Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
05.12.2011 20:32
Zitat von MIMI79:

ich musste die ganze Zeit 1x im Monat hin und dann alle 2 Wochen und dann alle 2 Tage... weil der gnädige Herr sich einfach zu viel Zeit gelassen hat...

Ja ich auch, aber irgendwann kommt doch der 2 Wochen-Rhythmus oder?
Ab wann ist denn der?
MIMI79
4308 Beiträge
05.12.2011 20:34
Zitat von Luni:

Zitat von MIMI79:

ich musste die ganze Zeit 1x im Monat hin und dann alle 2 Wochen und dann alle 2 Tage... weil der gnädige Herr sich einfach zu viel Zeit gelassen hat...

Ja ich auch, aber irgendwann kommt doch der 2 Wochen-Rhythmus oder?
Ab wann ist denn der?

ja, ich glaube die letzten 2 Monate? Hab's vergessen, wie so vieles seitdem
Luni
31779 Beiträge
05.12.2011 20:37
Naja wer weiß, bald bist wieder im Thema
MIMI79
4308 Beiträge
05.12.2011 22:03
Zitat von Luni:

Naja wer weiß, bald bist wieder im Thema

wer weiß
netty83
12961 Beiträge
06.12.2011 07:41
huhu mädels da bin ch auchmal wieder
im mment ist es bei ir recht stressig
sie letzten weihnachtsgeschenke orgnisieren kind kränkelt arbeit ist auch stressig
aber was solls nach weihnachten wirds wieder ruhiger

blume
also ich sagen auch immer das man es abschätzen muss wegen der arbeit und studieren ist ja auch nicht shclecht ne
danke für deinen daumen hoffe ja auch innerlich noch das es funzt und das von alleine

caly
so habe ich das auch verstanden naja warten wir ab
ohje noch ne OP vor dem fest drücke die daumen das bald alles gut verheilt dann und mhhh lecker plätzchen

mimi
also probieren tun wir
naja wenn ich ehrlich bin traue ich mir gar nciht die akte einzuforden ich meine was soll ich da sagen ...i-wie peinlich

rosa
möbelaufbauen ist zwar stress pur aber macht spaßßßß

luni
wieso sagt deine FA nicht wie groß u schwer dein krümel ist
fragt doch einfach mal nach
Rosalia81
11042 Beiträge
06.12.2011 13:10
huhu ihr lieben..

komisch das dein arzt dir nicht die grösse und das gewicht sagt luni

schrank,bett und stühle stehn ohne grössere streitereien

ach und mein mäuschen ist das erste mal verliebt

es ist echt zu süss... letzte woche hatte sie nen blauen fleck an der wange, weil einer der jungs ihr eine geklatscht hatte.. gestern hat er sie nach hause begleitet und wollte gleich zum spielen bleiben
heute kommte er zum spielen und die kleine hüpft jetzt schon im kreis und singt, ich bin fast verliebt in jon
Luni
31779 Beiträge
06.12.2011 14:52
Ja ich weiß auch nicht. Gestern hatte ich ja keinen US, hab aber nach den Daten vom letzten gefragt, also wie groß und wie schwer er da wohl war.
Da meinte er, das Kind kann man jetzt nicht mehr so gut messen, es steht ja nicht stramm wie ein Soldat.
Damit hab ich mich leider zufrieden gegeben. Grundsätzlich weiß ich ja, dass man sich das rausrechnen kann.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
07.12.2011 19:56

Mädels, ich hab irgendwie die Befürchtung ich könnte schwanger sein. Ich hab zwar meine Tage, aber ganz komisch. Wir hatten geschützten Sex, aber auch heißes Gefuckel. Und dann ist da noch diese Dauerübelkeit. Wollte mir schon nen Test kaufen, trau mich aber nicht. Bin gerade etwas kopflos.
Rosalia81
11042 Beiträge
07.12.2011 19:59
Zitat von Blumenwiese33:

Mädels, ich hab irgendwie die Befürchtung ich könnte schwanger sein. Ich hab zwar meine Tage, aber ganz komisch. Wir hatten geschützten Sex, aber auch heißes Gefuckel. Und dann ist da noch diese Dauerübelkeit. Wollte mir schon nen Test kaufen, trau mich aber nicht. Bin gerade etwas kopflos.
oh na das wäre ja mal was.. trau dich und mach nen test, dann weisst du was sache ist
Blumenwiese33
5092 Beiträge
07.12.2011 20:06
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

oh na das wäre ja mal was.. trau dich und mach nen test, dann weisst du was sache ist

Werd ich morgen machen. Das wäre wirklich was. Ne katastrophe!!!!!!!!!
MIMI79
4308 Beiträge
07.12.2011 20:14
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

Herrje, Blume! Beruhig dich erst mal und mach einen Test. Und wenn es so wäre, wäre es wirklich soooooo schlimm? Ich meine, ihr seid verheiratet liebt euch und habt ein Haus und alles. Gut, wenn es nicht der Plan war, ist das erstmal doof, aber so eine richtige Katastrophe? Aber jetzt warte erstmal ab, da ist bestimmt nichts passiert!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
07.12.2011 20:16
Zitat von MIMI79:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

Herrje, Blume! Beruhig dich erst mal und mach einen Test. Und wenn es so wäre, wäre es wirklich soooooo schlimm? Ich meine, ihr seid verheiratet liebt euch und habt ein Haus und alles. Gut, wenn es nicht der Plan war, ist das erstmal doof, aber so eine richtige Katastrophe? Aber jetzt warte erstmal ab, da ist bestimmt nichts passiert!

Die letzte SS war doch so schlimm. Ich würd das von der Psyche nicht noch mal schaffen. Hatte doch so schlimme Angst und Panikattacken.
MIMI79
4308 Beiträge
07.12.2011 20:18
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

Die letzte SS war doch so schlimm. Ich würd das von der Psyche nicht noch mal schaffen. Hatte doch so schlimme Angst und Panikattacken.

mmh, ja, das war schlimm. Mach Morgen erstmal den Test und dann kannst du immer noch weiter grübeln. Glaubst du, die Panikattacken kämen wieder? Aber wie gesagt, es ist bestimmt nichts passiert.
Rosalia81
11042 Beiträge
07.12.2011 20:21
Zitat von MIMI79:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

mmh, ja, das war schlimm. Mach Morgen erstmal den Test und dann kannst du immer noch weiter grübeln. Glaubst du, die Panikattacken kämen wieder? Aber wie gesagt, es ist bestimmt nichts passiert.
glaub ich auch.. das müsste ja ein glückstreffer gewesen sein
07.12.2011 20:46
huhu blume...
ich könnt mir vorsstellen da du das ja schon alles einmal durchgemacht hast, es beim 2. vielleicht nich so schlimm wird??!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt