Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
08.08.2010 19:53
Schmetti ich denk an dich süße das du ne schnelle geburt hast und deine süße maus schon in den armen halten darfst
Netty ach süße nimm es nicht so schlimm maus wünsch deinem lütten gute besserung
Me noch 3 tage dann wird nach 4 1/2 wochen wieder US vom mäuschen gemacht mit vllt outing bin shcon gaaanz wuschig
schönen abend wünsch ich ech allen noch
Lg Ina
schmetterling
4151 Beiträge
08.08.2010 21:43
Hallo Mädels

Ich muss doch noch bis morgen warten meine Fä hat mir nämlich die falsche Überweisung gegeben und weil heute Sonntag ist kann ich die ja schlecht von da holen....also muss ich morgen die zur Geburtsplanung holen und dann gehts los ins Krankenhaus und darf ich auch da bleiben... also doch noch ein Tag zuhause schlafen ....danke euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag....
Luni
31779 Beiträge
08.08.2010 22:09
Zitat von netty83:

schmetterling ich wünsche dir auch eine schnelle und schöne geburt

ALL
wie gehts euch denn allen so
ich hoffe doch mal gut
gibts denn i-was neues bei euch

ME
gestern war beiuns mal wieder der pech tag
mein kind hat sich am gr zeh die kapsel gebrochen
und das heißt gips
ohhhh man kann es nicht mal gut gehen

Ach sowas blödes, gute Besserung an deinen Kleinen.
Luni
31779 Beiträge
08.08.2010 22:10
Zitat von Calypso251:

Schmetti ich denk an dich süße das du ne schnelle geburt hast und deine süße maus schon in den armen halten darfst
Netty ach süße nimm es nicht so schlimm maus wünsch deinem lütten gute besserung
Me noch 3 tage dann wird nach 4 1/2 wochen wieder US vom mäuschen gemacht mit vllt outing bin shcon gaaanz wuschig
schönen abend wünsch ich ech allen noch
Lg Ina

Uiiiii das wird spannend!!
MIMI79
4308 Beiträge
08.08.2010 22:14
Schmetti: dann für Morgen alles, alles Gute und eine schnelle unkomplizierte Geburt. Ich bin schon auf deinen Bericht und ein Foto gespannt
Caly: das ist ja super!!! Hast du denn ein Gefühl, was es sein könnte?
Netty: Oje, das ist doof....

Calypso251
4644 Beiträge
09.08.2010 08:01
Luni jaaaaaa aber so richtig auch wenns kein outing gibt allein nach den wochen es wieder zu sehen is schon das highlight
mimi meins sagt Junge mein mann schwört auf ein mädchen also alles offen was unser gefühl uns so sagt
Schmetti ich drück dir feste die daumen und freu michs chon auf deinen bericht
angel1982
397 Beiträge
10.08.2010 21:15
hallo mädls - bin auch wieder mal da.
hatte eine nicht so tolle woche. meine beiden british kätzinnen haben sich an einer pflanze vergiftet und mussten in die tierklinik. meine mona hats leider nicht geschafft weil sie zu viel davon gefressen hat aber der anderen gehts schon wieder so halbwegs. bin so traurig und niedergeschlagen. hab mein bärchen von meinem mann bekommen als wir zusammengezogen sind vor 7 jahren. und da die andere jetzt auch nicht säugen kann muss ich alle 10 kitten alle 3 stunden mit fläschchen versorgen. bin schon ein bissl geschlaucht. gott sei dank bin ich schon im mutterschutz...

schmetterling - daumendrück!!!

Blumenwiese33
5092 Beiträge
11.08.2010 08:09
Hallo zusammen,

Angel das tut mir sehr Leid. Hoffe das Du jetzt nicht so viel Arbeit hast mit dem füttern und es Dir nicht zu viel wird.

Mußte es gestern meinem Chef sagen. Ich würde ab nächste Woche mit Kindergartenkindern arbeiten müssen, und das will ich jetzt nicht mehr. Muß heute zum Personalchef. Bin mal gespannt. Wollte es eigentlich auch vor der 12 SSW bei der Arbeit keinem sagen, aber ging ja nicht anders.

Lieben Gruß
netty83
12961 Beiträge
11.08.2010 08:09
schmetterling
wie schaut es denn aus bei...meld dich soweit du kannst
MIMI79
4308 Beiträge
11.08.2010 09:52
Oh Angel, das tut mir leid!!! Wie geht es dir denn sonst so, mit den Nieren und so?

Blume: ich kann verstehen, dass du eigentlich warten wolltest, aber so ein Kindergarten ist natürlich für Krankheiten ein Risiko. Und der Krümel geht einfach vor. Jetzt musst du es wenigstens nicht mehr verheimlichen. Wie geht es dir denn so? Hast du mit Übelkeit zu kämpfen?

Blumenwiese33
5092 Beiträge
11.08.2010 10:03

Ja, bin auch froh das ich es jetzt gesagt hab. Bin ja eh nur noch bis Ende des Jahres hier, dann läuft mein Vertrag aus. Muß ich wohl jetzt mehr am Schreibtisch sitzen und kein Außendienst mehr machen.
Übel ist mir schon ab und an, hält sich aber in Grenzen.
Und bei Dir?? Alles soweit ok?
MIMI79
4308 Beiträge
11.08.2010 10:31
Zitat von Blumenwiese33:

Ja, bin auch froh das ich es jetzt gesagt hab. Bin ja eh nur noch bis Ende des Jahres hier, dann läuft mein Vertrag aus. Muß ich wohl jetzt mehr am Schreibtisch sitzen und kein Außendienst mehr machen.

Mir geht's super, langsam wird's etwas beschwerlich und ich glaube, es dauert nicht mehr lange, bis ich mir wirklich wünsche, dass der Kleine endlich rauskommt.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
11.08.2010 11:16
Zitat von MIMI79:

Zitat von Blumenwiese33:

Mir geht's super, langsam wird's etwas beschwerlich und ich glaube, es dauert nicht mehr lange, bis ich mir wirklich wünsche, dass der Kleine endlich rauskommt.

Ich hatte das zum Schluß auch. Aber ist ja jetzt wirklich nicht mehr lang.
Calypso251
4644 Beiträge
11.08.2010 12:54
Hallo Mädels
Angel mensch süße das tut mir soo leid für dich ich weiß wie es ist an ner katze zu hängen meine war letztens verschwunden da bin ich auch heulend rumgerannt um sie wieder zu finden drück dich mal lieb süße...
Blume wenns net anders ging hätt ich es auch gesagt das mäuschen geht nunmal vor
schmetti und wie schauts aus?
Me So war ja heut beim FA und es war sooo klasse

Hier sieht man ihn in voller größe

hier wird mit der plazenta gekuschelt

und hier haben wir ein lächeln vermutet
Wir haben auch unser Outing bekommen Ein Junge solls werden war sich aber nicht ganz sicher weils am anfang nach mädchen aussah aber am schluß meinte sie zu 80% junge haben ganze 30 min US gehabt
Luni
31779 Beiträge
11.08.2010 19:00
Zitat von angel1982:

hallo mädls - bin auch wieder mal da.
hatte eine nicht so tolle woche. meine beiden british kätzinnen haben sich an einer pflanze vergiftet und mussten in die tierklinik. meine mona hats leider nicht geschafft weil sie zu viel davon gefressen hat aber der anderen gehts schon wieder so halbwegs. bin so traurig und niedergeschlagen. hab mein bärchen von meinem mann bekommen als wir zusammengezogen sind vor 7 jahren. und da die andere jetzt auch nicht säugen kann muss ich alle 10 kitten alle 3 stunden mit fläschchen versorgen. bin schon ein bissl geschlaucht. gott sei dank bin ich schon im mutterschutz...

schmetterling - daumendrück!!!

Oje das tut mir leid Da bist ja jetzt richtig im Stress. Und die armen Katzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt