*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
07.12.2011 21:13
Blume dann drücke ich dir wohl eher die Daumen, dass nix ist was?
*
Lilly, das war aber doch schon die 2. Ss oder? Hatte sie nicht schon eine etwas größere Tochter oder täusche ich mich?
*
Lilly, das war aber doch schon die 2. Ss oder? Hatte sie nicht schon eine etwas größere Tochter oder täusche ich mich?
07.12.2011 21:32
Zitat von Luni:
Blume dann drücke ich dir wohl eher die Daumen, dass nix ist was?
*
das weiß ich nich!!
08.12.2011 08:12
rosa
ohhh ich kann mich erinner als meiner das erste mal verliebt war........
und beim zweiten mal händchen halten vor mir und von der perle die mutti hergelaufen ist
mensch habe ich mich da alt gefühlt
aber niedlich war es schon ne
blume
mhhhhhh dann mach doch ein test wenn du dir unsicher bist
und wenn es so ist vieleicht wird es ja nciht so schlim
wie war es denn bei deiner großen
ohhh ich kann mich erinner als meiner das erste mal verliebt war........
und beim zweiten mal händchen halten vor mir und von der perle die mutti hergelaufen ist
mensch habe ich mich da alt gefühlt
aber niedlich war es schon ne
blume
mhhhhhh dann mach doch ein test wenn du dir unsicher bist
und wenn es so ist vieleicht wird es ja nciht so schlim
wie war es denn bei deiner großen
08.12.2011 11:21
Zitat von Rosalia81:
blume hast du schon getestet?
Nein, hab Arne krank. Waren eben beim Arzt. Jetzt muß ich eben warten bis Lilly nach Hause kommt und dann fahr ich eben
08.12.2011 20:12
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Luni:
Oje gute Besserung dem Kleinen.
von mir auch!!
von mir auch
08.12.2011 20:13
habe eben gerade eine nachricht von caly bekommen
ich kopiere sie eben mal rein
.
hey süße mußte Dustin heut ins Kh bringen ihm sind blaue flecke gewachsen ohne das er sich gestoßen hat selbst im gesicht nun liegt er drinnen und sie stellen ihn aufn kopf GsD konnten sie schon mal schlimme sachen wie innere blutung krebs etc ausschließen. Nun hoffe ich morgen mehr zu erfahren bist so lieb und meldest mich erstmal bei MC krank??? Ich muß erstmal n bissl klar kommen und n abstand zum inernet nehmen
.
hey süße mußte Dustin heut ins Kh bringen ihm sind blaue flecke gewachsen ohne das er sich gestoßen hat selbst im gesicht nun liegt er drinnen und sie stellen ihn aufn kopf GsD konnten sie schon mal schlimme sachen wie innere blutung krebs etc ausschließen. Nun hoffe ich morgen mehr zu erfahren bist so lieb und meldest mich erstmal bei MC krank??? Ich muß erstmal n bissl klar kommen und n abstand zum inernet nehmen
08.12.2011 20:26
Zitat von netty83:
.
oh man....grüß sie lieb von uns und wünsch gute besserung bzw das sie bald finden woran das liegt!!!
und sie soll sich wegen uns nich streßen!!das wichtigste is das es ihren 4 männern und ihr gut geht!!!
08.12.2011 20:31
Blume: gute Besserung für Arne. Ich drück dir die Daumen wegen Test.
Netty: danke für die Info!
Caly: Maus, das ist ja furchtbar, da hast du bestimmt einen unglaublichen Schreck gekriegt! Ich hoffe, dass es halb so wild ist und die Ursache schnell gefunden und vor allem behoben wird. Süße, ich drück dich!
Netty: danke für die Info!
Caly: Maus, das ist ja furchtbar, da hast du bestimmt einen unglaublichen Schreck gekriegt! Ich hoffe, dass es halb so wild ist und die Ursache schnell gefunden und vor allem behoben wird. Süße, ich drück dich!
08.12.2011 20:33
Zitat von netty83:oh scheisse.. richte ihr bitte ganz liebe grüsse aus..
.
08.12.2011 20:34
bitte gern geschehen
habe ja mal voll den schock bekommen als ich das gelsesen habe
ohjeeeeee das tut mir sooo leid
habe ja mal voll den schock bekommen als ich das gelsesen habe
ohjeeeeee das tut mir sooo leid
09.12.2011 14:26
blume wie gehts deinem kleinen?
ina meine süsse ich denke ganz feste an dich
ina meine süsse ich denke ganz feste an dich
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt