Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
13.08.2010 11:44
Ach, Luni, wie läuft es eigentlich bei euch? Nimmt dein Schatz schon Antibiotika? Und wann habt ihr den nächsten Termin zum Check? Ich musste gerade daran denken und drücke euch feste die Daumen!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
13.08.2010 12:01

Hallo die Damen,

ich hoffe es geht Euch alles gut. Hier fühl ich mich doch noch immer am wohlsten. Bin zwar auch im April-Forum, aber hier ist es doch irgendwie anders.
Hab seit 2 Tagen immer ganz schlimm Wasser in den Füßen. Und ich bin doch nach ganz am Anfang. Habt ihr nen Tip was ich machen kann??

Lieben Gruß
13.08.2010 12:17
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo die Damen,

ich hoffe es geht Euch alles gut. Hier fühl ich mich doch noch immer am wohlsten. Bin zwar auch im April-Forum, aber hier ist es doch irgendwie anders.
Hab seit 2 Tagen immer ganz schlimm Wasser in den Füßen. Und ich bin doch nach ganz am Anfang. Habt ihr nen Tip was ich machen kann??

Lieben Gruß

lass dir von deinem HA oder FA kompressionsstümpfe verschreiben!!das hilft und beugt krampadern vor!!

weis einer was von schmetterling???
MIMI79
4308 Beiträge
13.08.2010 12:39
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo die Damen,

Lieben Gruß

Füße hochlegen und was auch super geholfen hat, eine Creme von Bellybutton "Schwerelos", das kühlt die Beine schön. Ohne ging bei mir in der großen Hitzephase gar nichts mehr Auf Kompressionsstrümpfe hab ich verzichtet, weil ich keine Krampfader-Gefahr hatte und es mir einfach zu warm war. Aber du bist ja vor allem im Winter hochschwanger, da würd ich mir auch welche verschreiben lassen.
Calypso251
4644 Beiträge
13.08.2010 16:42
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo die Damen,

Lieben Gruß

Ich kann da auch nur raten füße hochlegen und wasser trinken soll ausschwemmen (sagt der arzt meiner ma immer bei wasser in den beinen im sommer) zum threat thema bin auch immer noch am liebsten hier hab zwar auch den februar mami threat aber da stehen tgl nachmittags 350 beiträge zu lesen das schaff ich net und meist geht man da auch unter grüppchenbildung und so
²Kleine maus ich danke dir
²Luni-Rosa-Angela wie gehts bei euch so?
Luni
31779 Beiträge
13.08.2010 17:09
Zitat von MIMI79:

Ach, Luni, wie läuft es eigentlich bei euch? Nimmt dein Schatz schon Antibiotika? Und wann habt ihr den nächsten Termin zum Check? Ich musste gerade daran denken und drücke euch feste die Daumen!

Danke das ist lieb.

Nächster Check steht am Mittwoch an, Donnerstag gibts auch gleich Ergebnisse. AB hat er genommen, leider nur die Hälfte weil ers vergessenhat mit auf die Geschäftsreise zu nehmen... Aber der Arzt meinte es könnte gereicht haben.

Du bist schon bald Mama, und wie fühlst du dich so kurz vorher? Ist bestimmt ziemlich aufregend!!
Calypso251
4644 Beiträge
13.08.2010 18:56
Zitat von Luni:

Zitat von MIMI79:

Danke das ist lieb.

Nächster Check steht am Mittwoch an, Donnerstag gibts auch gleich Ergebnisse. AB hat er genommen, leider nur die Hälfte weil ers vergessenhat mit auf die Geschäftsreise zu nehmen... Aber der Arzt meinte es könnte gereicht haben.

Du bist schon bald Mama, und wie fühlst du dich so kurz vorher? Ist bestimmt ziemlich aufregend!!

Ui da bin ich aber gespannt drück dir feste die daumen süße das das AB geholfen hat auch wenns net komplett genommen wurde hälst uns am donnerstag auf den laufenden?
Luni
31779 Beiträge
14.08.2010 11:07
Aber klar halte ich euch auf dem Laufenden.

Schatzi nimmt seit einiger Zeit auch schon Orthomol und seit gestern zusätzlich noch Maca, soll alles den Schwimmerlis helfen.

Mal schauen was das SG sagt. Bin schon langsam nervös...

Heute ist - Tag, und ich hoffe es reicht bis zum ES, der voraussichtlich erst Dienstag oder Mittwoch ist... Weil wir müssen ja ab morgen bis Mittwoch enthaltsam sein...
Calypso251
4644 Beiträge
14.08.2010 12:51
Zitat von Luni:

Aber klar halte ich euch auf dem Laufenden.

Schatzi nimmt seit einiger Zeit auch schon Orthomol und seit gestern zusätzlich noch Maca, soll alles den Schwimmerlis helfen.

Mal schauen was das SG sagt. Bin schon langsam nervös...

Heute ist - Tag, und ich hoffe es reicht bis zum ES, der voraussichtlich erst Dienstag oder Mittwoch ist... Weil wir müssen ja ab morgen bis Mittwoch enthaltsam sein...

Ui dann habt ihr aber ein timing wa? ES und ihr müßt enthaltsam sein aber es gab schon frauen bei denen hat das sperma 6 tage überlebt kommt drauf an wie spinnbar dein zervix ist süße...Ich drück euch gaaaaanz feste die daumen...
Me mein kleiner kann nun endlcih auch Radfahren ohne stützräder *ganzstolzsei denn mit den dingern kam er nie richtig klar also ab damit
Luni
31779 Beiträge
15.08.2010 10:48
Ja saublödes Timing.

Zuerst wäre der Termin letzten Mittwoch gewesen, dann haben wir ihn aber verschoben, weil ja da eigentlich ES gewesen wäre. Dann kam aber meine Mens ewig nicht und jetzt liegt der verschobene Termin noch blöder als der eigentliche...

Wir wollten nochmal verschieben, aber vorverlegen ging nicht und danach sind sie erstmal im Urlaub... Naja, soll wohl so sein.
Calypso251
4644 Beiträge
15.08.2010 13:41
Zitat von Luni:

Ja saublödes Timing.

Zuerst wäre der Termin letzten Mittwoch gewesen, dann haben wir ihn aber verschoben, weil ja da eigentlich ES gewesen wäre. Dann kam aber meine Mens ewig nicht und jetzt liegt der verschobene Termin noch blöder als der eigentliche...

Wir wollten nochmal verschieben, aber vorverlegen ging nicht und danach sind sie erstmal im Urlaub... Naja, soll wohl so sein.

Nenn mich doof aber sowas nenn ich mal schicksal oder? Da hat man echt das gefühl das es so sein soll is ja blöd aber vllt verschiebt sich dein ES diesmal nach vorne und nciht nach hinten und das herzeln gestern war perfekt? Was sagt n mumu und ZS?
Luni
31779 Beiträge
15.08.2010 13:51
Mumu kontrollier ich nicht, ZS ist noch gar nix. hab nur schon seit 1er Woche UL-Ziehen, heute wieder ganz besonders. Ich denke,das es schon so Dienstag/Mittwoch rum sein wird. Wenn ich Glück habe hab wieder einen etwas längeren Zyklus. (Hätte ich auch nicht gedacht, das ich das mal sagen werden )
Calypso251
4644 Beiträge
15.08.2010 14:33
Zitat von Luni:

Mumu kontrollier ich nicht, ZS ist noch gar nix. hab nur schon seit 1er Woche UL-Ziehen, heute wieder ganz besonders. Ich denke,das es schon so Dienstag/Mittwoch rum sein wird. Wenn ich Glück habe hab wieder einen etwas längeren Zyklus. (Hätte ich auch nicht gedacht, das ich das mal sagen werden )

Also mein ZS war auch net so wie er im bilderbuch stand und ich bin Ss gewurden also von daher drück ich dir gaaaanz feste die daumen süße das es doch geschanggelt hat
Luni
31779 Beiträge
15.08.2010 14:34
Danke das ist lieb.

Hoffentlich ist das SG besser, dann hab ich auch wieder neuen Mut, das es nimmer so lange dauert.
Calypso251
4644 Beiträge
15.08.2010 14:43
Zitat von Luni:

Danke das ist lieb.

Hoffentlich ist das SG besser, dann hab ich auch wieder neuen Mut, das es nimmer so lange dauert.

Ach na klar süße es wird schon besser sein hab nur mut aber ich denk mal es belastet schon zumal du ja auch schon 1 jahr mittlerweile hibbelst ja? Aber alles wird gut süße...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt