*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
10.06.2013 06:23
Ich kann es nicht verstehen warum die beiden rein dürfen und ich nicht und nicht mal verschen was zu drehen.... Ich kann nicht schlafen nicht essen und stehe alleine da ausser meiner Freunde meine Mama und mein Mann scheint es keinen zu interessieren Hauptsache sie haben das Glück dorthin zu dürfen und wo sie Probleme hatten war es gut das ich da war... Immer wieder toll
10.06.2013 10:14
Kann ich verstehen. Und wenn du ihr einen Brief schreibst? Ihr schreibst, dass du nicht verstehst, was das ganze soll und das du gerne wieder Kontakt hättest, allein schon wegen ihrer Urenkel?
Wie alt ist sie eigentlich? Kann es sein, dass sie langsam dement wird und deswegen so böse, es also gar nicht wirklich so meint?
Wie alt ist sie eigentlich? Kann es sein, dass sie langsam dement wird und deswegen so böse, es also gar nicht wirklich so meint?
15.06.2013 20:56
oh Netty, das tut mir leid.
Ich hoffe, dass sich das klärt oder aber du einen Weg findest, damit umzugehen.
Ich habe tolle Neuigkeiten: Titus hat heute zum ersten Mal ins Töpfchen gemacht
Und dann meinte er als erstes: Mama, jetzt bin ich so groß, jetzt darf ich auch eine Fanta haben!
Er hat ein Glas bekommen.
Ich hoffe, dass sich das klärt oder aber du einen Weg findest, damit umzugehen. Ich habe tolle Neuigkeiten: Titus hat heute zum ersten Mal ins Töpfchen gemacht
Und dann meinte er als erstes: Mama, jetzt bin ich so groß, jetzt darf ich auch eine Fanta haben!
Er hat ein Glas bekommen.
17.06.2013 07:15
Also einen Brief schreibe ich nicht damit alle sich drüber lustig machen ne .....dement glaube ich nicht das Sie das ist wenn sie meinen Bruder uralte Gerüchte Erz kann .....
Heute ist Beerdigung mal schauen ob Sie überhaupt meine Karte annimmt mit Geld
Ich habe echt bammel
Mittlerweile habe ich mir ei e Psychologin angeschafft denn ich habe innerhalb kurzer Zeit dermaßen abgenommen ... Kann nicht essen und schlafen ... Resultat davon magenscherzen und Durchfall
Heute ist Beerdigung mal schauen ob Sie überhaupt meine Karte annimmt mit Geld
Ich habe echt bammel
Mittlerweile habe ich mir ei e Psychologin angeschafft denn ich habe innerhalb kurzer Zeit dermaßen abgenommen ... Kann nicht essen und schlafen ... Resultat davon magenscherzen und Durchfall
21.09.2013 19:19
Prima, Johannes spricht inzwischen mit Zweiwortsätzen, ich geh bald in Mutterschutz und freu mich drauf
Und bei euch?
Und bei euch?
21.09.2013 19:25
wow bist du schon am ende deiner ss bzw fast .. mensch war ich lange nicht mehr on
dein großer ist ja schon fast groß wenn er schon sooo schön spricht
uns gehts soweit gut
den vorfall mit meinen großen kennt ihr ja bestimmt noch
nach dem der typ beim ersten mal nicht vor gericht erschien haben sdie ja haftbefehlo rausgeschicht und dann haben die ihgn vorgeführt argh ich hätte den so anteilslos aber wir haben gewonnen halbes jahr gefängnis ohne bewährung aber leider ist der in berufung gegangen ... die findet dan am 30.09 statt
ayden entwickelt sich wunderbar
redet papa mama omas opa krabbelt bockt knatzt etc leider will er nur nicht witrklich laufen ... grummel
basteln an ein 3 würde ich auch gerne aber wir sind so unentschlossen
diesen monat haben wir einmal nicht aufgepasst und naja mal schasuen was ist
spinnbareb ZS habe eig jeden monat und wenn es sich einschleicht würde ich mich sehr freuen obwohl ich riesen angst hätte
aber in einer sache sind mein mann u ich uns einig wir würden wenn dann ohne klinik probieren
dein großer ist ja schon fast groß wenn er schon sooo schön spricht
uns gehts soweit gut
den vorfall mit meinen großen kennt ihr ja bestimmt noch
nach dem der typ beim ersten mal nicht vor gericht erschien haben sdie ja haftbefehlo rausgeschicht und dann haben die ihgn vorgeführt argh ich hätte den so anteilslos aber wir haben gewonnen halbes jahr gefängnis ohne bewährung aber leider ist der in berufung gegangen ... die findet dan am 30.09 statt
ayden entwickelt sich wunderbar
redet papa mama omas opa krabbelt bockt knatzt etc leider will er nur nicht witrklich laufen ... grummel
basteln an ein 3 würde ich auch gerne aber wir sind so unentschlossen
diesen monat haben wir einmal nicht aufgepasst und naja mal schasuen was ist
spinnbareb ZS habe eig jeden monat und wenn es sich einschleicht würde ich mich sehr freuen obwohl ich riesen angst hätte
aber in einer sache sind mein mann u ich uns einig wir würden wenn dann ohne klinik probieren
21.09.2013 21:37
Naja fürs Laufen ist Ayden ja auch noch etwas früh dran, lass ihm Zeit
Drück euch die Daumen für die Berufung!
Drück euch die Daumen für die Berufung!
22.09.2013 12:15
danke dir daumen können wir echt gebrauchen
bin erstmal froh das mein gr nicht wieder mit zum gericht muss
ja zeit lassen wir ihm da auch
bin erstmal froh das mein gr nicht wieder mit zum gericht muss
ja zeit lassen wir ihm da auch
12.10.2013 18:13
Hallo ihr süßen meld mich auch mal wieder bei dem miesen Wetter habe ich mal Zeit für
bei uns hat sich auch einiges getan, ne kleine Prinzessin hat sich eingeschlichen unser findelkind Fotot folgt
Damian ist jetzt seit August komplett windelfrei tag wie Nacht und der rest läuft auch gut, auch wenn mein mann echt vie Arbeiten muss
Netty hab bei FB ja mit bekommen das ihr nun doch gewonnen habt? Oder hab ich mach da verlesen???
Luni was macht´s Baby? Bzw Johannes alles okay bei Euch? Freut sich der kleine schon auf´s geschwisterchen?
bei uns hat sich auch einiges getan, ne kleine Prinzessin hat sich eingeschlichen unser findelkind Fotot folgt Damian ist jetzt seit August komplett windelfrei tag wie Nacht und der rest läuft auch gut, auch wenn mein mann echt vie Arbeiten muss
Netty hab bei FB ja mit bekommen das ihr nun doch gewonnen habt? Oder hab ich mach da verlesen???
Luni was macht´s Baby? Bzw Johannes alles okay bei Euch? Freut sich der kleine schon auf´s geschwisterchen?
12.10.2013 19:45
Oh wie süß, so ne süße hatten wir auch mal. Ist leider nur 1 Jahr alt geworden, dann wurde sie angefahren und das hat sich leider nicht überlebt
*
Baby, geht es prima, strampelt vor sich hin und wenn ich Glück habe, dann wirds diesmal ein Mädchen. Prognose steht 3:1 dafür.
*
Johannes macht sich prima. Er ist glaub relativ weit für sein Alter, auch was seine Sprache angeht. Spricht nur noch in 2-Wort-Sätzen und einzelne 3-Wort-Sätze schleichen sich auch schon ein. Ansonsten hat er seine OP super überstanden (hatte ja ne verkürzte Harnröhre) und ist einfach ein kleiner Sonnenschein, auch wenn er den Schalk im Nacken sitzen hat. Grundsätzlich ist er aber sehr gut zu haben.
Ob er sich aufs Geschwisterchen freut... puh... begreifen tut ers wohl noch nicht und ich denke wir werden ne ziemliche Eifersuchtsphase haben.
*
Glückwunsch zum Windelfrei! Johannes wüsste zwar wann er Pipi oder Kaka muss, aber er geht nur sehr selten auf Toilette, denke das dauert noch länger bei uns. schade eigentlich, nicht weil ichs von ihm verlange, sondern weil ers ja eigentlich schon könnte...
*
Baby, geht es prima, strampelt vor sich hin und wenn ich Glück habe, dann wirds diesmal ein Mädchen. Prognose steht 3:1 dafür.
*
Johannes macht sich prima. Er ist glaub relativ weit für sein Alter, auch was seine Sprache angeht. Spricht nur noch in 2-Wort-Sätzen und einzelne 3-Wort-Sätze schleichen sich auch schon ein. Ansonsten hat er seine OP super überstanden (hatte ja ne verkürzte Harnröhre) und ist einfach ein kleiner Sonnenschein, auch wenn er den Schalk im Nacken sitzen hat. Grundsätzlich ist er aber sehr gut zu haben.
Ob er sich aufs Geschwisterchen freut... puh... begreifen tut ers wohl noch nicht und ich denke wir werden ne ziemliche Eifersuchtsphase haben.
*
Glückwunsch zum Windelfrei! Johannes wüsste zwar wann er Pipi oder Kaka muss, aber er geht nur sehr selten auf Toilette, denke das dauert noch länger bei uns. schade eigentlich, nicht weil ichs von ihm verlange, sondern weil ers ja eigentlich schon könnte...
21.10.2013 11:25
hallo caly
ja wir haben def gewonnen
er muss ab für ein halbes jahr
me
AYDEN wird in 2 tagen ein jahr alt und ich bin nur am planen und machen
freue mich riesig auf den tag aber habe auch sehr oft tränen in den augen weil die zeit einfach noch schneller vergeht wie bei dem großen
ansonsten quickt er immer und sagt schon einige worte nuir das laufen hat er nicht erfunden nicht mal an der hand
meine ergebnisse vom FA habe ich auch bekommen
lstrogen werte machen ihr sorgen aber das kann sein weil ich einen tag nach dem blutabnehmen meine mens bekommen hatte
männliche hormone sind alle grenzwertig also nicht mehr so hoch wie vor ayden
naja habe den bericht mit bekommen und muss sagen das ich sehr erschrocken war da mein AMH wert von 0,6 auf 3,0 gestiegen ist
ob das normal ist
aber leider stand auf der ersten seite vom labor das eine follikelreifestörung vor liegt und somit habe ich das gefühl das mein traum wieder geplatzt ist
ich möchte doch gerne noch ein kleines wunder aber die klinik können wir uns momentan einfach nicht leisten
die FA meinte ich solle doch nochmal an den wichtigen tagen tempi messen usw und das habe ich verneint denn dann mache ich mich ja wieder irre
ja wir haben def gewonnen
er muss ab für ein halbes jahr
me
AYDEN wird in 2 tagen ein jahr alt und ich bin nur am planen und machen
freue mich riesig auf den tag aber habe auch sehr oft tränen in den augen weil die zeit einfach noch schneller vergeht wie bei dem großen ansonsten quickt er immer und sagt schon einige worte nuir das laufen hat er nicht erfunden nicht mal an der hand
meine ergebnisse vom FA habe ich auch bekommen
lstrogen werte machen ihr sorgen aber das kann sein weil ich einen tag nach dem blutabnehmen meine mens bekommen hatte
männliche hormone sind alle grenzwertig also nicht mehr so hoch wie vor ayden
naja habe den bericht mit bekommen und muss sagen das ich sehr erschrocken war da mein AMH wert von 0,6 auf 3,0 gestiegen ist
ob das normal ist
aber leider stand auf der ersten seite vom labor das eine follikelreifestörung vor liegt und somit habe ich das gefühl das mein traum wieder geplatzt ist
ich möchte doch gerne noch ein kleines wunder aber die klinik können wir uns momentan einfach nicht leisten
die FA meinte ich solle doch nochmal an den wichtigen tagen tempi messen usw und das habe ich verneint denn dann mache ich mich ja wieder irre
21.10.2013 11:31
Ach Netty-Maus mach dich doch nicht verrückt. Du hast zwei wundervolle Kinder. Ich würde mir da gar keinen großen Kopf drum machen. Verhütung weglassen. Wenns passiert, dann ist super, wenn nicht, hast du zwei wundervolle Schätze zu Hause die die Mama für sich haben
Nicht falsch verstehen, kann schon verstehen, dass du dir das sehr wünschst, aber mach dich nicht verrückt deswegen.
Nicht falsch verstehen, kann schon verstehen, dass du dir das sehr wünschst, aber mach dich nicht verrückt deswegen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt