Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
03.03.2011 11:23
hallo ihr lieben
mensch da habt ihr ja mal in die tasten gehauen

luni
mensch das ist ja blöd gelaufen
aber vieleicht sollte es so sein u dadurch ihr es ja nciht wusstet kann es ja sein das es geklappt hat ....drück euch die daume

angel
wow soooo groß schon.....und soooooo niedlich dene kleine

rosa
gehts deiner maus denn wieder besser
mensch wie schaffst du so abzunehmen ??ß ich habe das gefühl ich nehme zu aber ausfrust schaufle ich mir auch viel rein

milchschnitte
hast du super hinbekommen deine 2 mäuse....zum verlieben

caly
was macht dein kleiner ????schläft immer noch so schön seit der umstellng

me
naja bei mir gibts nichts neues immer das gleich warten bangen und dann doch nichts
tempi geht nach unten und ich muss das erste mal zugeben das ich diesen monat sehr darunter leide im gegensatz zu sonst immer.....hoffe jetzt zwar das die mens dann kommt damit ich den hormonscheck machen lassen kann aber aufbauen tut mich das nicht wirklich vieleicht sollte ich auch abschließen mit dem thema
Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 11:34
Lass dich drücken Netty
netty83
12961 Beiträge
03.03.2011 11:39
danke luni
Rosalia81
11042 Beiträge
03.03.2011 11:39
ach netty.. das wird schon.. der altersabstand zu deinem grossen ist eh schon da.. da würde ich mir keine gedanken mehr machen.

ja noch 3 kilo und mein erstes ziel ist erreicht
Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 11:45
ich würd auch so gern was gegen meinen Schwabbelbauch tun, vorallem mit Sport und Yoga, aber ich trau mich immer nur vor ES, nicht das ich was kaputt mache.
Hab mir letzte Woche ne Yoga-DVD gekauft und ich hatte danach Hammer Bauchmuskelkater!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
03.03.2011 11:47
Zitat von Luni:

ich würd auch so gern was gegen meinen Schwabbelbauch tun, vorallem mit Sport und Yoga, aber ich trau mich immer nur vor ES, nicht das ich was kaputt mache.
Hab mir letzte Woche ne Yoga-DVD gekauft und ich hatte danach Hammer Bauchmuskelkater!

Ihc mach hier jetzt immer Sport mit der Wii. Das ist wirklich gut. aber auch ziemlich anstrengend. Zur Zeit laß ich es auch, hatte ne Zerrung in der Leiste.

Netty, ich drück Dich einfach mal.

Rosa, super das Du so eisern durchhälst.
netty83
12961 Beiträge
03.03.2011 11:47
naja momentan ist der altersunterschied fast nebensache
aber das es absolut nicht funzt und ich dieses abkommen mit schatzi habe.....das nagt an mir......
netty83
12961 Beiträge
03.03.2011 11:48
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Luni:

Ihc mach hier jetzt immer Sport mit der Wii. Das ist wirklich gut. aber auch ziemlich anstrengend. Zur Zeit laß ich es auch, hatte ne Zerrung in der Leiste.

danke
du hast es ja auch bald geschfft
nicht mehr lange und du hast dein krümel im arm
Rosalia81
11042 Beiträge
03.03.2011 11:50
Zitat von Luni:

das ist genau der fehler süsse.. viele verhalten sich nach es so, als ob sie schon s wären.. lebe ganz normal weiter süsse..
diesen tip hab ich von meinem ehemaligen arzt (der war echt super)

danke blumenwiese.. bin auch ganz stolz.. aber so langsam hab ich keine lust mehr.. bin froh das es keine 10 kilo mehr sind
Rosalia81
11042 Beiträge
03.03.2011 11:51
Zitat von netty83:

aber das es absolut nicht funzt und ich dieses abkommen mit schatzi habe.....das nagt an mir......
welches abkommen? hab ich was verpasst?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
03.03.2011 11:52

Hab ich mich auch gerade gefragt??
netty83
12961 Beiträge
03.03.2011 11:56
Zitat von Rosa1981:

Zitat von netty83:

welches abkommen? hab ich was verpasst?

naja als wir beschlossen ahebn die pille abzusetzten haben wir abgemacht das ich bis ende des jahres so versuchen ab jan mit FA und ab juni mit der kiwu klinik

aber ich werde schatzi gleich ne sms schreiben das ich mit ihm reden möchte heute abendwenn ich von der arbeit komme
denn ich glaube länger mag ich nicht mehr warten auch wenn ich jetzt nen FA habe der mich anständig unter die lupe nimmt aber i-wie dauert auch das on zykluszu zyklus
Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 11:56
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Luni:

das ist genau der fehler süsse.. viele verhalten sich nach es so, als ob sie schon s wären.. lebe ganz normal weiter süsse..

danke blumenwiese.. bin auch ganz stolz.. aber so langsam hab ich keine lust mehr.. bin froh das es keine 10 kilo mehr sind

Ja? Dann mache ich weiter
Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 11:59
Zitat von netty83:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Luni:

danke
du hast es ja auch bald geschfft
nicht mehr lange und du hast dein krümel im arm

Du willst also früher in die Klinik?
Rosalia81
11042 Beiträge
03.03.2011 12:00
Zitat von Luni:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Luni:

Ja? Dann mache ich weiter
ja mach weiter.. dein körper zeigt dir schon wenn du aufhören musst.. viele machen sport in der ss und wenn dein körper daran gewöhnt ist, musst du auch während der ss nicht aufhören.. situps würde ich einfach keine machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt