*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
09.12.2011 22:52
Bäh Guinnes schmeckt doch überhaupt nicht...
*
Wir waren dort in der Brauerei und durften probieren... Waaahhhh damit kannst mich jagen!
*
Wir waren dort in der Brauerei und durften probieren... Waaahhhh damit kannst mich jagen!
09.12.2011 22:52
Zitat von Luni:doch ich mag das
Bäh Guinnes schmeckt doch überhaupt nicht...![]()
*
10.12.2011 15:59
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Luni:doch ich mag das
Bäh Guinnes schmeckt doch überhaupt nicht...![]()
*
![]()
ich auch
schmeckt schön malzig
Aber ich trinke eh gerne dunkles Bier.
10.12.2011 20:15
Zitat von Rosalia81:
mimie wann testest du?
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das nötig sein wird, habe so was von PMS heute...
Pickel, Zickig, Fressflash, das volle Programm.... hatte ich schon ewig nicht mehr so und halte mich selber kaum aus
Also, ich denke bis Mittwoch warte ich in jedem Fall ab, will keinen Test für nix verschleudern.
10.12.2011 20:44
Zitat von MIMI79:
Zitat von Rosalia81:
mimie wann testest du?
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das nötig sein wird, habe so was von PMS heute...![]()
Pickel, Zickig, Fressflash, das volle Programm.... hatte ich schon ewig nicht mehr so und halte mich selber kaum aus
![]()
Also, ich denke bis Mittwoch warte ich in jedem Fall ab, will keinen Test für nix verschleudern.![]()
sehr tapfer
12.12.2011 10:37
hey mädels
caly hat sich gemeldet
kopiere wieder rein
Hey süße sorry für meine lange abwesenheit aber ich gehe am stock bin völlig groggy -.- Dustin ist jetzt wieder zu hause wegen dem husten sind wohl irgendwelche kapilaren (ich glaub so hießen die) geplatzt und die haben eingeblutut und weil der infekt so lang ging war das imunsystem geschwächt und konnte das nicht so schnell heilen und dadurch sind die blauen flecken entstanden gsd nix weiter dramatisches . Ich hoffe echt das es jetzt ruhiger wird grad weil Phillipp am 20.12 Op hat
caly hat sich gemeldet
kopiere wieder rein
Hey süße sorry für meine lange abwesenheit aber ich gehe am stock bin völlig groggy -.- Dustin ist jetzt wieder zu hause wegen dem husten sind wohl irgendwelche kapilaren (ich glaub so hießen die) geplatzt und die haben eingeblutut und weil der infekt so lang ging war das imunsystem geschwächt und konnte das nicht so schnell heilen und dadurch sind die blauen flecken entstanden gsd nix weiter dramatisches . Ich hoffe echt das es jetzt ruhiger wird grad weil Phillipp am 20.12 Op hat
12.12.2011 13:22
Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst melde. Der Test war negativ. Ich werde mich erst mal hier verabschieden. Werde bestimmt immer mal wieder lesen wie es Euch alles geht, aber erst mal bin ich hier raus.
Ich drüch Euch alle.
Kerstin
12.12.2011 13:23
Zitat von Blumenwiese33:hey liebes warum das den?
Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst melde. Der Test war negativ. Ich werde mich erst mal hier verabschieden. Werde bestimmt immer mal wieder lesen wie es Euch alles geht, aber erst mal bin ich hier raus.
Ich drüch Euch alle.
Kerstin
12.12.2011 18:51
Netty: wieder mal vielen Dank für's Informieren!
Caly: Bin froh, dass es nichts Schlimmes war!
Blume: schön, dass der Test negativ war. Geht es Arne denn wieder besser? Und schade, dass du dich zurückziehen möchtest.
Caly: Bin froh, dass es nichts Schlimmes war!
Blume: schön, dass der Test negativ war. Geht es Arne denn wieder besser? Und schade, dass du dich zurückziehen möchtest.
12.12.2011 19:02
Blume, schade, dass du dich zurückziehst, gibts nen Grund? Denn schwanger wolltest du ja gar nicht sein oder?
*
Caly prima, dass nix schlimmes ist!
*
Caly prima, dass nix schlimmes ist!
13.12.2011 09:33
ich soll öiebe grüße von caly bestellen
es war sehr stressig in den letzten tagen und sie hat sich mit ihren mann immer nur die türklinke in die hand gegeben
sowie wieder mehr zeit ist meldet sie sich hier
blume
was ist denn passiert maus
@rest
wie gehts euch
gibts was neues
es war sehr stressig in den letzten tagen und sie hat sich mit ihren mann immer nur die türklinke in die hand gegeben
sowie wieder mehr zeit ist meldet sie sich hier
blume
was ist denn passiert maus
@rest
wie gehts euch
gibts was neues
13.12.2011 21:44
Meine Mens ist noch nicht da und ich bin jetzt 2 Tage drüber, d.h. ich hab mir heute einen Test besorgt und werde Morgen früh druffpullern
13.12.2011 21:54
Oh ich bin gespannt
*
Wolltest du eigentlich nicht gestern schon testen? Oder hast du nur deinen NMT angekündigt?
*
Wolltest du eigentlich nicht gestern schon testen? Oder hast du nur deinen NMT angekündigt?
13.12.2011 21:56
Zitat von Luni:
Oh ich bin gespannt![]()
*
ich erst
nee, ich hab mir Mittwoch vorgenommen. NMT war Sonntag. Hab mir auch erst heute den Test gekauft, damit ich nicht in Versuchung komme
wie geht's dir denn? Alles gut? Was neues?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt