Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.02.2021 09:15
Zitat von -bald-mami-:

So Ladies, ich verabschiede mich offiziell.
Es ist wie gedacht nicht intakt und ich habe eben Blutungen bekommen.
Alles Gute euch!



Dir auch.
Ich drück dir weiterhin die Daumen
12.02.2021 09:19


ES+18
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.02.2021 09:19
Zitat von -bald-mami-:

So Ladies, ich verabschiede mich offiziell.
Es ist wie gedacht nicht intakt und ich habe eben Blutungen bekommen.
Alles Gute euch!


Ach nein
Das tut mir so leid... wünsche dir viel Kraft und hoffe das es bald gute Neuigkeiten gibt...
Fühl dich gedrückt
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.02.2021 09:19
Zitat von mausal90:

ES+18


Wow was eine schöne Farbe...
DieOhneNamen
28882 Beiträge
12.02.2021 09:20
Zitat von -bald-mami-:

So Ladies, ich verabschiede mich offiziell.
Es ist wie gedacht nicht intakt und ich habe eben Blutungen bekommen.
Alles Gute euch!


Das tut mir sehr Leid
MissButterfly
1554 Beiträge
12.02.2021 09:26
Zitat von -bald-mami-:

So Ladies, ich verabschiede mich offiziell.
Es ist wie gedacht nicht intakt und ich habe eben Blutungen bekommen.
Alles Gute euch!

Ach Mensch, das tut mir Leid
Ich hoffe, es klappt ganz bald wieder! Fühl‘ dich gedrückt
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
12.02.2021 09:26
Zitat von -bald-mami-:

So Ladies, ich verabschiede mich offiziell.
Es ist wie gedacht nicht intakt und ich habe eben Blutungen bekommen.
Alles Gute euch!


Es tut mir sehr leid.
Zweergii
958 Beiträge
12.02.2021 09:29
Sonnenblume ich wünsche dir heute vom Herzen das du ein kleines Herzchen blubbern siehst

Bald Mami war es glaube ich sorry aber mit den Namen ist es echt schwierig sich zu merken es tut mir sehr leid das es nicht geklappt habe. Wünsche dir das es auch bei dir ganz schnell klappt. Fühl dich gedrückt

Danke ich bin so froh das ich heute doch den test gemacht habe. Hatte schon angst das ich mir die Symptome nur einbilde heute ist mir tatsächlich ein bisschen flau im Magen mag aber auch I.wie nichts essen und aufgeregt bin ich wie ein flitzenbogen
-bald-mami-
23883 Beiträge
12.02.2021 09:34
Danke euch!
Erstmal muss ich durch den Tag kommen, wie auch immer man das gut macht alleine mit einem Einjährigen!
Obwohl ich letzte Woche so erschrocken war bin ich jetzt wirklich traurig und muss mich erstmal wieder sortieren.
Euch alles Gute, genießt eure Wunder!
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
12.02.2021 09:54
Habt ihr eigentlich vor NMT irgendwelche Anzeichen gespürt?

Ich hatte ja gestern ein paar mal kurz dieses Stechen im Unterleib. Ich weiss natürlich nicht ob das Zufall war oder vom Transfer kam bzw. ob das ein gutes/schlechtes Zeichen ist.

Oh Mann, ich bin sooo ungeduldig am liebsten würde ich heute schon testen, aber das ist natürlich absoluter Blödsinn.
DieOhneNamen
28882 Beiträge
12.02.2021 10:07
Zitat von Weltenbummlerin:

Habt ihr eigentlich vor NMT irgendwelche Anzeichen gespürt?

Ich hatte ja gestern ein paar mal kurz dieses Stechen im Unterleib. Ich weiss natürlich nicht ob das Zufall war oder vom Transfer kam bzw. ob das ein gutes/schlechtes Zeichen ist.

Oh Mann, ich bin sooo ungeduldig am liebsten würde ich heute schon testen, aber das ist natürlich absoluter Blödsinn.


Ja, ich hatte auch ziemliches Stechen und Mensgefühl.
Außerdem manchmal wie Hitzewallungen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
12.02.2021 10:08
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Weltenbummlerin:

Habt ihr eigentlich vor NMT irgendwelche Anzeichen gespürt?

Ich hatte ja gestern ein paar mal kurz dieses Stechen im Unterleib. Ich weiss natürlich nicht ob das Zufall war oder vom Transfer kam bzw. ob das ein gutes/schlechtes Zeichen ist.

Oh Mann, ich bin sooo ungeduldig am liebsten würde ich heute schon testen, aber das ist natürlich absoluter Blödsinn.


Ja, ich hatte auch ziemliches Stechen und Mensgefühl.
Außerdem manchmal wie Hitzewallungen


Ich hatte dieses Stechen eben nur gestern ein paar mal. Seit dem nicht mehr
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.02.2021 10:08
Zitat von Weltenbummlerin:

Habt ihr eigentlich vor NMT irgendwelche Anzeichen gespürt?

Ich hatte ja gestern ein paar mal kurz dieses Stechen im Unterleib. Ich weiss natürlich nicht ob das Zufall war oder vom Transfer kam bzw. ob das ein gutes/schlechtes Zeichen ist.

Oh Mann, ich bin sooo ungeduldig am liebsten würde ich heute schon testen, aber das ist natürlich absoluter Blödsinn.


Ich bin habe noch 1 tag bis zu NMT
Ja schwindel und müde... schnell erschöpft... an es+5 oder 6 leichte schmierblutung... wirklich nur 2 Tropfen und dunkel...
Immer wieder ein ziehen im Unterleib...

Wie weit bist du nochmal?
Jaaa es ist mit Sicherheit gescheiter erst nach NMT zu testen....
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
12.02.2021 10:09
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Weltenbummlerin:

Habt ihr eigentlich vor NMT irgendwelche Anzeichen gespürt?

Ich hatte ja gestern ein paar mal kurz dieses Stechen im Unterleib. Ich weiss natürlich nicht ob das Zufall war oder vom Transfer kam bzw. ob das ein gutes/schlechtes Zeichen ist.

Oh Mann, ich bin sooo ungeduldig am liebsten würde ich heute schon testen, aber das ist natürlich absoluter Blödsinn.


Ich bin habe noch 1 tag bis zu NMT
Ja schwindel und müde... schnell erschöpft... an es+5 oder 6 leichte schmierblutung... wirklich nur 2 Tropfen und dunkel...
Immer wieder ein ziehen im Unterleib...

Wie weit bist du nochmal?
Jaaa es ist mit Sicherheit gescheiter erst nach NMT zu testen....


Ich bin heute grad mal 1 Tag nach dem Transfer bzw. Bei ES+6
Liz68
217 Beiträge
12.02.2021 10:16
Guten Morgen Mädels,

ich fühle mich heute richtig gut, weil ich NICHT getestet habe
Hatte es ja gestern schon angedeutet, will mich da nicht mehr reden, als es mir am Ende gut tut. Und ich muss sagen, ich fühle mich jetzt gut damit.

Ich bin schon dabei, mir Mantras aufzuschreiben, die mein Denken und Fühlen positiv beeinflussen und mich innerlich zu entspannen.

Ja, ich bin echt froh, dass es so schnell geklappt hat und wir nicht so lange hibbeln mussten. Ich glaube, umso länger man wartet (also warten muss, macht ja keiner freiwillig), umso länger dauert es auch sich dann "die Schwangerschaft dem Körper anzuvertrauen". Wisst Ihr was ich meine, ohne mich für eine Eso-Tante zu halten?

Mir hilft ganz viel, dass die Natur und der Körper schon weiß, was gut ist und was passt. Das ist natürlich aus meiner Warte leicht gesagt, ich weiß.

Ach ich weiß gar nicht, was ich damit eigentlich sagen will. Einfach nur, dass es für mich passt, alles so geschehen zu lassen, wie es ist und das alles wohl irgendeinen Sinn hat. die Hormone machen mich wieder ganz gefühlsduselig. Ich fühle mich, wie in einer Blase aus Watte und es geht mir gut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt