Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
10.01.2012 23:39
Zitat von Rosalia81:

Zitat von MIMI79:

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, noch nicht
Gehe aber gleich mal schauen, ob die Mens da ist, ca. das 800. Mal heute
ahhhhhhhhhh stell dich nicht so an und puller über den test

Neeeeee!
netty83
12961 Beiträge
11.01.2012 07:15
mimi
also deine ruhe hätte ich auch gerne grins.....vieleicht schaffen wir es ja das wir zusammen testen vorrausgesetzt meine mens kommt nicht

me
heute morgen beim aufstehen war mir komisch im magen
und hitzewallung hatte ich nur weiß ich es nicht zu deuten obs eher der kreislauf war oder weil es u warm war in der wohnung den eine männern war es nicht warm ....
naja warten ir ab
MIMI79
4308 Beiträge
11.01.2012 10:35
Zitat von netty83:

mimi
also deine ruhe hätte ich auch gerne grins.....vieleicht schaffen wir es ja das wir zusammen testen vorrausgesetzt meine mens kommt nicht

me
heute morgen beim aufstehen war mir komisch im magen
und hitzewallung hatte ich nur weiß ich es nicht zu deuten obs eher der kreislauf war oder weil es u warm war in der wohnung den eine männern war es nicht warm ....
naja warten ir ab

tja, ich tue halt genau das Gegenteil von dem, was ich euch immer so toll predige, ich denke negativ Deshalb bin ich halbwegs entspannt. Letzten Monat war es genauso, deshalb mach ich mir nicht allzu große Hoffnungen und versuche mich abzulenken. Aber ich muss gestehen, mit jedem Tag mensfrei, wird das Kribbeln stärker. Vielleicht teste ich doch schon Morgen. Benutze jede Nacht und wenn ich länger unterwegs bin Tampons, damit nix daneben geht. Ich glaub, ich wecke jetzt mal meinen kleinen Schatz, der schläft immer noch, seit gestern abend 20h
netty83
12961 Beiträge
11.01.2012 12:37
so ich glaube ich bekomme jetzt auch noch nen herpes na toll
also ich habe mir heute einen ss test gekauft und überlege ob ich den morgen mache
Luni
31779 Beiträge
11.01.2012 13:10
Welcher ZT bist du denn?
MIMI79
4308 Beiträge
11.01.2012 13:12
Oh Mädels, mir ist kotzübel...aber ich habe dann mal den Mumu gefühlt, mittelweich und leicht geöffnet. Die Mens muss also kommen. Heißt das jetzt etwa, dass ich jetzt zu den armen Frauen gehöre, die nicht nur Unterleibskrämpfe haben, wenn sie ihre Mens kriegen, sondern auch noch Übelkeit haben?

Netty, vielleicht teste ich Morgen mit dir, wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist.
Luni
31779 Beiträge
11.01.2012 13:14
Mensch Mimi du machsts ja spannen
Testet doch beide morgen, dann wissen wir mehr
MIMI79
4308 Beiträge
11.01.2012 13:15
Zitat von Luni:

Mensch Mimi du machsts ja spannen
Testet doch beide morgen, dann wissen wir mehr

nicht extra

aber meinst das kann überhaupt sein, wenn der Mumu leicht geöffnet ist und mittelweich?
Luni
31779 Beiträge
11.01.2012 13:17
Als ich ganz am Anfang der Ss mal nachgefühlt hatte, weil ich leichte SB hatte, war er auch mittelweich und ich hab voll die Panik bekommen, dass es abgeht.
Er ist nicht immer gleich hart.
MIMI79
4308 Beiträge
11.01.2012 13:19
Zitat von Luni:

Als ich ganz am Anfang der Ss mal nachgefühlt hatte, weil ich leichte SB hatte, war er auch mittelweich und ich hab voll die Panik bekommen, dass es abgeht.

mmh...
also gut, ich teste Morgen, sonst werd ich bekloppt, glaub ich.
netty83
12961 Beiträge
11.01.2012 13:20
also mein mumu ist hart gestern konnt eihc auch die öffnung fühlen
heute komme ich kaum ran aber die spitze ist hart (so dann wißt ihr auch über meinen mumu bescheid )
ich wäre morgen zt 16
und morgen vor genau 14 tagen hatte ichgaaaanz viel spinnbaren ZS
Rosalia81
11042 Beiträge
11.01.2012 13:20
Zitat von MIMI79:

Zitat von Luni:

mmh...
mimie du bist ja eh schon drüber.. teste doch heute
MIMI79
4308 Beiträge
11.01.2012 13:22
Zitat von Rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Luni:

mmh...

also, irgendwie bist du das Teufelchen auf der linken Schulter! nee, ich glaub ich warte noch bis Morgen. Irgendwie glaub ich das die Mens kommt.
netty83
12961 Beiträge
11.01.2012 13:22
Zitat von Rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Luni:

mmh...

genau mimi
looos testen
MIMI79
4308 Beiträge
11.01.2012 13:23
Zitat von netty83:

also mein mumu ist hart gestern konnt eihc auch die öffnung fühlen
heute komme ich kaum ran aber die spitze ist hart (so dann wißt ihr auch über meinen mumu bescheid )
ich wäre morgen zt 16
und morgen vor genau 14 tagen hatte ichgaaaanz viel spinnbaren ZS

Hey, das hört sich doch viel versprechend an!!! Sollen wir Morgen zusammen testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt