Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Distelhawk
343 Beiträge
14.02.2021 08:14
Dank euch, ihr seid wunderbar ❤️ freue mich sehr, mit euch zu Kugeln und hibbeln und alles.

Laut ihm "kann er die Trennung leider nicht zurück ne", was auch immer die komische Formulierung soll. Aber wie gesagt, ich kann in meiner jetzigen Situation mit hin und her und wischi waschi nichts anfangen. Daher brauch und will ich die Unabhängigkeit so oder so.

Und was die anderen Themen angeht: ES+10 ist doch echt noch früh, da hab ich auch absolut nix gemerkt ❤️
Zweergii
958 Beiträge
14.02.2021 08:25
Guten Morgen ihr lieben

Distel ich finde auch, für sowas sind wir doch da mich stört es überhaupt nicht. Finde auch das es einem richtig gut tut wenn man mit jemanden drüber sprechen kann.

Mausal das sieht ja richtig richtig gut aus

Und ähm ich glaube Schneewitchen war es oder das sieht bei dir doch auch super aus

Weltenbummler ich kann deine Ungeduld total verstehen. Versuche durchzuhalten, immer positiv denken auch wenn es schwer fällt

Mir geht's ganz gut, gestern war mir tatsächlich das erste Mal übel hoffe nicht das es wieder die ganze Schwangerschaft so geht, das hatte ich in der letzten.
Habe eben wieder ein test gemacht und er wird schön stärker

Distelhawk
343 Beiträge
14.02.2021 08:27
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen ihr lieben

Distel ich finde auch, für sowas sind wir doch da mich stört es überhaupt nicht. Finde auch das es einem richtig gut tut wenn man mit jemanden drüber sprechen kann.

Mausal das sieht ja richtig richtig gut aus

Und ähm ich glaube Schneewitchen war es oder das sieht bei dir doch auch super aus

Weltenbummler ich kann deine Ungeduld total verstehen. Versuche durchzuhalten, immer positiv denken auch wenn es schwer fällt

Mir geht's ganz gut, gestern war mir tatsächlich das erste Mal übel hoffe nicht das es wieder die ganze Schwangerschaft so geht, das hatte ich in der letzten.
Habe eben wieder ein test gemacht und er wird schön stärker

1. Danke ❤️ an anderer Stelle hier im Forum wird mir grade unterstellt, ich würde irgendwie lügen. Was faszinierend ist... Aber sei es drum. Danke euch, dass ihr zuhören mögt ❤️

Und ja, der Test sieht doch schon mal toll aus ❤️❤️
Sunny30
434 Beiträge
14.02.2021 08:30
So Es+10 mit einem 10er ist auch blütenweiß gewesen noch nicht mal ein Hauch von einer Linie zu sehen teste jetzt erst am Dienstag oder Mittwoch
DieOhneNamen
29755 Beiträge
14.02.2021 08:31
Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe schon wieder die Hälfte vergessen, beim nachlesen.
Falls ich also jemanden vergessen sollte, nicht böse sein

@Distel.. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du brauchst nun sicher erst einmal Zeit um all das zu verinnerlichen. Ziemlich viel passiert die letzten Tage

@mausal endlich die 3+ Ich konnte auch erst danach aufhören zu testen

@Weltenbummlerin meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt, dieses Gefühl darf nicht von der Spritze kommen, wird verboten

Ich habe schreckliche Kopfschmerzen heut Morgen, meine Übelkeit geht so einigermaßen.
Gestern sind meine Sea bands gekommen, hmm bin nicht sicher ob es schon was gebracht hat
Ansonsten habe ich kein Unterleibsziehen und das macht mich natürlich wieder unsicher

Gestern haben wir es ja meiner Mama erzählt.
Nachdem sie erstmal fast am Kaffee erstickt war, hat sie sich gefreut.
Sie ist auch gespannt wie die Anderen reagieren, sagt aber ganz klar, dass es unsere Sache ist und alle vor ihrer eigenen Haustür kehren sollten

So, nu brauch ich meinen Kaffee
14.02.2021 08:38
Allgemein zum Frühtesten:
Jede Frau muss es für sich selbst wissen. Das ist meine Meinung. Ich selber hab an ES+7 angefangen. An ES+8 war der erste Minihauch. Bis nach NMT ist es eine reine Zitterpartie. Wer es durchmachen möchte, dem kann ich nur raten: Starke Nerven sind dann das A & O.

@Sunny: du bist erst bei ES+10. Es ist noch alles offen!

@Weltenbummlerin: ich kann es so nachfühlen. Ich hab nachgegeben und eine schöne Testreihe bekommen.

@DoN: deine Mama ist toll! so ist es richtig!!
@Zwergi: der Test sieht super aus!

Allgemein zum Thema "verkünden"
Ich habe das heutige Bild meiner Schwester geschickt mit dem Text "Dejavue!"
Sie hat nur dazu gesagt: "Dann hatte D. Doch recht als er gesagt hat ihr bekommt ein Baby Mädchen " Schau mer mal

Meine Mama weiß es ja schon. Ich hab vorhin meinem Großen das schöne Thsirt angezogen und zu Oma und Opa runter geschickt. mal schauen wir lange es dauert bis Opa das liest.

Beschwerden:
Nothing
Nur trockene Haut. Mir geht es so super seit gestern.
Sunny30
434 Beiträge
14.02.2021 09:00
Zitat von mausal90:

Allgemein zum Frühtesten:
Jede Frau muss es für sich selbst wissen. Das ist meine Meinung. Ich selber hab an ES+7 angefangen. An ES+8 war der erste Minihauch. Bis nach NMT ist es eine reine Zitterpartie. Wer es durchmachen möchte, dem kann ich nur raten: Starke Nerven sind dann das A & O.

@Sunny: du bist erst bei ES+10. Es ist noch alles offen!

@Weltenbummlerin: ich kann es so nachfühlen. Ich hab nachgegeben und eine schöne Testreihe bekommen.

@DoN: deine Mama ist toll! so ist es richtig!!
@Zwergi: der Test sieht super aus!

Allgemein zum Thema "verkünden"
Ich habe das heutige Bild meiner Schwester geschickt mit dem Text "Dejavue!"
Sie hat nur dazu gesagt: "Dann hatte D. Doch recht als er gesagt hat ihr bekommt ein Baby Mädchen " Schau mer mal

Meine Mama weiß es ja schon. Ich hab vorhin meinem Großen das schöne Thsirt angezogen und zu Oma und Opa runter geschickt. mal schauen wir lange es dauert bis Opa das liest.

Beschwerden:
Nothing
Nur trockene Haut. Mir geht es so super seit gestern.

Mich bringt so schnell nichts aus der Reihe und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann vielleicht der nächste so einfach ich mache mir da kein stress hätte halt nur heute gut zum Valentinstag gepasst wenn er positiv wäre
DieOhneNamen
29755 Beiträge
14.02.2021 09:00
Das ist auch witzig mit dem Shirt.

Ich weiß noch nicht wann wir es den Mädels am Besten sagen.
Ich habe wirklich noch immer Angst, dass doch noch irgendwas sein könnte und sie dann mitleiden
14.02.2021 09:05
Wir werden es den "anderen" sagen, wenn wir wissen es ist alles ok und das blubbert.

Bin grad bissi ratlos - völlig OT.
Kiara hat Angst vor den Katzen. Sie bellt ohne Ende und kriegt Panik wenn eine/r der beiden vorbei läuft.
Ich glaub das wird die nächsten Monate echt harte Arbeit.

Was mich aber seit Monaten etwas säuerlich stimmt... eine Freundin hat gut zwei Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Ich freu mich für sie. Keine Frage. ABER! Sie schreit nicht zurück. Angeblich so viel Stress mit der Großen und ihr gehts nicht gut. Aber täglich Abends in Instagrsm tolle Bilder und Storys posten. Passt für mich irgendwie nicht zusammen. Hormone können dazu spielen. Hat mich aber schon davor genervt... (musste jetzt mal raus )
DieOhneNamen
29755 Beiträge
14.02.2021 09:12
Zitat von mausal90:

Wir werden es den "anderen" sagen, wenn wir wissen es ist alles ok und das blubbert.

Kiara hat Angst vor den Katzen. Sie bellt ohne Ende und kriegt Panik wenn eine/r der beiden vorbei läuft.

Was mich aber seit Monaten etwas säuerlich stimmt... eine Freundin hat gut zwei Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Ich freu mich für sie. Keine Frage. ABER! Sie schreit nicht zurück. Angeblich so viel Stress mit der Großen und ihr gehts nicht gut. Aber täglich Abends in Instagrsm tolle Bilder und Storys posten. Passt für mich irgendwie nicht zusammen. Hormone können dazu spielen. Hat mich aber schon davor genervt... (musste jetzt mal raus )

Mit deinen tierischen Problemen kann ich dir leider nicht so wirklich helfen, ich bin glaub auch bissl locker in der Erziehung

Das mit deiner Freundin ist natürlich wirklich ärgerlich, kann ich total verstehen und würde mich ebenfalls sehr nerven.

Erfahrungsgemäß hielten solche Freundschaften dann nicht mehr lange
Weltenbummlerin
2082 Beiträge
14.02.2021 09:15
Ich bin grad voll negativ gestimmt
14.02.2021 09:21
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Mit deinen tierischen Problemen kann ich dir leider nicht so wirklich helfen, ich bin glaub auch bissl locker in der Erziehung

Das mit deiner Freundin ist natürlich wirklich ärgerlich, kann ich total verstehen und würde mich ebenfalls sehr nerven.

Erfahrungsgemäß hielten solche Freundschaften dann nicht mehr lange

Bin da ja auch bissi locker. Aber was das Zusammentreffen geht, muss ich was tun
Hatte bspw gestern unseren Kater auf dem Arm, als Madame ihn gesehen und gebellt hat. Er hat mich bisschen arg verkratzt.

Bin echt sauer.
Sie kommt mit Dingen wie "Hirn wie Sieb".. na so lang sie Insta nicht vergisst, ist doch die Welt i.O.
Auch weiß sie nicht was sie zu meiner Schwangerschaft jetzt sagen soll. Schließlich wars ja geplant.
Danke. Vielen Dank.
14.02.2021 09:23
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab doch grad noch deinen Teststreifen gesehen. Wo ist der hin?
Weltenbummlerin
2082 Beiträge
14.02.2021 09:25
Zitat von mausal90:

Ich hab ihn wieder gelöscht. Ist total dämlich sich was zu erhoffen was nicht da ist, bzw maximal ein Hauch einer Verdunstungslinie.
14.02.2021 09:26

Zitat von mausal90:

Ich hab ihn wieder gelöscht. Ist total dämlich sich was zu erhoffen was nicht da ist, bzw maximal ein Hauch einer Verdunstungslinie.

Wars mit dem 1. Mu und kam innerhalb der Zeit?

Zeig doch noch mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt