*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
10.02.2011 13:17
Ja sobald die Mens da ist muss ich ins KH dann wird nochmal durchgecheckt und ich fange an die Medis zu nehmen.
10.02.2011 13:32
Melde mich nur ganz schnell. Bin shcon wieder krank und so langsam könnte ich durchdrehen deswegen. Nicht böse sein wenn ich nicht viel schreieb, melde mich die Tage.
Gruß und Kuss
kerstin
10.02.2011 13:41
Zitat von Luni:oh wie aufregend
Ja sobald die Mens da ist muss ich ins KH dann wird nochmal durchgecheckt und ich fange an die Medis zu nehmen.
luni ist bald schwanger
blume ich wünsche dir gute besserung.. ist ja echt nicht schön bei dir du arme
10.02.2011 14:05
Hach ja ich mag gar nicht mehr dran glauben.
Vorallem ,da alle die in meiner Umgebung schwanger werden, wenn sie es denn mal werden, eine FG haben
Vorallem ,da alle die in meiner Umgebung schwanger werden, wenn sie es denn mal werden, eine FG haben
10.02.2011 14:15
Zitat von Luni:lass dich davon nicht runter ziehn süsse und vorallem, versuche, wenn du dann s bist, diesen gedanken von dir wegzuschieben.. sonst machst du dich verrückt damit.. ich kenn das leider zur genüge
Hach ja ich mag gar nicht mehr dran glauben.
Vorallem ,da alle die in meiner Umgebung schwanger werden, wenn sie es denn mal werden, eine FG haben![]()
12.02.2011 15:42
So ihr Lieben, bin heute im 18. ÜZ angelangt. Natürlich auch noch am Wochenende, so dass ich ohne Termin auf gut Glück am Montag in die Klinik muss... Bin mal wieder etwas frustriert, aber diesmal hält es sich GSD in Grenzen.
12.02.2011 17:46
luni
jetzt gehts los
ich freue mich für dich
rosa
ist meistens so das wenn man knder frei hat i-was dazwischen kommt
aber pflegen ist auch gut
blume
wünsche dir eine gute besserung
jetzt gehts los
ich freue mich für dich
rosa
ist meistens so das wenn man knder frei hat i-was dazwischen kommt
aber pflegen ist auch gut
blume
wünsche dir eine gute besserung
14.02.2011 10:13
guten morgen
also i-wie ist bei mir der wurm drin
kaum bin ich über den berg (auch seelisch ) gägt der grpßean zu kränkeln
habe aber hete am tel die ergebnsse vom blut bekommen -da ist alles soweit ok (schilddrüse ety)jetzt muss ich nächsten zyklus hin zwischen den 5-7 zt um nochmal blut abnehmen zu lassen da word dann geschaut ob mein progesteron und desteron wert i-was nachweist was auf mein kiwu warten lässt
naja aber da sie ja letzte woche urlaub hatte verschiebt sich das alles wieder da ich heut zt 9 bin
also i-wie ist bei mir der wurm drin
kaum bin ich über den berg (auch seelisch ) gägt der grpßean zu kränkeln
habe aber hete am tel die ergebnsse vom blut bekommen -da ist alles soweit ok (schilddrüse ety)jetzt muss ich nächsten zyklus hin zwischen den 5-7 zt um nochmal blut abnehmen zu lassen da word dann geschaut ob mein progesteron und desteron wert i-was nachweist was auf mein kiwu warten lässt
naja aber da sie ja letzte woche urlaub hatte verschiebt sich das alles wieder da ich heut zt 9 bin
14.02.2011 12:57
Hallo zusammen,
bin wieder einigermaßen fit. Was mich aber noch ziemlich ärgert, ich hab Nachts einen ganz schlimmen Reizhusten. War heut Nacht jede Stunde deswegen wach. Das geht dann fast bis zum brechen. Hab schon ne Kanne mit heißen Tee neben meinem Bett stehen, das hilft etwas. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Eben war ich beim FA. und leider beim CTG und beim US eine Panikattakce. Mußte dann auch beides beendet werden. Ging gar nicht mehr. Aber dem Arne geht es gut. Wiegt jetzt so 1800g.
Luni, ich drück Dir ganz dolle die Daumen das es jetzt was wird. Und blöd daß das WE dazwischen liegt. Aber vielleicht klappt es ja noch trotzdem.
Caly, was macht enn der Kleine??? Klappt alles so wie Du es Dir gewünscht hast??
14.02.2011 13:00
Mußte erst nachlesen um weiterchrieben zu können.
Netty, blöd mit dem Job. Oder ist es jetzt besser in Deinem Alten??
Rosa, mein Mann war auch krank und hat mich shcön angesteckt. Hatte gesehen das Du am abnehmen bist, nach einem bestimmten Prinzip, der einfach weniger essen?? Ich hatte eben beim Fa einen Kilo weniger und hab jetzt mein Ausgangsgewicht.
Euch einen schönen Tag
14.02.2011 13:41
Netty, das ist ja doof, dass sie genau in der Zeit Urlaub hatte
*
Blume, gute Besserung!
*
Ich muss jetzt ab Mittwoch für 5 Tage Clomi nehmen und dann in einer Woche wieder zur Klinik. Bin mal gespannt.
*
Blume, gute Besserung!
*
Ich muss jetzt ab Mittwoch für 5 Tage Clomi nehmen und dann in einer Woche wieder zur Klinik. Bin mal gespannt.
16.02.2011 12:34
²netty schade das sie urlaub hatte süße drück dir trotzdem für alles weitere die daumen
²blume gute besserung
²luni dann gehts ja jetzt los
²me immer noch blähbauch baby
mit ner erkältung obendrein hab mir jetzt n tragetuch zugelegt um auch mal wieder für die anderen 2 mobil zu sein und denen zur verfügung zu stehen
lg Caly
²blume gute besserung
²luni dann gehts ja jetzt los
²me immer noch blähbauch baby
mit ner erkältung obendrein hab mir jetzt n tragetuch zugelegt um auch mal wieder für die anderen 2 mobil zu sein und denen zur verfügung zu stehen lg Caly
16.02.2011 15:23
Oh hoffentlich ist dein kleiner Pupser bald wieder gesund und hat keine Bauchschmerzen mehr.
17.02.2011 07:24
hallo ihr lieben
ich hoffe bei euch ist alles soweit ok
luni
schön das es los geht bei euch
blume
oh deine attcken sind aber nicht schön
caly
bauchweh ist nicht schön
wünsche euch auch das es bald besser wird
me
hatte ja vor ein paar wochen das gespräch auf arbeit und seit dem läufts eig besser
ich hoffe bei euch ist alles soweit ok
luni
schön das es los geht bei euch
blume
oh deine attcken sind aber nicht schön
caly
bauchweh ist nicht schön
wünsche euch auch das es bald besser wird
me
hatte ja vor ein paar wochen das gespräch auf arbeit und seit dem läufts eig besser
17.02.2011 12:41
Netty das hört sich gut an, heißt das du willst evtl. doch dort bleiben?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt