Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
04.08.2011 20:47
@Caly
Das Eheleben hat seine höhen und tiefen und wir sind gerade mittendrin

Mein Onkel ist im März verstorben und seine Tochter im Juli.... war einfach viel los sorry

denke aber immer an euch
04.08.2011 20:55
LUNI...*kreisch* das is ja geil!!!*gänsehaut hab* mein aller herzlichsten glückwunsch!!!!eine super schöne schwangerschaft!!!ich freu mich wahnsinnig für dich/euch!!!!

alle anderen sorry..hab nur so grob überflogen und denn das mit luni gesehn...da konnt ich zuende lesen!!!

wir sind grade am einkrippen!!läuft super!!henning is ganz lieb und spielt schön!!heute war er schon für ne stunde alleine!!

bis bald ma wieder
Calypso251
4644 Beiträge
05.08.2011 10:03
Zitat von schmetterling:

@Caly
Das Eheleben hat seine höhen und tiefen und wir sind gerade mittendrin

Mein Onkel ist im März verstorben und seine Tochter im Juli.... war einfach viel los sorry

denke aber immer an euch

Das mit dem Eheleben kenn ich der Mann is gestresst und genervt vom Job und die Frau erschöpft vom Tag mit nem Baby und evtl geschwister da rasselt man dann schonmal aneinander leider aber das gibt sich ja wieder süße haben uns heute morgen auch erst wieder gezofft er hat Urlaub ich wollte einkaufen er aber erstmal n kumpel der umzieht von A nach B gefahren da is mir die Hutschnur geplatzt er versteht nicht warum nun sitze ich mit 3 Kids daheim und er is sackig in Garten naja der erholt sich schon wieder...das mit deinem Onkel und seiner Tochter tut mir leid mein herzliches Beileid
Calypso251
4644 Beiträge
05.08.2011 10:05
Zitat von Lilly_81:

LUNI...*kreisch* das is ja geil!!!*gänsehaut hab* mein aller herzlichsten glückwunsch!!!!eine super schöne schwangerschaft!!!ich freu mich wahnsinnig für dich/euch!!!!

alle anderen sorry..hab nur so grob überflogen und denn das mit luni gesehn...da konnt ich zuende lesen!!!

wir sind grade am einkrippen!!läuft super!!henning is ganz lieb und spielt schön!!heute war er schon für ne stunde alleine!!

bis bald ma wieder

Hey schön das es so gut klappt willst dann wieder arbeiten? Damian kommt erst mit 2 in die Krippe eher sind hier keine plätze frei
05.08.2011 11:31
Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

bis bald ma wieder

Hey schön das es so gut klappt willst dann wieder arbeiten? Damian kommt erst mit 2 in die Krippe eher sind hier keine plätze frei

ich arbeite schon seit ende juni!!micha is 2 monate in elternzeit!!haut alles astrein hin!!bin stolz wie bolle auf mein baby!!

*
mit dem platz hatten wir auch glcük und vitamin b!!ansonsten hätten wir wohl auch keinen bekommen!!
netty83
12961 Beiträge
05.08.2011 12:13
schmetti
auch von mir mein herliches beileid

lilly
schöndas alles klappt bei dir

caly
männer aber gut ohne sie wollen wir ja auch nciht ne

me
war ja heute zum Folikel TV
bin ja heute zt 12 und letzten zyklus war mein eichen schon 16,5 mm groß heute war es nur 11,30 mm und der leit folikel nur 11
bin entäuscht denn somit muss ich nochmal hin am dienstag
Luni
31779 Beiträge
05.08.2011 14:51
Der wächst schon noch Nicht jeder Zyklus ist gleich.
netty83
12961 Beiträge
05.08.2011 18:20
danke luni
ich habe sie auch gefragt ob das jetzt ein schlechtes zeichen ist und da meinte sie das kann man nicht sagen da nicht jeder zyklus gleich ist
aber das wusste ich nciht
zu hause habe ich erstmal geweint weil die angst da ist das es wieder nicht klappen könnte
aber schatzi hat immer die passenden worte für mich
Luni
31779 Beiträge
05.08.2011 18:25
Schön, dass du nun deinen Traummann gefunden hast
netty83
12961 Beiträge
05.08.2011 19:09
ja das habe ich
er ist wunderbar
MIMI79
4308 Beiträge
06.08.2011 20:55
Schmetterling: mein herzliches Beileid. Das ist echt ein schlimmer Schicksalsschlag. Das mit deinem Mann tut mir auch leid, aber ich denke, das ist halt so manchmal...aber Caly hat schon Recht, das wird bestimmt bald wieder. Kopf hoch, Süße! Ich drück dich mal.

Blumenwiese33
5092 Beiträge
07.08.2011 17:42

Eigentlich wollte ich nur das von Robbi zeigen
netty83
12961 Beiträge
10.08.2011 07:32
mädels ich war ja gestern wieder in der klinik

also mein eichen ist nicht wiklich gewachsen war ja am freitag bei 11,3 das ander bei 11
ja und gestern schaute sie und das gr eichen war erst 13,7 und das ander noch kl habe den wert vergessen
das größte eich ist leicht verformt womit das Pco doch größer ist als vermutet
sie will es dennoch versuche mit Es auslösen etc und überlegt mich zu einer bauchspiegelung u schicken das sie auch vermutet das ich keine eisprünge habe

ich habe i-wie voll schiss
vor der narkose das ich nicht wieder aufwache
Luni
31779 Beiträge
10.08.2011 15:40
Kann ich verstehen aber die BS soll nicht schlimm sein.
Aber ich hatte auch Schiss, musste sie dann ja aber nicht machen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt