*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
24.07.2010 17:28
Ina, ich würde da auch nicht hingehen. Das hätte echt böse enden können.
Dann lieber 15 km weit fahren.
Wie gehts euch sonst so ? Wie schauts mit der Jobsuche deines Mannes aus? Gibts Chancen?
Wie gehts euch sonst so ? Wie schauts mit der Jobsuche deines Mannes aus? Gibts Chancen?
24.07.2010 18:36
Zitat von Luni:
Ina, ich würde da auch nicht hingehen. Das hätte echt böse enden können.
Sie will da auch net mehr hin und fährt und ich sag mal ne möglichkeit da hin zu kommen findet man schon weil wenn ich bedenk hätt S*** nicht drauf bestanden ihn einweisen zu lassen wollen wir gar net drüber nach denken wie es geendet hätte...
Also hat sich jetzt in ASL beworben bei soner Maschienen Firma halt hat auch ne zusage aber erst zu 04/11 weil dann neue maschienen kommen und die dann da CNC-dreher brauchen das nehmen wir auch wenn sich bis dahin nicht überbrückend findet wissen wir wenigstens das er ab nächstes jahr wieder nen job hat...
Zitat von MIMI79:
Hi Ina,
also ich würde da auch nicht mehr hingehen. Ganz ehrlich nicht. Ich finde sowieso, dass man auch aufpassen muss, wenn ein Arzt alt wird, weil die dann a) meilenweit vom neuesten Stand entfernt sind, b) sich selber dennoch völlig überschätzen und c) auch tüddelig werden. 15km ist natürlich eine Strecke, aber das wär's mir wert. Wir haben hier natürlich die gute Situation, dass wir uns die Ki-Ärzte aussuchen können, von der Anzahl her, wobei einige natürlich nur noch Privat-Patienten annehmen. Finde ich auch ungeheuerlich. Wir haben uns von der Hebamme einen empfehlen lassen, mal sehen, ob wir da unterkommen.![]()
Gut das du auch so denkst dachte shcon ich bin nen spießer
24.07.2010 21:00
ina ist schon ok! - hab mir ja auch schon meine gedanken gemacht. vor allem weil ich vor nix mehr angst hab wie vor einem ks!!!! naja hoffe dass das am montag alle passt!
wg dem kiarzt - muss auch 9 km fahren und du musst da ja nicht täglich hin also sollte das dann schon drinnen sein. und wenn du das jtzt schon mit so einem hintergrund hast, dann hast du ja auch selber immer eine scheiss gefühl wenn dein krümel was hat und du sollst dann selbst die anamnese liefern!
das mit dem job ist ja schon mal toll dass das dann fix ist. wünsche euch glück dass er einstweilen was zum überbrücken findet!
wg dem kiarzt - muss auch 9 km fahren und du musst da ja nicht täglich hin also sollte das dann schon drinnen sein. und wenn du das jtzt schon mit so einem hintergrund hast, dann hast du ja auch selber immer eine scheiss gefühl wenn dein krümel was hat und du sollst dann selbst die anamnese liefern!
das mit dem job ist ja schon mal toll dass das dann fix ist. wünsche euch glück dass er einstweilen was zum überbrücken findet!
24.07.2010 21:11
Zitat von angel1982:
ina ist schon ok! - hab mir ja auch schon meine gedanken gemacht. vor allem weil ich vor nix mehr angst hab wie vor einem ks!!!! naja hoffe dass das am montag alle passt!
wg dem kiarzt - muss auch 9 km fahren und du musst da ja nicht täglich hin also sollte das dann schon drinnen sein. und wenn du das jtzt schon mit so einem hintergrund hast, dann hast du ja auch selber immer eine scheiss gefühl wenn dein krümel was hat und du sollst dann selbst die anamnese liefern!![]()
Also mein mann will die ärtzin hier auch nicht mehr zumal wie du schon schriebst wir ja immer erkennen müssen was das kind hat bei den sachen die wir kennen mag das ja gehen aber was ist mit dem uns unbekannten?
Ach brauchst keine angst haben maus auch ein KS ist nicht schlimm kenne ein paar die einen hatten aber wirst sehen deiner niere gehts klasse...
Auch wenn es jetzt blöd klingt er möchte eig keine überbrückung er möchte ein wenig bei und mit uns zeit verbringen zumal unsere söhnen ihren vater in vollen zügen genießen selbst mein kleiner (ADHS verdacht) is viel ruhiger wenn der papa da ist ich respektiere seine entscheidung
25.07.2010 00:10
Ist doch toll, das er ne Zusage hat. Auch wenns erst im April ist. Dann wäre er ja in der ersten Zeit des Krümelchens zu Hause. Auch nicht schlecht.
25.07.2010 00:20
Zitat von Luni:
Ist doch toll, das er ne Zusage hat. Auch wenns erst im April ist. Dann wäre er ja in der ersten Zeit des Krümelchens zu Hause. Auch nicht schlecht.
Luni, wie ist es bei Dir??
25.07.2010 20:35
Was meinst du? Meinen NMT?
Hab ich wahrscheinlich Dienstag. Hab schon totale PMS und die Mens müsste bald kommen. Und bei dir?
Hab ich wahrscheinlich Dienstag. Hab schon totale PMS und die Mens müsste bald kommen. Und bei dir?
25.07.2010 23:07
Zitat von Luni:
Was meinst du? Meinen NMT?
Hab auch das Gefühl als würd ich meine Tage bekommen. meiner ist erst am 1.8. müßte Sonntag sein. Also etwas können wir ja noch hoffen
26.07.2010 20:56
Dann drücke ich euch beiden mal gaaaanz fest die daumen das es geschnaggelt hat *feeeeeeeeeeeeeeeeestedrück...
Wann habt ihr vor zu testen?
Me: Ich muß moin zum vertretungs FA meine hat Urlaub und ich hab blasenentzündung und mein Hausarzt traut sich da so net ran weil er mit schwangeren net so erfahrungen hat mal schauen wie ER so ist man ich geh net so gern zu Männern aber dem baby zuliebe würde ich zu 100ten FA´s gehen wenns sein muß...
Lg schönen abend euch gewünscht
Wann habt ihr vor zu testen?
Me: Ich muß moin zum vertretungs FA meine hat Urlaub und ich hab blasenentzündung und mein Hausarzt traut sich da so net ran weil er mit schwangeren net so erfahrungen hat mal schauen wie ER so ist man ich geh net so gern zu Männern aber dem baby zuliebe würde ich zu 100ten FA´s gehen wenns sein muß...
Lg schönen abend euch gewünscht
26.07.2010 22:08
Hey Caly, ich werde morgen nochmal testen und dann gut sein lassen und in den Urlaub fahren
Ich bin schon seit 11 Jahr bei meineM FA und bin echt total zufrieden.
26.07.2010 22:21
Luni ich drück dir die Daumen morgen und hoffe du kommst mit Positiven Nachrichten......
Caly gute besserung......hatte das schon jetzt paar mal in der SS
Caly gute besserung......hatte das schon jetzt paar mal in der SS
27.07.2010 08:11
Zitat von Luni:
Hey Caly, ich werde morgen nochmal testen und dann gut sein lassen und in den Urlaub fahren![]()
Und, gibt es schon ein Ergebnis???? Wo fahrt Ihr denn hin?
27.07.2010 15:27
Hallo ihr Süßen,
der Frühtest den ich extra geholt habe war auch heute am NMT negativ. Die Hoffnung schwindet.
Die Mens ist zwar noch nicht da, und ich hatte heute morgen 2 Stunden leichte Übelkeit und immer wieder Prustpieksen, aber ich glaube wenn der Frühstest schon nicht anschlägt, dann kommt auch die Mens.
Naja Mädels, kann euch leider nciht weiter auf dem Laufenden halten, außer die Mens kommt heute noch.
Bin ab morgen für 10 Tage auf Teneriffa.
Blumenwiese, ich hoffe du hast mehr Glück! Und allen Anderen lasse ich ganz liebe Grüße da!!
der Frühtest den ich extra geholt habe war auch heute am NMT negativ. Die Hoffnung schwindet.
Die Mens ist zwar noch nicht da, und ich hatte heute morgen 2 Stunden leichte Übelkeit und immer wieder Prustpieksen, aber ich glaube wenn der Frühstest schon nicht anschlägt, dann kommt auch die Mens.
Naja Mädels, kann euch leider nciht weiter auf dem Laufenden halten, außer die Mens kommt heute noch.
Bin ab morgen für 10 Tage auf Teneriffa.
Blumenwiese, ich hoffe du hast mehr Glück! Und allen Anderen lasse ich ganz liebe Grüße da!!
27.07.2010 17:38
hey luni,
noch ist nichts entschieden, solange die blöde mens noch nicht da ist.
hoffe das sie nicht kommen wird !
wünsche dir einen wunderschönen urlaub und erholt euch gut !!!!
noch ist nichts entschieden, solange die blöde mens noch nicht da ist.
hoffe das sie nicht kommen wird !
wünsche dir einen wunderschönen urlaub und erholt euch gut !!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt