*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
14.01.2014 20:19
Danke Blume das ist lieb aber die Bilder sind leider weg. Netty alles wird gut wirst sehen. Bei Damian hat man anfangs auch nichts gesehen und ich war total verunsichert hilft echt nur bis Donnerstag warten.
14.01.2014 20:33
Hm Netty hast du nochmal den gleichen Test gemacht? Ich drücke dir die Daumen, aber Hoffnungen will ich dir keine Machen...
14.01.2014 20:37
Nein
Am Freitag habe ich den von rossman gehabt und den beim Fa und heute nachmittag den cyclotest
Am Freitag habe ich den von rossman gehabt und den beim Fa und heute nachmittag den cyclotest
21.02.2014 22:12
nun möchte ich euch auch einmal mein wunder zeigen was uns unser Sternchen geschick hat
03.04.2014 00:16
hallo ihr.... tja, ich melde mich auch mal wieder. viel ist passiert, sehr viel. es ist so viel schlimmes passiert bei mir. habe seit einem jahr meinen persönlich gewordenen alptraum verlassen und bin seit einem august letzten jahres endlich wieder happy mit neuem partner und seit januar diagnose PCO....
möchte euch lieb grüssen und freue mich für euch und eure kleinen und überhaupt, es muss doch gerechtigkeit geben
möchte euch lieb grüssen und freue mich für euch und eure kleinen und überhaupt, es muss doch gerechtigkeit geben
05.04.2014 15:23
Hallo Angela
Es ist sooo schön von dir zu lesen und das du Glücklich bist
Das ist sooo wichtig
HibbelSt du denn mit deinem neuen Partner
Ich wurde es dir sooo wünschen
Es ist sooo schön von dir zu lesen und das du Glücklich bist
Das ist sooo wichtig
HibbelSt du denn mit deinem neuen Partner
Ich wurde es dir sooo wünschen
05.04.2014 22:19
huhu netty, ich freue mich das du auch noch hier bist,schön das du geantwortet hast
ja wir wollen es auf jeden fall versuchen, ich warte jetzt mal wieder auf meine Regel, hatte über ein halbes Jahr keine Blutung, dann kam sie endlich wieder ohne hilfen, darauf der Zyklus war super 30Tage... tja und nun warte ich, Tag 41, die Clomi liegen bereit, mein freund weiss bescheid was dann abgeht nach 12 Tagen Abstinenz
Glückwunsch zu deiner SS, noch ganz frisch, bin ich ja genau richtig wieder hier zum mit warten aufs würmchen
ja wir wollen es auf jeden fall versuchen, ich warte jetzt mal wieder auf meine Regel, hatte über ein halbes Jahr keine Blutung, dann kam sie endlich wieder ohne hilfen, darauf der Zyklus war super 30Tage... tja und nun warte ich, Tag 41, die Clomi liegen bereit, mein freund weiss bescheid was dann abgeht nach 12 Tagen Abstinenz
Glückwunsch zu deiner SS, noch ganz frisch, bin ich ja genau richtig wieder hier zum mit warten aufs würmchen
06.04.2014 13:52
Angela ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch bald Erfüllt!
06.04.2014 22:47
Zitat von Luni:
Angela ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch bald Erfüllt!
oh Luni, schön das du auch noch hier bist und du glück hattest, freue mich für dich sehr und danke für dein daumen drücken
07.04.2014 07:00
Angela
Ich freue mich so für dich und drücke alles was ich drücken kann
Ja bin wieder frisch ss dieses mat einfach so passiert
Ich freue mich so für dich und drücke alles was ich drücken kann
Ja bin wieder frisch ss dieses mat einfach so passiert
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt