Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
05.01.2012 20:33
Zitat von Lilly_81:

weiß einer wie es caly geht???
@netty...ich drück die daumen...

soweit ganz gut
schreibe immer mir ihr bei jappy
netty83
12961 Beiträge
05.01.2012 20:34
Zitat von netty83:

Zitat von Lilly_81:

weiß einer wie es caly geht???
@netty...ich drück die daumen...

soweit ganz gut
schreibe immer mir ihr bei jappy
.
danke dir für deine daumen
ich hoffe es bringt was
ich bin momentan sehr traurig und enttäuscht
ich glaube ich werde nie ss
Calypso251
4644 Beiträge
06.01.2012 18:07
Huhu sorry für meine lange abwesenheit aber es war eeeeeecht stressig langsaaaam aber sicher wird es ruhiger aber nur laaaangsam ich schaffe es leider nicht alles nachzu lesen bekomme ich ne kurze zusammenfassung????
PS Damian läuft seit heiligabend allein so muß wieder weg da räumt jemand meinen küchenschrank aus
06.01.2012 19:46
Zitat von Calypso251:

Huhu sorry für meine lange abwesenheit aber es war eeeeeecht stressig langsaaaam aber sicher wird es ruhiger aber nur laaaangsam ich schaffe es leider nicht alles nachzu lesen bekomme ich ne kurze zusammenfassung ????
PS Damian läuft seit heiligabend allein so muß wieder weg da räumt jemand meinen küchenschrank aus

8ich versuch mal
netty ...der neue doc von der anderen kiwu hat gesagt das die BS unnötig war, weil ein wert zu niedrig dafür war und nu die gefahr besteht das mehr zerstört wurde anstatt es genützt hat!!aktuell hat sie eine zyste oder könnte schwanger sein/werden!!am 16.1 wissen wir mehr
rosa ...macht februar ein versuch um schwanger zu werden!!
mimi ...hibbelt...aber war über weihnachten bei ihren eltern und da wollten sie nich
luni ...hat noch 10 wochen und kann es kaum noch erwarten
lilly ... is in der 6 woche schwanger

hab ich wen vergessen???dann bitte zu mir mit den steinen!!?
MIMI79
4308 Beiträge
06.01.2012 20:26
Ina, wie schön, von dir zu hören!!
Damian läuft schon??? Krass, Titus nicht Der arme hat ne Entzündung der Luftröhre in Höhe des Kehlkopfs. Der arme Schatz! Wir mussten ihm gerade Kortison-Zäpfchen geben.. das tut mir so leid. Wir waren heute 2 Stunden spazieren, weil der Arzt meinte, dass die kalte Luft hilft. Deshalb soll er auch mit offenem Fenster schlafen. Ich hoffe, es geht ihm bald besser.

Lilly: gut auf den Punkt gebracht

Guckt ihr auch The Voice?

Luni
31779 Beiträge
07.01.2012 06:05
Caly, das ist ja ein prima Weihnachtsgeschenk!
*
Mimi, gute Besserung deinem Titus, das hört sich ja schon unangenehm an.
*
Me, hab mir nen Magen-Darm-Infekt eingefangen und nun auch noch seit 3 Tagen Rückenschmerzen.
MIMI79
4308 Beiträge
07.01.2012 12:49
Zitat von Luni:

*
*
Me, hab mir nen Magen-Darm-Infekt eingefangen und nun auch noch seit 3 Tagen Rückenschmerzen.

oh, nein! Du arme, das ausgerechnet in der Ss.... Ich wünsche dir gute Besserung!
07.01.2012 12:59
Zitat von MIMI79:

Zitat von Luni:

*
*

oh, nein! Du arme, das ausgerechnet in der Ss.... Ich wünsche dir gute Besserung!

von mir auch!!hoffentlich is bald vorbei!!
Luni
31779 Beiträge
07.01.2012 13:01
Geht soweit eigentlich schon wieder. Hab wohl auch diesen 12 Stunden Infekt bekommen der grad überall rum ist.
Schatzi hatte das vor ner Woche, da dachten wir noch es hat am Restaurant gelegen wo wir am Vortag waren.
Calypso251
4644 Beiträge
07.01.2012 21:04
Huhu schön kurz so mag ich es
²lily mensch süße freu mich so herzlichen glückwunsch maus
*
²mimi ja er läuft schon sind stolz wie bolle ist heiligabend einfach so losspaziert, natürlich lief er vorher schon super an einer hand, jo und seitdem hat er den dreh raus. Wie alt ist Titus jetzt? Phillipp lief auch erst mit 18 Monaten, Dustin dafür so wie Damian mit 11 Monaten. Ich vermute mal die liefen eher weil se es sich bei den großen abgeguckt haben???
*
²rosa du hast alle meine daumen süße :*
*
²luni wahnsinn wie die zeit rast nur noch 10 wochen OMG
*
²netty schreiben ja über jappy
*
² us so meine 10 minuten sind gleich um um meine mails zu bearbeiten für mehr reicht die zeit einfach nicht man gut das ich schnell schreiben kann
Damian bekommt ob grade 4 schneidezähne -.- hölle sag ich euch also schlaf wird völlig überbewertet ich hoffe bis zu seinem geburtstag in einer woche ist der spuk vorbei armer kleiner kerl. Bye bye bis morgen versuche nun brav tgl rein zu schauen VERSUCHE
Calypso251
4644 Beiträge
07.01.2012 21:07
Das hat man davon wenn´s schnell gehen soll -.-
²mimi wie hat sich der kleine kerl denn das zu gezogen ? Kenne die art behandlung nur vom Psudokrupp meiner jungs
*
²Luni ich hoffeder MDI ist wieder weg in ner Ss ist der nämlich total doof alleibn schon wegen der wehen gefahr

ooohhh man ich muß los nuna ber wirklich bye bye
Luni
31779 Beiträge
07.01.2012 22:15
Ja ist schon wieder weg, hab mich auch nur 1x übergeben, dann wars schlimmste vorbei.
Aber ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, zieht sich ja alles zusammen im Bauch
MIMI79
4308 Beiträge
09.01.2012 14:14
Hi zusammen,

tja, Caly, ich schätze wie sonst eine Erkältung. Das hört sich auch ähnlich an wie Pseudokrupp. Ich war heute noch mal beim Doc, weil er jetzt schlimmer hustet. Hatte Angst, dass es jetzt ne Bronchitis geworden ist, aber der Doc meinte, es sitzt immer noch im Hals, nur dass es jetzt noch mehr zugeschleimt ist armer Schatz.

Naja, werde den kleinen gleich mal aus dem Bettchen holen

Netty, gibt's was neues bei dir?

Lilly: bei dir alles gut?

Me: meine Mens trudelt jetzt glaub ich bald ein und dann heißt es: auf ein Neues!
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2012 14:16
hey ihr süßen meal schnell rein gehuscht weil damian noch schläft
Mimi auch mensch süße das hört sich grausig an ich schick dir mal n kraftpaket und gute besserung vorbei ja????

Oh er ist wach bye bye
netty83
12961 Beiträge
09.01.2012 18:11
Zitat von MIMI79:

Hi zusammen,

tja, Caly, ich schätze wie sonst eine Erkältung. Das hört sich auch ähnlich an wie Pseudokrupp. Ich war heute noch mal beim Doc, weil er jetzt schlimmer hustet. Hatte Angst, dass es jetzt ne Bronchitis geworden ist, aber der Doc meinte, es sitzt immer noch im Hals, nur dass es jetzt noch mehr zugeschleimt ist armer Schatz.

Naja, werde den kleinen gleich mal aus dem Bettchen holen

Netty, gibt's was neues bei dir?

Lilly: bei dir alles gut?

Me: meine Mens trudelt jetzt glaub ich bald ein und dann heißt es: auf ein Neues!

nein bis jetzt noch nciht
ein paar zieperle aber sonst alles ok
ich wünsche deinen kleinen auch gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt