Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
25.10.2011 20:50
Ja aber den Entschluss dazu hast du gefasst und das ist doch schon mal ein guter Schritt
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2011 21:17
Zitat von Luni:

Ja aber den Entschluss dazu hast du gefasst und das ist doch schon mal ein guter Schritt
ja das stimmt jetzt hoffe ich nur, das ich schnell einen termin bekomme.. war noch nie bei sonem psychofritzen.. keine ahnung wie das ablaufen wird
Luni
31779 Beiträge
25.10.2011 21:18
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst und es dir da gut geht
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2011 21:20
Zitat von Luni:

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst und es dir da gut geht
danke schön luni.. das gute ist, da hats mehrere und sollte mir einer nicht zusagen, kann ich es meinem arzt sagen und dann wird einfach gewechselt
Luni
31779 Beiträge
25.10.2011 21:20
Oh das ist echt toll!
MIMI79
4308 Beiträge
25.10.2011 23:01
Was war hier denn los?

Caly, Ich bin soo froh, dass ihr um die OP rumgekommen seid und hoffe, dass alles irgendwie klappt bei euch. Ist bestimmt gerade mehr als heftig für dich. Ich schick dir ganz viel Kraft rüber und drück dich, Süße!

Luni: wunderbar!!! das ist ein tolles Gefühl, oder?

Rosa: Mai??? Heftig! Ich schließe mich Ina an, probiert es doch bis dahin einfach so. Vielleicht spart ihr euch das Geld Mit dem Psychotypen, find ich gut, dass du den Schritt machst. Wenn dir etwas so auf der Seele brennt und du es alleine nicht verdauen kannst, dann ist das genau das Richtige, nur die meisten haben nicht den Mut, sich das einzugestehen. Ich finde es toll, dass du das machst und etwas tust damit es dir besser geht. Das ist wirklich mutig. Ich drück Dich, Süße und wünsche dir in beiden Angelegenheiten das Allerbeste.

Netty: Mensch, das tut mir leid. Die BS ist in 2 Wochen, oder? Das schaffst du schon!

Me: wir haben beschlossen, dass wir es drauf ankommen lassen. Wenn Nummer 2 kommen will, dann kommt es Ohne Druck, ohne Tempi-Messen oder ähnliches. Einfach ohne Verhütung und mal sehen wann es passiert. Ich bin aber schon ein bisschen aufgeregt, weil wir das beschlossen haben.
25.10.2011 23:45
Zitat von MIMI79:

Was war hier denn los?

Caly, Ich bin soo froh, dass ihr um die OP rumgekommen seid und hoffe, dass alles irgendwie klappt bei euch. Ist bestimmt gerade mehr als heftig für dich. Ich schick dir ganz viel Kraft rüber und drück dich, Süße!

Luni: wunderbar!!! das ist ein tolles Gefühl, oder?

Rosa: Mai??? Heftig! Ich schließe mich Ina an, probiert es doch bis dahin einfach so. Vielleicht spart ihr euch das Geld Mit dem Psychotypen, find ich gut, dass du den Schritt machst. Wenn dir etwas so auf der Seele brennt und du es alleine nicht verdauen kannst, dann ist das genau das Richtige, nur die meisten haben nicht den Mut, sich das einzugestehen. Ich finde es toll, dass du das machst und etwas tust damit es dir besser geht. Das ist wirklich mutig. Ich drück Dich, Süße und wünsche dir in beiden Angelegenheiten das Allerbeste.

Netty: Mensch, das tut mir leid. Die BS ist in 2 Wochen, oder? Das schaffst du schon!

Me: wir haben beschlossen, dass wir es drauf ankommen lassen. Wenn Nummer 2 kommen will, dann kommt es Ohne Druck, ohne Tempi-Messen oder ähnliches. Einfach ohne Verhütung und mal sehen wann es passiert. Ich bin aber schon ein bisschen aufgeregt, weil wir das beschlossen haben.

wir lassen ab dezember das kondom weg ick freu mich auch schon wie verrückt!!
@rosa...ich finds auch mutig!!könnt auch ma was aufarbeiten, mir fehlt aber der mut mich überweisen zu lassen!!
Luni
31779 Beiträge
26.10.2011 15:52
Huiuiui auf gehts in die zweite Runde, was?
Bin gespannt wie lange es dauert, bis die ersten berichten, das Krümel No. 2 unterwegs ist
*
Ich werde nach der Geburt nur 3 Monate verhüten, wir hätten gerne, dass die Kinder nah beieinander sind und da wir schon aufs erste 2 Jahre gewartet haben, lassen wir Mutter Natur entscheiden
Es sei denn mir kommt ein Kaiserschnitt in die Quere, dann muss ich ja zwangsweise 1 Jahr warten
MIMI79
4308 Beiträge
26.10.2011 20:16
Luni: sportlich, sportlich aber mal im Ernst, warum nicht?? Ich schätze, dann klappt es sofort Es ist zwar erst mega-anstrengend, wird dafür dann aber später bestimmt super, wenn die 2 viel miteinander anfangen können. Wie viele Kinder wollt ihr denn grundsätzlich?

Lilly: spannend!!! Wie lange habt ihr beim letzten Mal gehibbelt?
26.10.2011 20:52
Zitat von MIMI79:

Luni: sportlich, sportlich aber mal im Ernst, warum nicht?? Ich schätze, dann klappt es sofort Es ist zwar erst mega-anstrengend, wird dafür dann aber später bestimmt super, wenn die 2 viel miteinander anfangen können. Wie viele Kinder wollt ihr denn grundsätzlich?

Lilly: spannend!!! Wie lange habt ihr beim letzten Mal gehibbelt?

eigentlich gar nich!!hatte zwar seit märz die pille weggelassen aber wir konnten erst ab september starten!!und oktober ahb ich positiv getestet!!
Luni
31779 Beiträge
26.10.2011 21:16
Wow Lilly, dann kanns ja doch recht schnell gehen
*
Mimi, wie lange habt ihr geübt?
*
Ja ich glaube auch, sollte es schnell klappen kann es am Anfang recht stressig werden, aber ich will trotzdem
Grundsätzlich wollen wir nur 2 Kinder. Die Planung wäre danach also abgeschlossen
MIMI79
4308 Beiträge
26.10.2011 21:29
ja, Lilly, dann bin ich mal gespannt, ob's wieder so schnell klappt

Wir haben 4 Monate gehibbelt, wobei wir nur die letzten beiden so richtig aktiv genutzt haben, wenn du verstehst, was ich meine

2 Kinder sind doch super! Ich weiß noch nicht so genau, aber 3 fänd ich schon schön. Mein Maximum läge bei 4 2 sollen es aber auf jeden Fall werden. Wer weiß, was noch kommt.
Blumenwiese33
5093 Beiträge
28.10.2011 16:46

Hallo zusammen,

hier geht es ja rund.

Mimi, dann drück ich mal die Daumen daß es schnell klappt.

Lilli, das gleiche gilt für Dich. Dezember ist ja auch nicht mehr lang.

Luni, die Zeit rast. Hast uns doch vor kurzem erst erzählt das Du schwanger bist. Und jetzt schon so weit. Wenn Du übrigens noch Babysachen brauchst, hab jede Menge.

netty, ich drück Dich ganz fest und denk an Dich. Am 1 war doch die BS, oder??

Calypso, schon das Dein Sohn nicht operiert werden mußte. Geht es ihm besser???

War heute beim FA wegen der Endo. Soll mit der Pille anfangen. Wollte ich eigentlich nicht. Verhüte schon Jahre mit Kondom und wollte es auch weiterhin so machen. Oder halt das stillen aufhören. Versuchen jetzt mit der Pille ne künstliche SS herzustellen. Also ich nehm sie durch. Bin mal gespannt. Hab das schon mal versucht und es hat nicht geklappt.
Ich habe beschlossen ein Studium im nächsten Jahr anzufangen. Noch mal was ganz neues. Beratungsgespräche laufen. Bin mal gespannt.

Lieben Gruß an Euch alle
Blumenwiese33
5093 Beiträge
28.10.2011 16:47

Ach Rosa, wollte Dir noch sagen das ich schon zwei mal ne Therapie gemacht hab. Bei der letzten mußte ich fast ein Jahr auf nen Termin warten. Hoffe bei Dir geht es schneller.
netty83
12961 Beiträge
28.10.2011 18:09
hallo ihr lieben

rosa
ich wünsche dir auch das du es durch den doc besser verarbeiten kannst
ich war auch mal bei einen ja und was kommt auf dichzu
eig nur gespräche so war es bei mir
wünsche dir alles gute

mimi
oh ihr wollt noch einmal nachwuchs wie schön
mensch wir haben bei deinen ersten nachwuchs schon mitgehibbelt und jetzt beim zweiten
oh ist das schöööön

lilly
ihr auch
mensch wie toll ist das denn
und dieses mal werden wir alles gleich ss auch wenn ich eine ausgesetzt habe

luni
ohhhhhhhhh bei dir gehts dann auch weiter
und so kurz hintereinander ist nicht schlecht denn mein gr jammert immer das er alleine ist

blume
viel glück bei deinen gesprächen

me
naja mir gehts momentan nicht so gut
habe dolle mit der angst vor der narkose zu kämpfen das ich nicht wieder aufwache etc
weine seit tagen abends immer und schatzi gleich mit weil er auch angst naja dienstag ist es soweit und ich hoffe ich überstehe das alles gut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt