Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
18.10.2011 19:41
Oje das tut mir ganz doll leid, ich hoffe, dass ihr nicht operieren müsst!
Lass dich feste drücken
Rosalia81
11042 Beiträge
18.10.2011 19:46
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Huhu Mädels hab leider nix gelesen in letzter Zeit alles doof -.- erst alle ne Angina dann Damian n schub und nun hatte mein Dustin gestern nen Rad unfall hab gestern nur noch geheult bin so am ende er liegt da im KH mit schmerzen Fuß in halbgibs damit er ruhig gestellt ist und weil es immer noch anschwillt stündlich wird das ding abgemacht und die offenen wunden behandelt teilwiese ist die obere Haut weg ich mach mir so vorwürfe, mein Mann is bis Donnerstag in München und Damian muß tgl für 4 std besuchszeit zu ner Tagesmutter weil ich den kleinen nicht mit ins KH nehmen darf (die ärzte sind um seine gesundheit dann besorgt) ja wie is es passiert beim Spielen er hat mit seinem großen Bruder mit n Fahrrad ne Runde gedreht und dann kamen sie auf die Idee das Dustin ja hinten drauf könnte aufn geäckträger ja und dann is es passiert ich habs nur noch schreien hören, Kind am Boden Fuß noch in den speichen und schon von weiten hab ich gesehen das der Fuß so nicht hängen darf war völlig verdreht. Dann mußte ich ihn da raus holen und er hat so geschriehn und ich hab geheult weil mir das so weh tat ja und das ende is sehnen muskeln alles hin sie hoffen das "verwächst" sich in den nächsten tagen wieder sonst folgt OP die arme Maus 6 Jahre alt und muß so leiden und zu allem überfluß macht mein Phillipp sich so vorwürfe nur es war ein unfall und das alles allein zu bewälten zeert echt so heftig an mir ich hoffe das kommt bald wieder in ordnung
Sorry für die Ego Post nur mein Kopf denkt nur noch da dran.

ach mensch mausi.. ich drück dich ganz dolle.. das klingt gar nicht schön.. ich hoffe es geht ohne op.. der arme
und dann auch noch die angina und der schub da macht ihr grad einiges durch im moment.. ich denk an euch süsse

Danke süße ich hoffe es so sehr bin schon froh wenn meine bessere hälfte wieder da ist das ich nicht n 18 stundentag allein schieben muß.
das glaub ich dir sofort.. wird ihm auch nicht leicht fallen jetzt da unten zu sein. ist ja zum glück nicht mehr lange
Calypso251
4644 Beiträge
18.10.2011 20:07
²luni danke dir süße das hoffe ich auch, was ich so schlimm finde hier ist so ruhig fehlen ja 2 wahnsinn wie gespenstisch leise es sein kann Phillipp hat ja letzte Nacht deswegen schon bei mir im Bett mit geschlafen.
²Rosa das rede ich mir auch die ganze zeit ein ist ja nicht mehr lang bald ist er da ach mensch hab aber auch wieder ein timing
Rosalia81
11042 Beiträge
18.10.2011 20:11
Zitat von Calypso251:

²luni danke dir süße das hoffe ich auch, was ich so schlimm finde hier ist so ruhig fehlen ja 2 wahnsinn wie gespenstisch leise es sein kann Phillipp hat ja letzte Nacht deswegen schon bei mir im Bett mit geschlafen.
²Rosa das rede ich mir auch die ganze zeit ein ist ja nicht mehr lang bald ist er da ach mensch hab aber auch wieder ein timing
es kommt ja leider meist alles zusammen..
18.10.2011 20:11
cally....das klingt ja fürchterlich!der arme kleine mann!!hgoffe auch das er schnell weider fit is!!und wieder leben in die bude bringt!!
dicken drücker!!
Blumenwiese33
5095 Beiträge
19.10.2011 07:58
Zitat von Calypso251:

Huhu Mädels hab leider nix gelesen in letzter Zeit alles doof -.- erst alle ne Angina dann Damian n schub und nun hatte mein Dustin gestern nen Rad unfall hab gestern nur noch geheult bin so am ende er liegt da im KH mit schmerzen Fuß in halbgibs damit er ruhig gestellt ist und weil es immer noch anschwillt stündlich wird das ding abgemacht und die offenen wunden behandelt teilwiese ist die obere Haut weg ich mach mir so vorwürfe, mein Mann is bis Donnerstag in München und Damian muß tgl für 4 std besuchszeit zu ner Tagesmutter weil ich den kleinen nicht mit ins KH nehmen darf (die ärzte sind um seine gesundheit dann besorgt) ja wie is es passiert beim Spielen er hat mit seinem großen Bruder mit n Fahrrad ne Runde gedreht und dann kamen sie auf die Idee das Dustin ja hinten drauf könnte aufn geäckträger ja und dann is es passiert ich habs nur noch schreien hören, Kind am Boden Fuß noch in den speichen und schon von weiten hab ich gesehen das der Fuß so nicht hängen darf war völlig verdreht. Dann mußte ich ihn da raus holen und er hat so geschriehn und ich hab geheult weil mir das so weh tat ja und das ende is sehnen muskeln alles hin sie hoffen das "verwächst" sich in den nächsten tagen wieder sonst folgt OP die arme Maus 6 Jahre alt und muß so leiden und zu allem überfluß macht mein Phillipp sich so vorwürfe nur es war ein unfall und das alles allein zu bewälten zeert echt so heftig an mir ich hoffe das kommt bald wieder in ordnung
Sorry für die Ego Post nur mein Kopf denkt nur noch da dran.

Ach herje, das hört sich wirklich nicht schön an. Gute Besserung und daumen drück das so alles wieder gut wird und keine OP gemacht werden muß
Rosalia81
11042 Beiträge
20.10.2011 13:10
alles mist echt...
die haben in der kiwu eine wartezeit bis MAI.. das heisst, vorher können wir gar nicht anfangen.. bin jetzt echt am überlegen, ob wir einfach nochmal einen clomizyklus starten und im falle einer elss den eileiter einfach rausnehmen.. ach mensch.. so langer will ich jetzt echt nicht mehr warten
Luni
31779 Beiträge
20.10.2011 13:59
Waaaaaaaaaas? Das ist ja irre
Bei uns kam man gleich dran.
Blumenwiese33
5095 Beiträge
20.10.2011 14:00

Gibt es denn nur die Eine??
Rosalia81
11042 Beiträge
20.10.2011 14:03
es ist leider die einzige klinik in der schweiz, die diese methode anwendet.. demensprechend viele patientinnen haben sie.. anscheinend sind die total überfüllt
Luni
31779 Beiträge
20.10.2011 14:07
Ach Menno
Rosalia81
11042 Beiträge
20.10.2011 14:13
ach was solls.. um es in den worten von Michael Mittermeier zu sagen;
Nein, wir versuchen nicht schwanger zu werden, wir vögeln noch einfach so rum
Blumenwiese33
5095 Beiträge
20.10.2011 14:16
Zitat von Rosalia81:

Schön das Du es mit Humor nimmst
Rosalia81
11042 Beiträge
20.10.2011 14:17
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Rosalia81:

Schön das Du es mit Humor nimmst
sonst würde ich wohl durchdrehen..
und wer weiss, vielleicht haben wir dann schon wieder keine lust mehr auf ein 2. baby
20.10.2011 14:20
Zitat von Rosalia81:

alles mist echt...
die haben in der kiwu eine wartezeit bis MAI.. das heisst, vorher können wir gar nicht anfangen.. bin jetzt echt am überlegen, ob wir einfach nochmal einen clomizyklus starten und im falle einer elss den eileiter einfach rausnehmen.. ach mensch.. so langer will ich jetzt echt nicht mehr warten

das ja echt ewig!!
aber is die entscheidung mit ein eileiter rausnehmen nich bisschen krass??
is der andere denn 100%??ohmann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt