Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
01.02.2011 17:37
@Blumenwiese, ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen Therapeuten bekommst. Ist nicht so toll, hatte das auch schon mal, aber GSD nur kurze Zeit, bei mir hing es glaub damit zusammen, dass ich in der Arbeit total überlastet war.
*
@Caly und Netty *knutsch*
*
@Rosa, Gute Besserung.
*
@Rest, wie gehts euch so?
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 19:31
Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben
erst mal danke für eure tips.. war eben beim arzt und hab AB bekommen.. hab ne kieferhöhlenentzündung kein wunder geht das fieber nicht weg.. im moment hab ich nur etwas erhöhte temp. wird aber wohl bald wieder steigen. die ganze linke gesichtshälfte schmerzt höllisch.. werd mich jetzt wieder hinlegen.. knutsch euch

oh mensh das hört sich aber nicht gut an
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 19:33
blume
ich hoffe auch das du schnell einen theraeuten findest und alles gut wird

luni
mir gehts soweit ganz gut
wie läufts denn bei dir
habt ihr schon angefangen mit clomis
Luni
31779 Beiträge
01.02.2011 19:34
Ne muss noch auf die Mens warten, ich glaub ES ist jetzt vorbei, weiß aber nicht sicher. Heißt so in zwei Wochen ca. wird die Olle wohl kommen. Dann gehts los

Wie schauts denn bei dir so aus?
netty83
12961 Beiträge
02.02.2011 08:00
Zitat von Luni:

Ne muss noch auf die Mens warten, ich glaub ES ist jetzt vorbei, weiß aber nicht sicher. Heißt so in zwei Wochen ca. wird die Olle wohl kommen. Dann gehts los

Wie schauts denn bei dir so aus?

ich dnke meine mens kommt habe aber keine OMS wie sonst immer worüber ich froh bin
habe gestern blut abgegeben und mal schauen wann ich nen termin machen kann für die auswertung
zumal ich schauen muss was nächste woche bei em vorstellungsgespräch rauskommt
Rosalia81
11042 Beiträge
02.02.2011 11:10
hey ihr süssen..
heute hab ich kein fieber mehr.. dafür ist mir übel. ich bin schlapp und meine stimme ist so gut wie weg..
jetzt muss ich dann gleich raus, die kleine vom kiga abholen und heute nachmittag muss ich zu hause etwas aufräumen.. ist die letzten tage alles liegen geblieben.. mein mann ist da echt unfähig oder (ich drück es jetzt mal anders aus) stinke faul.. helfen eure männer im haushalt?
netty83
12961 Beiträge
02.02.2011 12:04
Zitat von Rosa1981:

hey ihr süssen..
heute hab ich kein fieber mehr.. dafür ist mir übel. ich bin schlapp und meine stimme ist so gut wie weg..
jetzt muss ich dann gleich raus, die kleine vom kiga abholen und heute nachmittag muss ich zu hause etwas aufräumen.. ist die letzten tage alles liegen geblieben.. mein mann ist da echt unfähig oder (ich drück es jetzt mal anders aus) stinke faul.. helfen eure männer im haushalt?

schön das es dir etwas besser geht
mein mann ist total fleißig mit im haushalt
also ich kann mich nicht beschweren
Luni
31779 Beiträge
02.02.2011 14:11
Netty, das mit dem Vorstellungsgespräch klingt ja spannend!
*
Rosa, mein Mann hilft auch im Haushalt, aber ich muss ihn immer höflich darum bitten, denn von selber sieht ers nicht. Aber er ist immer bereit, wenn ich danach frage
Calypso251
4644 Beiträge
02.02.2011 17:49
Vorsicht egopost

Der kleine is innerhalb von 24 std zum schreibaby gewurden aufgrund von koliken der er bekommt weil er zu hastig trinkt und nebenluft schluckt hab deswegen erstmal keine zeit für euch ihr süßen großes sorry
Luni
31779 Beiträge
02.02.2011 18:09
Oh arme Maus, hoffentlich habt ihr das bald überstanden.
netty83
12961 Beiträge
02.02.2011 19:49
ohjeeee caly
wünsche euch das das schnell vorbeigeht
Blumenwiese33
5095 Beiträge
04.02.2011 10:22
Halloo zusammen,

Caly, hoffe das es schnell vorbei geht. Hast Du schon Kümmelöl versucht?? Oder wenn es gar nicht geht Viburcol Zäpfchen. Die helfen wirklich ganz gut.
Netty viel Glück bei Deinem Bewerbungsgespräch. Weiß leider nicht ob Du geschrieben hast Wo das ist. Was ganz anderes oder gleiche Branche??
Rosa, hoffe Du bist wieder fit.
Ich geh jetzt zwei mal die Woche zur Akupunktur. Meine Hebi versucht einen Therapieplatz zu bekommen. Was aber leider nicht leicht ist.
Mein Mann und ich fahren gleich übers WE an die See. Freu mich schon total.
Lieben Gruß an alle
Luni
31779 Beiträge
04.02.2011 10:28
Blume ich wünsche dir viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende!!
Blumenwiese33
5095 Beiträge
04.02.2011 10:36
Zitat von Luni:

Blume ich wünsche dir viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende!!

Ach Luni, Dich hatte ich eben vergessen. Drück weiterhin die Daumen.
netty83
12961 Beiträge
04.02.2011 11:24
Zitat von Blumenwiese33:

Halloo zusammen,

Caly, hoffe das es schnell vorbei geht. Hast Du schon Kümmelöl versucht?? Oder wenn es gar nicht geht Viburcol Zäpfchen. Die helfen wirklich ganz gut.
Netty viel Glück bei Deinem Bewerbungsgespräch. Weiß leider nicht ob Du geschrieben hast Wo das ist. Was ganz anderes oder gleiche Branche??
Rosa, hoffe Du bist wieder fit.
Ich geh jetzt zwei mal die Woche zur Akupunktur. Meine Hebi versucht einen Therapieplatz zu bekommen. Was aber leider nicht leicht ist.
Mein Mann und ich fahren gleich übers WE an die See. Freu mich schon total.
Lieben Gruß an alle

ja ist ein total andere branche
jetzt binich im verkauf und das wäre dann im wach und sicherheitsbereich
viel spaß am WE und genieße es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt