Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
19.04.2011 17:24
Zitat von netty83:

huhu mal schnell reinschleichen

habe von blume ne sms bekommen
das sie im kh ist.sie dachte das es gestern los geht aber nix.mumu ist noch komplett zu und heute wird besproche wie es weiter geht

sorry mädels momentan habe ich soo wenig zeit i-was ist immer
den rest später

Danke Netty
Luni
31779 Beiträge
19.04.2011 17:25
Zitat von Calypso251:

Hallo mädels
²blume ich hoffe für dich sie leiten ein denn ne woche drüber is schon fies daumen sind gedrückt
²luni oh maus schade lass dich mal lieb drücken im nächsten klappts bestimmt ja? kopf hoch süße...
²lily mensch seh grad henning schon 10 monate alt waaaahnsinn...
²us lag seit samstag flach mein mittlerer hatte mich angesteckt mit angina schön mit allem drum und dran fieber hals vereitert ohren entzündet jear heute gehts schon wieder bin fieberfrei aber essen geht noch nicht so und mein kopf fühlt sich an als ich hätte ich die ganze nacht dies getan aber wird schon so wie es aussieht is es aber gsd an Damian vorbeigehuscht...
wünsch euch nen schönen tag...

Danke Caly, wir werden sehen...
*
Ohje, das ist bestimmt übel oder krank und ein kleines Kind zu Haus
Gut das der Kleine sich wohl nicht angesteckt hat.
Calypso251
4644 Beiträge
20.04.2011 12:08
Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Hallo mädels
²blume ich hoffe für dich sie leiten ein denn ne woche drüber is schon fies daumen sind gedrückt
²luni oh maus schade lass dich mal lieb drücken im nächsten klappts bestimmt ja? kopf hoch süße...
²lily mensch seh grad henning schon 10 monate alt waaaahnsinn...
²us lag seit samstag flach mein mittlerer hatte mich angesteckt mit angina schön mit allem drum und dran fieber hals vereitert ohren entzündet jear heute gehts schon wieder bin fieberfrei aber essen geht noch nicht so und mein kopf fühlt sich an als ich hätte ich die ganze nacht dies getan aber wird schon so wie es aussieht is es aber gsd an Damian vorbeigehuscht...
wünsch euch nen schönen tag...

Danke Caly, wir werden sehen...
*
Ohje, das ist bestimmt übel oder krank und ein kleines Kind zu Haus
Gut das der Kleine sich wohl nicht angesteckt hat.

Ach doch süße glaub mir euer wunder wird was ganz besonderes werden deswegen läßt es euch so lange warten...drück dich...
*
Doch angesteckt heut früh hat es die letzten beiden jetzt auch erwischt also Phillipp und Damian haben es jetzt auch schon Dustin und Ich sind fast fertig noch noch n bissl halsweh der Papa steckt noch miten drin und die beiden fangen an naja wird Ostern daheim verbracht auch mal schön
netty83
12961 Beiträge
20.04.2011 12:10
luni
das tut mir leid das es nicht geklappt hat
drücke dich mal

caly
ich hoffe euch geht weider besser

me
habe momentan wenig zeit gehabt immer war i-was
mein kind hatte freitag nen kl unfall ist hingefalle dachten schon der daumen ist gebrochen o ausgekugelt war aber nicht gott sein danke aber dafür hatte er durch den schock im kh mit seinen kreislauf zu tun und hatte immer die augen verdreht aberjetzt ist alles wieder gut
aber dieser scdhrecken lässt keinen so schnell los

ja und bald ist mein termin
momentan messe ihc nur nebenbei bin voll gelassen
Luni
31779 Beiträge
20.04.2011 21:36
Ach Caly, doof dass ihr jetzt alle da durch müsst, ich hoffe die Seuche geht bald wieder weg
*
Netty gut, dass es nicht so schlimm ist.
netty83
12961 Beiträge
20.04.2011 22:32
ja da bin ich auch froh drüber
denn das hatte mir gereicht ...ich war selber so geschockt...nie aber auch nie im leben möchte ich nochmal sehen wie mein kind fast in ohnmacht fällt
angel1982
397 Beiträge
21.04.2011 00:08
unsere blume machts ja spannend
Luni
31779 Beiträge
21.04.2011 07:59
Ja total. Der Kleine Mann lässt sich ziemlich bitten
Calypso251
4644 Beiträge
21.04.2011 13:20
²Netty oh ja das kenn ich liegt wohl am Namen Phillipp wa? meiner sorgt auch immer dafür das uns das Herz in die Hose rutscht ...wann genau war nochmal Termin?
²Blume naaaa???? Man das is spannend hatte schon gehofft von klein Arne zu lesen
²Luni danke süße geht schon wieder GsD is bei dem wetter son virus schnell bekämpft (naja und durch das Antibiotika natü)
²Us gestern mußten wir unseren Dustin mal zu abwechslung verarzten er war der meinung auf eine Baumumzänung klettern zu müssen und runter zu springen ich glaub Angst is ihm fremd auf jedenfall is er so blöd gelandet Arm offen und geblutet GsD sah es schlimmer aus wie es war ich hätt ihn trotzdem am liebsten für den schreck den er mir verpasste als Papa nach Hause kam und bericht erhilt kam nur dies er meinte ohne worte da kann man nix mehr zu sagen ne ich geb ihm recht...
Wünsch euch allen einen schönen Tag...
netty83
12961 Beiträge
21.04.2011 19:50
kurze mitteilung über blume(sorry konnte eher nicht war arebiten bis vorhin)

sie haen heute morgen angefangen einzuleiten sie hat um ca 14:15 uhr die nhächste teblette bekommen und schon ziehen + ordentlichen druck.
mumu
war eute morgen noch zu

weiter weiß ichnoch nichts
netty83
12961 Beiträge
21.04.2011 19:50
Zitat von Calypso251:

²Netty oh ja das kenn ich liegt wohl am Namen Phillipp wa? meiner sorgt auch immer dafür das uns das Herz in die Hose rutscht ...wann genau war nochmal Termin?
²Blume naaaa???? Man das is spannend hatte schon gehofft von klein Arne zu lesen
²Luni danke süße geht schon wieder GsD is bei dem wetter son virus schnell bekämpft (naja und durch das Antibiotika natü)
²Us gestern mußten wir unseren Dustin mal zu abwechslung verarzten er war der meinung auf eine Baumumzänung klettern zu müssen und runter zu springen ich glaub Angst is ihm fremd auf jedenfall is er so blöd gelandet Arm offen und geblutet GsD sah es schlimmer aus wie es war ich hätt ihn trotzdem am liebsten für den schreck den er mir verpasste als Papa nach Hause kam und bericht erhilt kam nur dies er meinte ohne worte da kann man nix mehr zu sagen ne ich geb ihm recht...
Wünsch euch allen einen schönen Tag...

ich glaube auch das es am namen liegt
21.04.2011 20:54
Zitat von netty83:

kurze mitteilung über blume(sorry konnte eher nicht war arebiten bis vorhin)

sie haen heute morgen angefangen einzuleiten sie hat um ca 14:15 uhr die nhächste teblette bekommen und schon ziehen + ordentlichen druck.
mumu
war eute morgen noch zu

weiter weiß ichnoch nichts

netty...danke
arme blume...hoffentlich hat sie ihren arne schon in den armen!!!
netty83
12961 Beiträge
22.04.2011 09:05
guten morgen ihr lieben

habe eben die nachricht von blume gelesen die sie mir heute geschrieben hat ZITAT:

hallo mädels, ich habe es auch geschafft,arne ist da! heute nacht um 1.41 uhr.er wiegt 3000g,ist 54 cm und kopf 37,5cm. mir geht es super,lg

also blume von mir einen herzlichen glückwunsch und ne tolle kennenlernzeit

und lieber Arne bei uns
22.04.2011 09:24
Zitat von netty83:

guten morgen ihr lieben

habe eben die nachricht von blume gelesen die sie mir heute geschrieben hat ZITAT:

hallo mädels, ich habe es auch geschafft,arne ist da! heute nacht um 1.41 uhr.er wiegt 3000g,ist 54 cm und kopf 37,5cm. mir geht es super,lg

also blume von mir einen herzlichen glückwunsch und ne tolle kennenlernzeit

und lieber Arne bei uns

oh blume endlich!!! herzlichen glückwunsch auch von mir!!!
hab gleich mit pipi in den augen!! eine super tolle kennenlern zeit!!bin schon gespannt wie es für dich war!!!
Luni
31779 Beiträge
22.04.2011 11:36
Juhuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt