♡ Oktoberbaby 2017 ♡
23.01.2017 12:29
Zitat von Missinglink:
Zitat von 3fach-Mami:
Hallo Mädels.![]()
Darf ich mich dazu gesellen? Hab heute positiv getestet![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Naja ja auf ein Neues. Mein Zyklus war dann diesmal 22 Tage nur.
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
@ Missi: siehs positiv Süsse. Der nächste Eisprung ist ja dann bald bei deinem kurzen Zyklus
23.01.2017 12:44
Dankeschön
Hoffe es beißt sich gut fest. Ist unser 10. Üz gewesen und das trotz schlechtem Spermiogramm.
@Missinglink tut mir leid.
Drücke dir feste die Daumen für den nächsten Zyklus
Hoffe es beißt sich gut fest. Ist unser 10. Üz gewesen und das trotz schlechtem Spermiogramm.
@Missinglink tut mir leid.
Drücke dir feste die Daumen für den nächsten Zyklus
23.01.2017 12:45
Zitat von Josephina1712:
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!
Heute ist laut "my nfp" NMT... Temperatur ist noch oben... Laut meinen Erfahrungen ist ja auch erst Donnerstag NMT...
Wie geht es euch?
Mach mal ein Testchen![]()
Blütenweiß...
23.01.2017 12:46
Zitat von Mamahummel:
Guten Morgen..![]()
...Ich bin neu hier und habe am Samstag drei Mal positiv getestet![]()
Mein NMT ist Morgen, hab mich wohl vertan...Im anderen oktobertreat hab ich geschrieben das heute der Tag ist....
Ich hab seit Tagen voll zu tun mit Übelkeitund Schwindel und
da hab ich ganz spontan getestet....
Eigentlich ist es ein Wunder da ich vor ein paar Monaten gesagt bekommen habe das ich ne Chance von 10-15 % habe auf natürlichem Weg schwanger zu werden...Und wir haben diesen Monat nur 1x![]()
![]()
... Ich hoffe das es alles gut geht....
..
Liebe Grüße von Mamahumnel
Herzlichen Glückwunsch!
23.01.2017 12:52
Zitat von feenebeene:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!
Heute ist laut "my nfp" NMT... Temperatur ist noch oben... Laut meinen Erfahrungen ist ja auch erst Donnerstag NMT...
Wie geht es euch?
Blütenweiß...![]()
Jetzt warten wir mal ab
23.01.2017 13:00
Zitat von Josephina1712:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!
Wie geht es euch?
Blütenweiß...![]()
Jetzt warten wir mal ab
Wie gesagt, wenn ich davon ausgehe, dass ich wie immer NMT 16 Tage nach ES habe, ist sowieso noch Zeit bis Donnerstag oder sogar Freitag... Und wenn es nicht geklappt hat, ist das kein Drama...
23.01.2017 16:36
Mein rechter Eileiter zieht sehr stark.
Erst dachte ich mir, dass ich es mir einbilde.
Aber jetzt wo ich mich a bissl auf das Sofa gelegt habe und entspanne, merke ich es deutlich......
Na dann schau ma mal.......
Heute ist ES + 3/4
Aber jetzt wo ich mich a bissl auf das Sofa gelegt habe und entspanne, merke ich es deutlich......
Heute ist ES + 3/4
23.01.2017 16:50
tztzt bei meinen zyklen, kann ich immer noch ein Oktoberbaby bekommen... das muss man erstmal schaffen
23.01.2017 16:54
Zitat von Josephina1712:
Mein rechter Eileiter zieht sehr stark.
Heute ist ES + 3/4
Klingt spannend!
Bei mir ist das Ziehen heute stärker... Außerdem zwickt es ab und an auch in der Brust- das hab ich sonst nicht...
Jedes Mal, wenn ich zur Toi gehe, meine ich meine Mens wäre da... Ich würde jetzt einfach gerne wissen was Sache ist... So oder so...
23.01.2017 16:55
Zitat von Missinglink:
tztzt bei meinen zyklen, kann ich immer noch ein Oktoberbaby bekommen... das muss man erstmal schaffen![]()
Das stimmt, natürlich!
23.01.2017 18:48
Zitat von Missinglink:
Zitat von Mamahummel:
Guten Morgen..![]()
Mein NMT ist Morgen, hab mich wohl vertan...Im anderen oktobertreat hab ich geschrieben das heute der Tag ist....
Eigentlich ist es ein Wunder da ich vor ein paar Monaten gesagt bekommen habe das ich ne Chance von 10-15 % habe auf natürlichem Weg schwanger zu werden...Und wir haben diesen Monat nur 1x![]()
![]()
..
Hallo, und herzlichen Glückwunsch
Dankeschön...Ich hab seit heute ziemlich starkes Ziehen im Unterleib....Als wenn die Mens losgehen würde....Ich hab voll Angst grade
23.01.2017 18:49
Zitat von Mamahummel:
Zitat von Missinglink:
Zitat von Mamahummel:
Guten Morgen..![]()
![]()
..
Hallo, und herzlichen Glückwunsch
Dankeschön...Ich hab seit heute ziemlich starkes Ziehen im Unterleib....Als wenn die Mens losgehen würde....Ich hab voll Angst grade![]()
Nicht weinen!
Es ist sicher alles gut!
23.01.2017 21:33
@Missinglink: 2 Chancen pro Monat sind ja wirklich super
@Mamahummel: mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut sein. Ich drücke die Daumen
@Mamahummel: mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut sein. Ich drücke die Daumen
24.01.2017 06:02
Guten Morgen , Mädels!
Meine Tempi ist ein gutes Stück gefallen und der Test bei ES+14 weiter negativ- heißt, die Mens wird bald eintrudeln...
Ich drücke denen, die noch hibbeln, fest die Daumen und wünsche allen, die (bald) kugeln, eine schöne Schwangerschaft!
Meine Tempi ist ein gutes Stück gefallen und der Test bei ES+14 weiter negativ- heißt, die Mens wird bald eintrudeln...
Ich drücke denen, die noch hibbeln, fest die Daumen und wünsche allen, die (bald) kugeln, eine schöne Schwangerschaft!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

und Schwindel und
..