*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
14.12.2011 20:44
Zitat von MIMI79:*drück*
Zitat von Rosalia81:
Zitat von MIMI79:mur nix mehr trinken.. ein paar tröpfchen reichen schon
na, dann warten wir mal, dass ich muss....![]()
ich musste den ganzen Tag so oft und jetzt...nix....ich geh noch mal versuchen... drückt die Daumen! Bis gleich!
14.12.2011 20:45
Zitat von Rosalia81:
lilly wie siehts bei dir aus?
ich soll laut rechner montag meinen ei sprung gehabt haben!!hab heute noch zwicken unten links!!und son drücken!!ganz komisch!!und ich kann meine arme nich vor meiner brust verschränken!!laut eltern.de rechner wäre die einnistung erst freitag!!
keine ahnung was mir emin körper mitteilen möchte oder ich mir einrede!!
14.12.2011 20:48
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Rosalia81:
Zitat von MIMI79:süsse wenn du das gefühl hast, das es ne fg ist, geh besser zum arzt.. es kann immer passieren das sonst noch reste in der gm bleiben und sich die entzünden.. kannst ja nen billig test machen um geweissheit zu haben.. ich hatte dank ner fg mal eine üble unterbauch infektion durch die meine eileiter wohl beschädigt wurden
Also, so langsam glaub ich wirklich, dass es eine fg war...ich habe superdolle Krämpfe, mir ist schwindelig und übel und Kopfweh hab ich auch.![]()
Es gab bestimmt einen Grund dafür, dass es passiert ist, aber.... trotzdem macht es mich jetzt gerade ein wenig traurig.![]()
![]()
ohmannn!!ich würd auch sagen,pinkel auf dein test und wenn er positiv war dann fahr ins KH!!!sicher is sicher!!*drück dich*
wie war's denn eigentlich mit Arne im KH? Alles ok?
henning
soll ne mittelohr entzündung haben!!auf beiden seiten!!wir sollen inhalieren und nasentropfen geben!!und freitag nochma zum Hausarzt!!heut abend hatte er 40,4
mein amres kleines glühwürmchen!!hoffe das er es bald überwunden hat!!
14.12.2011 20:53
Sorry, Lilly, natürlich Henning. Hab's mit Blumes Arne durcheinander gebracht, weil der ja auch krank war... sorry.
mmh, warte mal ab, vielleicht hast du ein schönes Weihnachtsgeschenk
So, ich hab den Test gemacht, bisher noch negativ. Vermutlich war es doch einfach nur heftiger dieses Mal???
Aber ehrlich gesagt bin ich dann auch erleichtert. Wenn nichts da war, hab ich auch keinen Krümel verloren. Damit kann ich besser umgehen.
mmh, warte mal ab, vielleicht hast du ein schönes Weihnachtsgeschenk
So, ich hab den Test gemacht, bisher noch negativ. Vermutlich war es doch einfach nur heftiger dieses Mal???
Aber ehrlich gesagt bin ich dann auch erleichtert. Wenn nichts da war, hab ich auch keinen Krümel verloren. Damit kann ich besser umgehen.
14.12.2011 20:55
Zitat von MIMI79:ich hoffe mal er bleibt negativ süsse.. wenn du aber noch ein paar tage schmerzen hast, geh bitte trotzdem zum arzt ja?
Sorry, Lilly, natürlich Henning. Hab's mit Blumes Arne durcheinander gebracht, weil der ja auch krank war... sorry.![]()
mmh, warte mal ab, vielleicht hast du ein schönes Weihnachtsgeschenk![]()
So, ich hab den Test gemacht, bisher noch negativ. Vermutlich war es doch einfach nur heftiger dieses Mal???Aber ehrlich gesagt bin ich dann auch erleichtert. Wenn nichts da war, hab ich auch keinen Krümel verloren. Damit kann ich besser umgehen.
![]()
ich geh mal eben schnell unter die dusche
14.12.2011 20:56
Zitat von Rosalia81:
Zitat von MIMI79:ich hoffe mal er bleibt negativ süsse.. wenn du aber noch ein paar tage schmerzen hast, geh bitte trotzdem zum arzt ja?
Sorry, Lilly, natürlich Henning. Hab's mit Blumes Arne durcheinander gebracht, weil der ja auch krank war... sorry.![]()
So, ich hab den Test gemacht, bisher noch negativ. Vermutlich war es doch einfach nur heftiger dieses Mal???Aber ehrlich gesagt bin ich dann auch erleichtert. Wenn nichts da war, hab ich auch keinen Krümel verloren. Damit kann ich besser umgehen.
![]()
so, es sind jetzt 5 min - er ist negativ geblieben. Puh...
Danke, ihr Lieben!
Und ja, Rosa, wenn die Schmerzen bleiben, geh ich zum Arzt! Ehrenwort!
14.12.2011 20:57
Zitat von MIMI79:
![]()
schon gut
och kann mir auch nich alles merken
naa ich hoffe denn auch mal das er negativ bleibt!!
14.12.2011 20:59
Zitat von MIMI79:na dann denke ich nicht, das da noch was kommt..
Zitat von Rosalia81:
![]()
so, es sind jetzt 5 min - er ist negativ geblieben. Puh...
Danke, ihr Lieben!
Und ja, Rosa, wenn die Schmerzen bleiben, geh ich zum Arzt! Ehrenwort!![]()
das will ich doch schwer hoffen
15.12.2011 16:54
huhu
sagt mal...is das normal das man 3 tage nach ES immer noch UL ziepen und BW schmerzen hat???langsam nervts!!
sagt mal...is das normal das man 3 tage nach ES immer noch UL ziepen und BW schmerzen hat???langsam nervts!!
15.12.2011 22:33
mmh, keine Ahnung, Lilly. Ich hatte das noch nie
Nebenbei: Ray ist der Hammer
Nebenbei: Ray ist der Hammer
15.12.2011 22:34
Zitat von MIMI79:jaaaaaaaaaaaa ich liebe ihn
mmh, keine Ahnung, Lilly. Ich hatte das noch nie![]()
Nebenbei: Ray ist der Hammer![]()
16.12.2011 10:49
Ja, Rosa, ich auch
Und, oh, ich hab mich gestern sooooo geärgert. Ich hab für die Omas einen Fotokalender über DM gemacht und bestellt. Gestern hab ich ihn abgeholt und die Hälfte der Bilder sind total körnig...Toll. In der Anzeige stand immer, dass die Fotoqualität gut ist. 30 Euro in den Wind geschi..en für miese Weihnachtsgeschenke...ich schreib denen gleich ne gesalzene Mail.
Und, oh, ich hab mich gestern sooooo geärgert. Ich hab für die Omas einen Fotokalender über DM gemacht und bestellt. Gestern hab ich ihn abgeholt und die Hälfte der Bilder sind total körnig...Toll. In der Anzeige stand immer, dass die Fotoqualität gut ist. 30 Euro in den Wind geschi..en für miese Weihnachtsgeschenke...ich schreib denen gleich ne gesalzene Mail.
16.12.2011 12:35
Zitat von MIMI79:
Guten Morgen,
ich hab den Test nicht gebraucht... wollte ihn gerade aufreißen, als so eine Art - wieder mal sorry - blutiger Klumpen ins Klo geplumpst ist.Ob das eine FG war?
Naja, jedenfalls geht's in die nächste Runde. Schade, aber war ja erst der 2. ÜZ.
![]()
das tut mir leid süße das deine mens da ist
16.12.2011 12:37
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Rosalia81:
Zitat von MIMI79:süsse wenn du das gefühl hast, das es ne fg ist, geh besser zum arzt.. es kann immer passieren das sonst noch reste in der gm bleiben und sich die entzünden.. kannst ja nen billig test machen um geweissheit zu haben.. ich hatte dank ner fg mal eine üble unterbauch infektion durch die meine eileiter wohl beschädigt wurden
Also, so langsam glaub ich wirklich, dass es eine fg war...ich habe superdolle Krämpfe, mir ist schwindelig und übel und Kopfweh hab ich auch.![]()
Es gab bestimmt einen Grund dafür, dass es passiert ist, aber.... trotzdem macht es mich jetzt gerade ein wenig traurig.![]()
![]()
ohmannn!!ich würd auch sagen,pinkel auf dein test und wenn er positiv war dann fahr ins KH!!!sicher is sicher!!*drück dich*
wie war's denn eigentlich mit Arne im KH? Alles ok?
henningsoll ne mittelohr entzündung haben!!auf beiden seiten!!wir sollen inhalieren und nasentropfen geben!!und freitag nochma zum Hausarzt!!heut abend hatte er 40,4
mein amres kleines glühwürmchen!!hoffe das er es bald überwunden hat!!
ohjeeee ich hoffe das es seinen kl wieder besser geht
16.12.2011 12:39
ich habe heute SB bekopmmen d.h. das ich spätestens morgn meine mens habe
ich habe das gefühl das die klinik mir auch weiter nicht helfen kann
sondern eher aufs geld aus ist (ist so ein gefühl weil die nicht weiter testen etc nochmal nach den mänlichen hormonen schauen )
habe am dienstag einen termin bei meiner FA
mal schuaen was die so sagt
ich habe das gefühl das die klinik mir auch weiter nicht helfen kann
sondern eher aufs geld aus ist (ist so ein gefühl weil die nicht weiter testen etc nochmal nach den mänlichen hormonen schauen )
habe am dienstag einen termin bei meiner FA
mal schuaen was die so sagt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt