Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.02.2011 18:24
Zitat von Rosa1981:

hey ihr lieben..
ina maus.. oh man dein kleiner tut mir leid.. warum will die den noch bis morgen warten?
schmetterling was ist den los bei dir?
Luni ach süsse.. du wirst sehn deine eichen werden freitag die richtige grösse haben.. meine daumen sind feste gedrückt

Ja unsere kleine schreit wirklich laut hier.. die letzte nacht war erholsam.. sie hat schön tief geschlafen von abend um halb 10 bis heute morgen um 9uhr..um 10.30uhr ist sie schon wieder eingeschlafen. nachts hatte sie endlich mal kein fieber dafür heute morgen wieder erhöhte temp. mal sehn ob es heute abend wieder steigt.. jetzt schläft sie auch gerade.. bauchschmerzen und übelkeit sind leider auch noch da.. besser gesagt immer wieder.. die kommen schubweise.. gegessen hat sie heute eigentlich noch gar nix.. hab alles versucht.. werd ihr heute abend reis kochen.. das mag sie so sehr.. hoffe das sie wenigstens 1,2 gabeln davon isst

Hoffe Deiner Kleinen geht es wieder besser. Magen Darm ist nicht wikrlich toll. Auch weil das mit dem Essen nicht klappt. Hat sie denn Reserven?? Denn dann ist das gar nicht so schlimm. Wichtig ist trinken. Und immer wieder anbieten. (Hat mein Chef immer gesagt. Hab ca. 7 Jahre beim Kinderarzt gearbeitet) Gute Besserung
Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 18:25
Heute ist ja Pause
Morgen weiß ich mehr und da ich morgen Urlaub habe werde ich auch gleich berichten.

Allerdings ist mein Termin erst um 9.15 Uhr und meist muss ich ewig warten.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.02.2011 18:29
Zitat von Luni:

Heute ist ja Pause
Morgen weiß ich mehr und da ich morgen Urlaub habe werde ich auch gleich berichten.

Allerdings ist mein Termin erst um 9.15 Uhr und meist muss ich ewig warten.

Ich drück Dir ganz fest ab 9.15 Uhr due Daumen. Oder etwas soäter, da bekomm ich gerade Akupunktur und ichhab immer Nadeln in der Hand. Da kann ich schlecht drücken. Aber direkt danach
Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 18:55

Wie gehts dir?
Luni
31779 Beiträge
25.02.2011 10:19

Es geht immer noch nicht los.... Es ist 1 Eibläschen da, aus dem sich etwas entwickeln kann, allerdings ist das erst 13 mm und es geht frühestens bei 16 mm los.

Bekomme heute Nachmittag Bescheid, wann ich wieder kommen soll. Ich schätze mal Montag oder Dienstag...
Rosalia81
11042 Beiträge
25.02.2011 10:24
Zitat von Luni:

Es geht immer noch nicht los.... Es ist 1 Eibläschen da, aus dem sich etwas entwickeln kann, allerdings ist das erst 13 mm und es geht frühestens bei 16 mm los.

Bekomme heute Nachmittag Bescheid, wann ich wieder kommen soll. Ich schätze mal Montag oder Dienstag...
ach süsse ich drück dich mal.. du hattest ja schon immer einen längeren zyklus..leider kann auch mit clomi der zyklus lang bleiben
Luni
31779 Beiträge
25.02.2011 10:25
Ja aber ich dachte Clomi soll das beschleunigen? Im Moment verhält sich alles so, als ob ich kein Clomi nehme.

Ich mein, ja ich bin erst ZT 14 und ES ist sonst immer ZT 16+ aber dafür nehme ich doch Clomi oder? Darum musste ich doch auch schon ZT 11 vorbeikommen.
Rosalia81
11042 Beiträge
25.02.2011 10:40
Zitat von Luni:

Ja aber ich dachte Clomi soll das beschleunigen? Im Moment verhält sich alles so, als ob ich kein Clomi nehme.

Ich mein, ja ich bin erst ZT 14 und ES ist sonst immer ZT 16+ aber dafür nehme ich doch Clomi oder? Darum musste ich doch auch schon ZT 11 vorbeikommen.
nein das ist bei clomi eben nicht immer so.. meine fä hat mir gesagt das der zyklus gleich bleiben kann, aber die qualität des folis besser ist
Luni
31779 Beiträge
25.02.2011 10:43
Hhhmmmm ok, dann gedulde ich mich eben weiter

Aber meinst du es ist normal, dass der Follikel in zwei Tagen nur 1 mm gewachsen ist`?
Rosalia81
11042 Beiträge
25.02.2011 10:49
Zitat von Luni:

Hhhmmmm ok, dann gedulde ich mich eben weiter

Aber meinst du es ist normal, dass der Follikel in zwei Tagen nur 1 mm gewachsen ist`?
bei einem normalen zyklus wachsen die eichen 1-2mm pro tag.. ich denke schon das es normal ist, wen dein zyklus länger ist
Luni
31779 Beiträge
25.02.2011 10:50
Danke Rosa
*
Wie gehts deiner Maus? Wirds langsam besser?
Rosalia81
11042 Beiträge
25.02.2011 10:58
Zitat von Luni:

Danke Rosa
*
Wie gehts deiner Maus? Wirds langsam besser?
bitte

es geht ihr eigentlich wieder gut.. sie ist noch ein wenig schlapp und hustet, aber sonst ist alles prima..
jetzt müssen wir noch schnell was einkaufen gehn.. bewegung tut ihr auch gut.. ist ja seit freitag nur am liegen
Luni
31779 Beiträge
25.02.2011 11:00
Da bin ich aber froh. Schön das es ihr wieder besser geht
Calypso251
4644 Beiträge
25.02.2011 12:31
Zitat von Luni:

Hey süße kopf hoch mein ES unter clomi als ich mit Damian schwanger wurde war ZT 17/18 und ich hab das zeug von ZT 3 an genmmen also hoffnung nicht aufgeben ich war 4x beim foli tv
²rosa schön das es deiner maus wieder besser geht
²milchschnitte wir wollen bilder sehen
²me haben den kleinen jetzt von humana auf alete umgestellt und siehe da keine koliken mehr haben auch super die nacht geschlafen
Rosalia81
11042 Beiträge
25.02.2011 12:35
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Hey süße kopf hoch mein ES unter clomi als ich mit Damian schwanger wurde war ZT 17/18 und ich hab das zeug von ZT 3 an genmmen also hoffnung nicht aufgeben ich war 4x beim foli tv
²rosa schön das es deiner maus wieder besser geht
²milchschnitte wir wollen bilder sehen
²me haben den kleinen jetzt von humana auf alete umgestellt und siehe da keine koliken mehr haben auch super die nacht geschlafen
ich hab schon welche gesehn.. die kleinen sind ja soooooo süüüüüüüss warte ich stell mal den link hier rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt