Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
13.02.2021 08:38
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Guten Morgen
Ich fühle mich total unschwanger... Bis auf minimal Müdigkeit habe ich gar nichts an Anzeichenkeine Ahnung oballes in Ordnung ist. Das kennen ich aus den andrren beiden ss überhaupt nicht so
Guten Morgen,
Mach dir keine Sorgen, das ist durchaus normal.
Wird alles gut sein![]()
Genau
gibt sicher x Frauen, die würden sich freuen so wenig Symptome zu haben ☺️
13.02.2021 08:50
So Mädels ich verabschiede mich endlich in den nächsten Zyklus. Hat ja auch lange gedauert. Ich werde weiter mitlesen und mich ab und zu mal zu Wort melden. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und gesunde Oktober Babys.
13.02.2021 08:57
Zitat von gommel:
So Mädels ich verabschiede mich endlich in den nächsten Zyklus. Hat ja auch lange gedauert. Ich werde weiter mitlesen und mich ab und zu mal zu Wort melden. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und gesunde Oktober Babys.![]()
Schade das es nicht für Oktober geklappt hat, aber ich wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus
13.02.2021 08:57
Guten Morgen Mädels
Mir geht's ganz gut. Kann es immer noch nicht glauben das es geklappt haben soll
unglaublich. Mein man glaubt es auch nicht
aber nach 3 verschiedenen Schwangerschaftest die alle positiv waren kann es auf keinen Fall mehr ein Fehler sein
Der ist von heute morgen
Mir geht's ganz gut. Kann es immer noch nicht glauben das es geklappt haben soll
unglaublich. Mein man glaubt es auch nicht
aber nach 3 verschiedenen Schwangerschaftest die alle positiv waren kann es auf keinen Fall mehr ein Fehler sein
Der ist von heute morgen
13.02.2021 08:58
Zitat von gommel:
So Mädels ich verabschiede mich endlich in den nächsten Zyklus. Hat ja auch lange gedauert. Ich werde weiter mitlesen und mich ab und zu mal zu Wort melden. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und gesunde Oktober Babys.![]()
Ich wünsche auch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus
13.02.2021 09:00
Zitat von gommel:
Ach gommel. Viel Glück für den nächsten ÜZ
13.02.2021 09:00
Zitat von Zweergii:
Guten Morgen Mädels![]()
Mir geht's ganz gut. Kann es immer noch nicht glauben das es geklappt haben sollunglaublich. Mein man glaubt es auch nicht
![]()
Der ist von heute morgen![]()
Der Strich ist nicht mehr zu leugnen
lichen Glückwunsch
13.02.2021 09:02
Zitat von mausal90:
Zitat von Zweergii:
Guten Morgen Mädels![]()
Mir geht's ganz gut. Kann es immer noch nicht glauben das es geklappt haben sollunglaublich. Mein man glaubt es auch nicht
![]()
Der Strich ist nicht mehr zu leugnen![]()
lichen Glückwunsch
Danke
13.02.2021 09:32
Kennt ihr das?
Ihr schreibt was und schickt ab. Später lest ihr euch das geschriebene nochmal durch und stellt fest, das ihr die Hälfte dazu vergessen habt?
Zum Kaffee...Nein. Mir ist nicht egal was ich wieviel zu mir nehme. Ich meinte kleine Tassen Cappuccino
Ihr schreibt was und schickt ab. Später lest ihr euch das geschriebene nochmal durch und stellt fest, das ihr die Hälfte dazu vergessen habt?
Zum Kaffee...Nein. Mir ist nicht egal was ich wieviel zu mir nehme. Ich meinte kleine Tassen Cappuccino
13.02.2021 09:34
Zitat von Zweergii:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
13.02.2021 09:52
Danke Weltenbummler
Mausal: Oh ja mir geht das auch immer so
und vorallem sich dann die passenden Namen zu merken
Zum Thema verzichten ich werde auch nichts mehr essen was man nicht darf. Bei Koffein ich trinke viel Cola da werde ich dann einfach auf Coffeinfreie umstellen habe ich beim letzten mal auch gemacht. Aber versuche auf jeden Fall viel mehr Wasser zu trinken
Bin jetzt nur am überlegen wann ich beim Frauenarzt anrufen soll. Eigentlich erstmal nur wegen einer Blutentnahme wegen meiner Schilddrüsenwerte da ich keine mehr habe und meine Tabletten dann Regelmäßig angepasst werden müssen beim letzten Mal sind sie innerhalb von einer Woche ganz krass gestiegen. Und mein Hausarzt hatte mir letzten erst eine niedrigere Dosierung aufgeschrieben.
Mausal: Oh ja mir geht das auch immer so
und vorallem sich dann die passenden Namen zu merken
Zum Thema verzichten ich werde auch nichts mehr essen was man nicht darf. Bei Koffein ich trinke viel Cola da werde ich dann einfach auf Coffeinfreie umstellen habe ich beim letzten mal auch gemacht. Aber versuche auf jeden Fall viel mehr Wasser zu trinken
Bin jetzt nur am überlegen wann ich beim Frauenarzt anrufen soll. Eigentlich erstmal nur wegen einer Blutentnahme wegen meiner Schilddrüsenwerte da ich keine mehr habe und meine Tabletten dann Regelmäßig angepasst werden müssen beim letzten Mal sind sie innerhalb von einer Woche ganz krass gestiegen. Und mein Hausarzt hatte mir letzten erst eine niedrigere Dosierung aufgeschrieben.
13.02.2021 09:52
Zitat von gommel:
Och nö
Wünsche dir alles gute für den nächsten Zyklus...
13.02.2021 09:54
Zitat von Zweergii:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
eindeutig... so schön.. bin gespannt wie es dir nächsten Tage bei denen die noch hibbeln aussieht
13.02.2021 09:54
Zitat von Zweergii:
Danke Weltenbummler![]()
Mausal: Oh ja mir geht das auch immer sound vorallem sich dann die passenden Namen zu merken
![]()
Zum Thema verzichten ich werde auch nichts mehr essen was man nicht darf. Bei Koffein ich trinke viel Cola da werde ich dann einfach auf Coffeinfreie umstellen habe ich beim letzten mal auch gemacht. Aber versuche auf jeden Fall viel mehr Wasser zu trinken![]()
Bin jetzt nur am überlegen wann ich beim Frauenarzt anrufen soll. Eigentlich erstmal nur wegen einer Blutentnahme wegen meiner Schilddrüsenwerte da ich keine mehr habe und meine Tabletten dann Regelmäßig angepasst werden müssen beim letzten Mal sind sie innerhalb von einer Woche ganz krass gestiegen. Und mein Hausarzt hatte mir letzten erst eine niedrigere Dosierung aufgeschrieben.![]()
Cola mach ich auch
Auch essen. Hatte damals so einen Leberkäsflash! Täglich 1-2 Leberkässemmeln waren Pflicht dank den Gelüsten. Dieses Mal muss ich mich einfach bisschen gesünder ernähren
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt

keine Ahnung oballes in Ordnung ist. Das kennen ich aus den andrren beiden ss überhaupt nicht so