Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
23.04.2011 13:48
MIMI79
4308 Beiträge
24.04.2011 21:35

Alles, alles Gute liebe Blume! Herzlichen Glückwunsch!!!
angel1982
397 Beiträge
26.04.2011 16:15

alles gute euch vieren!!! ich gratuliere recht herzlich
Blumenwiese33
5092 Beiträge
26.04.2011 21:14

Danke für die vielen lieben Glückwünsche. Bin seit gestern wieder zu Hause. Melde mich die Tage wieder.

Fühlt Euch gedrückt
Luni
31779 Beiträge
26.04.2011 21:25
Oh Blume du bist wieder da!
netty83
12961 Beiträge
27.04.2011 20:14
hallo blume
wie gehts euch denn
bin sehr gespannt auf berichte etc
Luni
31779 Beiträge
28.04.2011 08:53
Heute war wieder 1. FoliTV im Zyklus.

Letztes Mal um die Zeit war der Foli bei 15mm und ich konnte zwei Tage später auslösen.

Diesmal: NICHTS, man sieht rein gar nichts...

Wie bitte soll ich die Hoffnung nicht verlieren, wenn alles, wirklich alles immer schief geht. Warum kann ich nicht einfach schwanger werden, was bitte hab ich verbrochen.

Ich sitze hier in der Arbeit und würde am Liebsten heulen, muss mich aber natürlich zusammenreissen, weiß ja keiner was los ist.

Das ist jetzt der 3. Zyklus in der KiWu-Klinik und genau 1 davon konnten wir bis jetzt nutzen...

Mir geht die Kraft, der Mut und die Hoffnung aus, ich kann nicht mehr...

28.04.2011 09:14
Zitat von Luni:

Letztes Mal um die Zeit war der Foli bei 15mm und ich konnte zwei Tage später auslösen.

Wie bitte soll ich die Hoffnung nicht verlieren, wenn alles, wirklich alles immer schief geht. Warum kann ich nicht einfach schwanger werden, was bitte hab ich verbrochen.

Ich sitze hier in der Arbeit und würde am Liebsten heulen, muss mich aber natürlich zusammenreissen, weiß ja keiner was los ist.

Das ist jetzt der 3. Zyklus in der KiWu-Klinik und genau 1 davon konnten wir bis jetzt nutzen...

nich aufgeben es wird auch dein wunder kommen!!!
ich drück weiter die daumen das es klappen wird!!!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
28.04.2011 09:42
Zitat von Luni:

Mesch Luni, es tut mir total leid. Kommen mir auch direkt die Tränen. Ich will dann auch nicht immer das gleiche schreiben und es fällt mir echt schwer die passenden Worte zu finden.
Als ich im Krankenhaus war, gab es für die Neugeborenen dort in der Kapelle ine Segnungsfeier. Eigentlich bin ich jetzt nicht so für die Kirche, aber ich fand es schön und bin hin. Ich hab kaum gesessen und ich mußte schon das erste mal schlucken. Zum Ende hin haben Kinder ein Lied gesungen. Über Engel. Da hab ich dann richtig schlimm geweint. Hab mich dann doch irgendwie bedankt für unseren Engel, und auch noch mal iregendwie gefragt, warum der weg so schwer sein mußte. (Ich hoffe iHr haltet mich nicht für bekloppt wenn ich das so schreib, merke aber auch gerade das es raus muß, bin total am heulen)Sicher hab ich keine Antwort bekommen. Aber vielleicht mußte ich diesen schweren Weg gehen um geneu diesen Engel zu bekommen. Vielleicht ist es bei Dir genau so. Vielleicht mußt Du auch diesen Weg gehen, auch wenn er Dir gemein und ungerecht vorkommt. Aber Dein Engel ist noch nicht so weit. Ich bin mir sicher das er auf Dich wartet.

So,genug der Heulerei. Ich drück Dich ganz fest.
Luni
31779 Beiträge
28.04.2011 09:52
Danke
Calypso251
4644 Beiträge
28.04.2011 13:07
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Luni:

Mesch Luni, es tut mir total leid. Kommen mir auch direkt die Tränen. Ich will dann auch nicht immer das gleiche schreiben und es fällt mir echt schwer die passenden Worte zu finden.
Als ich im Krankenhaus war, gab es für die Neugeborenen dort in der Kapelle ine Segnungsfeier. Eigentlich bin ich jetzt nicht so für die Kirche, aber ich fand es schön und bin hin. Ich hab kaum gesessen und ich mußte schon das erste mal schlucken. Zum Ende hin haben Kinder ein Lied gesungen. Über Engel. Da hab ich dann richtig schlimm geweint. Hab mich dann doch irgendwie bedankt für unseren Engel, und auch noch mal iregendwie gefragt, warum der weg so schwer sein mußte. (Ich hoffe iHr haltet mich nicht für bekloppt wenn ich das so schreib, merke aber auch gerade das es raus muß, bin total am heulen)Sicher hab ich keine Antwort bekommen. Aber vielleicht mußte ich diesen schweren Weg gehen um geneu diesen Engel zu bekommen. Vielleicht ist es bei Dir genau so. Vielleicht mußt Du auch diesen Weg gehen, auch wenn er Dir gemein und ungerecht vorkommt. Aber Dein Engel ist noch nicht so weit. Ich bin mir sicher das er auf Dich wartet.

So,genug der Heulerei. Ich drück Dich ganz fest.

das hast du so wunderschön geschrieben das ich jetzt hier mit Gänsehaut sitze....
Calypso251
4644 Beiträge
28.04.2011 13:12
Zitat von Luni:

Hallo mein kleiner Engel ich weiß nicht was ich schreiben soll denn egal was ich versuchen würde ich könnte dir den schmerz nicht nehmen ich bete so oft für euch für euer wunder das es endlich zu euch kommt denn du hast es so sehr verdient meine süße soo sehr und ich weiß einfach nicht wie ich dir helfen kann und das macht mich ziemlich traurig und ich weiß das diese Sätze wie "das wird schon" "Bald is auch bei dir soweit" einem nicht weiterhelfen also lass ich es, ich konnte es irgendwann auch nimmer hören denn nur wer lange gehibbelt hat weiß wie zermürbend es sein kann endlich auf diesen einen positiven test zu warten...ich drück dich so sehr und glaub an dich und deine stärke mein Engel!
Luni
31779 Beiträge
28.04.2011 20:32
Danke ihr Süßen ihr seid so lieb!
netty83
12961 Beiträge
29.04.2011 06:28
uni ich schließe mich den mädels an
du schaffst das und bekommst als belohnung ein traum von baby
glaub mir....ich habe zwar selber kaum kraft aber ich gebe dir trotzdem etwas noch davon ab damit wir beide es schaffen werden
ich drücke dich mal lieb
Luni
31779 Beiträge
29.04.2011 14:23
Zitat von netty83:

uni ich schließe mich den mädels an
du schaffst das und bekommst als belohnung ein traum von baby
glaub mir....ich habe zwar selber kaum kraft aber ich gebe dir trotzdem etwas noch davon ab damit wir beide es schaffen werden
ich drücke dich mal lieb

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt