*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
25.03.2011 14:00
huhu ihr lieben
Luni viel glück beim folitv.. däumchen sind gedrückt..
Netty viel glück im kiwuze
Calypso ich hoffe dein kleiner übersteht die impfung gut.. wie gehts deiner mama?
blumenwiese das lied ist voll schön.. wir haben den film zu hause. der ist echt klasse
me der kleinen gehts gut.. die krusten fallen langsam ab.. bin grad fleissig am frühlingsputz machen.. aber heute gehn wir raus an die sonne
lg
Calypso ich hoffe dein kleiner übersteht die impfung gut.. wie gehts deiner mama?
blumenwiese das lied ist voll schön.. wir haben den film zu hause. der ist echt klasse
me der kleinen gehts gut.. die krusten fallen langsam ab.. bin grad fleissig am frühlingsputz machen.. aber heute gehn wir raus an die sonne
lg
25.03.2011 18:48
Huhu ihr Süßen, lass mal liebe Grüße da!
*
Caly, hoffe er verträgt die Impfung gut!
*
Caly, hoffe er verträgt die Impfung gut!
26.03.2011 07:10
Zitat von Calypso251:
Zitat von Luni:
@netty, juchuuuu zwar erst im Mai, aber immerhin!!!
*
@Blume, dass ist doof, aber solange es keine Schäden an Zähnen oder so angerichtet hat wegen draufbeissen ists nicht so schlimm.
*
@Caly, FoliTV ist am Montag, da das aber erst ZT 9 ist, gehe ich davon aus, dass es noch vieel zu früh ist![]()
Okay werd trotzdem feste an dich denkenwir haben montag unsere erste 6 fach impfung+Pneumokokken
![]()
![]()
![]()
ich shcieb jetzt schon Panik ich hoffe er verträgt das alles gut
ohhhh doch schon soweit
wünsche ich gück das er es gut verträgt
26.03.2011 07:11
Zitat von Rosa1981:
huhu ihr lieben
lg
danke dir
schön das es deiner kleinen wieder gut geht
genießt die sonne
bei uns soll es ja heute regnen
grummmmmel
26.03.2011 13:59
Danke ihr süße bei sovielen die mitbangen das er sie ohne fieber und co verträgt wird das schon werden
²Rosa schön das es deiner Maus wieder gut geht
genießt das schöne Frühlingwetter
meine Mutter? Unverändert
nur das ich mich da jetzt ein wenig von distanziere weil es mich sonst kaputt macht...
²Us ich glaub mein Baby kann mich nicht leiden
leg ich ihn Tagsüber in sein Bett damit ich mich auch mal lang machen kann (wenigstens am WE) motzt und schreit er leg ich ihn in der stube in sein laufgitter in seinem Pucksack mit MEINEM kopfkissen hin ratzt der gute Junge brav seine 3 std mittagsschlaf nur kann cih mich dannnet hinlegen weil ich ihn im schlafzimmer net hören würde
PS Couch ist am Wochenende shcon voll
meine 3 Männer machen dort massenkuscheln so das ich mich net lang machen könnte
naja sie denken halt an meine linie
²Rosa schön das es deiner Maus wieder gut geht
genießt das schöne Frühlingwetter
meine Mutter? Unverändert
nur das ich mich da jetzt ein wenig von distanziere weil es mich sonst kaputt macht... ²Us ich glaub mein Baby kann mich nicht leiden
leg ich ihn Tagsüber in sein Bett damit ich mich auch mal lang machen kann (wenigstens am WE) motzt und schreit er leg ich ihn in der stube in sein laufgitter in seinem Pucksack mit MEINEM kopfkissen hin ratzt der gute Junge brav seine 3 std mittagsschlaf nur kann cih mich dannnet hinlegen weil ich ihn im schlafzimmer net hören würde
PS Couch ist am Wochenende shcon voll
meine 3 Männer machen dort massenkuscheln so das ich mich net lang machen könnte
naja sie denken halt an meine linie
26.03.2011 16:05
caly
aber wenn deine mäner da sind hörensie doch den kleinen
26.03.2011 16:05
Zitat von Lilly_81:
mal kurz und schnell ein schönes WE an euch gewünscht!!
![]()
wünscheich dir auch
27.03.2011 14:19
Zitat von netty83:
caly
Jup aber meist motzt er nur weil der Nucki rausgefallen ist den schiebt man wieder rein Baby schläft weiter meine Jungs allerdings sind der meinung Baby möchte raus genommen werden
dann hab cih immer den salat ein quengeliges Baby was schreit weils übermüdet ist
ewiger kreislauf
²Lily wünsch ich dir auhc danke vor allem sooo schönen
wie hier
27.03.2011 17:21
ohhhjaaaaaaaaaaaaaaa
mhhhhhhh....aber am ende meinen sie es ja nur gut ne
mhhhhhhh....aber am ende meinen sie es ja nur gut ne
28.03.2011 13:43
Zitat von netty83:
ohhhjaaaaaaaaaaaaaaa
mhhhhhhh....aber am ende meinen sie es ja nur gut ne![]()
![]()
![]()
jap aber so mach i des lieber allein
28.03.2011 19:18
hallo ihr lieben.
war nicht so leicht die letzte zeit. ist irgendwie so unpackbar wenn man einen so lieben menschen auf einmal nicht mehr sieht. traurig aber da muss man durch.
so jetzt hab ich nicht so genau gelesen - nicht übel nehmen...
wie gehts euch denn allen so??
war nicht so leicht die letzte zeit. ist irgendwie so unpackbar wenn man einen so lieben menschen auf einmal nicht mehr sieht. traurig aber da muss man durch.
so jetzt hab ich nicht so genau gelesen - nicht übel nehmen...
wie gehts euch denn allen so??
29.03.2011 07:33
caly
so bin ich auch
ich mache das alles lieber auch alleine
angel
wie gehts dir denn
wenn man einen geliebten menscen verliert ist es sehr schwer damit zurecht zu kommen ...sie fehlen überall
lass dich mal drücken
so bin ich auch
ich mache das alles lieber auch alleine
angel
wie gehts dir denn
wenn man einen geliebten menscen verliert ist es sehr schwer damit zurecht zu kommen ...sie fehlen überall
lass dich mal drücken
29.03.2011 12:27
Hallo,
melde mich mal eben kurz. War bis heute im KH. Am freitag hab ich ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen. Sind dann ins KH. CTG ok, keine Wehe. Hebame nach M geguckt, alle ok, meinte aber schon, sie würd das Köpfchen nicht spüren. Wir zum US, und was war passiert?? Der Junge hatte sich gedreht. Also BEL. Ich war total fertig. Wurd dann jeden Tag CTG geschrieben (3x am Tag), immer alles ok. Mußte dann noch zum Internisten, dort auch alles ok. Mußte aber trotzdem da bleiben weil die Schmerzen nicht besser wurden. Heute noch mal US, und der junge Mann liegt wieder so wie er soll. also hat re wieder eine drehung gemacht. Ich hoffe das es jetzt so bleibt. Weil sonst würd ich mich für einen KS entscheiden. Hier hat noch keiner BEL entbunden oder?? Weiß nicht was ich wenn machen soll.
Lieben Gruß
29.03.2011 12:32
Zitat von Blumenwiese33:fähige ärzte raten auch bei bel zu einer spontan geburt.. aber sowas ist je immer ein guter grund um mehr kohle verlangen zu können.. viele ärzte trauen es sich auch einfach nicht zu.. 2 meiner cousinen hatten spontane bel geburten und es ging super
Hallo,
melde mich mal eben kurz. War bis heute im KH. Am freitag hab ich ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen. Sind dann ins KH. CTG ok, keine Wehe. Hebame nach M geguckt, alle ok, meinte aber schon, sie würd das Köpfchen nicht spüren. Wir zum US, und was war passiert?? Der Junge hatte sich gedreht. Also BEL. Ich war total fertig. Wurd dann jeden Tag CTG geschrieben (3x am Tag), immer alles ok. Mußte dann noch zum Internisten, dort auch alles ok. Mußte aber trotzdem da bleiben weil die Schmerzen nicht besser wurden. Heute noch mal US, und der junge Mann liegt wieder so wie er soll. also hat re wieder eine drehung gemacht. Ich hoffe das es jetzt so bleibt. Weil sonst würd ich mich für einen KS entscheiden. Hier hat noch keiner BEL entbunden oder?? Weiß nicht was ich wenn machen soll.
Lieben Gruß
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

ich shcieb jetzt schon Panik ich hoffe er verträgt das alles gut