*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
20.07.2010 19:34
nein ich bereue den schritt nicht den ich gemacht habe
allerdings wird es uns seine ex nicht leicht machen
also hoffe ich das wir das zusammen durchstehen
allerdings wird es uns seine ex nicht leicht machen
also hoffe ich das wir das zusammen durchstehen
20.07.2010 20:45
blumenwiese@ wünsch euch toi toi toi - schön weiterherzeln
netty@ ich hatte und hab auch keine einfache zeit aber das schweisst zusammen!!!*schick viel kraft*
netty@ ich hatte und hab auch keine einfache zeit aber das schweisst zusammen!!!*schick viel kraft*
21.07.2010 15:20
Hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet habe, war immer busy, busy, busy
Und heute genieße ich meinen ersten freien Tag
Netty, ich freu mich riesig für dich!! A) dass du den Absprung geschafft hast und B) dass du so glücklich verliebt bist. Das ist SUPER!!!
Caly, schöne Bilder
ich mache bald auch mal neue Bauchbilder, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er auf den Bildschirm passt.
Naja, was sonst noch so passiert ist:
heute morgen war die Nachsorgehebamme zum Vorgespräch da, sehr nett und sie wohnt praktischerweise in der Nachbarschaft. Und ich habe auch schon 3 Zimmer sauber, jetzt fehlen noch Wohnzimmer und der Umbau vom Arbeitszimmer ins Kinderzimmer. Und natürlich die Steuererklärung und und und, aber ich hab ja jetzt Zeit und mache alles nach und nach. Aber am Freitag kommt erstmal meine Mutter und wir kaufen ihr ein Brautkleid. Verrückt oder? Aber die 2 haben beschlossen diesen Oktober in Spanien kirchlich zu heiraten. Ich hoffe, dass wir dabei sein können. Aber wenigstens bin ich beim Kleidkauf dabei
Es wird kein klassisches Brautkleid, eher ein helles Sommerkleid oder so, aber egal, es ist trotzdem DAS Kleid.
So, jetzt hau ich mich ein wenig hin und genieße das Nichtstun.
Macht's gut!!!
sorry, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet habe, war immer busy, busy, busy
Und heute genieße ich meinen ersten freien Tag
Netty, ich freu mich riesig für dich!! A) dass du den Absprung geschafft hast und B) dass du so glücklich verliebt bist. Das ist SUPER!!!
Caly, schöne Bilder
ich mache bald auch mal neue Bauchbilder, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er auf den Bildschirm passt.
Naja, was sonst noch so passiert ist:
heute morgen war die Nachsorgehebamme zum Vorgespräch da, sehr nett und sie wohnt praktischerweise in der Nachbarschaft. Und ich habe auch schon 3 Zimmer sauber, jetzt fehlen noch Wohnzimmer und der Umbau vom Arbeitszimmer ins Kinderzimmer. Und natürlich die Steuererklärung und und und, aber ich hab ja jetzt Zeit und mache alles nach und nach. Aber am Freitag kommt erstmal meine Mutter und wir kaufen ihr ein Brautkleid. Verrückt oder? Aber die 2 haben beschlossen diesen Oktober in Spanien kirchlich zu heiraten. Ich hoffe, dass wir dabei sein können. Aber wenigstens bin ich beim Kleidkauf dabei
Es wird kein klassisches Brautkleid, eher ein helles Sommerkleid oder so, aber egal, es ist trotzdem DAS Kleid. So, jetzt hau ich mich ein wenig hin und genieße das Nichtstun.
Macht's gut!!!
21.07.2010 16:26
Hey Mimi, schön das du ne nette Hebamme gefunden hast. Und das mit deiner Mama ist echt witzig
22.07.2010 06:33
Hallo Mädels
hoffe es geht euch allen gut...hab zur zeit mein Lappi in der >Reperatur weil mein Lüfter kaputt ist kann nur noch mit meinem Iphone on und damit ist es blöd zu schreiben....also habt erbarmen
Drück euch alle mal ganz lieb
hoffe es geht euch allen gut...hab zur zeit mein Lappi in der >Reperatur weil mein Lüfter kaputt ist kann nur noch mit meinem Iphone on und damit ist es blöd zu schreiben....also habt erbarmen
Drück euch alle mal ganz lieb
22.07.2010 06:51
Zitat von Luni:
Hey Schmetterling, schön von dir zu hören!![]()
Hallo süße
in 5 Tagen wird es ja bei dir auch spannend aber ich glaube diesmal hats gefunkt drück dir die Daumen und meine Krümmel wird es ganz bestimmt auch machen
22.07.2010 08:38
guten morgen
naja einfach wirds nicht
da wir aber alle beide neu anfangen wollen haben wir beschlossen umzuziehen, auch wegen job her
haben beide gestern it unserem chef gesprochen
hoffe es klappt alles
für diejenigen die testen .....meine daumen sind gedrückt......
oh an jetzt merke ich erstmal wie ich euch alle vermisst habe.....drücke euch alle mal ganz lieb
naja einfach wirds nicht
da wir aber alle beide neu anfangen wollen haben wir beschlossen umzuziehen, auch wegen job her
haben beide gestern it unserem chef gesprochen
hoffe es klappt alles
für diejenigen die testen .....meine daumen sind gedrückt......
oh an jetzt merke ich erstmal wie ich euch alle vermisst habe.....drücke euch alle mal ganz lieb
22.07.2010 08:48
luni luni luni blumenwiese blumenwiese blumenwiese
die daumen sind gedrückt!
blumenwiese - habt ihr euch schon schön eingelebt?? passt mit dir und deinem schatz wieder alles ganz tippitoppi?
schmetterling - woooaaaaaaaaaaa dein ticker - nicht mehr lange und du hats deine prinzessin im arm!!!! *neidisch bin*
netty - find ich toll dass ihr beide einen so radikalen neuanfang wollt. kann nur gut sein weil ihr dass dann gemeinsam macht!
was ist wg dem job wenn ich fragen darf?? und wo wollt ihr hinziehen? weit weg?
mimi - hab auch schon einen hebi für die nachbetreuung gefunden - ist die, die mich damals im krankenhaus zu lea entbunden hat juhui. bei uns geht das ja leider nicht dass ich sie fix zur geburt buchen kann ausser für eine hausgeb und das will ich nicht also kann ich dann nur hoffen dass der zufall sie mir wieder zur "verfügung" stellt. oder ich eine andere gaaaaaaaaanz liebe hab.
müsst ihr die hebis selber zahlen oder macht das die krankenkasse.
me - hab heute und morgen urlaub. nächste woche dann die letzte arbeitswoche. bin schon froh wenn ich daheim bleiben kann. meine kreuzschmerzen bringen mich noch um und ich kann mich nicht täglich von mexalen ernähren aber in der arbeit kann ich keine schmerzen brauchen....
und seit neuestem sind meine fussballen immer so geschwollen dass ich kaum auftreten kann keine ahnung was das wieder ist weil wasser hab ich nicht zugenommen hab ich erst 4,5 kg also
heute hab ich mittags wieder termin - hoffe dass ich diesmal ein foto bekommen, das besser ist als die letzten damit ich mal was herzeigen kann!
ui lange - sorry!
22.07.2010 15:19
Danke euch beiden voll lieb von euch. Aber ich fühl mich wie jeden Monat, also ist wohl diesmal noch nix.
Wahnsinn Schmetterling, nur noch 10 Tage. *Ganzneidischwerd*
Wahnsinn Schmetterling, nur noch 10 Tage. *Ganzneidischwerd*
22.07.2010 15:38
also für mich kommt nur UHINGEN bei STUTTGART in frage da habe ich schon mal gelebt aber da ich immer allein war bin ich eines tages doch wieder zurück.......naja mal sehen was wir durch unseren chef erreichen......
und der radikale schritt ist glaube ich auch besser....alles alte hinter einen lassen u neu anfangen
nur noch 10 tage????????????????
wo ist denn die zeit hin????????????????????
und der radikale schritt ist glaube ich auch besser....alles alte hinter einen lassen u neu anfangen
22.07.2010 15:45
Zitat von netty83:ui süsse dann komm ich dich mal besuchen. Das wäre dann nicht mehr weit
also für mich kommt nur UHINGEN bei STUTTGART in frage da habe ich schon mal gelebt aber da ich immer allein war bin ich eines tages doch wieder zurück.......naja mal sehen was wir durch unseren chef erreichen......
22.07.2010 16:58
Hey ihr süßen auch mal wieder da! Sorry das ich mich so rar mach aber mir is immer sooo übel und sooo bäh also mag ich dann immer net schreiben aber ich les mit wenigstens was...
Luni Meine däumchen hast auch süße ganz fest sind sie gedrückt (wehe du bedankst dich)
Schmetti Mensch süße wo ist die zeit hin wahnsinn das deine maus als nächstes folgt bin schon ganz gespannt drauf maus
Netty wow dann ziehst aber ganz schön weit weg von hier süße aber verstehen kann ich des schon ich würd mich auch aus dem staub machen zumal es ja genug leute gibt/gab die dir nichts gönnen habt ihr schon ne vorstellung welchen monat?
So rest hab ich mal wieder vergessen ss-demenz
Luni Meine däumchen hast auch süße ganz fest sind sie gedrückt (wehe du bedankst dich)
Schmetti Mensch süße wo ist die zeit hin wahnsinn das deine maus als nächstes folgt bin schon ganz gespannt drauf maus
Netty wow dann ziehst aber ganz schön weit weg von hier süße aber verstehen kann ich des schon ich würd mich auch aus dem staub machen zumal es ja genug leute gibt/gab die dir nichts gönnen habt ihr schon ne vorstellung welchen monat?
So rest hab ich mal wieder vergessen ss-demenz
22.07.2010 17:06
Caly Süße schöööön das du mal wieder da bist
Hoffentlich wird das mit der Übelkeit bald besser!
Hoffentlich wird das mit der Übelkeit bald besser!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt