Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
11.04.2011 16:54
Süße dir passiert nichts! Denk immer daran, du bist im Krankenhaus, da sind ohne Ende Ärzte die dir alle helfen, sollte was schief gehen.
Und im Normalfall geht ja nichts schief. Das ist doch Routine
MIMI79
4308 Beiträge
11.04.2011 20:40
Zitat von Calypso251:

hallo mädels
luni schön das alles i.o ist netty wie war die party? blume ja ja jetzt wirds spannend sorry für die komische schreibweise aber hab nur 1 arm zum tippen und der tut schon weh us heute morgen 1 kg weniger auf der waage gehabt somit bei kg 76 angekommen freu freu...und ja ich gehs jetzt langsam an aber hula hoop darf ich trotzdem oder???

Hula ist voll ok! Und ich gratuliere zum Schwund! Ich hab heute Morgen mal den Crosstrainer ausprobiert und schon gemerkt, dass mein Beckenboden noch nicht soooo stabil ist, dann hab ich aufgehört.
MIMI79
4308 Beiträge
11.04.2011 20:44
Blume, Süße, mach dich nicht verrückt. Dir passiert schon nichts, die sorgen sich gut um dich im KH. Kopf hoch, bald ist es geschafft!
angel1982
397 Beiträge
12.04.2011 12:29
mädls ich bin grad soooooooooooo was von schreibfaul! pfäh
les zwar mit aber dann schreiben ist ja so anstrengend
haben bis gestern die projektarbeit meines mannes geschrieben 74 seiten - -ich denke ihr versteht jetzt mein NICHTlustHABEN

blume - du machst es ja spannend... vielleicht hast du einen mann von der gattung die erst laufend werden wenn baby da kenn ich auch solche!!
wünsch dir auf alle fälle alles gute! - wirst sehen es wird alles gut laufen!
mach dir blos keine sorgen sonst flutscht er nicht!

caly - also springschnurspringen - würd ich auch lassen. musste letztens sogar feststellen, als mäusle mit mir am trampolin springen wollte, dass ich ganz schön "zusammenzwicken" muss damit ja nix tröpfelt hm wär ich schon älter würd ichs aufs alter schieben.
also doch beckenbodentraining
Calypso251
4644 Beiträge
12.04.2011 12:37
Hallo mädels
²Blume schön ruhig bleiben maus dir passiert nichts keine sorge die ärzte sind im KH da die sorgen sich um und für dich also schön relaxt aber dein mann sag da leiber nix zu da du eh schon am weinen bist
²Mimi also hula hoope ich ab heute
²Angel tztztzt traust dich ja was trampolin war ich auch shcon mit meien jungs mußte aber nix zwicken dafür hatte ich nach 5 min son ne muskleschmerzen in den beinen das ich pummelluf freiwillig aufhörte
²Us gestern kam mein neues Tragetuch (hab ja nur die mei tai hier) man is das toll

bitte nicht auf meine dicken Schenkel geschweige denn meine Frisur achten
Wünsch euch trotz des miesen wetters nen schönen Tag
angel1982
397 Beiträge
12.04.2011 18:19
Zitat von Calypso251:

Hallo mädels
²Blume schön ruhig bleiben maus dir passiert nichts keine sorge die ärzte sind im KH da die sorgen sich um und für dich also schön relaxt aber dein mann sag da leiber nix zu da du eh schon am weinen bist
²Mimi also hula hoope ich ab heute
²Angel tztztzt traust dich ja was trampolin war ich auch shcon mit meien jungs mußte aber nix zwicken dafür hatte ich nach 5 min son ne muskleschmerzen in den beinen das ich pummelluf freiwillig aufhörte
²Us gestern kam mein neues Tragetuch (hab ja nur die mei tai hier) man is das toll

bitte nicht auf meine dicken Schenkel geschweige denn meine Frisur achten
Wünsch euch trotz des miesen wetters nen schönen Tag

siehst toll aus du mami!!!
hatte auch ein tuch aber habs jetzt gegen ein tragmich eingetauscht weil ich ein viel zu elastisches hatte und das hat mäusle nicht gefallen.
bin jetzt voll happy weil sich die grand dame eh den ganzen tag tragen lässt hör dafür immer - mei du verwöhnst die ja so dermassen.... was sagen dann die afrikamums die mit den kiddies den ganzen tag am feld sind??? naja ist eine andere sache...

so maus mockt - will noch nicht schlafen reibts sich aber schon sooo die augen weil sie am nachmittag nicht genug abbekommen hat. naja mal sehen mal die grosse bettfertig machen dann wirds hoffentlich auch mit eva klappen...
netty83
12961 Beiträge
12.04.2011 19:36
hallo ihr lieben

sorry das ich momentan kaum n bin aber hatte seit dem Geb viel zu tun und schatzi und ich hatten urlaube zusammen ein paar tage und das haben wir genossen
was ich euch jetzt noch schnell berichtien wollte ist das mir meine freundin zum geb eine hose geschenkt hat die mind 7 nr zu groß ist se meinte naja wenn s nächsten monat mit der klinik losgeht passt da jabald was rein niedlich oder

werde eure beiträge morgen beantworten
MIMI79
4308 Beiträge
12.04.2011 20:38
Caly, das Tuch sieht toll aus und du auch
Wie war das hula hoppen?

Angel, schön mal wieder was von dir zu hören.

ich glaub ich gehe jetzt ins Bettchen, bin ganz schön fertig.
Calypso251
4644 Beiträge
13.04.2011 12:21
Hallo Mädels

²Angel Dankeschön aber ich bin sehr selbstkritisch schlimm ich weiß ach lass sie reden mach ich mittlerweile auch nur noch auch auf fragen wie "Hab ihr keinen Kinderwagen" oder "das Arme Kind erstickt ja" oder "ja ja verwöhnt es man schön"einfach nur noch nervig und ständig muß man sich verteitigen...ich Antworte das sogar immer was die frauen im Iran sagen sollen oder hat schonmal jemand versucht einen Kiwa durch wüstensand zu wuchten dann schauen alle immer doof aber ich hör schon nimmer hin...was is diese trag dings??
²Mimi auch dir dankeschön aber wie schon gesagt bin ziemlcih selbstkritisch ja das Hula Hoopen aua sag ich mal also ich hatte mir ja stolz vorgenommen 30 min am tag aber pah nach 10 min war ich fix und alle und konnt nimmer ich kleine dicke Pummelluff naja also nehmen wir erstmal die 10min muskelkater davon hab i nu auch schon
²Netty schön von dir zu lesen...genieß ruhig die freien tage mit schatzl
²us man ist das ein Mistwetter kann meinen kleinen noch net mal draussen tragen es regnet stürmt und hagelt da schickt man noch nicht mal den hund vor die tür also schauen wie ich 3 Jungs den ganzen tag in der wohnung unterhalten OHNE das meine Wohnung leidet
Blumenwiese33
5092 Beiträge
13.04.2011 12:33
Zitat von Calypso251:

Hallo Mädels

²Angel Dankeschön aber ich bin sehr selbstkritisch schlimm ich weiß ach lass sie reden mach ich mittlerweile auch nur noch auch auf fragen wie "Hab ihr keinen Kinderwagen" oder "das Arme Kind erstickt ja" oder "ja ja verwöhnt es man schön"einfach nur noch nervig und ständig muß man sich verteitigen...ich Antworte das sogar immer was die frauen im Iran sagen sollen oder hat schonmal jemand versucht einen Kiwa durch wüstensand zu wuchten dann schauen alle immer doof aber ich hör schon nimmer hin...was is diese trag dings??
²Mimi auch dir dankeschön aber wie schon gesagt bin ziemlcih selbstkritisch ja das Hula Hoopen aua sag ich mal also ich hatte mir ja stolz vorgenommen 30 min am tag aber pah nach 10 min war ich fix und alle und konnt nimmer ich kleine dicke Pummelluff naja also nehmen wir erstmal die 10min muskelkater davon hab i nu auch schon
²us man ist das ein Mistwetter kann meinen kleinen noch net mal draussen tragen es regnet stürmt und hagelt da schickt man noch nicht mal den hund vor die tür also schauen wie ich 3 Jungs den ganzen tag in der wohnung unterhalten OHNE das meine Wohnung leidet

Laß die Leute reden. Werde auch viel tragen. Wenn dann sich der junge Mann mal auf den weg macht!!!!!
angel1982
397 Beiträge
13.04.2011 12:36
Zitat von Calypso251:

Hallo Mädels

tja das mit der selbstkritik kenn ich - bei mir sagen mir ja auch immer alle dass ich ja so gut aussehe und wie ich das gemacht hab. aber ich kaschiere halt mit dem gewand viel und ich hab einfach noch 8 kg die runtermüssen oder wenigstens 5 - ABER ich habe die ideale diät gefunden - esse nur mehr schoko
will endlich den 6er wieder auf der waage sehen wenigstens 1 mal büüüüüüüüütte. naja jetzt bin ich bei 70,3 also ich hoffe dass er sich nächste woche mal sehen lässt.

wg der trage schau rein www.tragmich.at ist soooo toll! hab den türkisen mit den kringeln vor allem schnell anzulegen und ich hab einen gekauft um 40 euro (neu weil baby von der das tragen nicht mochte)
so muss meine mäusle jetzt aufwecken und die grosse abholen. hat jetzt echt einen dämlichen schlafrythmus immer wenn ich weg muss dabei wärs ja so wichtig
Calypso251
4644 Beiträge
14.04.2011 13:35
²Blume danke dir warten ja auch schon sehnsüchtig auf ihn
²Angel aahh gut des ding kenn i hat meine schwägerin auch Damian mag es net hatte es mir nämli mal geschnorrt
Blumenwiese33
5092 Beiträge
16.04.2011 10:43
Zitat von Calypso251:

²Angel aahh gut des ding kenn i hat meine schwägerin auch Damian mag es net hatte es mir nämli mal geschnorrt

Halloooooooo,

bin noch zu hause. Gestern beim FA alles ok. Noch alles zu. CTG nicht eine wehe. So langsam reicht es mir.

Euch einen schönen sonnigen Tag.
Rosalia81
11042 Beiträge
16.04.2011 12:52
huhu ihr lieben
blumenwiese drück dir die daumen, das sich dein kleiner bals auf den weg macht

wir haben eine horror nacht hinter uns.. mausi hat ohne ersichtlichen grund von 0 uhr bis morgens um 8 stündlich 2 mal gek....
ab 3 uhr ist nur noch gelber schleim oder gar nichts mehr gekommen..
ich hab in der wanne wäsche gewaschen und jetzt bringen wir die wichtigsten sachen zu meiner schwimu.. waschküche ist heute besetzt.. ich bin sooooooooooooooooo müüüüüüüüüüde
was das wohl war
Calypso251
4644 Beiträge
16.04.2011 12:52
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Calypso251:

Halloooooooo,

bin noch zu hause. Gestern beim FA alles ok. Noch alles zu. CTG nicht eine wehe. So langsam reicht es mir.

Euch einen schönen sonnigen Tag.

Besonders weil de jetzt dran bist Männer lassen einen warten wünsch baldige wehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt