Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
25.02.2011 14:24
Ohhh aber sooo viel zu früh war sie dann doch gar nicht? Also im Vergleich zu Milchschnitte oder?
Kam das dann alles von der Ss-Vergiftung?
*
Blume, ja, aber gut Ding will Weile haben
Rosalia81
11042 Beiträge
25.02.2011 14:26
Zitat von Luni:

Ohhh aber sooo viel zu früh war sie dann doch gar nicht? Also im Vergleich zu Milchschnitte oder?
Kam das dann alles von der Ss-Vergiftung?
*
Blume, ja, aber gut Ding will Weile haben
nein meine ist sogar später gekommen.. ja war leider alles von der ss-vergiftung.. naja ist ja alles gut ausgegangen... das ist das wichtigste
Luni
31779 Beiträge
25.02.2011 14:32
Das ist die Hauptsache, genau!
angel1982
397 Beiträge
25.02.2011 15:51
caly - so ein lieber kleiner fratz! kannst schon mal ein reserviertschild dran machen

luni - es ist zwar scheisse - aber es wird ganz bestimmt. da eili nimmt sich einfach zeit, damit es perfekt ist!!!

rosa - wahnsinn so winzig und ich hatte bei meinen mäusen schon immer angst dass ich ihnen weh tu weil sie so zierlich waren aber das ist ja irre . gott sei dank ist die medizin heutzutage schon so weit, dass das alles passend wird!!!
Calypso251
4644 Beiträge
26.02.2011 14:00
Zitat von angel1982:

caly - so ein lieber kleiner fratz! kannst schon mal ein reserviertschild dran machen

luni - es ist zwar scheisse - aber es wird ganz bestimmt. da eili nimmt sich einfach zeit, damit es perfekt ist!!!

rosa - wahnsinn so winzig und ich hatte bei meinen mäusen schon immer angst dass ich ihnen weh tu weil sie so zierlich waren aber das ist ja irre . gott sei dank ist die medizin heutzutage schon so weit, dass das alles passend wird!!!

Klar mach ich ich verscheuche jede die sich reindrängeln könnte
magst eig mal wieder ein bildchen von ihr hochladen??? Wie alt is sie jetzt eig???
²luni feines mädchen so will ich das hören
²rosa dein ticker der brüller schlechthin
Rosalia81
11042 Beiträge
26.02.2011 14:05
Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

magst eig mal wieder ein bildchen von ihr hochladen??? Wie alt is sie jetzt eig???
ich wusste nicht mal das es diät ticker zum zunehmen gibt
Calypso251
4644 Beiträge
26.02.2011 14:09
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

klar für die spindeldürren die bei ner größe von 1,74m nur 43kg wiegen....
Rosalia81
11042 Beiträge
26.02.2011 14:17
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

klar für die spindeldürren die bei ner größe von 1,74m nur 43kg wiegen....
Rosalia81
11042 Beiträge
26.02.2011 21:21
mädels ich muss euch von meinem erfolgselebnis erzählen
Wir waren heute Kleider einkaufen.. mir ist ja langsam alles viel zu weit..
Ich vor der SS immer Grösse 34-36 danach 44/46 und das ganze 4 jahre lang.. Ich musste heute unbedingt ein paar jeans haben und hab mal grösse 42 raus gesucht.. die waren zu gross.. Mädels ich bin sooooooo happy.. mein ziel bis ende Mai war, grösse 40 tragen zu können und das hab ich jetzt schon erreicht hab mitten im geschäft nen freudentanz aufgeführt.. war schatzi etwas peinlich
Luni
31779 Beiträge
27.02.2011 10:28
Oh das ist ja prima!
Rosalia81
11042 Beiträge
27.02.2011 19:05
Zitat von Luni:

Oh das ist ja prima!
bin ganz stolz
Luni
31779 Beiträge
27.02.2011 20:47
Das kannst du auch sein!
Luni
31779 Beiträge
28.02.2011 08:42
Ich hatte am Samstag schon Schmerzen im linken Eierstock und gestern dann ganz fiese.
Nun hatte ich heute morgen wieder Termin und das Eibläschen auf der rechten Seite ist nicht mehr weiter gewachsen, das entwickelt sich wohl nicht.
Ich habe sie dann auf meine Schmerzen im linken Eierstock angesprochen und sie meinte, ja wenn, dann links... (Das hatte ich wohl am Freitag nicht mitbekommen)
Außerdem meinte sie sie findet kein Eibläschen mehr. Ich muss wohl meinen Eisprung gehabt haben, der sei noch nicht lange her, aber sie meint er wird wohl gewesen sein.
Kann meinem Körper wohl doch vertrauen.
Komischerweise hat mich die Nachricht gar nicht so getroffen wie befürchtet, obwohl die IUI damit ja diesen Monat hinfällig ist.
Calypso251
4644 Beiträge
28.02.2011 08:57
Zitat von Luni:

Ich hatte am Samstag schon Schmerzen im linken Eierstock und gestern dann ganz fiese.
Nun hatte ich heute morgen wieder Termin und das Eibläschen auf der rechten Seite ist nicht mehr weiter gewachsen, das entwickelt sich wohl nicht.
Ich habe sie dann auf meine Schmerzen im linken Eierstock angesprochen und sie meinte, ja wenn, dann links... (Das hatte ich wohl am Freitag nicht mitbekommen)
Außerdem meinte sie sie findet kein Eibläschen mehr. Ich muss wohl meinen Eisprung gehabt haben, der sei noch nicht lange her, aber sie meint er wird wohl gewesen sein.
Komischerweise hat mich die Nachricht gar nicht so getroffen wie befürchtet, obwohl die IUI damit ja diesen Monat hinfällig ist.

Ach mausi die machen was mit dir hin aber ich find es schön wie tapfer du bist süße aber ich darf ein wenig traurig sein oder?
²Rosa oh das freut mich süße ich hab mir am freitag auch mal eine Hose in 44 >.< gekauft und hoffe auf Mai das ich dann wenigstens schon mal in die 42 pass uind die danna ebr schön locker sitzt -.- wie hast das so schnell geschafft? Weil ich ess nur noch gemüse keine fetten sachen keine schoki nichts und bleib auf einmal stehen mit meienr diät ich versteh das nicht 16 Kg gingen ratz fatz runter und nu??? Manno ich mag aber nicht so moppelig bleiben hab damit ehct n problem das nagt an meiner psyche voll blöd ich weiß
Rosalia81
11042 Beiträge
28.02.2011 09:32
Zitat von Luni:

oh man süsse.. das ganze hoffen und bangen umsonst.. ich drück dich mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt