*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
31.01.2011 13:34
Zitat von Rosa1981:
hey ihr süssen
ich lasse euch schnell ein paar liebe grüsse da.
geh gleich wieder ab ins bett.. mich hats böse erwischt, hatte letzte nacht fast 40 fieber![]()
Ach süße wünsch dir gute besserung
31.01.2011 13:50
Zitat von Rosa1981:
hey ihr süssen
geh gleich wieder ab ins bett.. mich hats böse erwischt, hatte letzte nacht fast 40 fieber![]()
Von mir auch gute Besserung. Das Du schnell wieder fit bist
31.01.2011 16:39
Zitat von Rosa1981:
hey ihr süssen
gute besserung maus
31.01.2011 16:49
habt ihr ein paar gute tips, wie man das fieber senken kann?
ich dreh noch durch.. die tabletten nützen nix... wens bis morgen net besser ist geh ich wohl mal zum arzt
ich dreh noch durch.. die tabletten nützen nix... wens bis morgen net besser ist geh ich wohl mal zum arzt
31.01.2011 16:55
kalter wadenwickel und sauerkirsch saft aber vom eingekochten
31.01.2011 16:58
Zitat von Rosa1981:
wat nimmst du denn für tabletten???
31.01.2011 19:18
Zitat von Rosa1981:
hey ihr süssen
Oh nein gute Besserung!
Irgendwie grassiert hier im Forum total viel Grippe!
31.01.2011 19:18
Zitat von Rosa1981:
Wadenwickel.
Kalte Umschläge um die Beine, hat meine Mama immer gemacht.
01.02.2011 06:34
guen morgen
rosa wie gehts dir denn heute
hast du das fieber runterbekommen
rosa wie gehts dir denn heute
hast du das fieber runterbekommen
01.02.2011 11:58
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Caly,
na wie läuft es bei Euch?? Klappt alles??
Danke der nachfrage bei uns läuft eig ganz gut nur das der kleine jetzt den tick hat nur noch gepuckt zu schlafen puck ich ihn nicht schreit er wie am spieß ich glaub er ist dann jetzt auch mental angekommen
stillen hab ich jetzt aufgehört er hat weiterhin die brust verweigert und jedes anlegen war mit tränen verbunden den stress wollte ich nicht mehr... Wie geht es dir und deinem bauchzwerg?
²rosa weidenrindentee schmeckt nach baum wirkt aber super bei fieber bekommst in der apo oder beim heilpraktiker wie gehts dir heut?
01.02.2011 12:49
huhu ihr lieben
erst mal danke für eure tips.. war eben beim arzt und hab AB bekommen.. hab ne kieferhöhlenentzündung kein wunder geht das fieber nicht weg.. im moment hab ich nur etwas erhöhte temp. wird aber wohl bald wieder steigen. die ganze linke gesichtshälfte schmerzt höllisch.. werd mich jetzt wieder hinlegen.. knutsch euch
erst mal danke für eure tips.. war eben beim arzt und hab AB bekommen.. hab ne kieferhöhlenentzündung kein wunder geht das fieber nicht weg.. im moment hab ich nur etwas erhöhte temp. wird aber wohl bald wieder steigen. die ganze linke gesichtshälfte schmerzt höllisch.. werd mich jetzt wieder hinlegen.. knutsch euch
01.02.2011 12:51
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Caly,
Danke der nachfrage bei uns läuft eig ganz gut nur das der kleine jetzt den tick hat nur noch gepuckt zu schlafen puck ich ihn nicht schreit er wie am spieß ich glaub er ist dann jetzt auch mental angekommenstillen hab ich jetzt aufgehört er hat weiterhin die brust verweigert und jedes anlegen war mit tränen verbunden den stress wollte ich nicht mehr...
Wie geht es dir und deinem bauchzwerg?
²rosa weidenrindentee schmeckt nach baum wirkt aber super bei fieber bekommst in der apo oder beim heilpraktiker wie gehts dir heut?
Uns geht es soweit ganz gut. Gestern beim CTG war soweit alles ok. Der Rest auch. US gab es keins. Zugenommen hab ich bis jetzt 900g. Leider hab ich seit ein paar Woxchen ganz üble Panikattacken, UNd da macht sich mein FA jetzt Sorgen. Die können auch noch schlimmer werden. Sie rät mir zu einer Therapie weil mit sowas nicht zu spaßen ist. War dann gestern noch bei einer Hebi, die sich auf Akupunktur spezialisiert hat. da brach dann auch ganz viel bei mir raus und ich hab bestimmt ne Stunde geweint. Und sie meint ich brauch dringend Hilfe. Mache mir jetzt schon arge Sorgen. Morgen muß ich wieder zur Akupunktur. Sie versucht jetzt einen Platz bei einem Therapeuten zu bekommen. Leider sind die ja alle total überlaufen.
01.02.2011 12:52
Zitat von Rosa1981:
huhu ihr lieben
Weiterhin gute besserung
01.02.2011 13:14
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Caly,
Danke der nachfrage bei uns läuft eig ganz gut nur das der kleine jetzt den tick hat nur noch gepuckt zu schlafen puck ich ihn nicht schreit er wie am spieß ich glaub er ist dann jetzt auch mental angekommenstillen hab ich jetzt aufgehört er hat weiterhin die brust verweigert und jedes anlegen war mit tränen verbunden den stress wollte ich nicht mehr...
Wie geht es dir und deinem bauchzwerg?
Uns geht es soweit ganz gut. Gestern beim CTG war soweit alles ok. Der Rest auch. US gab es keins. Zugenommen hab ich bis jetzt 900g. Leider hab ich seit ein paar Woxchen ganz üble Panikattacken, UNd da macht sich mein FA jetzt Sorgen. Die können auch noch schlimmer werden. Sie rät mir zu einer Therapie weil mit sowas nicht zu spaßen ist. War dann gestern noch bei einer Hebi, die sich auf Akupunktur spezialisiert hat. da brach dann auch ganz viel bei mir raus und ich hab bestimmt ne Stunde geweint. Und sie meint ich brauch dringend Hilfe. Mache mir jetzt schon arge Sorgen. Morgen muß ich wieder zur Akupunktur. Sie versucht jetzt einen Platz bei einem Therapeuten zu bekommen. Leider sind die ja alle total überlaufen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Au wei PA´s sind fies hatte die blöden dinger auch mal
GsD waren sie hormon bedingt und gingen fix wieder weg ich hoffe für dich das dir die therapie hilft weil PA´s und n säugling stell ich mir arg schwer vor ich drück dich mal - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt