenwie lang bist jetzt überfällig? Man das du solch eine ruhe hast wahnsinn echt! Au ja das ausmisten kenn ich nur zu gut hol dir ne freundin die dir hilft hab ich auch getan die helfen auch beim "den polter brauchst net mehr"
ob ichjemals überfällig war ? habe doch jeden monat ein überraschungsei.. lach ich bin jetz bei 40+.
ja das mit der freundin ist ne gute idee. allein pack ich doch das meiste wieder auf die "gut" seite
12.04.2010 20:03
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Hay süße schön mal wieder von dir zu hörenwie lang bist jetzt überfällig? Man das du solch eine ruhe hast wahnsinn echt! Au ja das ausmisten kenn ich nur zu gut hol dir ne freundin die dir hilft hab ich auch getan die helfen auch beim "den polter brauchst net mehr"
ob ichjemals überfällig war ? habe doch jeden monat ein überraschungsei.. lach ich bin jetz bei 40+.
ja das mit der freundin ist ne gute idee. allein pack ich doch das meiste wieder auf die "gut" seite![]()
Ja genau deswegen hatte ich meine freundin auch dabei vor allem finden sie dann auch sachen die du net mehr brauchst aber sie schön findet
...ui 40+ echt süße mit den unregelmäßigen zyklen wird das nichts
dann noch das ihr 2 so sellten aufeinander trefft da kann das nichts werden am besten doch mal zur FA wenn die emns die nächsten tage net eintrudelt schon mal getestet un d wenn ja wann nach gefühltem ES?
12.04.2010 20:27
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
ja das mit der freundin ist ne gute idee. allein pack ich doch das meiste wieder auf die "gut" seite![]()
Ja genau deswegen hatte ich meine freundin auch dabei vor allem finden sie dann auch sachen die du net mehr brauchst aber sie schön findet...ui 40+ echt süße mit den unregelmäßigen zyklen wird das nichts
dann noch das ihr 2 so sellten aufeinander trefft da kann das nichts werden am besten doch mal zur FA wenn die emns die nächsten tage net eintrudelt schon mal getestet un d wenn ja wann nach gefühltem ES?
gut 2,5wochen nach dem meiner meinung nach gehabten ES. oh das n deutsch, na man wird mich schon verstehen
ja hab ich ja gesagt das ich zum Fa geh , so geht dat net weiter. aber zzt steht mir der sinn erstmal nach ausmüllen, renovieren und allem. also vom intensivem hibbeln in den nächsten monaten, bis juli/aug eventuell, is nicht viel zu sehen. aber vielleicht ganz gut vielleicht kann die Fa mit in der zeit , bzw meinem es, auf die sprünge helfen und dann frisch fromm fröhlich ans ei
12.04.2010 21:04
Zitat von Angela1985:
gut 2,5wochen nach dem meiner meinung nach gehabten ES. oh das n deutsch, na man wird mich schon verstehen![]()
ja hab ich ja gesagt das ich zum Fa geh , so geht dat net weiter. aber zzt steht mir der sinn erstmal nach ausmüllen, renovieren und allem. also vom intensivem hibbeln in den nächsten monaten, bis juli/aug eventuell, is nicht viel zu sehen. aber vielleicht ganz gut vielleicht kann die Fa mit in der zeit , bzw meinem es, auf die sprünge helfen und dann frisch fromm fröhlich ans ei![]()
also machst erstaml hibbelpause und läßt n FA forschen? Sowas entspannt ungemein süße so ich werd jetzt off gehen wünsch euch noch nen schönen abend
13.04.2010 12:31
Zitat von Luni:
ich auch euch auch noch nen schönen Abend!
was machst du auch süße eine hibbelpause?
13.04.2010 16:48
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
ich auch euch auch noch nen schönen Abend!
was machst du auch süße eine hibbelpause?
Ne ich wollte schreiben ich wünsch euch auch nen schönen Abend
Da ist mir wohl ein Wort abhanden gekommen
Glaub für Hibbelpause hätte ich keinen Nerv.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt