*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
22.02.2011 22:11
Zitat von Rosa1981:
ahh leute
meine maus tut mir so leid.. ihr ist übel, sie hat ganz feste bauchschmerzen und jetzt tut ihr, vor lauter husten ,auch noch der hals weh.. oh man ich könnte heulen..würde ihr das echt gerne abnehmen![]()
ach du schande..
hast du topfen daheim?? mach ihr einen halswickel - riecht zwar nciht sonderlich gut aber hilft ganz toll
22.02.2011 22:43
Hallo ihr süßen...
Ich hoffe es geht euch allen gut ?! Bei mir ist zur zeit privat ein Kuddel-Muddel
aber es wird wieder langsam....Ich drück euch alle und hoffe ihr bekommt das was ihr euch wünscht
@Luni&Netty drück euch und hoffe es klappt bald
@Caly wie geht es deinem süßen Spatz ? ...der ist ja niedlich
@Rosa wünsche deiner Maus gute Besserung finde es auch schrecklich wenn die kleinen krank werden...
@Blume ich wünsche dir noch alles gute für die rest schwangerschaft und hoffe du hälst es noch ein bissl aus
@anderen wie geht es den euren kleinen hoffe sie entwickeln sich super
@Angela wie geht es dir ? hoffe es geht dir gut !
drück euch noch einmal und wünsch euch nur das beste
Ich hoffe es geht euch allen gut ?! Bei mir ist zur zeit privat ein Kuddel-Muddel
aber es wird wieder langsam....Ich drück euch alle und hoffe ihr bekommt das was ihr euch wünscht
@Luni&Netty drück euch und hoffe es klappt bald
@Caly wie geht es deinem süßen Spatz ? ...der ist ja niedlich
@Rosa wünsche deiner Maus gute Besserung finde es auch schrecklich wenn die kleinen krank werden...
@Blume ich wünsche dir noch alles gute für die rest schwangerschaft und hoffe du hälst es noch ein bissl aus
@anderen wie geht es den euren kleinen hoffe sie entwickeln sich super
@Angela wie geht es dir ? hoffe es geht dir gut !
drück euch noch einmal und wünsch euch nur das beste
23.02.2011 12:33
Schmetti was ist los bei dir?
*
*
Ich bin frustriert Mädels, war heute beim schallen, dann haben die ewig in mir rumgestochert, sogar zu zweit und kamen zu dem selben Ergebnis, keine sprungreifen Eichen in Sicht
Musste nochmals Blut lassen (welches danach noch munter weiter spritzte und ich jetzt nen mega blauen am Arm bekomme, hab wohl nicht lange genug drauf gedrückt) und bekomme hoffentlcih so gegen 13 Uhr die Ergebnisse.
Kann denn nicht einmal was normal laufen bei uns
*
*
Ich bin frustriert Mädels, war heute beim schallen, dann haben die ewig in mir rumgestochert, sogar zu zweit und kamen zu dem selben Ergebnis, keine sprungreifen Eichen in Sicht
Musste nochmals Blut lassen (welches danach noch munter weiter spritzte und ich jetzt nen mega blauen am Arm bekomme, hab wohl nicht lange genug drauf gedrückt) und bekomme hoffentlcih so gegen 13 Uhr die Ergebnisse.
Kann denn nicht einmal was normal laufen bei uns
23.02.2011 12:36
Zitat von Luni:
Schmetti was ist los bei dir?
*
*
Ich bin frustriert Mädels, war heute beim schallen, dann haben die ewig in mir rumgestochert, sogar zu zweit und kamen zu dem selben Ergebnis, keine sprungreifen Eichen in Sicht![]()
Kann denn nicht einmal was normal laufen bei uns![]()
Ach menno Luni, das tut mir wirklich total leid. Aber vielleicht sind ja die Blutwerte gar nicht so schlecht und Du mußt morgen noch mal hin zum US. Würd ja auf nen Kaffee vorbei kommen und mit Dir zusammen auf den Anruf warten.
23.02.2011 13:48
So hab endlich jemanden erreicht.
Mein Regularienhormon (???) ist wieder niedriger, das ist der Wert der sagt ob bald ES ist. Ist er also noch nicht so bald.
"Wir müssen jetzt einfach akzeptieren, dass Werte und US nicht zusammenpassen"
Und ich soll Freitag wieder vorbeikommen....
Man man man
Mein Regularienhormon (???) ist wieder niedriger, das ist der Wert der sagt ob bald ES ist. Ist er also noch nicht so bald.
"Wir müssen jetzt einfach akzeptieren, dass Werte und US nicht zusammenpassen"
Und ich soll Freitag wieder vorbeikommen....
Man man man
23.02.2011 15:08
²luni ach menno süße das tut mir leid für dich
hatte auch gehofft das es schnell geht für freitag drück ich gaaaaanz fest die daumen ja?
²schmetti was los bei euch süße...bei uns gehts so la la der kleine hat son fiesen gelben zähen schnupfen das ich gern hätt das die KiÄ mir AB verschreibt sie will bis morgen abwarten ja sie sieht den armen zwergl ja nicht leiden
²rosa ach süße mensch deine kleine schreit bei jeder viere auch laut hier oder??? Drück dich mal lieb und schick viel gute besserung vorbei
hatte auch gehofft das es schnell geht für freitag drück ich gaaaaanz fest die daumen ja? ²schmetti was los bei euch süße...bei uns gehts so la la der kleine hat son fiesen gelben zähen schnupfen das ich gern hätt das die KiÄ mir AB verschreibt sie will bis morgen abwarten ja sie sieht den armen zwergl ja nicht leiden
²rosa ach süße mensch deine kleine schreit bei jeder viere auch laut hier oder??? Drück dich mal lieb und schick viel gute besserung vorbei
23.02.2011 15:55
hey ihr lieben..
ina maus.. oh man dein kleiner tut mir leid.. warum will die den noch bis morgen warten?
schmetterling was ist den los bei dir?
Luni ach süsse.. du wirst sehn deine eichen werden freitag die richtige grösse haben.. meine daumen sind feste gedrückt
Ja unsere kleine schreit wirklich laut hier.. die letzte nacht war erholsam.. sie hat schön tief geschlafen von abend um halb 10 bis heute morgen um 9uhr..um 10.30uhr ist sie schon wieder eingeschlafen. nachts hatte sie endlich mal kein fieber dafür heute morgen wieder erhöhte temp. mal sehn ob es heute abend wieder steigt.. jetzt schläft sie auch gerade.. bauchschmerzen und übelkeit sind leider auch noch da.. besser gesagt immer wieder.. die kommen schubweise.. gegessen hat sie heute eigentlich noch gar nix.. hab alles versucht.. werd ihr heute abend reis kochen.. das mag sie so sehr.. hoffe das sie wenigstens 1,2 gabeln davon isst
ina maus.. oh man dein kleiner tut mir leid.. warum will die den noch bis morgen warten?
schmetterling was ist den los bei dir?
Luni ach süsse.. du wirst sehn deine eichen werden freitag die richtige grösse haben.. meine daumen sind feste gedrückt
Ja unsere kleine schreit wirklich laut hier.. die letzte nacht war erholsam.. sie hat schön tief geschlafen von abend um halb 10 bis heute morgen um 9uhr..um 10.30uhr ist sie schon wieder eingeschlafen. nachts hatte sie endlich mal kein fieber dafür heute morgen wieder erhöhte temp. mal sehn ob es heute abend wieder steigt.. jetzt schläft sie auch gerade.. bauchschmerzen und übelkeit sind leider auch noch da.. besser gesagt immer wieder.. die kommen schubweise.. gegessen hat sie heute eigentlich noch gar nix.. hab alles versucht.. werd ihr heute abend reis kochen.. das mag sie so sehr.. hoffe das sie wenigstens 1,2 gabeln davon isst
23.02.2011 16:08
Zitat von Luni:ich auch.. ich geh hier auf dem zahnfleisch
Achje Rosa ich hoffe der Kleinen geht es bald wieder besser![]()
naja ich hab das gefühl es wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam besser
23.02.2011 16:11
Oh das glaub ich du Arme
Aber schön, dass du das Gefühl hast es geht wieder aufwärts
Aber schön, dass du das Gefühl hast es geht wieder aufwärts
24.02.2011 09:15
So meine Lieben...habe heute die erste Nacht zu Hause geschlafen und melde mich deshalb jetzt erst.
Erstmal vielen lieben DANK für die herlichen Glückwünsche...ich hatte richtig Pippi in den Augen...
Nun zum Bericht:
Am 14.02.2011 gegen 15.00Uhr wollte ich eigentlich meinem Freund eine kleine Valentinstagsüberraschung bereiten und ein herz aus Teelichtern auf den Boden drapieren...(zur Info: mein Männe hatte Nachtschicht und wollte gegen 15.00Uhr aufstehen)...
Hatte mich auf einen kleinen Hocker gesetzt um nicht ständig bücken zu müssen...Aber was soll ich sagen bei Teelicht Nr. 10 machte es plötzlich in meinem Bauch knack und es liefen gefühlte fünf Liter aus mir raus... Meine Reaktion: " Oh man ich habs gewusst" hatte die Nacht davor nämlich einen Traum das die Kleinen kommen...
Nun ja ich also in Schlafzimmer meinen Männe gweckt...ich kann euch sagen der junge Mann war noch nie so schnell aus seinem Bett und angezogen... hätte ich vielleicht öfters machen sollen Sticking out tongue Puzzled
Naja dann Tasche zusammen gepackt und ab ins Krankenhaus...
Da wurde ich dann festgestellt, dass es doch tatsächlich Fruchtwasser war...**als wäre ich da nicht selbst drauf gekommen Laughing out loud **
Bis dahin war alles gut keine Wehen usw...
Die Kleinen sollten noch 48 Std. drin bleiben wegen der Lungenreife.
Also Spritze und Antibiotika bekommen und ab zum Ultraschall.
Naja und bei der Untersuchung bekam ich dann doch Wehen...
Also musste ich an den Wehenhemmer der bis ca. 20.30Uhr wirken sollte...(hieße ich solle keine Wehen und somit auch keine Schmerzen haben)...Aber nichts da es wurde immer schlimmer.
Lange Rede kurzer Sinn: Trotz Wehenhemmer auf höchster Stufe wurden die Wehen immer stärker...Mumu war dann bei 5cm...
Und da wurde dann beschlossen die zwei kleinen Kackis müssen geholt werden.
Also kamen meine zwei Mäuse am 15.02.2011 per Kaiserschnitt zur Welt.
Kjell um 3.37 Uhr, 41cm 1480g
Mika um 3.38 Uhr, 42cm 1600g
Meinen Kleinen geht es eigentlich sehr gut. Keine Beatmung usw notwendig...sie müssen jetzt nur fleißig zu nehmen und dann dürfen auch sie endlich nach Hause...
So das wars erstmal von mir. Werde leider nicht oft schreiben können, da ich immer im Krankenhaus bin.
Viele liebe Grüße an ALLE...
Erstmal vielen lieben DANK für die herlichen Glückwünsche...ich hatte richtig Pippi in den Augen...
Nun zum Bericht:
Am 14.02.2011 gegen 15.00Uhr wollte ich eigentlich meinem Freund eine kleine Valentinstagsüberraschung bereiten und ein herz aus Teelichtern auf den Boden drapieren...(zur Info: mein Männe hatte Nachtschicht und wollte gegen 15.00Uhr aufstehen)...
Hatte mich auf einen kleinen Hocker gesetzt um nicht ständig bücken zu müssen...Aber was soll ich sagen bei Teelicht Nr. 10 machte es plötzlich in meinem Bauch knack und es liefen gefühlte fünf Liter aus mir raus... Meine Reaktion: " Oh man ich habs gewusst" hatte die Nacht davor nämlich einen Traum das die Kleinen kommen...
Nun ja ich also in Schlafzimmer meinen Männe gweckt...ich kann euch sagen der junge Mann war noch nie so schnell aus seinem Bett und angezogen... hätte ich vielleicht öfters machen sollen Sticking out tongue Puzzled
Da wurde ich dann festgestellt, dass es doch tatsächlich Fruchtwasser war...**als wäre ich da nicht selbst drauf gekommen Laughing out loud **
Also musste ich an den Wehenhemmer der bis ca. 20.30Uhr wirken sollte...(hieße ich solle keine Wehen und somit auch keine Schmerzen haben)...Aber nichts da es wurde immer schlimmer.
Lange Rede kurzer Sinn: Trotz Wehenhemmer auf höchster Stufe wurden die Wehen immer stärker...Mumu war dann bei 5cm...
Meinen Kleinen geht es eigentlich sehr gut. Keine Beatmung usw notwendig...sie müssen jetzt nur fleißig zu nehmen und dann dürfen auch sie endlich nach Hause...
So das wars erstmal von mir. Werde leider nicht oft schreiben können, da ich immer im Krankenhaus bin.
24.02.2011 10:36
Zitat von Milchschnitte01:hey meine süsse
So meine Lieben...habe heute die erste Nacht zu Hause geschlafen und melde mich deshalb jetzt erst.
Nun zum Bericht:
ein toller bericht.. ich bin sooooo froh das es euch gut geht.. das hab ich jetzt bestimmt schon an die 100 mal geschrieben
ich schicke dir ganz viel kraft für die nächsten wochen.. ich weiss wie anstrengend das ist immer im kh zu sein.. knuddel deine 3 prinzen von mir (will ja nicht das dein schatz eifersüchtig wird
) knutsch dich mausi
24.02.2011 13:21
Milchschnitte, danke für den tollen Bericht.
Ich freue mich, dass die kleinen schon so fit sind und denke du darfst sie bestimmt schon bald mit nach Hause nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit!
Ich freue mich, dass die kleinen schon so fit sind und denke du darfst sie bestimmt schon bald mit nach Hause nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit!
24.02.2011 18:21
Hallo Luni,
na, wie sieht es aus??? Ich hoffe für morgen nur das beste.
na, wie sieht es aus??? Ich hoffe für morgen nur das beste.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt