Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
02.04.2011 11:00
mein mädeeeeeeeeels
also mein geheimniss ist ganz einfach.. ich achte auf meine ernährung.. also abnends keine früchte und schoki.. ansonsten trinke ich sehr viel.. gestern leider etwas zu viel mit alkohol drin.. mein schädel brummt

wir waren gestern abend aus.. und mein mann war ganz stolz weil mich irgend so ein typ angbaggert hat, während er am karaoke singen war.. ich würde so ner schnalle die augen auskratzen und er bekommt grössere eier und hängt den macho raus

luni daumen sind gedrückt
rest hab ich jetzt vergessen

Luni
31779 Beiträge
02.04.2011 12:24
Netty, das ist schade, aber dann hoffen wir, dass die Klinik hilft
*
Rosa, das könnte grad meiner sein, der ist auch NULL eifersüchtig...
Als er am Anfang unserer Beziehung für 1 Jahr im Ausland war und sich ein KUMPEL von uns an mich rangemacht hat, hat er sicher eher amüsiert, weil er wusste wie chancenlos er war. Ich glaube ich wäre trotzdem ausgeflippt.
Calypso251
4644 Beiträge
02.04.2011 12:29
Hallö Mädels
²Rosa lass den schädel brummen solange der Abend geil war mmhh dan wirkt dein geheimniss nicht bei mir ich esse zum frühstück 1 Apfel Mittags das was grade gekocht wird Nachittags nichts weil schaff ich kein essen vllt mal ne Tomate und Abends salat (Roma herzen Tomate Gurke drin) süppel den ganzen tag Volv*c Wasser mmhh und beweg mich mehr als ausreichend was mach i falsch????
²Blume oh man süße dann hoff ich das du da nicht mehr all zu oft zum CTG mußt...Nummer hast nu die von Netty schon ...jo und ich denk mal da werden die das mit meiner Mutter in griff bekommen hoff ich
²Luni AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH wie geil is das denn ich drück dir sooooooooooooo fest die Daumen
²Netty ich kann die Kurve net sehen WK.net erzählt mir irgendwas von verschoben bla bla bla hö???
²Us so WE ist da mein Mäne auch juhu waren heut schon schön draussen und jeder der mir dumme sprüche an kopp werfen wollte wurde gleich mit blicken nieder gemacht ...Ich hab nämlich wieder das Problem ich bin eine Tragemama d.h 90% je nach Wetter lauf ich mit TT oder Mei Tai rum nicht mit Kiwa und die Leute meinen ich quäle oder verwöhne mein Kind damit
Luni
31779 Beiträge
02.04.2011 12:43
Lass se labern Süße. jeder soll so machen wie er für richtig hält.
MIMI79
4308 Beiträge
02.04.2011 20:20
Luni, wie aufregend! Die Däumchen sind gedrückt!!!
Netty, ich hab's verstanden, glaub ich Bis zu eurem Termin ist es ja nicht mehr weit hin. Ich hoffe auch, dass die euch helfen. Auch für dich drück ich die Daumen!
Rosa: mmh....männo. ich muss die Süßigkeiten sein lassen und mehr Sport machen glaub ich. Ich hab heute meine alten T-Shirts probiert... mir passt keins mehr. Ich hab an den Beinen und an den Armen durch das viele Spazieren gehen und Kind tragen abgenommen. Aber auf den Hüften und am Bauch. GRUSELIG!!! Naja, jetzt muss ich einen kleinen Spurt hinlegen, damit das noch klappt vor dem Sommer.
Caly: man nimmt auch nicht ab, wenn man zu wenig ist. paradox aber wahr, der Körper meint dann, er hätte eine Hungersnot und hält den Speck für den schlimmsten Notfall. Ich schätze bei deiner Bewegung usw. dürftest du schon einiges mehr essen, nur halt keine Süßigkeiten oder so. Probier's mal. Abgesehen davon hast du ja quasi gestern erst entbunden. Also, alles bestens. Ich kann mich damit nicht mehr entschuldigen. 6 Monate sind rum.
Und wegen Tragen. Lass die Idioten reden. Sind denn alle afrikanischen Kinder verzogen? Alles Blödsinn. Mach's wie du meinst! Ich trage auch!
Calypso251
4644 Beiträge
03.04.2011 14:07
Zitat von MIMI79:

Luni, wie aufregend! Die Däumchen sind gedrückt!!!
Netty, ich hab's verstanden, glaub ich Bis zu eurem Termin ist es ja nicht mehr weit hin. Ich hoffe auch, dass die euch helfen. Auch für dich drück ich die Daumen!
Rosa: mmh....männo. ich muss die Süßigkeiten sein lassen und mehr Sport machen glaub ich. Ich hab heute meine alten T-Shirts probiert... mir passt keins mehr. Ich hab an den Beinen und an den Armen durch das viele Spazieren gehen und Kind tragen abgenommen. Aber auf den Hüften und am Bauch. GRUSELIG!!! Naja, jetzt muss ich einen kleinen Spurt hinlegen, damit das noch klappt vor dem Sommer.
Caly: man nimmt auch nicht ab, wenn man zu wenig ist. paradox aber wahr, der Körper meint dann, er hätte eine Hungersnot und hält den Speck für den schlimmsten Notfall. Ich schätze bei deiner Bewegung usw. dürftest du schon einiges mehr essen, nur halt keine Süßigkeiten oder so. Probier's mal. Abgesehen davon hast du ja quasi gestern erst entbunden. Also, alles bestens. Ich kann mich damit nicht mehr entschuldigen. 6 Monate sind rum.
Und wegen Tragen. Lass die Idioten reden. Sind denn alle afrikanischen Kinder verzogen? Alles Blödsinn. Mach's wie du meinst! Ich trage auch!

Mmmhh meinst es ist falsch nur zu essen wenn i hunger gab??? Weil so mach ich das halt und ich bin halt eine gemüse tante liebe mein obst und gemüse (was grade wieder extrem teuer ist ) aber vllt sollte ich mal meine tgl kugel Eis nachmittags weglassen aber die is soooo lecker mmhh mal schauen was noch so kommt von 97 auf 77 bin ich ja nun schon das schaff ich die 12 kg auch noch irgendwie....du trägst auch??? Schön also bin ich doch nicht so exotisch
²Luni danke das baut auf
Calypso251
4644 Beiträge
03.04.2011 14:10
Das wollte ich euch nicht vorenthalten

Damian feiert den Papa aus!!!
MIMI79
4308 Beiträge
03.04.2011 16:08
Caly, das kommt schon. Wie sagt man so schön? 1 Jahr kommt der Bauch, 1 Jahr geht er wieder und du hast schon so viel runter. Aber ich hab gut reden, als hätte ich die Geduld....

Dein kleiner ist goldig!!!

und hier wie versprochen ein paar Schwimm- bzw. Tauchbilder von Titus:

Luni
31779 Beiträge
03.04.2011 16:31
Hübsche Kerlchen habt ihr da. Nun muss ich nur noch ein Mädchen bekommen, damit der Heiratsmarkt losgehen kann
angel1982
397 Beiträge
03.04.2011 18:59
Zitat von Luni:

Hübsche Kerlchen habt ihr da. Nun muss ich nur noch ein Mädchen bekommen, damit der Heiratsmarkt losgehen kann

hehe dann können wir schick aufteilen! praktisch
ach ja schmetterling hat ja auch ein mädl
angel1982
397 Beiträge
04.04.2011 08:07
also rosa naja kann ja auch stolz sein auf seine frau oder?? hab auch einen von der sorte - wenn einer baggert dann kuckt er zu und genießt das richtig dass er weiss das da nix zum holen ist - aber ich mag das gar nicht wenn mein schatz fremdbebaggert wird - das darf nur ich
magst mal ein vorher und jetzt foto zeigen??

mädls - schicke fotos von den jungs!!

caly - wenn man recht stress hat hat man oft auch keinen hunger!und du darfst nicht vergessen du hast 3 jungs!!! pass ja auf dich auf, dass du genügend isst - hast ja grade erst deinen spatz bekommen!!
und weiter oben wurds ja schon gesagt - der körper bunkert!

mir wärs auch schon lieber wenn die kilos runter wären aber ich kann mich grad nicht zurückhalten bei der schoki und das sieht man auch
naja aber ab dieser woche (wiedermal ) werde ich geloben mich zu bessern...hm mach mir jetzt ein nutellabrot ohne dem gehts net

haben letzte woche endlich den terrassenboden neu bekommen und morgen verlege ich den boden auf dem balkon und dann hab ich endlich wieder einen guten grund zum ikea zu fahren um dort ausgiebig zu shoppen - wir brauchen eine kleine sitzgruppen nur so mit 2 sesseln für den balkon und ein paar dekokissen und blumen und laternen und kerzen.......

eva hat einen offenen po - richtig schöne windeldermatitis pfäh. tut mir voll leid aber jetzt darf sie dafür das tun was sie am liebsten mag - nackig im laufstall liegen - zehen in den mund - und quietschen!

so aber jetzt ab zum frühstück sonst fall ich noch vom fleisch
Rosalia81
11042 Beiträge
04.04.2011 12:40
werd mal zusehn das ich ein ganzkörper foto von mir machen kann.. eines aus den ganz fetten tagen (75kg) hab ich schon..
Calypso251
4644 Beiträge
04.04.2011 13:19
²Mimi Hammerbild vor allem das Tauchbild einfach klasse gewurden
²Angel ja ich versuch mich zu bessern ja??? Kann ja versuchen über den Tag verteilt n bissl Obst beim Luafen in mich zu stopfen schoki ist bäh mag ich derzeit nicht zurzeit könnte ich Eis ohne ende Bechern sowas hier
Jummy Jummy
Calypso251
4644 Beiträge
04.04.2011 13:20
Zitat von Rosa1981:

werd mal zusehn das ich ein ganzkörper foto von mir machen kann.. eines aus den ganz fetten tagen (75kg) hab ich schon..

Fette tage ach du bist mir ne schnecke
Rosalia81
11042 Beiträge
04.04.2011 13:22
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

Fette tage ach du bist mir ne schnecke
anders kann man es nicht ausdrücken.. ausser hässlich und fett.. ne echt wenn ich dieses foto seh, frag ich mich echt, warum ich nicht gemerkt habe, wie fett ich eigentlich bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt