*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
28.11.2011 21:20
Zitat von Rosalia81:
ach und am samstag haben wir uns diesen schrank
und dieses bett
gekauft...
mittwoch können wir es abholen und am samstag wird aufgebaut![]()
das sieht echt schick aus
28.11.2011 21:21
Zitat von Luni:
Zitat von netty83:
schaut mal
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/kris tina-schroeder-wieder-mehr-subventionen-fuer-kuens tliche-befruchtung_aid_688661.html
Hab ich auch schon gehört, finde ich echt prima!!!
finde ich auch
aber das gilt bestimmt nicht für eine IUI
obwohl das für mcih auch sowas wie künstlich ist
28.11.2011 21:25
Zitat von MIMI79:
Zitat von Luni:
Tolle MÖbel Rosa!
*
Mimi, du bist ja schon wieder voll dabeiIch hoffe ich kann es beim zweiten entspannter angehen, also ohne ES achten und so...
ja, bin ichaber ich bin nicht unentspannt. Drauf achten tue ich schon, aber das liegt einfach in meiner Natur, ich glaube, ich könnte gar nicht "aus Versehen" schwanger werden, bin so eine Planernatur. Wenn ich mich zu etwas entschieden habe, informiere ich mich und naja, kann es nicht einfach nur dem Zufall überlassen.
Und seit dem 1. weiß ich ja viel mehr, d.h. ich bemerke einfach den ES durch den Zervixschleim. Wußte ich ja vor dem 1. Hibbeln alles nicht
Aber der Punkt ist: es ist mir relativ egal, ob es nun diesen oder nächsten oder übernächsten Monat klappt. Ich denke nur, dass ich Februar- April pausieren würde, weil ich November, Dezember und Januar doof finde als Geburtstag. Aber auch das entscheide ich spontan - ähm, wir
![]()
Ja das stimmt, merken tut mans dann wohl von alleine
Ich würde auch den März weglassen, weil ich auf keinen Fall ein Dezemberbaby haben möchte. November und Januar ist auch net so toll, aber gleich 3 Monate pausieren wäre wohl auch mit Schatzi nicht zu machen
28.11.2011 21:25
Zitat von netty83:
Zitat von Luni:
Zitat von netty83:
schaut mal
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/kris tina-schroeder-wieder-mehr-subventionen-fuer-kuens tliche-befruchtung_aid_688661.html
finde ich auch
aber das gilt bestimmt nicht für eine IUI![]()
obwohl das für mcih auch sowas wie künstlich ist![]()
Ich denke schon.
Hast du den Artikel ganz gelesen?
Muss man verheiratet sein?
28.11.2011 21:37
Zitat von Luni:
Zitat von netty83:
Zitat von Luni:
Zitat von netty83:
schaut mal
finde ich auch
aber das gilt bestimmt nicht für eine IUI![]()
obwohl das für mcih auch sowas wie künstlich ist![]()
Ich denke schon.
Hast du den Artikel ganz gelesen?
Muss man verheiratet sein?
die redn da nur von künstliche befruchtung
28.11.2011 21:43
ach übrigens werde ich mir eine 2 meinung einholen
da mir vorhin jemand geschrieben hat das sie in der uni-klinik nur 200 euro gez hat und sie waren nicht verh
mehr als fragen kann ich nicht
da mir vorhin jemand geschrieben hat das sie in der uni-klinik nur 200 euro gez hat und sie waren nicht verh
mehr als fragen kann ich nicht
28.11.2011 22:17
soo...da bin ich!!und ich brauchte nicht testen!!pünktlich heut nachmittag im karstadt hab ich meine tage bekommen :/ naja auf in nächsten ÜZ!!
28.11.2011 22:20
Zitat von Lilly_81:
soo...da bin ich!!und ich brauchte nicht testen!!pünktlich heut nachmittag im karstadt hab ich meine tage bekommen :/ naja auf in nächsten ÜZ!!
ach mennoooooo
drücke dir ganz fest die daumen das du ein wunderschönes geschenk uterm weihnachtsbaum hast
29.11.2011 16:02
Netty, das ist eine gute Idee!
