*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
16.12.2011 15:25
@netty...dem kleinen gehts wieder gut!!is heute komplett ohne temp!!und er is schon wieder ein rotzlöffel
16.12.2011 20:50
Zitat von Lilly_81:typisch junge
@netty...dem kleinen gehts wieder gut!!is heute komplett ohne temp!!und er is schon wieder ein rotzlöffel![]()
lach
aber es ist schön das es ihm besser geht
17.12.2011 20:07
Lilly, schön, dass es Henning besser geht!
Netty, hol dir doch wirklich eine zweite Meinung in der anderen Klinik! Und dazu kannst du dir einfach die Unterlagen aus der KiWu holen, das muss dir nicht unangenehm sein.
Me: Schmerzen sind weg und die Mens auch schon wieder... Das war eine Power-Mens, 2 Tage heftigste Blutungen und Krämpfe und dann schwubs alles wieder normal.... so will ich das nicht wieder haben.
Netty, hol dir doch wirklich eine zweite Meinung in der anderen Klinik! Und dazu kannst du dir einfach die Unterlagen aus der KiWu holen, das muss dir nicht unangenehm sein.
Me: Schmerzen sind weg und die Mens auch schon wieder... Das war eine Power-Mens, 2 Tage heftigste Blutungen und Krämpfe und dann schwubs alles wieder normal.... so will ich das nicht wieder haben.
20.12.2011 08:07
Moin,
@mimi...is ja echt komisch!!
@rest...wie gehts??
@me....hab mir gestern pauschal schonmal ein test gekauft!!mein nmt is ja der 26.12!!ich würde ihn auch gern benutzen
Soo ich werd jetzt schlafen,noch 2 nächte dann hab ichs geschaft!!
@mimi...is ja echt komisch!!
@rest...wie gehts??
@me....hab mir gestern pauschal schonmal ein test gekauft!!mein nmt is ja der 26.12!!ich würde ihn auch gern benutzen
Soo ich werd jetzt schlafen,noch 2 nächte dann hab ichs geschaft!!
20.12.2011 18:53
Dann drück ich dir mal die Daumen, wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk!
20.12.2011 21:20
go, Lilly!!!
ich drück die Daumen!!!
Das wäre so schön!!!
Me: alles gut! Geschenke sind verpackt und die Spannung steigt. Vor allem aber fahren wir schon Donnerstag zu meinen Eltern und gehen dann abends in Kino. JUCHUUU!!!
Was meint ihr - Sherlock Holmes oder Happy New Year?
Freu mich voll! Am 23. gehen wir abends mit Freunden essen und feiern und ja, dann ist auch schon Weihnachten
UND...ich konnte mich ja mal wieder nicht beherrschen...
Titus kriegt jetzt neben dem Holz-Steck-Puzzle noch eine Duplo-Zoohandlung
zu süß!
Und bei euch?
ich drück die Daumen!!!
Das wäre so schön!!!
Me: alles gut! Geschenke sind verpackt und die Spannung steigt. Vor allem aber fahren wir schon Donnerstag zu meinen Eltern und gehen dann abends in Kino. JUCHUUU!!!
Was meint ihr - Sherlock Holmes oder Happy New Year?
Freu mich voll! Am 23. gehen wir abends mit Freunden essen und feiern und ja, dann ist auch schon Weihnachten
UND...ich konnte mich ja mal wieder nicht beherrschen...
Titus kriegt jetzt neben dem Holz-Steck-Puzzle noch eine Duplo-Zoohandlung
zu süß! Und bei euch?
23.12.2011 22:13
*kreisch* wieso is hier nix looos???
ich bin grad voll hibbelig!!möchte am liebsten jeden davon erzählen das wir grad an kind nr. 2 basteln sind!!und ich am 26.12 hoffenltich NICHT meine tage bekomme!!Und der test schon bereit liegt!!ich überleg auch schon wann ich testen soll!!hab dienst an dem tag!!steh also 4:30 auf und hab erst 14:45 feierabend und danach müßen wir zu meiner oma!!
naja aufjedenfall überleg ich grade wie verrückt ob dieses zwacken und zwicken und das meine brüste leicht weh tuen wenn ich meine arme davor verschrenke!!und diese fürchterlichen kopfschmerzen heute...sind die weil ich heute zuwenig getrunken habe oder weil es mit zum anzeichen gehört???KRIESE!!!!!
ich bin grad voll hibbelig!!möchte am liebsten jeden davon erzählen das wir grad an kind nr. 2 basteln sind!!und ich am 26.12 hoffenltich NICHT meine tage bekomme!!Und der test schon bereit liegt!!ich überleg auch schon wann ich testen soll!!hab dienst an dem tag!!steh also 4:30 auf und hab erst 14:45 feierabend und danach müßen wir zu meiner oma!!
naja aufjedenfall überleg ich grade wie verrückt ob dieses zwacken und zwicken und das meine brüste leicht weh tuen wenn ich meine arme davor verschrenke!!und diese fürchterlichen kopfschmerzen heute...sind die weil ich heute zuwenig getrunken habe oder weil es mit zum anzeichen gehört???KRIESE!!!!!
23.12.2011 22:14
achso und ich sitz hier bei meinen schwiegereltern und die heizen krade ordentlich den kamin an und ich fiere trozdem noch!!anziechen oder werd ich krank????
24.12.2011 10:27
Ohje Lilly dich hat das Hibbelfieber ja total gepackt
*
Haste nen Frühtest? Sonst teste doch morgen, dann kannst du am 26.12. ruhig zur Arbeit gehen
Oder du testest einfach mitten in der Nacht, kurz nach dem Aufstehen.
**
Allen schöne Weihnachten!
*
Haste nen Frühtest? Sonst teste doch morgen, dann kannst du am 26.12. ruhig zur Arbeit gehen
Oder du testest einfach mitten in der Nacht, kurz nach dem Aufstehen. **
Allen schöne Weihnachten!
24.12.2011 12:52
lilly
ohhh hast du jetzt getestet
bin ja sooooo gespannt
me
war ja die woche bei meiner FA
sie schickt immer ihre pat in die uni
und sie hat auch noch nie jemanden da gehabt wo es bei einer IUI geklappt hatte
entweder immer noch einen schritt weiter oder doch mit clomis etc
sie fordert die unterlagen zu vervollständigung iohrer unterlagen an auch die von meinen mann (top dann brauche ich das nicht machen)
sie hat mir jetzt blut abgenommen um zu schauen wie die männlichen hormone jetzt sind den AMH wert den PCO wert etc zu bestimmen
ach und blut wegen den rötelimpfung sie will schauen wie geschützt ich bin
ich habe ihr auch gesagt dsa ich das komisch fand das ich früher 2 clomis am tag bekommen habe und da nur eine
ausserdem sagt sie das mit den clomis häten die gar nichtweiter veruchen sollen da ich das ja vorher schon alles hatte so würden die in der uni klinik nicht sein
jetzt warten wir auf meine ergebnisse und dann macht sie den termin an der uNI
hab ich jetzt noch was vergessen mhhhh
frag ruhig falls du was wissen möchtest
ach na klar habe ich was vergessen
sie hat mir ein fleyer mitgegeben wo man gelder beantragen kann auch wenn man nicht verh ist
schaue und da kommt der verdacht nahe das die in der praxis mehraufs geld aus sind
.
ansonsten
WÜNSCH ICH EUCH FROHE WEIHNACHTEN FEIERT SCHÖN MIT EUREN LIEBEN
bin ja sooooo gespannt
me
sie fordert die unterlagen zu vervollständigung iohrer unterlagen an auch die von meinen mann (top dann brauche ich das nicht machen)
sie hat mir jetzt blut abgenommen um zu schauen wie die männlichen hormone jetzt sind den AMH wert den PCO wert etc zu bestimmen
ich habe ihr auch gesagt dsa ich das komisch fand das ich früher 2 clomis am tag bekommen habe und da nur eine
ausserdem sagt sie das mit den clomis häten die gar nichtweiter veruchen sollen da ich das ja vorher schon alles hatte so würden die in der uni klinik nicht sein
sie hat mir ein fleyer mitgegeben wo man gelder beantragen kann auch wenn man nicht verh ist
schaue und da kommt der verdacht nahe das die in der praxis mehraufs geld aus sind
.
ansonsten
24.12.2011 12:56
Zitat von netty83:
lilly
bin ja sooooo gespannt
me
.
ansonsten
nein,bin tapfer und warte bis montag
!!
25.12.2011 04:56
guten morgen
ok, ich war nich tapfer und hab bis morgen gewartet!!sonder schon heut früh drüber geüulllert
und das ergebnis...
ok, ich war nich tapfer und hab bis morgen gewartet!!sonder schon heut früh drüber geüulllert
und das ergebnis...
25.12.2011 09:15
Hihihi hab ichs mir doch gleich gedacht, dass du vorher testest
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! (Wann ist ET?)
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! (Wann ist ET?)
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt