*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
28.10.2011 18:11
Naja, obs gleich weiter geht ist die Frage, das erste hat ja auch 2 Tage auf sich warten lassen.
*
Es geht bestimmt alles gut mit der OP. Aber ich kann deine Ängste verstehen, hatte auch ein total mulmiges Gefühl, aber es sagen ja immer alle die es schon hinter sich haben, dass es harmlos ist.
*
Es geht bestimmt alles gut mit der OP. Aber ich kann deine Ängste verstehen, hatte auch ein total mulmiges Gefühl, aber es sagen ja immer alle die es schon hinter sich haben, dass es harmlos ist.
28.10.2011 18:16
weiß man nie evtlfunzt es sogar schneller wie es dir lieb ist
.
naja ich habe trotzdem angst
.
naja ich habe trotzdem angst
28.10.2011 20:09
Netty, das geht bestimmt alles gut und dann kann's losgehen. Alle zusammen!
Blume: das hört sich ja gut an! Was willst du denn studieren? Ich denke ja auch immer wieder drüber nach...
Blume: das hört sich ja gut an! Was willst du denn studieren? Ich denke ja auch immer wieder drüber nach...
28.10.2011 20:43
huhu mädels
mimie und lilly viel glück.. meine daumen habt ihr
netty das ist nur halb so schlimm
luni bin ja mal gespannt was du dann nach der geburt sagst
me meine kleine hat eine angina und darf jetzt AB nehmen.. jedesmal ein riesen theater.. jetzt muss ich es immer iwo drunter mischen
mimie und lilly viel glück.. meine daumen habt ihr
netty das ist nur halb so schlimm
luni bin ja mal gespannt was du dann nach der geburt sagst
me meine kleine hat eine angina und darf jetzt AB nehmen.. jedesmal ein riesen theater.. jetzt muss ich es immer iwo drunter mischen
28.10.2011 23:31
OH gute Besserung der Kleinen
*
Also wenn ich Schreibaby hab, werd ich bestimmt nicht sofort wieder loslegen, das kannste mir glauben
Ich schreib nur wie der Idealfall wäre
*
Also wenn ich Schreibaby hab, werd ich bestimmt nicht sofort wieder loslegen, das kannste mir glauben
Ich schreib nur wie der Idealfall wäre
29.10.2011 20:05
Oh, Rosa, die arme kleine! Gute Besserung und viel Spaß beim Überraschungen verstecken
Luni, das wird bestimmt kein Schreibaby.
Luni, das wird bestimmt kein Schreibaby.
30.10.2011 16:05
jetzt sind es nur noch 1 1/2 tage und ich hoffe die haben gute beruhigungs tabletten
und wenn ich das hinter mir habe dann tschaka gehts vorwärts
hoffe ich jedenfalls
ansonsten muss ich ehrlich sagen dann habe ich die gewissheit und hoffe nicht weiter und schätze mich glücklich das ich eins habe der momentan auch schwirig ist
ich hoffe ihr versteht was ich meine
hoffe ich jedenfalls
ansonsten muss ich ehrlich sagen dann habe ich die gewissheit und hoffe nicht weiter und schätze mich glücklich das ich eins habe der momentan auch schwirig ist
30.10.2011 16:05
Zitat von Rosalia81:
es geht ihr schon besser.. das AB scheint super zu helfen![]()
![]()
das ist schön
wünsche deiner kl maus gute besserung
30.10.2011 16:07
Zitat von netty83:ich drück dir die daumen süsse.. werde ganz feste an dich denken.. ich versteh sehr gut was du meinst.. ich bin momentan wieder an einem punkt, wo ich gar nicht weiss ob ich wirklich nochmal will.. ist immer so ein hin und her
jetzt sind es nur noch 1 1/2 tage und ich hoffe die haben gute beruhigungs tabletten
hoffe ich jedenfalls
30.10.2011 16:07
Zitat von netty83:danke schön.. es geht ihr wieder gut.. zickig wie eh und je.. morgen kann sie wieder in den kiga
Zitat von Rosalia81:
es geht ihr schon besser.. das AB scheint super zu helfen![]()
![]()
das ist schön
wünsche deiner kl maus gute besserung
31.10.2011 01:53
@netty...ich drück dir die daumen das alles schnell und gut wird!!und das es danach gleich fruchtet
@rosa...schön das es deiner kleinen wieder gut geht!
@mw...wir haben heut kinderfrei und waren bei freunden zum spieleabend!!und geniessen noch etwas den abend!!
bis bald wieder
@mw...wir haben heut kinderfrei und waren bei freunden zum spieleabend!!und geniessen noch etwas den abend!!
bis bald wieder
31.10.2011 07:42
Lily, das hört sich prima an
*
Netty, du schaffst das! Ich drücke dir die Daumen, dass sie was finden was einfach zu beheben ist und danach alles im grünen Bereich ist
*
Netty, du schaffst das! Ich drücke dir die Daumen, dass sie was finden was einfach zu beheben ist und danach alles im grünen Bereich ist
31.10.2011 09:34
Zitat von Rosalia81:
Zitat von netty83:ich drück dir die daumen süsse.. werde ganz feste an dich denken.. ich versteh sehr gut was du meinst.. ich bin momentan wieder an einem punkt, wo ich gar nicht weiss ob ich wirklich nochmal will.. ist immer so ein hin und her
hoffe ich jedenfalls
danke für deine daumen
ich verstehe dich auch denn es werden uns immer soviele steine in den weg gelegt und dadurch kommen wir ins schwanken
31.10.2011 09:36
Zitat von Lilly_81:danke auch dir
@netty...ich drück dir die daumen das alles schnell und gut wird!!und das es danach gleich fruchtet![]()
bis bald wieder![]()
ja ich hoffe das es danach schnell funzt denn momentan gehts an den nerven
kinderfrei ist auch mal toll hoffe ihr habt es genossen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt