Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
04.01.2012 12:45
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Lilly_81:

juhu
hab mein erstes bildchen!!
der FA hat vorher noch ein abstrich gemacht und meinte da schon..."das sieht schon alles schön schwanger aus!!"
und auf dem US war den auch der berühmte fleck/punkt!!hab auch ein bildchen mitbekommen!!nu bin ich doch etwas beruhigter!!

oh wie schön

ich will auch

im februar...funzt es mit sicherheit bei euch!!
Rosalia81
11042 Beiträge
04.01.2012 12:47
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Lilly_81:

juhu
hab mein erstes bildchen!!
der FA hat vorher noch ein abstrich gemacht und meinte da schon..."das sieht schon alles schön schwanger aus!!"
und auf dem US war den auch der berühmte fleck/punkt!!hab auch ein bildchen mitbekommen!!nu bin ich doch etwas beruhigter!!

oh wie schön

ich will auch

im februar...funzt es mit sicherheit bei euch!!
ich hoffe es von herzen
netty83
12961 Beiträge
04.01.2012 13:49
ohhh lilly das ist ja schön
und das herzchen passt richtig drum....

me
mir gehts nciht so gut nach dem ich das gestern gehört habe
aber nach langen recherchen im netzt verstehe ich was der doc meinte mit das er hofft das es eine gelbkörper zyste ist und das es evtl schon ein anzeichen auf eine ss ist
denn das habe ich gefunden
ich hoffe das meine zyste eine gelbkörperzyste ist
denn das habe ich gelesen und hoffe das es eine ist
.
Es gibt ja diese sogenannten Gelbkörperzysten und die sorgen sogar für den Erhalt einer Schwangerschaft.

und

als ich nach einem pos. schwangerschaftstest beim gyn war (5+2) sah man eine hcohaufgebaute gebärmutterschleimhaut und 2 gelbkörperzysten.
ich bekam erstmal nen schock, aber der FA meinte dass die beiden gelbkörperzysten eine schwangerschaft bis zur ca. 12. woche ernährt *?*

,
netty83
12961 Beiträge
04.01.2012 13:50
rosa
ich drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir klappt
Luni
31779 Beiträge
04.01.2012 16:14
Lilly, das sieht ja super aus
*
Netty, positiver Schwangerschaftstest? Hab ich was verpasst???
04.01.2012 16:15
Zitat von Luni:

Lilly, das sieht ja super aus
*
Netty, positiver Schwangerschaftstest? Hab ich was verpasst???

danke

nee, das is ein auszuch aus dem was sie gelesen hat!!
Luni
31779 Beiträge
04.01.2012 16:20
Achso... schade... Dann drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen!!!
Blumenwiese33
5092 Beiträge
04.01.2012 16:23

Hatte mich das auch gerade gefragt ob ich das was überlesen hab.

Netty, ganz großer Mist mit der OP. Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert und es klappt bei Euch bald.

Lilly, wie schön. Ach wenn man das so sieht. Aber nein, wollte ja nicht mehr ss werden.

Luni, bald hast Du es geschafft.

Ich hoffe dem Rest geht es gut. Viele liebe Grüße
Blumenwiese33
5092 Beiträge
04.01.2012 16:24
Noch etwas vergessen, Ab Dienstag geht es los. Hab mich bei einem Fitnesstudio angemeldet die ein besonderes Programm anbieten. Ernährung und Sport. Geht erst mal über 10Wochen. Muß jetzt vier Tage ein Ernährungsprotokoll führen. Ich bekomm dann von denen ein Ernährungsplan. Einmal die Woche wiegen und 2x die Woche Sport. Wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe. Laughing out loud Mein Ziel sind erst mal 15kg. Und das bis Juni.
netty83
12961 Beiträge
04.01.2012 19:56
nei ich habe nicht pos getestet
lilly hat recht das war ein auszug über gelbkörperzysten das manche das haben und so schlecht nicht ist um ss zu werden
aber bei meinen glück

blumi
dann wünsche ich viel spaß beim sport
MIMI79
4308 Beiträge
04.01.2012 21:38
Lilly, ein Traum ich freu mich riesig für dich!

Rosa: Februar ist nicht mehr lange hin Ich drücke euch so die Daumen!

Netty: wann rechnest du mit deiner Mens?

Blume: Cool! Ich wünsch dir viel Erfolg und dass du schnell Ergebnisse siehst. Das motiviert am meisten. Nimmst du Arne mit (Kinderbetreuung) oder gehst du abends? Bei uns klappt das leider mit der Betreuung nicht so gut, Titus mag die Tante einfach nicht

Me: Mein Gesicht sprießt schon wieder, d.h. die Mens kommt bald. Ich rechne Sonntag/Montag mit ihr... auf in die nächste Runde...
04.01.2012 21:41
Zitat von MIMI79:

Blume: Cool! Ich wünsch dir viel Erfolg und dass du schnell Ergebnisse siehst. Das motiviert am meisten. Nimmst du Arne mit (Kinderbetreuung) oder gehst du abends? Bei uns klappt das leider mit der Betreuung nicht so gut, Titus mag die Tante einfach nicht

Me: Mein Gesicht sprießt schon wieder, d.h. die Mens kommt bald. Ich rechne Sonntag/Montag mit ihr... auf in die nächste Runde...

schade!!!
MIMI79
4308 Beiträge
04.01.2012 21:51
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

schade!!!

ja, aber naja, wir haben halt nicht bei meinen Eltern ähm aktiv werden wollen
netty83
12961 Beiträge
05.01.2012 08:59
Zitat von MIMI79:

schade aber im nächsten zyklus klappts

.
ja wann habe ich meinen NMT
nehme ja UTRO von daher ist es ja wieder etwas schwiriger
ich rechne mit der mens am 15.01.
meine FA am 13.01.
am 16.01. soll ich in die praxis kommen dann will sie schauen was die zyste macht oder ob ich ss bin

.
aber eins ist i-wie cool das jetzt sich alle wenden mein FA die versucht endlich richtig zu helfen und die neue klinik scheint auch toll zu sein
05.01.2012 19:27
weiß einer wie es caly geht???
@netty...ich drück die daumen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt