Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
04.08.2010 18:12
Zitat von Angela1985:

schmetterling, ich hoffe auch für dich das deine lütte doch noch von alleine kommt und nicht eingeleitet werden muß
halt uns auf dem laufenden ja

Ja, mach ich
MIMI79
4308 Beiträge
04.08.2010 19:41
Oje, ich drück dir die Daumen, Schmetterling! Hoffentlich macht sie sich von alleine auf den Weg.
Luni
31779 Beiträge
04.08.2010 21:48
Hallo ihr Lieben,

bin noch im Urlaub und kann daher leider nicht alles nachlesen, ABER ich habe gesehen Blumenwiese hat positiv getestet!!!!

Glueckwunsch!!!!!!!! Ich wuensche dir eine wunder wunderschoene Kugelzeit!!!

Ich hab seit Samstag die mens....
angel1982
397 Beiträge
04.08.2010 21:54
schmetterling - hast du schon literweise himbeerblättertee getrunken?? (hat bei mir gewirkt - mumu ging so schnell auf dass die hebi ganz erstaunt war) alles gute für euch zwei!

luni - wie wars im urlaub???

caly - alles ok? wie gehts mit der übelkeit??

mimi - wie gehts dir und deiner kugel??
schmetterling
4151 Beiträge
04.08.2010 22:10
@Mimi danke das hoffe ich doch auch...

@angel ja habe ich schon in der 35 ssw mit angefangen und jeden Tag ne Kanne getrunken weil ich wusste das er bei mir schwer aufgeht hat aber leider nichts bewirkt damals bei meiner Tochter hatte ich es auch gemacht hat auch nicht geholfen...
MIMI79
4308 Beiträge
06.08.2010 08:29
Guten Morgen zusammen,

Luni: das tut mir leid neuer ÜZ, neues Glück. Kopf hoch, das wird auch klappen. Dein Schatzi nimmt ja nun Antibiotika. Ich drück weiter die Daumen!

Blume: Und? Schon erste Anzeichen? Übelkeit oder so?

Caly: bei dir ist sie hoffentlich wieder weg!

Me: Also mir geht's prächtig. Hatte gestern noch einen US (leider kein Bild bekommen), und es wurde bestätigt, dass der Kleine leider einfach einen großen Kopf hat. Sind jetzt schon 34cm Umfang Aber was will man machen? Meine Tante hat bei ihrem 2. Sohn damals den Rekord im KH aufgestellt mit 39cm....was soll ich sagen? Dicke Köppe liegen bei uns offenbar in der Familie - . Aber ich denke, so lange er einfach nur groß ist und nicht krankhaft groß, ist mir das auch noch egal. Und sonst...ich trinke auch schon seit ein paar Tagen Himbeerblättertee (2-3 Tassen am Tag aber nur) und habe mich gestern im KH angemeldet. Am 18. geh ich zum ersten mal zur Akupunktur, das soll ja Wunder wirken - MuMu soll weicher werden und die Geburt soll sich bis zu 2 Std verkürzen. Naja, schaden kann's jedenfalls nicht So, das war mein Roman für heute, werde mal schauen, ob ich gleich den Kleiderschrank bemale oder erst Morgen? Wir haben von einer Freundin einen einfachen 2-türigen weißen Kleiderschrank geschenkt bekommen, und da werde ich nun ein Bambi und Fliegenpilze oder so drauf malen. Mal sehen, ob's was wird

Ich wünsche euch einen schönen Start und dir Schmetterling einen aufgehenden MuMu!
Calypso251
4644 Beiträge
06.08.2010 08:48
Zitat von angel1982:

schmetterling - hast du schon literweise himbeerblättertee getrunken?? (hat bei mir gewirkt - mumu ging so schnell auf dass die hebi ganz erstaunt war) alles gute für euch zwei!

luni - wie wars im urlaub???

caly - alles ok? wie gehts mit der übelkeit??

mimi - wie gehts dir und deiner kugel??

Also übelkeit is weg gestern war ich beim vertretungs FA weil ich krämpfe links im unterbauch hatte aber is GsD nur die GM die sich hebt und weil die GM 10 monate nichts getan hatte (menstechnisch) schmerzt das alles n bissl mehr hab jetzt magnesium bekommen weil mein Mag gehalt auch zu gering war baby haben wir auch angschaut ach jaaaa shcöööön aber was es wird hat sie mir nicht verraten das möchte sie meiner FA überlassen
Schmetti wie gehts voran?
Luni auch maus das wird auch bei dir noch was wirst sehen sobald es den schwimmern von deinem schatz besser geht
mimi zeigst dann ein bild vond einem kunstwerk?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
06.08.2010 09:43

Hallo,

gestern hatte ich meinen ersten FA Termin. Und Mini-Hase hat sich noch nicht gezeigt. Aber da war ja von auszugehen. Hat aber auch noch mal einen Test gemacht der direkt positiv war. Sie hat mir auch direkt ein Attest mitgegeben das ich nicht mehr die untersuchungen bei uns machen soll. (Arbeite ja beim Gesundheitsamt und wir gehen ab nächste Woche in die Kindergärten und untersuchen da die 4-jährigen). Find ich shcon mal sehr gut. Was wirklich blöd war, die konnten mir kein Blut abnehmen weil es keiner geschafft hat ne Vene zu finden!!!!!!!!!!!!Das ist natürlich total blöd. Hoffe das es nächstes mal klappt. Weiß nämlich nicht was ist wenn die wieder nichts finden. Den nächsten Termin hab ich in zwei Wochen. Übelkeit ist leider schon da. Sie hat mir Magnesium aufgeschrieben wegen meinem Problem mit der Wade. Und es kann sein, das ich ab der 13.Woche Aspirin nehmen muß wegen einer Gerinnungsstörung. Oder alternativ Heparin spritzen. Aber dann doch lieber Aspirin.

Lieben Gruß an alle
schmetterling
4151 Beiträge
06.08.2010 12:14
Hallo Mädels

war beim Fa alles beim alten >MUMU nur 1 cm auf und es hat sich garnichts verändert ausser das die kleine langsam schlapp wird und mein Fruchtwasser weniger geworden ist am Sonntag muss ich sowiso ins Krankehaus und dann wird geschaut wann ich Eingeleitet werde...ich denke nächste woche irgendwann werde ich dann meine Prinzessin haben....

Ich wünsche euch schöne Tage und ein schönes Wochenende....mein Lappi ist in der Reperatur noch und ich bin nur mit dem IPhone Online ist auf dauer ein bissl doof......Drück euch fest.....und drück mir die Daumen das ich eine schnelle Geburt habe...bis dann
Calypso251
4644 Beiträge
06.08.2010 15:25
Blume mmhh auf dauer werden die schon ne stelle suchen die sie dann anzapfen (bei meiner mutter mußte ienmal der fuß hinhalten aua) denn die wollen im blut ja nach antikörper fürs baby gucken eisen gehalt etc. also kopf hoch die zapfen dich schon ir wo an das magnesium soll übrigens auch gegen die übelkeit helfen bei mir wirkte das net bei mir half immer nur ne mandel solange kauen bis es ein geschmackloser brei wurde und dann erst runterschlucken nur an tagen wo das würgen richtig schlimm war half selbst das nicht aber weißt was ich habs imemr von der warte meiner FA gesehen "Ist der mutter speiig gedeiht das kindl prächtig" also lass die maus party feiern auch wenns auf deine kosten geht
Schmetti das hört sich aber nicht gut an ich wär dann aber auch froh wenn se einleiten wenn man schön hört das es der kleinen nicht mehr so prächtig geht ich drück dir die daumen für einen gaaaanz kurze geburt...berichte dann ja?
MIMI79
4308 Beiträge
06.08.2010 20:05
Oje, Schmetti, ich drück dir beide Daumen! Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?

Caly: klar, sobald ich fertig bin, kriegt ihr ein Bild!
Calypso251
4644 Beiträge
07.08.2010 13:13
Zitat von MIMI79:

Oje, Schmetti, ich drück dir beide Daumen! Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?

Caly: klar, sobald ich fertig bin, kriegt ihr ein Bild!

ui das is schön ich kann nur immer mit vordruck arbeiten also frei hand dauert es ewig bzw brauch ich ein bild was ich sehen kann bzw wo ich seh wie es aussieht
Luni
31779 Beiträge
07.08.2010 22:02
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

war beim Fa alles beim alten >MUMU nur 1 cm auf und es hat sich garnichts verändert ausser das die kleine langsam schlapp wird und mein Fruchtwasser weniger geworden ist am Sonntag muss ich sowiso ins Krankehaus und dann wird geschaut wann ich Eingeleitet werde...ich denke nächste woche irgendwann werde ich dann meine Prinzessin haben....

Ich wünsche euch schöne Tage und ein schönes Wochenende....mein Lappi ist in der Reperatur noch und ich bin nur mit dem IPhone Online ist auf dauer ein bissl doof......Drück euch fest.....und drück mir die Daumen das ich eine schnelle Geburt habe...bis dann

Ich wünsch dir alles alles Gute!!!!
08.08.2010 12:08
schmetterling, ich hoffe es geht dir und der lütten gut ?
falls es kannst meld dich nochmal was die im KH gesagt haben.
ansonsten wünsch ich dir eine hoffentlich schnelle und unkomplizierte geburt !!!
netty83
12961 Beiträge
08.08.2010 19:03
schmetterling ich wünsche dir auch eine schnelle und schöne geburt

ALL
wie gehts euch denn allen so
ich hoffe doch mal gut
gibts denn i-was neues bei euch

ME
gestern war beiuns mal wieder der pech tag
mein kind hat sich am gr zeh die kapsel gebrochen
und das heißt gips