*
Lilly, tut mir leid, aber bei euch klappts bestimmt wieder recht schnell
*
Lilly, tut mir leid, aber bei euch klappts bestimmt wieder recht schnell
29.11.2011 20:47
ich finde das auch ene gute idee
nur mein mann hat mir heute mitgeteilt das er nich so die lust hat wieder von vorne anzufangen
er meinte das es auch wieder zeitist alle tests zu machen etc
ich soll noch mal mit meiner FA reden was die dazu sagt
naja mal noch ein paar tage alles verdauen u dann werde ich nochmal reden wie wir alles angehen
machen jetzt ja eh 1-2 zyklen pause
nur mein mann hat mir heute mitgeteilt das er nich so die lust hat wieder von vorne anzufangen
er meinte das es auch wieder zeitist alle tests zu machen etc
ich soll noch mal mit meiner FA reden was die dazu sagt
naja mal noch ein paar tage alles verdauen u dann werde ich nochmal reden wie wir alles angehen
machen jetzt ja eh 1-2 zyklen pause
30.11.2011 15:23
Hallo zusammen, schaffe es auch mal mich zu melden.
Bin zur Zeit ziemlich damit beschäftigt zu gucken was ich ab April mache. Würde gerne wieder beim Gesundheitsmat arbeiten, aber ich hätte da jeden Tag zwei Stunden Fahrtzeit. Das lohnt sich einfach nicht. Arbeite nur 20 Stunden. Mit den Kosten vom Kindergartenplatz von Arne würd da nicht mehr viel übrig bleiben. Bin ja am überlegen studieren zu gehen. Ab Herbst dann.
Dann bin ich noch Ehrenamtlich unterwegs. Das Projekt heißt Zeitspende. Also ich spende meine Zeit. Letzte Woche war ich mit einer älteren Dame unterwegs. Die brauchte nen neuen Perso. Ganz süß. Ich kann Arne prima mitnehmen. Und so alte Leute fahren auch total auf ihn ab.
Arnes zweiter Name ist wirklich Prinz Charming. Er lacht jeden an. Seit gestern kann er alleine sitzen. Und seit ca. 2 Wochen ist er mobil. Und er ist wieselflink. jetzt brauchen wir erst mal überall Treppengitter.
Stille auch noch bis zu 5 mal am Tag. Nachts kann es auch schon mal bis zu 3 mal vorkommen. Wollte erst mal weiter bis Weihnachten stillen und dann mal gucken. Sonst ißt Arne schon vom Tisch mit. Morgens gibt es nen Toast mit Frischkäse. Zwischendurch MM, Mittags dann Gemüse, Kartoffeln, auch mal Fleisch, dann wieder MM, Nachmittags ab und zu Obst, Abends Obstbrei und wenn er noch Hunger hat auch noch mal ein Toast. Find von der Brust an den Tisch super und klappt auch.
Und am Samstag geh ich das erst mal weg. Mit Übernachtung. Ich freu mich schon total drauf.
So, das war ein kurzer Überblick von mir.
Netty, drück weiterhin die Daumen das es doch nach der OP noch so klappt.
Luni, Dir weiterhin eine tolle SS
jetzt weiß ich wieder nicht wer das mit dem Testen war, aber schön das Du es so locker nimmst. Und geil das mit karstadt. Da brauch doch wirklich keiner seiner Tage.
Caly, dir einen lieben Gruß
lieben Gruß an alle.
Bin zur Zeit ziemlich damit beschäftigt zu gucken was ich ab April mache. Würde gerne wieder beim Gesundheitsmat arbeiten, aber ich hätte da jeden Tag zwei Stunden Fahrtzeit. Das lohnt sich einfach nicht. Arbeite nur 20 Stunden. Mit den Kosten vom Kindergartenplatz von Arne würd da nicht mehr viel übrig bleiben. Bin ja am überlegen studieren zu gehen. Ab Herbst dann.
Dann bin ich noch Ehrenamtlich unterwegs. Das Projekt heißt Zeitspende. Also ich spende meine Zeit. Letzte Woche war ich mit einer älteren Dame unterwegs. Die brauchte nen neuen Perso. Ganz süß. Ich kann Arne prima mitnehmen. Und so alte Leute fahren auch total auf ihn ab.
Arnes zweiter Name ist wirklich Prinz Charming. Er lacht jeden an. Seit gestern kann er alleine sitzen. Und seit ca. 2 Wochen ist er mobil. Und er ist wieselflink. jetzt brauchen wir erst mal überall Treppengitter.
Stille auch noch bis zu 5 mal am Tag. Nachts kann es auch schon mal bis zu 3 mal vorkommen. Wollte erst mal weiter bis Weihnachten stillen und dann mal gucken. Sonst ißt Arne schon vom Tisch mit. Morgens gibt es nen Toast mit Frischkäse. Zwischendurch MM, Mittags dann Gemüse, Kartoffeln, auch mal Fleisch, dann wieder MM, Nachmittags ab und zu Obst, Abends Obstbrei und wenn er noch Hunger hat auch noch mal ein Toast. Find von der Brust an den Tisch super und klappt auch.
Und am Samstag geh ich das erst mal weg. Mit Übernachtung. Ich freu mich schon total drauf.
So, das war ein kurzer Überblick von mir.
Netty, drück weiterhin die Daumen das es doch nach der OP noch so klappt.
Luni, Dir weiterhin eine tolle SS
jetzt weiß ich wieder nicht wer das mit dem Testen war, aber schön das Du es so locker nimmst. Und geil das mit karstadt. Da brauch doch wirklich keiner seiner Tage.
Caly, dir einen lieben Gruß
lieben Gruß an alle.
30.11.2011 15:26
Oh das hört sich ja ganz spannend an bei dir, bin gespannt, für was du dich dann entscheidest, ob arbeiten oder studieren
30.11.2011 21:28
Mal schnell rein geschaut
²mimi und hast ihn noch rum bekommen????
Männer echt wollen nur dann vögeln wenn´s nicht passt
*
²netty jo jo süße das wird alles schon den link hab ich dann auch mal geschaut bei jappy ja net geschafft -.- also ich denke daszählt nur für künstliche befruchtung wenn ich das auf de shcnelle richtig verstanden habe.
*
²rosa oha und was kam beim blut raus???? Dein schlafzimmer is ja hammer komm dich mal besuchen um mal drinnen zu schlafen
*
²lily im karstadt??? Also da würde ich nicht mehr einkaufen gehen wenn die dir die mens auf´n hals hetzten
auf in den nächten zyklus süße
*
²luni mensch schon 24. woche
wahnsinn ich verpasse echt alles hoffe bie dir is alles i.o schaffe derzeit net bei dir mit zu lesen
*
²Blume danke liebe grüße zurück ei ist ja süß dann sind wr shcon 2 habe hier auch n kleinen griene fatzt selbst jetzt wo er krank ist erntet jeder ein lächeln
,mmhh schwierige entscheidung wüsste da aber auhc nicht was du machen könntest aber 2 std fahrweg bei den spritpreisen finde geht gar nicht.
*
²Us Damian krank hat ne erkältung war aber klar erst hatte daustin die und durch die zähne ist damian halt anfälliger aber trotzdem ein liebes kerlchen was viel kuschelt nur das shclafen is wegen dem rotz n bissl doof dann wird phillipp am fuß operiert der hatte sich im sommer auf klassenfahrt ne fußverletzung zu gezogen naja und bis jetzt nicht geheilt nun kam raus irgenwelche papilaren viren wenn cih mir die jetzt richtig gemerkt habe sitzen in der wunde muß keilförmig rausgeschnitten werden großflächig und das noch vor weihnahcten nämlich am 20.12 -.- so trotzdem gibts noch n paar bilderchen von uns
Aventsmuffins
Dustin ganz scharf drauf sie zu essen
Selbst gebastelte Fenster deko mit den kids zusammen gemacht
Und mein grützekind hat entdekct wie dertrockner auf geht -.-
Sorry für jegliche schreibfehler mußte aber schnell gehen bye bye ihr süßen.
²mimi und hast ihn noch rum bekommen????
Männer echt wollen nur dann vögeln wenn´s nicht passt
*
²netty jo jo süße das wird alles schon den link hab ich dann auch mal geschaut bei jappy ja net geschafft -.- also ich denke daszählt nur für künstliche befruchtung wenn ich das auf de shcnelle richtig verstanden habe.
*
²rosa oha und was kam beim blut raus???? Dein schlafzimmer is ja hammer komm dich mal besuchen um mal drinnen zu schlafen
*
²lily im karstadt??? Also da würde ich nicht mehr einkaufen gehen wenn die dir die mens auf´n hals hetzten
auf in den nächten zyklus süße *
²luni mensch schon 24. woche
wahnsinn ich verpasse echt alles hoffe bie dir is alles i.o schaffe derzeit net bei dir mit zu lesen
*
²Blume danke liebe grüße zurück ei ist ja süß dann sind wr shcon 2 habe hier auch n kleinen griene fatzt selbst jetzt wo er krank ist erntet jeder ein lächeln
,mmhh schwierige entscheidung wüsste da aber auhc nicht was du machen könntest aber 2 std fahrweg bei den spritpreisen finde geht gar nicht. *
²Us Damian krank hat ne erkältung war aber klar erst hatte daustin die und durch die zähne ist damian halt anfälliger aber trotzdem ein liebes kerlchen was viel kuschelt nur das shclafen is wegen dem rotz n bissl doof dann wird phillipp am fuß operiert der hatte sich im sommer auf klassenfahrt ne fußverletzung zu gezogen naja und bis jetzt nicht geheilt nun kam raus irgenwelche papilaren viren wenn cih mir die jetzt richtig gemerkt habe sitzen in der wunde muß keilförmig rausgeschnitten werden großflächig und das noch vor weihnahcten nämlich am 20.12 -.- so trotzdem gibts noch n paar bilderchen von uns
Aventsmuffins
Dustin ganz scharf drauf sie zu essen
Selbst gebastelte Fenster deko mit den kids zusammen gemacht
Und mein grützekind hat entdekct wie dertrockner auf geht -.-
Sorry für jegliche schreibfehler mußte aber schnell gehen bye bye ihr süßen.
30.11.2011 22:57
huhu
jaaa, im karstadt!!
ich hatte wieder dieses gefühl des laufens und weil wir grade durch die stadt wollten und ich nich nur mit den gedanekn daran ob mein schlüppi schon rot is, dachte ich mir ich geh noch ma schnell gucken!!naja :/ auf in nächsten ÜZ
@ina...gute besserung an deine jungs!!die op vor weihnachtne is zwar doof, klingt aber nich schlimm!!tolle formen für deine muffins!!
jaaa, im karstadt!!
ich hatte wieder dieses gefühl des laufens und weil wir grade durch die stadt wollten und ich nich nur mit den gedanekn daran ob mein schlüppi schon rot is, dachte ich mir ich geh noch ma schnell gucken!!naja :/ auf in nächsten ÜZ
@ina...gute besserung an deine jungs!!die op vor weihnachtne is zwar doof, klingt aber nich schlimm!!tolle formen für deine muffins!!
30.11.2011 23:01
Netty: du kannst doch alle Untersuchungsergebnisse mitnehmen. Es sind schließlich deine Werte und es ist nur vernünftig, sich eine 2. Meinung anzuhören, die werden schon nicht sauer sein in der KiWu, wenn du deine Akte einforderst. Das darfst du und sollte den Prozess erheblich beschleunigen. Lass dich nur nicht abwimmeln
Und nebenbei schön so probieren
Caly: ist doch super, dass es mit Damian und dem Schlafen so klappt. Das ist doch eine super Lösung. Jetzt darfste mal lachen: rate wer gestern Nacht 1 Stunde auf dem Boden neben dem Bett seines Sohnes gesessen hat, weil der immer Zeter und Mordio geschrien hat, wenn sie sich bewegt hat....
aber ich denke mir, was soll's ich muss nicht arbeiten und kann mich voll auf ihn konzentrieren, so konnte mein Schatz schlafen und heute arbeiten. Vielleicht hat Titus schlecht geträumt? Egal, er brauchte offensichtlich Nähe, und das gehört zu meinem Job, wa?
ach und: nein, hab ihn nicht rumgekriegt, stattdessen haben wir uns ein wenig gestritten...
kann man nix machen. Vielleicht hat's gereicht und wenn nicht, werde ich nächsten Monat mehr auf den Haussegen und vielleicht nettere Unterwäsche achten.
Blume: das hört sich doch alles toll an! Schön, dass Arne sich so gut entwickelt und die Sache mit Zeitspende finde ich großartig. Was und Wie (vollzeit, Abendstudium, Fernstudium) willst du denn studieren? Finde ich eine gute Idee! Man kann die Mutterschaft/Elternzeit ja auch wirklich als eine Chance für einen Entwicklung bzw. einen Neuanfang sehen
Und nebenbei schön so probieren
Caly: ist doch super, dass es mit Damian und dem Schlafen so klappt. Das ist doch eine super Lösung. Jetzt darfste mal lachen: rate wer gestern Nacht 1 Stunde auf dem Boden neben dem Bett seines Sohnes gesessen hat, weil der immer Zeter und Mordio geschrien hat, wenn sie sich bewegt hat....
aber ich denke mir, was soll's ich muss nicht arbeiten und kann mich voll auf ihn konzentrieren, so konnte mein Schatz schlafen und heute arbeiten. Vielleicht hat Titus schlecht geträumt? Egal, er brauchte offensichtlich Nähe, und das gehört zu meinem Job, wa?
ach und: nein, hab ihn nicht rumgekriegt, stattdessen haben wir uns ein wenig gestritten...
kann man nix machen. Vielleicht hat's gereicht und wenn nicht, werde ich nächsten Monat mehr auf den Haussegen und vielleicht nettere Unterwäsche achten.
Blume: das hört sich doch alles toll an! Schön, dass Arne sich so gut entwickelt und die Sache mit Zeitspende finde ich großartig. Was und Wie (vollzeit, Abendstudium, Fernstudium) willst du denn studieren? Finde ich eine gute Idee! Man kann die Mutterschaft/Elternzeit ja auch wirklich als eine Chance für einen Entwicklung bzw. einen Neuanfang sehen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt